Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Ukraine Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Zirkustiere in der Ukraine: Kiew will Löwe und Co verbieten   Ukraine-Konflikt: Ex-Militärpilotin Sawtschenko besucht Separatistengebiet  

Andrej Kurkow: “Putin braucht den Krieg“

Seit drei Jahren herrscht Krieg zwischen Russland und der Ukraine. In Kiew soll im Mai trotzdem der Eurovision Song Contest stattfinden. Die TT hat mit dem ukrainischen Autor Andrej Kurkow darüber..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Mittelbayerische Zeitung: "Tragödie ohne Ende" / Kommentar zum Jahrtag der Maidan-Proteste in der Ukraine.

Regensburg (ots) - Drei Jahre nach dem Maidan-Aufstand kommt die Ukraine nicht zur Ruhe. Es ist vor allem Donald Trump, der immer neue verbale Wechselbäder aufgießt. Im Wahlkampf hatte er mit der..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

ukraine Video Ergebnisse

News video: Ukrainische Nationalisten fordern Handelsstopp mit Donbass

Ukrainische Nationalisten fordern Handelsstopp mit Donbass 01:12

Drei Jahre nach den blutigen Maidan-Protesten haben mehrere Tausend ukrainische Nationalisten ein Ende der wirtschaftlichen Beziehungen mit den von prorussischen Separatisten kontrollierten Gebieten im..
Quelle: Euronews German -

News video: Ukrainischer Oligarch Firtasch in Österreich verhaftet – Auslieferung möglich

Ukrainischer Oligarch Firtasch in Österreich verhaftet – Auslieferung möglich 00:30

Der ukrainische Oligarch Dimitro Firtasch ist in Österreich festgenommen worden und könnten nun doch ausgeliefert werden. Inzwischen konkurrieren die USA aber mit Spanien um den Gesuchten. Firtasch..
Quelle: Euronews German -

News video: Diplomatische Aufregung: Russland erkennt Pässe aus abtrünnigem Donezk an

Diplomatische Aufregung: Russland erkennt Pässe aus abtrünnigem Donezk an 01:24

Die Separatisten in der ukrainischen Region Donezk haben 48.000 Pässe verteilt. Russland hat diese jetzt als Reisedokumente anerkannt. International hat das Kritik ausgelöst. Die Anerkennung ist nur..
Quelle: Euronews German -

News video: US-Vizepräsident beschwört Partnerschaft in Brüssel

US-Vizepräsident beschwört Partnerschaft in Brüssel 01:31

Der neue Vizepräsident der USA, Mike Pence, ist bei seinem Antrittsbesuch in Brüssel mit führenden Vertretern der EU-Institutionen zusammengekommen. Im Anschluss an seine Unterredung mit..
Quelle: Euronews German -

News video: Neuer Waffenstillstand für die Ostukraine

Neuer Waffenstillstand für die Ostukraine 01:16

In der Ostukraine soll ein neuer Anlauf für einen Waffenstillstand unternommen werden. Dies vereinbarten die Außenminister Russlands und der Ukraine mit ihren Amtskollegen aus Deutschland und..
Quelle: Euronews German -

 

„Dann wäre Poroschenko morgen weg“ - Krim verpachten? Osteuropa-Experte warnt vor Idee aus Trumps Umfeld

„dann wäre poroschenko morgen weg“ - krim verpachten? osteuropa-experte warnt vor idee aus trumps umfeldIm Umfeld des US-Präsidenten Donald Trump arbeitet man an einer unorthodoxen Lösung der Ukraine-Krise. Für die Kiewer Regierung wäre es aber fatal, den Vorschlag anzunehmen, warnt..
Quelle: Focus Online

Abgetauchter Ex-Präsident: Janukowytsch schaltet sich in den Ukraine-Konflikt ein

abgetauchter ex-präsident: janukowytsch schaltet sich in den ukraine-konflikt einDrei Jahre nach dem Maidan-Aufstand meldet sich Wiktor Janukowytsch im Ukraine-Konflikt zu Wort - per Brief an Trump, Putin, Merkel und andere. SPIEGEL-Korrespondent Christian Neef traf den..
Quelle: Spiegel

Ukraine - OSZE berichtet von weiteren Kämpfen in Ostukraine

Generalsekretär Zannier: "Es sieht nicht so gut aus"
Quelle: derStandard.at

"Sehr negativ": Kurz tadelt russischen Ukraine-Vorstoß

Russland erkennt auf Dekret von Wladimir Putin die Pässe von pro-russischen Separatisten in der Ukraine an. Für OSZE-Vorsitzenden Sebastian Kurz ist das kein hilfreicher Beitrag zu einer..
Quelle: Kurier

Justiz - Causa Firtasch: Großer Andrang bei OLG-Berufungsverhandlung

Oligarch hofft auf Gerechtigkeit und will nach etwaiger Ablehnung von US-Auslieferungsbegehren in Ukraine zurückkehren
Quelle: derStandard.at

AfD-Delegation trifft Putin-Vertraute in Moskau

Eine AfD-Delegation hat politische Gespräche in Moskau geführt und dabei auch einen engen Vertrauten von Staatschef Wladimir Putin getroffen, der wegen des Ukraine-Konflikts mit EU-Sanktionen belegt..
Quelle: EurActiv

Ukraine-Konflikt: OSZE-Vorsitz kritisiert Moskau


Quelle: ORF.at

Großgmainerin schaffte gleich zwei Cup-Siege

großgmainerin schaffte gleich zwei cup-siegeGROSSGMAIN/ANTALYA (buk). Gleich zwei Titel im Doppel hat sich das Großgmainer Tennis-Ass Areabella Koller binnen zwei Wochen geholt. Beim ITF Junior 18u in Antalya konnte sie sich gemeinsam mit ihrer..
Quelle: Meinbezirk.at

Drahtzieher der anti-westlichen Wende - AfD-Delegation reist nach Russland und trifft Putin-Vertrauten Wolodin

drahtzieher der anti-westlichen wende - afd-delegation reist nach russland und trifft putin-vertrauten wolodinEine AfD-Delegation hat politische Gespräche in Moskau geführt und dabei auch einen engen Vertrauten von Staatschef Wladimir Putin getroffen, der wegen des Ukraine-Konflikts mit EU-Sanktionen belegt..
Quelle: Focus Online

Kämpfe in Ostukraine abgeflaut: Donbass-Pässe sorgen für Wirbel

kämpfe in ostukraine abgeflaut: donbass-pässe sorgen für wirbelDie Konfliktparteien im Osten der Ukraine nehmen einen neuen Anlauf für eine Waffenruhe. Doch mit der Anerkennung der Donbass-Pässe gießt Russlands Präsident Putin Öl ins Feuer. Kann die..
Quelle: n-tv.de

USA-EU-Ukraine - US-Vizepräsident: Moskau hat Abkommen von Minsk verletzt

USA und EU zeigen demonstrative Einheit in der Sicherheitspolitik und warnen Russland im Konflikt um die Ukraine.
Quelle: derStandard.at

Ukraine: Eurovision Song Contest in Turbulenzen

ukraine: eurovision song contest in turbulenzenIn wenigen Wochen soll in Kiew die größte Musikshow der Welt stattfinden. Doch personelle und finanzielle Probleme setzen den Veranstaltern zu.
Quelle: DiePresse.com

Dekret mit Folgen - Während sein Außenminister in München schlichtet, schafft Putin in der Ukraine Fakten

dekret mit folgen - während sein außenminister in münchen schlichtet, schafft putin in der ukraine faktenWährend sein Außenminister bei der Münchner Sicherheitskonferenz bekräftigte, Moskau wolle das Minsker Abkommen für Frieden in der Ostukraine umsetzen, sendete der russische Präsident Wladimir..
Quelle: Focus Online

Trumps Anwalt bastelt an Ukraine-Deal

trumps anwalt bastelt an ukraine-dealIn der Ostukraine herrscht weiter Krieg. Nun machen Vertraute des US-Präsidenten einen neuen Vorschlag, um den Konflikt beizulegen. Kiew ist entsetzt.
Quelle: Tagesspiegel

EU-Kommission: Weitere 18 Millionen Euro an humanitärer Hilfe für Ukraine

Bad Marienberg - Die EU-Kommission stellt zusätzliche 18 Mio. Euro an humanitärer Hilfe für die Menschen in der Ukraine zur Verfügung, die von dem bewaffneten Konflikt im Osten des Landes geflohen..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Waffenruhe in der Ostukraine bleibt brüchig

Die Ukraine wirft den Rebellen vor, trotz vereinbarter Feuerpause weiterzukämpfen. Beide Seiten hatten dem Ende der Kämpfe erst vergangene Woche zugestimmt. Russlands Visa-Erlass für Separatisten..
Quelle: Deutsche Welle


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken