Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Syrien Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Russen und Türken attackieren in Syrien gemeinsam   Krieg in Syrien: Russland und Türkei fliegen erstmals gemeinsam Angriffe   Syrien-Krieg: Russland und Türkei fliegen gemeinsam Luftangriffe   IS-Stellungen in Syrien bombardiert: Russen und Türken greifen gemeinsam an  

LafargeHolcim: Frankreich startet Untersuchung wegen Syrien-Aktivitäten

Es geht um eine Fabrik von Lafarge in Syrien, die vor der Fusion mit Holcim trotz des europäischen Embargos betrieben wurde. Das Ministerium bestätigte gegenüber der Nachrichtenagentur AFP, dass..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Flüchtlinge: Familiennachzug aus Syrien und Irak verdreifacht sich

Berlin (dpa) - Immer mehr nach Deutschland geflohene Menschen aus Syrien und dem Irak lassen ihre Familien nachkommen und beantragen dazu Visa bei den deutschen Botschaften. Im vergangenen Jahr seien..
Quelle: t-online.de

syrien Video Ergebnisse

News video: IS-Miliz: Berichte von der Flucht

IS-Miliz: Berichte von der Flucht 02:46

Im Nordwestirak versuchen viele Menschen weiter, der IS-Miliz zu entkommen. Sie fliehen in kurdische Gebiete in Nordostsyrien. Hunderte Menschen haben die Grenze westlich des Distrikts Sindschar in den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 1. Trailer: "Der Himmel wird warten"

1. Trailer: "Der Himmel wird warten" 01:56

Die Frauen Mélanie und Sonia werden auf unterschiedlichen Wegen vom IS angeworben und wollen sich dem Dschihad anschließen. Doch ihre Mütter geben alles, um dies zu verhindern...
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Russland und Türkei fliegen erstmals gemeinsam Angriffe in Syrien

Russland und Türkei fliegen erstmals gemeinsam Angriffe in Syrien 01:11

Die Türkei und Russland haben erstmals gemeinsame Luftangriffe im Syrienkrieg geflogen. Bei einem Einsatz nahe der Ortschaft Al-Bab in der Provinz Aleppo wurden nach russischen Angaben 36 Ziele des..
Quelle: Euronews German -

News video: Russland erhofft sich bessere Beziehungen zu USA

Russland erhofft sich bessere Beziehungen zu USA 01:49

Russland erhofft sich vom künftigen US-Präsidenten Donald Trump einen umfassenden Neuanfang im schwierigen bilateralen Verhältnis. “Donald Trump will, dass jedes Land für seine eigene Entwicklung..
Quelle: Euronews German -

News video: Neue Kämpfe in Deir es-Zor überschatten geplante Friedensgespräche für Syrien

Neue Kämpfe in Deir es-Zor überschatten geplante Friedensgespräche für Syrien 01:11

In der ostsyrischen Stadt Deir es-Zor sind neue Kämpfe aufgeflammt. Syrische Regierungstruppen und die IS-Miliz lieferten sich Gefechte, die schwersten seit einem Jahr. Die Miliz versucht, die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

KBW-Vortrag: Ursachen und Hintergründe des Bürgerkriegs in Syrien

kbw-vortrag: ursachen und hintergründe des bürgerkriegs in syrienREICHERSBERG. Syrien, ist ein Land mit sehr komplexer Geschichte und reich an kulturellen Zeugnissen. Konsulent Hans Esterbauer hielt sich über zweieinhalb Jahre im Nahen Osten, vor allem in..
Quelle: Meinbezirk.at

Flüchtlinge in Deutschland: Familiennachzug aus Syrien nimmt stark zu

Berlin (dpa) - Immer mehr nach Deutschland geflohene Menschen aus Syrien und dem Irak lassen ihre Familien nachkommen und beantragen dazu Visa bei den deutschen Botschaften. Im vergangenen Jahr seien..
Quelle: t-online.de

+++ ISIS-Terror im News-Ticker +++ - IS verlor 2016 ein Viertel seines "Kalifats" in Syrien und Irak

Irak, Syrien, Libyen – in diesen Ländern wütet die Terrormiliz "Islamischer Staat" besonders brutal. Die Anti-IS-Koalition hat ihre Angriffe gegen den IS intensiviert. Deutschland beteiligt sich..
Quelle: Focus Online

Einwanderung: Familiennachzug von Flüchtlingen 2016 um 50 Prozent gestiegen

2016 wurden 105.000 Visa an nachziehende Angehörige erteilt. Darunter alleine 73.000 für den Nachzug zu Flüchtlingen aus Syrien und Irak. In der Asylstatistik tauchen sie nicht auf.
Quelle: Welt Online

Türkei und Russland bombardieren ISIS in Syrien

Die Luftwaffen der Türkei und Russland haben am Mittwoch in Syrien damit begonnen, erstmals gemeinsame Luftschläge gegen die Terror-Miliz ISIS. Russland und das Nato-Mitglied Türkei vertiefen ihre..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Russen und Türken attackieren in Syrien gemeinsam

russen und türken attackieren in syrien gemeinsamEigentlich unterstützen sie in Syrien gegnerische Parteien, und nach dem türkischen Abschuss eines russischen Kampfjets war Eiszeit - doch jetzt hat sich die Atmosphäre zwischen Ankara und Moskau..
Quelle: tagesschau.de

Russland und Türkei fliegen erstmals gemeinsam Angriffe in Syrien

18.01.17 17:24 | Russland und die Türkei haben erstmals gemeinsam Luftangriffe gegen die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) in Syrien eflogen. Neun russische und acht türkische Kampfjets hätten an..
Quelle: ZDF.de Auch berichtet bei •Spiegelwiwo.de

IS-Stellungen in Syrien bombardiert: Russen und Türken greifen gemeinsam an

is-stellungen in syrien bombardiert: russen und türken greifen gemeinsam an2015 schießt das türkische Militär einen russischen Jet ab, die beiden Staaten stehen kurz vor einer Konfrontation in Syrien. Doch nun kämpfen sie gemeinsam gegen den IS. Der geht derweil in die..
Quelle: n-tv.de

Sergej Lawrow: Russland lädt Trump zu Syrien-Konferenz ein

sergej lawrow: russland lädt trump zu syrien-konferenz einRussland erhofft sich mit Donald Trump als Präsident einen Neustart in den Beziehungen. Außenminister Lawrow lud die neue US-Regierung zu den Syrien-Verhandlungen ein.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •wiwo.de

Russland lädt Trump-Vertreter zu Syrien-Gesprächen ein: Russland lädt einen Vertreter Donald Trumps ...

Russland lädt einen Vertreter Donald Trumps zu Gesprächen über Syrien nach Kasachstan ein. Der russische Außenminister Sergej Lawrow begrüßte Trumps Kampf gegen den Terrorismus und hofft auf neue..
Quelle: FinanzNachrichten.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken