Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Ukraine Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Ukraine-Konflikt: Putin kündigt weitere Krisengespräche an   Krieg in der Ostukraine: Ukraine klagt Russland vor UN-Gerichtshof an   Internationaler Gerichtshof der Uno: Ukraine klagt gegen Russland  

Tannheim ist Kältepol in Tirol

tannheim ist kältepol in tirolTIROL. Tirol wird derzeit von eisiger Kälte beherrscht. Das Thermometer sank überall teilweise tief ins Minus. Die tiefsten Temperaturen wurden in Tannheim mit -21 Grad gemessen. Es bleibt weiterhin..
Quelle: Meinbezirk.at

Andrej Voronin wird Trainer in der Bezirksliga

Andrej Voronin wird Trainer. Der 37-Jährige, der in seiner Karriere 74 Länderspiele für die Ukraine und 155 Bundesliga-Spiele bestritt, übernimmt ab sofort den Bezirksligisten FC Büderich.
Quelle: kicker

ukraine Video Ergebnisse

News video: Letzte Pressekonferenz: Obama rät zu Besonnenheit

Letzte Pressekonferenz: Obama rät zu Besonnenheit 01:23

Wenige Tage vor seinem Ausscheiden aus dem Amt hat US-Präsident Barack Obama bei seiner letzten Pressekonferenz im Weißen Haus eine Bilanz seiner Amtszeit gezogen. Von seinem Nachfolger Donald Trump,..
Quelle: Euronews German -

News video: Obama gegen Aufhebung der Russland-Sanktionen

Obama gegen Aufhebung der Russland-Sanktionen 01:23

US-Präsident Barack Obama hat sich gegen eine Aufhebung der Sanktionen gegen Russland ausgesprochen. Zwei Tage vor der Amtsübernahme Donald Trumps sagte Obama am Mittwoch, dafür sehe er die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kurz:

Kurz: "Vertrauen im Ukraine-Konflikt schaffen" | DW Nachrichten 04:36

Der österreichische Außenminister und derzeitige OSZE-Vorsitzende Sebastian Kurz spricht über die fragile Waffenruhe in der Ost-Ukraine und die Zukunft des amerikanischen Engagements in Europa unter..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Letzter Besuch in Minsk: Biden sichert Ukraine weiter Unterstützung zu

Letzter Besuch in Minsk: Biden sichert Ukraine weiter Unterstützung zu 01:09

Wenige Tage vor dem Machtwechsel in den USA hat Vizepräsident Joe Biden der Ukraine weitere Unterstützung zugesagt. Bei einem Treffen mit dem ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko in Kiew sagte..
Quelle: Euronews German -

News video: USA: Russlandkritische Töne vom künftigen Verteidigungsminister und CIA-Chef

USA: Russlandkritische Töne vom künftigen Verteidigungsminister und CIA-Chef 01:50

Während der gewählte US-Präsident Donald Trump als eher russlandfreundlich und NATO-abgewandt gilt, geben seine künftigen Mitarbeiter ein anderes Bild ab. Der designierte VerteidigungsminsterJames..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Merkel spricht mit Putin und Hollande über internationale Krisen

18.01.17 23:40 | Bundeskanzlerin Merkel (CDU) hat mit dem russischen Präsidenten Putin und Frankreichs Staatschef Hollande über die Krisenherde Syrien und Ukraine gesprochen. Dabei habe man sich auf..
Quelle: ZDF.de

Putin kündigt weitere Krisengespräche an: Hoffnung auf das Voranbringen des stockenden Friedensprozesses: ...

Hoffnung auf das Voranbringen des stockenden Friedensprozesses: Kremlchef Putin hat während eines Telefonats mit Kanzlerin Merkel und Frankreichs Präsidenten Hollande neue Gespräche zum..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Putin bespricht mit Merkel und Hollande Ukraine-Treffen

Moskau (dpa) - Um den Friedensprozess in der Ukraine in Schwung zu bringen, hat Kremlchef Wladimir Putin neue Krisengespräche auf verschiedenen Ebenen angekündigt. Es seien mehrere Runden unter..
Quelle: t-online.de

Ukraine-Konflikt: Putin kündigt weitere Krisengespräche an

ukraine-konflikt: putin kündigt weitere krisengespräche anHoffnung auf das Voranbringen des stockenden Friedensprozesses: Kremlchef Putin hat während eines Telefonats mit Kanzlerin Merkel und Frankreichs Präsidenten Hollande neue Gespräche zum..
Quelle: wiwo.de

Merkel, Putin und Hollande sprechen über Ukraine-Konflikt

Die Staatsoberhäupter von Deutschland, Frankreich und Russland sind sich einig: Im lang anhaltenden Konflikt in der Ost-Ukraine muss eine friedliche Lösung her. Eine neue Kiew-Runde ist geplant.
Quelle: Deutsche Welle

Wirtschaft: Obama gegen Aufhebung der Russland-Sanktionen

WASHINGTON (dpa-AFX) - US-Präsident Barack Obama hat sich gegen eine Aufhebung der Sanktionen gegen Russland ausgesprochen. Zwei Tage vor der Amtsübernahme Donald Trumps sagte Obama am Mittwoch,..
Quelle: t-online.de

Kurz-Vorschlag - Rückenwind für OSZE-Ukraine-Mission aus Moskau

Russland reagiert positiv auf Kurz-Vorschlag zur Aufstockung des Beobachterteams
Quelle: derStandard.at

Ukraine: 39 groups apply to build solar plants in Chernobyl wasteland

According to Ukrainian minister for Ecology and Natural Resources Ostap Semerak, Ukraine's State Agency for Managing the Chernobyl Exclusion Zone had received 39 applications for the allocation of ...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Gazprom: Das gab es noch nie!

Liebe Leser, die EU hat wegen der Krim- und Ukraine-Krise eine Reihe von Sanktionen gegen Russland verhangen. Zudem läuft gegen den Energieriesen Gazprom eine Ermittlung der zuständigen..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Kurz holt in Moskau Zugeständnisse ab

Wunder durfte man sich keine erwarten, aber die Vermittlungsreise von Außenminister Sebastian Kurz in seiner derzeitigen Position als OSZE-Vorsitzender zwischen der Ukraine und Russland im Konflikt um..
Quelle: krone.at

Ukraine: Baby mit drei Eltern geboren

In der Ukraine ist ein Baby mit zwei Müttern und einem Vater geboren worden. Alle drei Eltern sind mit dem Kind genetisch verwandt. Kritiker sind entsetzt.
Quelle: Spiegel

Chinas Präsident will in Ukraine-Krise vermitteln

Xi Jinping habe am Rande des Weltwirtschaftsforums in Davos mit dem ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko gesprochen.
Quelle: Kurier

Nathan Trent für Österreich beim Song Contest

nathan trent für Österreich beim song contestDer 24-Jährige Innsbrucker wurde von einer Auswahljury bestimmt. Nathan Trent ist Österreichs Vertreter beim 62. Eurovision Song Contest, der von 9. bis 13. Mai in der ukrainischen Hauptstadt Kiew..
Quelle: oe24

Ukraine: Apfelproduktion in Bezirk Vinnytsia hat zugenommen

Die Erzeuger des Bezirkes (Oblast) Vinnytsia, Ukraine, haben 2016 310.000 Tonnen Äpfel geerntet. Infolgedessen ist die Region bei der Produktion dieser Früchte in der Ukraine noch immer führend,..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Kurz: Mehr Vertrauen im Ukraine-Konflikt

Mit dem frisch übernommenen Vorsitz der OSZE will Österreichs Außenminister Sebastian Kurz einen neuen Vermittlungsversuch im Ukraine-Konflikt starten. Über seine Pläne sprach er zum Amtsantritt..
Quelle: Deutsche Welle


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken