Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Syrien Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Aus Syrien eingereist: Terrorverdächtiger in Schleswig-Holstein festgenommen   München: Münchner Gericht verhängt Haftstrafen für Syrien-Kämpfer   Anschlag in London: Verdächtige sollen aus Syrien und dem Irak stammen  

Aus Syrien eingereist: Terrorverdächtiger in Schleswig-Holstein festgenommen

aus syrien eingereist: terrorverdächtiger in schleswig-holstein festgenommenEin terrorverdächtiger Syrer ist in Schleswig-Holstein festgenommen worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Britische Drohne stoppt IS-Exekution in Syrien

Das britische Verteidigungsministerium hat am Mittwoch eine bisher unter Verschluss gehaltene Aufnahme eines Drohneneinsatzes in Syrien veröffentlicht. Auf dieser ist zu sehen, wie der "Pilot" einer..
Quelle: krone.at

syrien Video Ergebnisse

News video: London: Dritte Festnahme nach U-Bahn-Anschlag

London: Dritte Festnahme nach U-Bahn-Anschlag 00:45

Nach dem U-Bahn-Anschlag in London hat die britische Polizei einen dritten Verdächtigen festgenommen. Eine Anti-Terror-Einheit habe den 25-Jährigen am Dienstag im walisischen Newport gestellt, teilte..
Quelle: Euronews German -

News video: Machtkämpfe in Syrien

Machtkämpfe in Syrien 01:04

Im Bemühem um ein Ende des Syrienkonflikts halten die USA, Großbritannien und andere Staaten an ihrer Forderung nach einer Zukunft des Landes ohne Präsident Baschar al Assad fest. Das sei ihre..
Quelle: Euronews German -

News video: Irak: Kritik an Kurden-Referendum wird lauter

Irak: Kritik an Kurden-Referendum wird lauter 01:27

Knapp eine Woche vor geplantem Unabhängigkeitsreferendum der Kurden im Irak wird die Kritik an der Abstimmung lauter. Der britische Verteidigungsminister Michael Fallon bekräftigte bei seinem Treffem..
Quelle: Euronews German -

News video: Kurden-Referendum: Ankara warnt vor Bedrohung “nationaler Sicherheit”

Kurden-Referendum: Ankara warnt vor Bedrohung “nationaler Sicherheit” 01:07

Eine Woche vor dem geplanten Unabhängigkeitsreferendum der Kurden im Nordirak hat die Türkei mit einem unangekündigten Militärmanöver an der Grenze zum Nachbarland begonnen. Die staatliche..
Quelle: Euronews German -

News video: Kurden-Referendum: Ankara warnt vor Bedrohung

Kurden-Referendum: Ankara warnt vor Bedrohung "nationaler Sicherheit" 01:07

Eine Woche vor dem geplanten Unabhängigkeitsreferendum der Kurden im Nordirak hat die Türkei mit einem unangekündigten Militärmanöver an der Grenze zum Nachbarland begonnen. Die staatliche..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Klimaabkommen: Bald hat nur ein Land das Pariser Klimaabkommen nicht unterzeichnet

Nicaragua will als eines der letzten Länder der Welt das Pariser Klimaschutzabkommen unterschreiben. Damit verbliebe Syrien als einziges Land, das kein Teilnehmer ist - bis zum Austritt der USA.
Quelle: Welt Online

Rakka: Verminte Stadtteile und nächtliche Bombardements

Deutscher Arzt in Syrien Die Menschen im syrischen Rakka leiden unter dem Bürgerkrieg - eine normale Versorgung ist kaum noch möglich. Der Wiesbadener Arzt Dr. Michael Wilk hilft direkt hinter der..
Quelle: ZDF.de

München: Münchner Gericht verhängt Haftstrafen für Syrien-Kämpfer

münchen: münchner gericht verhängt haftstrafen für syrien-kämpferZwei junge Männer kämpften in Syrien für eine islamistische Gruppe. In Deutschland werden sie dafür als Terroristen bestraft. War den Flüchtlingen in ihrer Heimat das alles klar?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Interkulturelle Jugendbegegnungen in Trofaiach

interkulturelle jugendbegegnungen in trofaiachTROFAIACH. Der Verein InterAktion organisiert unter dem Motto "Du kannst Europa auch in Trofaiach begegnen" internationale Jugendbegegnungen, gefördert von Erasmus+, dem Programm für Bildung, Jugend..
Quelle: Meinbezirk.at

Johnson: Wiederaufbau in Syrien nur ohne Assad

Großbritannien will Syrien nicht unterstützen, solange Präsident Assad an der Macht ist.
Quelle: Kurier

Deutscher in Syrien - Er kämpfte gegen den IS – jetzt steht er in Deutschland vor Gericht

deutscher in syrien - er kämpfte gegen den is – jetzt steht er in deutschland vor gerichtEin Mann aus Nordrhein-Westfalen muss sich wegen des Verdachts auf Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung vor dem Bundesgerichtshof verantworten. Der Grund: Er hatte sich in Syrien einer..
Quelle: Focus Online

"Ständiger Kampf um Ressourcen"

Deutscher Arzt in Syrien Die Menschen im syrischen Rakka leiden unter dem Bürgerkrieg - eine normale Versorgung ist kaum noch möglich. Der Wiesbadener Arzt Dr. Michael Wilk hilft direkt hinter der..
Quelle: ZDF.de

London-Terror: Verdächtige aus Syrien und Irak

Die Verdächtigen im Fall des Londoner U-Bahn-Anschlags mit 30 Verletzten sollen Medienberichten zufolge aus Syrien und dem Irak stammen. Das berichtete die britische Nachrichtenagentur PA unter..
Quelle: krone.at

Terrorismus - Anschlag in London: Verdächtige wohl aus Syrien und dem Irak

London (dpa) - Die Verdächtigen im Fall des Londoner U-Bahn-Anschlags mit 30 Verletzten sollen Medienberichten zufolge aus Syrien und dem Irak stammen. Das berichtet die britische Nachrichtenagentur..
Quelle: t-online.de

Krieg in Syrien und Irak: Der IS verliert Grenzort an Baghdad

krieg in syrien und irak: der is verliert grenzort an baghdadDer Irak rückt gegen den IS vor, steht mit dem geplanten Kurden-Referendum aber vor neuen Herausforderungen. In Syrien griffen sich zwei IS-Gegner gegenseitig an. mehr...
Quelle: taz

Druck auf IS in syrisch-irakischer Grenzregion nimmt zu

Irakische Streitkräfte und eine vom Iran unterstützte Militärallianz haben in Syrien und im Irak eine Offensive gegen die Islamistenmiliz "IS" gestartet. Bei den Angriffen in Syrien wurden auch..
Quelle: Deutsche Welle

Einigung auf vierte Sicherheitszone in Syrien erfolgt

15.09.17 19:48 | Russland, Iran und die Türkei haben sich in Astana die Errichtung einer vierten Sicherheitszone im Bürgerkriegsland Syrien vereinbart. Die nordwestliche Provin Idlib, die sich unter..
Quelle: ZDF.de Auch berichtet bei •Deutsche Welle

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken