Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Syrien Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Konflikte: Russland,  Türkei und Iran bereiten Syrien-Gipfel vor   Chemiewaffen in Syrien: Russland blockiert Untersuchungen   Syrien: Russland hält an Veto gegen Chemiewaffen-Ermittlungen fest   UN-Sicherheitsrat zu Syrien: Erneutes Veto Russlands gegen Chemiewaffen-Untersuchungen  

Deutschland finanziert Minen-Räumung in Syrien

Das Auswärtige Amt stellt mehrere Millionen Euro zur Verfügung, damit in Syrien Sprengminen entfernt werden können. Die Bundesregierung finanziert Sprengfallenräumungen in Syrien. Die Durchführung..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Russland blockiert Giftgas-Ermittlungen in Syrien

Russland hat erneut eine Verlängerung der Untersuchungen bezüglich der Giftgas-Angriffe in Syrien verhindert. Moskau bezeichnete entsprechende Vorwürfe als "Blödsinn". Russland hat auch einen..
Quelle: t-online.de

syrien Video Ergebnisse

News video: Syrien: Kämpfe in Albu Kamal und Ghuta Region

Syrien: Kämpfe in Albu Kamal und Ghuta Region 01:00

Albu-Kamal, eine Stadt im Osten Syriens, an der Grenze zum Irak. Aufnahmen von Medien der syrischen Regierungstruppen (Syrian Central Military Media) zeigen russische Luftangriffe auf Gebiete, die..
Quelle: Euronews German -

News video: Russisches Veto: Wir lassen uns nicht die Schuld in die Schuhe schieben

Russisches Veto: Wir lassen uns nicht die Schuld in die Schuhe schieben 01:11

Russland hat auch einen kurzfristig eingebrachten Kompromissvorschlag zur Verlängerung der Untersuchungen zum Einsatz von Chemiewaffen in Syrien per Veto im UN-Sicherheitsrat platzen lassen. Die..
Quelle: Euronews German -

News video: &amp;amp;quot;Hot Spot&amp;amp;quot; auf Chios: &amp;amp;quot;Wir warten nur ... warten, warten und warten&amp;a

&amp;amp;quot;Hot Spot&amp;amp;quot; auf Chios: &amp;amp;quot;Wir warten nur ... warten, warten und warten&amp;a 01:35

Im Flüchtlingslager – “Hot Spot” auf der griechischen Insel Chios ist die Lage „nicht gut“, sagt Griechelands Migrationsminister Jannis Mouzalas. Das Lager war früher eine alte, verlassene..
Quelle: Euronews German -

News video: Wettlauf um die letzten «IS»-Bastionen im Grenzgebiet Syrien/Irak

Wettlauf um die letzten «IS»-Bastionen im Grenzgebiet Syrien/Irak 01:05

Rawa (Irak) offenbar zurückerobert, al-Bukamal (Syrien) umkämpft
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russland blockiert weitere Giftgas-Ermittlungen in Syrien

Russland blockiert weitere Giftgas-Ermittlungen in Syrien 01:22

Im UN-Sicherheitsrat hat Russland weitere Ermittlungen zu den Giftgasangriffen in Syrien verhindert. Das Land legte sein Veto gegen eine von den USA eingebrachte Resolution ein, die das auslaufende..
Quelle: Euronews German -

 

Fußball - Dahoud: "Mein größter Wunsch wäre Frieden in Syrien"

fußball - dahoud: mein größter wunsch wäre frieden in syrienDortmund (dpa) - Mahmoud Dahoud verfolgt die politische Situation in seinem Heimatland Syrien mit großer Sorge. "Ich bin sehr traurig, wenn ich Bilder aus Syrien sehe", sagte der im syrischen Amude..
Quelle: t-online.de

Bürgerkrieg: UN: Russland verhindert zum zehnten Mal Syrien-Resolution

bürgerkrieg: un: russland verhindert zum zehnten mal syrien-resolutionEine Syrien-Resolution der UN sollte die Arbeit der Chemiewaffeninspekteure verlängern. Russland blockiert die Mandatsverlängerung.
Quelle: Berliner Morgenpost

Russisches Veto gegen Verlängerung von UN-Giftgasuntersuchung in Syrien

russisches veto gegen verlängerung von un-giftgasuntersuchung in syrienRussland hat im UN-Sicherheitsrat sein Veto gegen eine Verlängerung der UN-geführten Untersuchung zu Giftgasangriffen in Syrien eingelegt.
Quelle: stern.de

Chemiewaffen-Vorwürfe gegen Assad - UN-Sicherheitsrat: Russland lehnt US-Resolution zu Syrien ab

chemiewaffen-vorwürfe gegen assad - un-sicherheitsrat: russland lehnt us-resolution zu syrien abNeuer Showdown im Sicherheitsrat: Das Mandat des Teams, das Chemiewaffen-Vorwürfe im Syrien-Konflikt untersucht, läuft aus. Aber der Rat kann sich nicht auf eine Verlängerung einigen, Russland legt..
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •Spiegelwiwo.de

Veto im UN-Sicherheitsrat: Aus für Giftgas-Untersuchung in Syrien

Die UN-Untersuchung von Giftgaseinsätzen in Syrien ist erst einmal gestoppt: Russland blockierte zunächst per Veto die Resolution, das Mandat für die Ermittler zu verlängern. Den Gegenvorschlag..
Quelle: tagesschau.de

Giftgas-Untersuchungen in Syrien: Russland blockiert erneut UN-Resolution

giftgas-untersuchungen in syrien: russland blockiert erneut un-resolutionImmer wieder gibt es Berichte über Giftgaseinsätze im Syrien-Konflikt. Ob die Vorwürfe stimmen, sollte bislang ein Ermittlungsteam klären. Doch nun verhindert das russische Veto im..
Quelle: n-tv.de

Russland lehnt weitere Untersuchung zu Giftgaseinsätzen in Syrien ab

Russland hat im UN-Sicherheitsrat von seinem Vetorecht Gebrauch gemacht und somit eine Verlängerung der UN-geführten Untersuchung zu Giftgasangriffen in Syrien gestoppt. Kritik kommt von mehreren..
Quelle: Deutsche Welle

Russland lehnt US-Resolution zu Syrien ab: Showdown im Weltsicherheitsrat: Das Mandat des Teams, das ...

Showdown im Weltsicherheitsrat: Das Mandat des Teams, das Chemiewaffen-Vorwürfe im Syrien-Konflikt untersucht, läuft aus. Russland verhindert eine Verlängerung per Veto. Was aus dem Team wird, ist..
Quelle: FinanzNachrichten.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken