Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Syrien Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
IS-Hochburg in Syrien: Lage von Flüchtlingen aus Al-Rakka immer dramatischer   Nach dem Bürgerkrieg: So stellt sich Assad Syriens Zukunft vor  

IS-Hochburg in Syrien: Lage von Flüchtlingen aus Al-Rakka immer dramatischer

is-hochburg in syrien: lage von flüchtlingen aus al-rakka immer dramatischerSeit Juni greift ein Kurden-Bündnis die vom IS gehaltenen Stadt Al-Rakka an. Für die Zivilisten werden die Kämpfe mehr und mehr zu einem Alptraum. Auch nach der Flucht geht das Leiden weiter.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.deBerliner Morgenpost

In Videospiel "Path Out" flüchtet man aus Syrien

Vor ungefähr drei Jahren musste Abdullah Karam aus Syrien vor dem Krieg fliehen und lebt nun in Österreich. Dort hat er zusammen mit einer Spielefirma ein Videospiel entwickelt, das seine Flucht..
Quelle: ShortNews

syrien Video Ergebnisse

News video: Syrische Rebellen schießen mutmaßlich Militärflugzeug ab

Syrische Rebellen schießen mutmaßlich Militärflugzeug ab 01:05

In Syrien arbeiten sich Kämpfer der sogenannten Demokratischen Kräfte Syriens weiter in die Stadt Rakka vor. Immer noch halten sich dort Kämpfer des sogenannten Islamischen Staates auf...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Anschlagspläne vereitelt: FSB nimmt mutmaßliche Terroristen fest

Anschlagspläne vereitelt: FSB nimmt mutmaßliche Terroristen fest 00:45

Der russische Geheimdienst FSB hat vier Mitglieder einer mutmaßlichen Terrorzelle festgenommen, die Anschläge im Großraum Moskau geplant haben soll. Unter den Verhafteten befinden sich..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hacker greifen vertrauliche Dokumente ab

Hacker greifen vertrauliche Dokumente ab 00:54

Zwischen 2013 und 2016 haben sich Unbekannte offenbar in großem Stil Zugang zum Schriftverkehr des italienischen EU-Botschafters verschafft. Wie die Tageszeitung La Repubblica schreibt, hätten die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hisbollah: Assad muss bleiben - gewöhnt Euch dran

Hisbollah: Assad muss bleiben - gewöhnt Euch dran 00:48

Die schiitische Hisbollah hat im Libanon dazu aufgerufen, das Fortbestehen der Präsidentschaft von Bashar Al-Assad in Syrien hinzunehmen. Härtere Sanktionen der USA gegen seine Organisation wies der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hisbollah: Assad muss bleiben – gewöhnt Euch dran

Hisbollah: Assad muss bleiben – gewöhnt Euch dran 00:48

Die schiitische Hisbollah hat im Libanon dazu aufgerufen, das Fortbestehen der Präsidentschaft von Bashar Al-Assad in Syrien hinzunehmen. Härtere Sanktionen der USA gegen seine Organisation wies der..
Quelle: Euronews German -

 

Captagon: Aufgeputscht an die Front

captagon: aufgeputscht an die frontIn Syrien boomt das Geschäft mit der Droge Captagon. Das Mittel ist bei Überdosierung lebensgefährlich. Doch sehr viel tödlicher ist das Geld, das damit verdient wird.
Quelle: ZEIT Online

Planten offenbar Anschläge in Moskau - Russischer Geheimdienst nimmt mutmaßliche IS-Terroristen fest

planten offenbar anschläge in moskau - russischer geheimdienst nimmt mutmaßliche is-terroristen festDer russische Geheimdienst FSB hat mehrere mutmaßliche IS-Terroristen im Raum Moskau festgenommen. Der Behörde zufolge hatten die Verdächtigen Selbstmordanschläge auf das öffentliche..
Quelle: Focus Online

Was Assad für das Nachkriegs-Syrien plant

Syrien ist zerstört, mehr als die Hälfte der Menschen musste vor Krieg und Elend fliehen. Während vielerorts noch gekämpft wird, plant die Regierung schon für die Zeit danach. Es soll nicht nur..
Quelle: t-online.de

Assad plant die neue syrische Gesellschaft

assad plant die neue syrische gesellschaftSyrien ist zerstört, mehr als die Hälfte der Menschen musste vor Krieg und Elend fliehen. Während vielerorts noch gekämpft wird, plant die Regierung schon für die Zeit danach. Es soll nicht nur..
Quelle: t-online.de

Getauscht, verjagt, besetzt: Syrien Pläne für eine neue Gesellschaft

Mehr als die Hälfte der Syrer musste wegen Kämpfen und Vertreibungen ihre Häuser verlassen. Während vielerorts noch gekämpft wird, plant die Regierung schon für die Zeit nach dem Krieg. Es soll..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Syrien-Krieg: Angst macht nur die erste Kugel

Saeed Saif ist ein syrischer Rebell, 35 Jahre alt, Fußballschiedsrichter. Welches Leben führt er zwischen Front und Exil, Sieg und Niederlage, Vergangenheit und Zukunft?
Quelle: ZEIT Online

Jordanien: Aus Syrien gerettete Löwin bringt Junges zur Welt

jordanien: aus syrien gerettete löwin bringt junges zur weltDie aus einem verwahrlosten Vergnügungspark im Krisengebiet um Aleppo evakuierte Löwenmutter erwartet jeden Moment noch weiteren Zuwachs.
Quelle: 20minuten Auch berichtet bei •Basler Zeitung

Interview mit Cemil Bayik, dem Co-Vorsitzenden des Führungskomitees der KCK

Zwischen 25 und 30 Millionen Kurden leben derzeit auf der Welt. Die meisten davon der Türkei, Syrien, Irak und Iran. Seit je Konflikten mit ihren Nachbarn ausgesetzt, fordern sie seit dem Ende des ...
Quelle: FinanzNachrichten.de

600.000 Flüchtlinge kehrten zurück, 800.000 mussten fliehen

600.000 Flüchtlinge kehrten heuer bereits nach Syrien zurück, 800.000 mussten allerdings flüchten – manche zum zweiten oder dritten Mal.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

„Auf dem Jerusalemweg“ Filmvortrag mit David Zwilling, Johannes Aschauer und Otto Klär

„auf dem jerusalemweg“  filmvortrag mit david zwilling, johannes aschauer und otto klär„Auf dem Jerusalemweg“ Filmvortrag Mittwoch, 11. Oktober 2017, um 19:30 Uhr Panoramasaal, Gramaphon in Gramastetten Veranstalter: Kulturforum Gramastetten Die drei Jerusalempilger Johannes..
Quelle: Meinbezirk.at

Waffen-Embargo: So umgeht Russland die UN-Sanktionen gegen den Iran

Westliche Geheimdienste sind überzeugt, dass Russland iranische Waffen wartet – und damit die UN-Sanktionen unterläuft. Die heiße Fracht wird über Syrien geschmuggelt. Warum reagieren die USA..
Quelle: Welt Online

Waffen-Embargo: Neue Schmuggelroute zwischen Russland und dem Iran

Nach Erkenntnissen westlicher Geheimdienste umschifft Russland das Iran-Embargo. Teile für schwere, offensive Waffensysteme werden aus dem Iran via Syrien offenbar zur Wartung nach Russland gebracht.
Quelle: Welt Online

Syrischer Folterknecht in Deutschland: «Sie haben mich genäht wie eine Bluse oder Hose»

syrischer folterknecht in deutschland: «sie haben mich genäht wie eine bluse oder hose»Ibrahim A. soll in Syrien gefoltert und getötet haben. Später flieht er - und wird von seinen früheren Opfern in Deutschland vor Gericht gebracht.
Quelle: 20minuten

Sieben Helfer der Weißhelme in Syrien getötet

Wenn in Syrien irgendwo Bomben fallen, sind sie meist als Erste vor Ort. Um zu helfen, begeben sich die syrischen Weißhelme selbst in Lebensgefahr. Nun wurden sieben von ihnen erschossen.
Quelle: Deutsche Welle


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken