Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Ukraine Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Ostukraine: Lawrow fordert Aufklärung des Todes einer OSZE-Beobachterin   Tillerson: Rolle Russlands in Ostukraine Hindernis für Beziehungen   Ukraine: Mogherini fordert vollständige Waffenruhe  

Tod von OSZE-Beobachter: Moskau soll an Aufklärung mitwirken

Berlin (dpa) - Die Bundesregierung hat Moskau aufgefordert, aktiv an der Aufklärung der tödlichen Explosion im Donbass mitzuwirken. In dem von prorussischen Separatisten kontrollierten Gebiet im..
Quelle: t-online.de

Fed-Cup-Siegerin Görges sauer: "Lex Scharapowa" überschattet Siegesfeier

fed-cup-siegerin görges sauer: lex scharapowa überschattet siegesfeierJulia Görges ist die Matchwinnerin im Fed-Cup-Duell gegen die Ukraine. Doch ausgerechnet die Turniersiegerin von 2011 fehlt beim Tennisturnier in Stuttgart in dieser Woche. Dafür startet eine, die..
Quelle: n-tv.de

ukraine Video Ergebnisse

News video: OSZE-Mitarbeiter beim Einsatz in der Ostukraine getötet

OSZE-Mitarbeiter beim Einsatz in der Ostukraine getötet 00:30

In der Ostukraine ist ein Beobachter der “Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa” getötet worden. Zwei weitere Mitarbeiter wurden OSZE-Angaben zufolge verletzt. Das Auto der..
Quelle: Euronews German -

News video: UN-Gericht verlangt von Russland Stopp der Diskriminierung auf der Krim

UN-Gericht verlangt von Russland Stopp der Diskriminierung auf der Krim 01:00

Der Internationale Gerichtshof in Den Haag hat Russland aufgefordert, die Rechte der Ukrainer und Tataren auf der annektierten Halbinsel Krim zu respektieren. Das höchste UN-Gericht erklärte, die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Frost statt Frühling – Wintereinbruch in Ost- und Zentraleuropa

Frost statt Frühling – Wintereinbruch in Ost- und Zentraleuropa 01:08

In Teilen Europas ist der Winter zurückgekehrt. Vor allem in Ost- und Zentraleuropa fielen mancherorts mehrere Zentimeter Schnee. Unter anderem in Rumänien führte dies zu Verkehrsbehinderungen, der..
Quelle: Euronews German -

News video: Nationalistische Agenda | DW Deutsch

Nationalistische Agenda | DW Deutsch 03:03

Europa erlebt ein Wiedererstarken rechtspopulistischer und nationalistischer Stimmungen und Strömungen. Auch in Russland hat spätestens mit dem Ukraine-Konflikt das politische Engagement für..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: ESC: Was Ukrainer zum russischen Auftrittsverbot sagen

ESC: Was Ukrainer zum russischen Auftrittsverbot sagen 01:07

Es ist die Durchdringung von Kunst durch Politik. Die russische ESC-Kandidatin Yulia Samoylova kann möglicherweise nicht am Songcontest teilnehmen, weil sie wegen eines Auftritts auf der Krim nicht in..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

 

So gut, dass sie zum Politikum wird

Julia Görges rettet ihr Fed-Cup-Team gegen die Ukraine fast im Alleingang vor dem Abstieg. Fürs Tennis-Turnier in Stuttgart bekommt sie trotzdem keine Einladung.
Quelle: sueddeutsche.de

LIVE! Quali in Stuttgart - Petkovic schlägt in Istanbul auf

Am Montag stehen die letzten Qualifikationsspiele für das WTA-Turnier in Stuttgart an, ehe am Dienstag die ersten Partien des Hauptfeldes anstehen. Mit Katharina Hobgarski (19 Jahre) und Tamara..
Quelle: kicker

Ukraine: OSZE-Beobachter durch eine Mine getötet

In dem ukrainischen Donbass ist ein OSZE-Beobachter durch eine Mine getötet worden, zwei weitere Menschen, darunter eine Deutsche, wurden verletzt. [...]
Quelle: ShortNews Auch berichtet bei •EurActivtagesschau.de

Ukraine: Mogherini fordert vollständige Waffenruhe

ukraine: mogherini fordert vollständige waffenruheAm Sonntag wurde erstmals ein OSZE-Mitarbeiter in der Ostukraine getötet. Nun fordert Federica Mogherini eine vollständige Waffenruhe. Die EU-Außenbeauftragte appelliert auch an Russland.
Quelle: wiwo.de

+++ Ukraine-Krise im News-Ticker +++ - Tillerson: Russlands Rolle in Ostukraine verhindert bessere Beziehungen

+++ ukraine-krise im news-ticker +++ - tillerson: russlands rolle in ostukraine verhindert bessere beziehungenTrotz des Minsker Abkommens kommt es immer wieder zu Kämpfen in der Ukraine. Eine Lösung des Konflikts scheint weit entfernt. Die Nato versucht, Stärke zu demonstrieren. Die Entwicklungen im..
Quelle: Focus Online

OSZE-Mitarbeiter in Ukraine getötet


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •EurActivShortNews

Tillerson nennt Rolle Moskaus in Ukraine Hindernis


Quelle: ORF.at

Tennis: Von Krisen und Zukunft der deutschen Tennis-Damen

tennis: von krisen und zukunft der deutschen tennis-damenStuttgart (dpa) - Nach dem 3:2 in der Relegation gegen die Ukraine gehört das Fed-Cup-Team um Angelique Kerber weiter zur Weltgruppe der besten acht Nationen. Doch trotzdem läuft es im deutschen..
Quelle: t-online.de

OSZE-Beobachter: US-Außenminister fordert neuen Anlauf für Frieden in der Ukraine

osze-beobachter: us-außenminister fordert neuen anlauf für frieden in der ukraineUS-Außenminister Rex Tillerson hat Russland ausfgefordert, mehr für eine Friedenslösung in der Ukraine zu tun. Dort war zuvor ein OSZE-Beobachter getötet worden.
Quelle: ZEIT Online

Rechtsradikalismus in der Ukraine: Linker Aktivist niedergestochen

rechtsradikalismus in der ukraine: linker aktivist niedergestochenÜbergriffe nationalistischer oder rechtsradikaler Gruppen auf politische Gegner nehmen zu. Die Lage in der Ukraine ist angespannt. mehr...
Quelle: taz

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken