Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Syrien Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
US-Angriff in Syrien: Hochrangiger Qaida-Terrorist offenbar getötet   Krieg in Syrien und dem Irak: Viertel in West-Mossul rückerobert   Syrien: Armee rückt gegen IS bei Aleppo vor   De Mistura: Homs-Anschlag Sabotage der Syrien-Friedensgespräche  

US-Angriff in Syrien: Hochrangiger Qaida-Terrorist offenbar getötet

us-angriff in syrien: hochrangiger qaida-terrorist offenbar getötetEr galt als enger Vertrauter von Qaida-Chef Sawahiri und soll für mehrere Anschläge verantwortlich gewesen sein. Nun ist Abu Al-Khayr al-Masri Medienberichten zufolge in Syrien getötet worden.
Quelle: Spiegel

Türkei: 290 Kilometer langer Mauerabschnitt an Grenze zu Syrien

26.02.17 18:59 | Die Türkei hat an der Grenze zum Bürgerkriegsland Syrien bereits eine 290 Kilometer lange Mauer errichtet. Damit sei mehr als die Hälfte des geplanten 511 Kilometer langen..
Quelle: ZDF.de

syrien Video Ergebnisse

News video: Syrien: Brüche der Waffenruhe bei Damaskus und Homs

Syrien: Brüche der Waffenruhe bei Damaskus und Homs 01:05

In Syrien soll es in den Städten Douma und Homs mehrere Luftangriffe mit mehr als einem Dutzend Toten gegeben haben. Mehrere veröffentlichte Videos, darunter auch eines der sogenannten Weißhelme,..
Quelle: Euronews German -

News video: Anschläge in Syrien überschatten Genfer Friedensgespräche

Anschläge in Syrien überschatten Genfer Friedensgespräche 01:31

Die gestrigen Anschläge in der syrischen Stadt Homs haben die derzeitigen Friedensgespräche überschattet. Bei diesen Anschlägen wurden mehr als vierzig Menschen getötet. Die Friedensverhandlungen..
Quelle: Euronews German -

News video: Syrische Armee bombardiert Homs

Syrische Armee bombardiert Homs 00:52

Flugzeuge der syrischen Armee haben Oppositionsquellen zufolge die Stadt Homs bombardiert. Die Angriffe waren Vergeltungsschläge für mehrere Anschläge in der Stadt, bei denen mehr als 40 Menschen..
Quelle: Euronews German -

News video: Irakischer Vormarsch in Westmossul

Irakischer Vormarsch in Westmossul 01:18

Irakische Regierungstruppen und die mit ihnen verbündeten schiitischen Milizen der Volksmobilisierungskräfte rücken in Westmossul weiter vor. Immer wieder müssen sie Sprengfallen entschärfen, die..
Quelle: Euronews German -

News video: Homs: Mehr als 40 Tote bei Angriffen auf Sicherheitsorgane

Homs: Mehr als 40 Tote bei Angriffen auf Sicherheitsorgane 00:30

In der mittelsyrischen Stadt Homs sind bei koordinierten Angriffen auf Gebäude des Militärgeheimdienstes und der Staatssicherheit mehr als 40 Menschen getötet worden. Unter den Toten ist auch der..
Quelle: Euronews German -

 

Krieg in Syrien: "Papa, heb mich auf!" Das Leid der Kinder geht auch nach Aleppo weiter

krieg in syrien: papa, heb mich auf! das leid der kinder geht auch nach aleppo weiterWährend am Genfer See mal wieder eine Lösung des Syrien-Konflikts gesucht wird, geht das Sterben in dem gebeutelten Land weiter. Und nach wie vor sind es die Kinder, die der Krieg am härtesten..
Quelle: stern.de

Explosion: Mindestens 42 Menschen bei Anschlag in Syrien getötet

explosion: mindestens 42 menschen bei anschlag in syrien getötetIm Norden von Syrien ist eine Autobombe explodiert. Es gibt Dutzende Tote und Verletzte. Ziel sollen Sicherheitskräfte gewesen sein.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Syrien: Mindestens 42 Tote bei Anschlag in Al-Bab

24.02.17 09:55 | Bei einem Autobombenanschlag nahe der nordsyrischen Stadt Al-Bab sind nach Angaben von Aktivisten mindestens 42 Menschen getötet worden. Wie die oppositionsnahe Syrische..
Quelle: ZDF.de

Konflikte: Tauziehen um Prozedere bei Syrien-Gesprächen in Genf

konflikte: tauziehen um prozedere bei syrien-gesprächen in genfGenf (dpa) - Bei den neuen Syrien-Verhandlungen in Genf geht am Freitag das Tauziehen um das Prozedere weiter. UN-Vermittler Staffan de Mistura wollte Vertreter der Opposition und der syrischen..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

+++ ISIS-Terror im News-Ticker +++ - Selbstmordanschlag in Syrien: Mindestens 29 Tote

Irak, Syrien, Libyen – in diesen Ländern wütet die Terrormiliz "Islamischer Staat" besonders brutal. Die Anti-IS-Koalition hat ihre Angriffe gegen den IS intensiviert. Deutschland beteiligt sich..
Quelle: Focus Online

Kommentar: Keine Zeit für Resignation in Syrien

kommentar: keine zeit für resignation in syrienJetzt ist Europa gefragt: Wenn die Flüchtlingswanderung aus Syrien gestoppt werden soll, müssen die Europäer Druck aufbauen bei den Verhandlungen in Genf. Sie müssen Ideen entwickeln für eine..
Quelle: tagesschau.de

Angespannte Atmosphäre bei Syrien-Gesprächen in Genf

angespannte atmosphäre bei syrien-gesprächen in genfEine politische Lösung des Konflikts in Syrien scheint in weiter Ferne - die Gespräche von Vertretern der Regierung und der Opposition in Genf finden in angespannter Atmosphäre statt. Ein Kernpunkt..
Quelle: tagesschau.de

Ringen um Syrien-Lösung in Genf

23.02.17 18:17 | Syriens Regierung lehnt Verhandlungen über eine Absetzung des Präsidenten al-Assad kategorisch ab. Die Delegation des Machthabers machte laut Diplomaten zum Auftakt der..
Quelle: ZDF.de

Syrien: Kämpfe überschatten Friedensgespräche in Genf

syrien: kämpfe überschatten friedensgespräche in genfWährend die Konfliktparteien im Syrien-Krieg neu verhandeln, wird in dem Land weiter gekämpft. Auch gegen den IS, der die Kontrolle über eine wichtige Stadt verloren hat.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken