Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Ukraine Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Gefangenenaustausch: Russland wirft Ukraine Blockade vor   OSZE-Treffen: Keine Fortschritte in der Ukraine-Krise  

Kaum Fortschritte: Die Ukraine verliert ihre letzten Helfer

Schon bevor das Land von Russland attackiert wurde, haben EU, IWF und andere Geldgeber großzügig über Korruption und Oligarchie in der Ukraine hinweggesehen. Doch diese Geduld ist jetzt..
Quelle: Welt Online

Russland und Ukraine uneins über Gasversorgung im Winter

BRÜSSEL (dpa-AFX) - Eine erste Verhandlungsrunde zwischen Russland und der Ukraine über die Gasversorgung in diesem Winter hat keinen Abschluss gebracht. Die EU-Kommission als Vermittler des Treff...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •t-online.de

ukraine Video Ergebnisse

News video: Nato sichert Ukraine

Nato sichert Ukraine "unerschütterlichen Beistand" zu 00:59

Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg hat der Ukraine die fortdauernde Unterstützung des Bündnisses zugesichert. Das Treffen der Nato-Ukraine-Kommission in Brüssel sei “eine abermalige..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: An der ukrainischen Front bei Popasna | DW Nachrichten

An der ukrainischen Front bei Popasna | DW Nachrichten 02:02

Mehr unter: http://www.dw.com/de/ministertreffen-zum-ukraine-konflikt-endet-unbefriedigend/a-36576561 In Minsk ist 2015 das Friedensabkommen zum Konflikt um die Ostukraine unterzeichnet worden. Nach..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Tschernobyl-Ruine erstrahlt in neuem Kleid | DW Nachrichten

Tschernobyl-Ruine erstrahlt in neuem Kleid | DW Nachrichten 02:40

Mehr DW Nachrichten finden Sie unter http://www.dw.com/de/themen/s-9077 Zentimeter für Zentimeter wird die gigantische Schutzhülle über die Reaktorruine von Tschernobyl in der heutigen Ukraine..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Maidan-Proeste: Janukowitsch will aussagen, darf aber nicht

Maidan-Proeste: Janukowitsch will aussagen, darf aber nicht 01:10

Die Zeugenvernehmung des ehemaligen ukrainischen Staatspräsidenten Viktor Janukowitsch vor dem Stadtbezirksgericht Kiew wegen der tödlichen Schüsse während der Maidan-Proteste ist auf Montag..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trotz Gipfeloptimismus: Ukraine muss auf EU-Visafreiheit noch warten

Trotz Gipfeloptimismus: Ukraine muss auf EU-Visafreiheit noch warten 01:30

In Brüssel sind am Donnerstag die Präsidenten des europäischen Parlaments, der Kommission und des Rates mit dem Präsidenten der Ukraine zu einem Gipfeltreffen zusammengekommen. Auf der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Russland wirft Ukraine Blockade vor: Hunderte Kämpfer sind auf beiden Seiten inhaftiert, doch ein Gefangenenaustausch ...

Hunderte Kämpfer sind auf beiden Seiten inhaftiert, doch ein Gefangenenaustausch zwischen prorussischen Separatisten und der Ukraine kommt nicht zustande. Russland macht die Ukraine dafür..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Gefangenenaustausch: Russland wirft Ukraine Blockade vor

gefangenenaustausch: russland wirft ukraine blockade vorHunderte Kämpfer sind auf beiden Seiten inhaftiert, doch ein Gefangenenaustausch zwischen prorussischen Separatisten und der Ukraine kommt nicht zustande. Russland macht die Ukraine dafür..
Quelle: wiwo.de

OSZE-Gipfel in Hamburg: "Die Gemeinschaft ist gespalten"

Die Ukraine-Krise ist Streitpunkt beim OSZE-Ministerrat in Hamburg. Die Gemeinschaft der Staaten sei gespalten, sagte Generalsekretär Zannier. Er kritisiert, dass die Beobachter der Organisation bei..
Quelle: tagesschau.de

Keine Fortschritte in der Ukraine-Krise: Ohne die Bereitschaft der Konfliktparteien geht es nicht, sagte ...

Ohne die Bereitschaft der Konfliktparteien geht es nicht, sagte Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier beim OSZE-Außenministertreffen in Hamburg. Aktuell scheinen die Fronten in der..
Quelle: FinanzNachrichten.de

OSZE-Treffen: Keine Fortschritte in der Ukraine-Krise

osze-treffen: keine fortschritte in der ukraine-kriseOhne die Bereitschaft der Konfliktparteien geht es nicht, sagte Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier beim OSZE-Außenministertreffen in Hamburg. Aktuell scheinen die Fronten in der..
Quelle: wiwo.de

Ukraine bleibt Austragungsort des ESC 2017

Russland und die Ukraine streiten sich um den ESC. Dabei sind die Regeln eindeutig: Das Gewinnerland muss den Wettbewerb ausrichten. Die Veranstalter sind optimistisch, dass der ESC in der Ukraine..
Quelle: Deutsche Welle

OSZE: OSZE-Treffen beginnt mit Streit über Ukraine

osze: osze-treffen beginnt mit streit über ukraineDas OSZE-Treffen in Hamburg beginnt mit einer Kontroverse, aber ohne äußere Störungen. Die Außenminister der USA und Russlands geraten über den Ukraine-Konflikt aneinander. Auf der Straße gibt es..
Quelle: abendblatt.de

Visumfreiheit für Ukrainer und Georgier rückt näher: Die Ukraine und Georgien feiern die Einigung der ...

Die Ukraine und Georgien feiern die Einigung der EU auf einen neuen Notfallmechanismus zur Aussetzung der Visumfreiheit. Beide Länder können damit jetzt hoffen, dass ihnen in Kürze ein großer..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Dissens über Ukraine: Steinmeier fordert neue Anstrengungen von OSZE

dissens über ukraine: steinmeier fordert neue anstrengungen von oszeMomentan ist es wichtig, den Dialog zwischen Ost und West voranzutreiben. Das OSZE-Treffen in Hamburg ist die Gelegenheit dazu. Aber der Ukraine-Konflikt überschattet schon den Auftakt.
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2016 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken