Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Temperaturen Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Kein guter Abend für Teams der Union Perg

kein guter abend für teams der union pergPERG. Um 17.45 Uhr rollte der Ball für die Perger 1b-Mannschaft in der 1. Klasse Nordost wieder. Gegner war der Aufsteiger aus St. Pantaleon-Erla. Lange brauchten die beiden Mannschaften nicht um sich..
Quelle: Meinbezirk.at

Fahrzeug blieb auf Böschung hängen

fahrzeug blieb auf böschung hängenBEZIRK MÖDLING. Zu einer ungewöhnlichen Fahrzeugbergung musste die Freiwillige Feuerwehr Mödling in den Mittagsstunden des vergangenen Freitags ausrücken: aufgrund eines missglückten,..
Quelle: Meinbezirk.at

temperaturen Video Ergebnisse

News video: Waldbrände in Portugal halten an

Waldbrände in Portugal halten an 00:55

In Portugal wüten weiterhin Waldbrände. Tausende Feuerwehrleute kämpfen vor allem im Zentrum und im Norden des Landes gegen die Feuer. Besonders betroffen sind die Distrikte Castelo Branco,..
Quelle: Euronews German -

News video: Zahl der Waldbrände in Europa verdreifacht – Exklusiv

Zahl der Waldbrände in Europa verdreifacht – Exklusiv 00:57

Exklusiv: Die Zahl der Waldbrände in der EU hat sich in diesem Jahr bereits verdreifacht. Nach Statistiken, die Euronews exklusiv vorliegen, enstpricht das einer Fläche der Größe von Luxemburg. Im..
Quelle: Euronews German -

News video: Koscher und hochprozentig: Israels erster Whisky

Koscher und hochprozentig: Israels erster Whisky 01:09

Bei Whisky denkt man vielleicht an Irland, Schottland oder Tennessee – aber an Israel nun wirklich nicht. Eitan Attir will das ändern. Er ist der Geschäftsführer der ersten Whisky-Brennerei des..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hitzewelle belastet Italiens Bienenvölker

Hitzewelle belastet Italiens Bienenvölker 00:53

Der italienische Bienenzüchterverband warnt vor einer möglichen Umweltkatastrophe. Die ungewöhnliche Hitzewelle belastet die Bienenvölker. Italiens Imker rechnen mit einem Rückgang der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mehrere Tote durch extremes Wetter in Europa

Mehrere Tote durch extremes Wetter in Europa 01:00

Während die einen im Regen versinken, stöhnen die anderen unter der Rekordhitze. Extreme Wetterlagen machen in Europa Einheimischen wie Touristen zu schaffen. In Athen könnte Hoch “Lucifer”..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Würdige Sieger beim Arlberg Bike Marathon

würdige sieger beim arlberg bike marathonST. ANTON. Bei herbstlich kühlen Temperaturen wurde am Samstag ein Bike-Fest am Arlberg zelebriert – und die Strecke hatte es in sich: Die motivierten Hobbyathleten mussten 38 Kilometer, 1.622..
Quelle: Meinbezirk.at

Die Oberösterreicherin Martina Ritter erkämpft am Gaisberg ÖM-Hattrick .

die oberösterreicherin martina ritter erkämpft am gaisberg Öm-hattrick .Martina Ritter, die heuer bereits Staatsmeisterin im Einzelzeitfahren und auf der Straße geworden ist, schnappt sich beim 9 km langen Gaisbergrennen in Salzburg auch noch die dritte Goldmedaille. Die..
Quelle: Meinbezirk.at

Dieselgipfel: VCÖ fordert Nachrüstung bei "Schmutz-Diesel-Fahrzeugen"

dieselgipfel: vcÖ fordert nachrüstung bei schmutz-diesel-fahrzeugenIn Kärnten wurden seit dem Jahr 2010 rund 74.000 Diesel-Pkw neu zugelassen. Rund 54 Prozent davon auf Unternehmen und andere "juristische Personen". Das zeigt eine Analyse vom Verkehrsclub Österreich..
Quelle: Meinbezirk.at

Tennis mit der Lebenshilfe St. Florian

tennis mit der lebenshilfe st. florianNIEDERNEUKIRCHEN, ST. FLORIAN. Seit bereits mehr als zehn Jahren besucht die Lebenshilfe St. Florian einmal jährlich den Tennisverein Niederneukirchen. Elf Klienten folgten der Einladung und..
Quelle: Meinbezirk.at

"Rock the slide": Mega-Wasserrutsche sorgte bei Hitze für Abkühlung

rock the slide: mega-wasserrutsche sorgte bei hitze für abkühlungEin erlebnisreicher Familientag mit erfrischendem Nass ging in Seekirchen über die Bühne. SEEKIRCHEN (schw). Rund 600 Kinder, Jugendliche und Erwachsene nützten die Gelegenheit bei heißen..
Quelle: Meinbezirk.at

Der Mann von La Mancha im Laubdorf

der mann von la mancha im laubdorfDie Schauspieler gehen zum Proben in den tiefen Keller Das Vokalensemble FLORS aus Eibiswald mit Mitgliedern aus dem gesamten südweststeirischen Raum ist bekannt für exzellente Performances. Heuer..
Quelle: Meinbezirk.at

Die Hitze ist kein Hindernis.

die hitze ist kein hindernis.Trotz Urlaubszeit und Hitzewellen war der PV Ligist - Krottendorf - St. Johann sehr aktiv. Die Kegelrunde des PV hat diesmal die Kegel mit einem kleinen "Kugerl" getauscht und so stand einer..
Quelle: Meinbezirk.at

Sommer, Sonne und viele Traktoren: In Hinterschiffl wurde "geträckert"

sommer, sonne und viele traktoren: in hinterschiffl wurde geträckertJULBACH. Bei heißen Temperaturen ging am 15. August im Rahmen des Schifflerfestes das "s'Träckern" in Hinterschiffl über die Bühne. Etliche Besucher waren mit ihren Traktoren vor Ort und ließen..
Quelle: Meinbezirk.at

Abschluss der Bezirkstour mit Franz Schnabl

abschluss der bezirkstour mit franz schnablSPÖ Stadtorganisation Neunkirchen lud zum Sommernachtfest Einen gebührenden Abschluss fand die Bezirkstour von SPÖ Landesparteivorsitzenden Franz Schnabl mit dem Besuch des Sommernachtfestes der..
Quelle: Meinbezirk.at

Herbstgruß: Kräftige Kaltfront sorgt für Abkühlung in Tirol

Am Samstag geht es mit den Temperaturen in Tirol steil bergab. Der Herbst gibt am Wochenende ein erstes kräftiges Lebenszeichen von sich - mit Regen und Höchstwerten von nur noch 20 Grad.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Melks Schwarze sorgen für Abkühlung

melks schwarze sorgen für abkühlungMELK. Mandatare der Volkspartei NÖ sorgen im Sommer für Abkühlung und das nicht nur in Freibädern sondern auch direkt am Arbeitsplatz, auf Baustellen oder Betrieben. So war auch..
Quelle: Meinbezirk.at

Mit Baby auf Reisen

mit baby auf reisenBabys erster Urlaub ist etwas ganz Besonderes: Und er muss auch besonders gut vorbereitet werden. Säuglinge brauchen nämlich eine ganze Menge Gepäck und vor allem die Verpflegung ist für die..
Quelle: Meinbezirk.at

Ausflugstipps in der Region: Herbstzeit ist Wanderzeit!

ausflugstipps in der region: herbstzeit ist wanderzeit!BEZIRK (stm). BEZIRK (stm). Nach den heißen Sommermonaten fangen die Blätter schön langsam an, sich zu verfärben. Bald ist er da, der Herbst. In der sogenannten „Goldenen Jahreszeit“ trumpft..
Quelle: Meinbezirk.at

Piberbach: Startschuss erfolgte mit einer Olympiade

piberbach: startschuss erfolgte mit einer olympiadePIBERBACH (red). 120 Kinder unterschiedlichen Alters, viele Eltern und Großeltern trugen – trotz heißer, sehr sommerlicher Temperaturen – zu einem bunten und lustigen Nachmittag bei. Bei zehn..
Quelle: Meinbezirk.at

Kühles Pflaster: Los Angeles testet Straßenbeschichtung gegen mörderische Hitze

kühles pflaster: los angeles testet straßenbeschichtung gegen mörderische hitzeTemperaturen über 40 Grad sind in Los Angeles keine Seltenheit. Die Sonne bringt die Straßen regelrecht zum Glühen. Eine neue Spizialfarbe soll Abhilfe verschaffen. 
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken