Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Temperaturen Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Grünes Licht für Weltcupauftakt in Sölden

Ausreichend viel Schneefall und passende Temperaturen sorgten für perfekte Bedingungen am Rettenbachferner. Die Prognosen für das Rennwochenende sind ebenfalls ausgezeichnet.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Fußballgötter Bach holen den Baumgartner Sauwald-Cup in den Hausruck

fußballgötter bach holen den baumgartner sauwald-cup in den hausruckDa ist er nun, der letzte Titel der den Fußballgöttern Bach noch gefehlt hat. Damit wurde im erst zweiten Jahr der Teilnahme an der Sauwald-Liga mit 17 Hobby-Mannschaften von Attersee bis Deggendorf..
Quelle: Meinbezirk.at

temperaturen Video Ergebnisse

News video: Waldbrände in Spanien und Portugal: Lage entspannt sich

Waldbrände in Spanien und Portugal: Lage entspannt sich 01:03

Nach dem Flammeninferno auf der nordwestiberischen Halbinsel bietet sich ein Bild der Verwüstung. Den jüngsten offiziellen Angaben zufolge starben allein in Portugal mindestens 37 Menschen. Erst im..
Quelle: Euronews German -

News video:

"Der schlimmste Tag des Jahres": Waldbrände in Portugal 00:59

Im Norden und Zentrum Portugals hat an diesem Wochenende das Feuer gewütet. Feuerwehr und Anwohner versuchten an diesem Sonntag, über dreihundert Brände und Brandherde unter Kontrolle zu bringen...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: “Der schlimmste Tag des Jahres”: Waldbrände in Portugal

“Der schlimmste Tag des Jahres”: Waldbrände in Portugal 00:59

Im Norden und Zentrum Portugals hat an diesem Wochenende das Feuer gewütet. Feuerwehr und Anwohner versuchten an diesem Sonntag, über dreihundert Brände und Brandherde unter Kontrolle zu bringen...
Quelle: Euronews German -

News video: Bolivien: Luftiger Brandy findet weltweit Liebhaber

Bolivien: Luftiger Brandy findet weltweit Liebhaber 01:04

Die wenigsten verbinden mit der Andenrepublik Bolivien Spirituosen. Doch von hier kommt ein außergewöhnlicher Weinbrand, der es bis in exklusive Kreise Hollywoods geschafft hat. Er trägt den Namen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Buschfeuer in Kalifornien

Buschfeuer in Kalifornien 01:00

Buschfeuer in Kalifornien haben mehrere Menschen das Leben gekostet. Wegen der starken Winde konnten sich die Feuer weit ausbreiten. Betroffen sind unter anderem die bekannten Weinanbaugebiete Napa und..
Quelle: Euronews German -

 

Motorrad - Historie, Wetter, Zeitplan: Infos zur MotoGP auf Phillip Island

Zum 23. Mal gastiert die MotoGP auf dem schnellen Kurs im australischen Phillip Island - Regen, Wind und kühle Temperaturen vorhergesagt
Quelle: Motorsport-Total

Weinfans feierten im "La Strada"

weinfans feierten im la stradaGastronom Alexander Michlfeit lud zum großen Weinfest ins "La Strada" und zahlreiche Genießer ließen sich das Event nicht entgehen. Auf sie warteten nicht nur edle Tropfen, die von top-prämierten..
Quelle: Meinbezirk.at

Murtal Immobilien Group lud zu "Sturm & Kastanien" ein

murtal immobilien group lud zu sturm & kastanien einIm Arkadenhof des Schwerterbräuhauses in Judenburg, zugleich Sitz der Immobilien Josef Suppan GmbH, wurde einmal mehr zum geselligen Beisammensein bei "Sturm & Kastanien" eingeladen. Die Gäste..
Quelle: Meinbezirk.at

Herbstserie der Schutzgebiete - Teil 3

herbstserie der schutzgebiete - teil 3Der Herbst ist für viele Tiere die Jahreszeit, in der endscheidende Vorbereitungen für den oft langen Winter getroffen werden. Wie werden Winterschlaf, Winterstarre, Vogelzug und andere Strategien..
Quelle: Meinbezirk.at

Tiroler Meisterschaften im EISKUNSTLAUF

tiroler meisterschaften im eiskunstlaufErfolgreicher Saisonstart für den Union Eissportklub Zirl Unermüdliches Eistraining auch in den Ferienmonaten bei sommerlichen Temperaturen wird beim 1. Bewerb der heurigen Eiskunstlaufsaison..
Quelle: Meinbezirk.at

Saisonausklang der Paddler und Paddlerinnen aus Pernitz

saisonausklang der paddler und paddlerinnen aus pernitzEs schien, als ob der Sommer nochmal einen Kurzurlaub im Höllental gebucht hatte, denn die Temperaturen waren mild, die Luft lau und kein Wind trübte das Wasser - daher fanden sich Paddler von nah..
Quelle: Meinbezirk.at

Wetter: Bis zu 26 Grad in Deutschland erwartet

wetter: bis zu 26 grad in deutschland erwartetIn Deutschland bringt Hoch "Tanja" sommerliche Temperaturen. Irland und Großbritannien fürchten dagegen den Hurrikan "Ophelia". Viel Sonne und Temperaturen über 26 Grad: "Tanja" beschert vor allem..
Quelle: t-online.de

„Sweet Sixteen“ unter den Top 100

„sweet sixteen“ unter den top 100BAD VÖSLAU. Die Cousins Julia und Reinhard Herzog aus Bad Vöslau/Gainfarn vinifizierten vergangenes Jahr ihren ersten gemeinsamen Wein. „Wir haben uns zum Ziel gesetzt, jedes Jahr, das..
Quelle: Meinbezirk.at

Der Sturm, der nicht sein dürfte

"Ophelia" steuert auf Irland zu Klar, Wirbelstürme der Hurrikan-Kategorie erreichen Europa nicht. Das war schon immer das, was man gehört hat. Und es ergab bisher Sinn: Die Temperaturen sind..
Quelle: ZDF.de

[Bildergalerie] Bildergalerie: Leserfotos der KW 42

[bildergalerie] bildergalerie: leserfotos der kw 42Ein traumhaftes Wochenende liegt hinter uns mit Temperaturen von über 20 Grad. Diese Gelegenheit nutzten unser Leser, um wunderschöne Fotos zu schießen. Durchklicken lohnt sich!
Quelle: Augsburger Allgemeine

Buschbrände in Nordkalifornien weiter eingedämmt

buschbrände in nordkalifornien weiter eingedämmtSan Francisco. Der massive Einsatz von mehr als 11 000 Feuerwehrleuten in Kalifornien zeigt Erfolg. Bei abflauenden Winden und etwas kühleren Temperaturen meldeten die Behörden am..
Quelle: WorldNews Auch berichtet bei •t-online.destern.de

Raritätenmarkt am Leibnitzer Hauptplatz

raritätenmarkt am leibnitzer hauptplatzAm Samstag, 4. November 2017 können Sie von 9 bis 15 Uhr am Hauptplatz in Leibnitz bei den etwa 40 AusstellerInnen des Raritätenmarktes Kunsthandwerksprodukte erwerben Diesmal gibt es wollig Warmes..
Quelle: Meinbezirk.at

Der zweite Streich zum großen Traditionsbrauch "Fisser Blockziehen" ist getan

der zweite streich zum großen traditionsbrauch fisser blockziehen ist getanFISS/LANDECK (hp) Der größte Fastnachtsbrauch in der Region Landeck, das Fisser Blockziehen befindet sich bereits in der dritten Runde. Der Bloch wurde ins Dorf geholt. Samstag 14. Oktober 2017..
Quelle: Meinbezirk.at

Der Rettich-Hustensaft

der rettich-hustensaft...ein altes Hausmittel. Ich hatte noch das Glück und wurde als Kind nicht ständig mit Penicillin oder ähnlichem Zeug der Pharmafirmen vollgestopft! Es gab ein schönes Ritual ...wenn es wieder..
Quelle: Meinbezirk.at

Tausende stürmten wieder die Haiminger Markttage

tausende stürmten wieder die haiminger markttageEin De ja Vu der besonders erfreulichen Art erlebten die Aussteller bei dem Haiminger Markttagen am vergangenen Wochenende. Wie schon seit Jahrzehnten stürmten Tausende und Abertausende Besucher den..
Quelle: Meinbezirk.at

1.600 Kilometer quer durch Deutschland

1.600 kilometer quer durch deutschlandBEZIRK (chriss). Während seiner intensiven Vorbereitung für sein nächstes großes Weltrekordprojekt „Ice2Ice“, welches im Juni 2018 starten wird, war Michael Strasser quer durch Deutschland mit..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken