Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Umfragen Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Trotz Krise mit EU-Kommission: Polens Regierende sind beliebt wie nie

trotz krise mit eu-kommission: polens regierende sind beliebt wie nieMit ihrer Flüchtlingspolitik sorgt die nationalkonservative Regierung in Polen für Zündstoff in Europa - doch im eigenen Land kommt der harte Kurs gut an. Auch mit der Sozialpolitik kann die PiS..
Quelle: n-tv.de

Kamingespräch mit Bachmayer

kamingespräch mit bachmayerSANKT ANDRÄ-WÖRDERN (pa). Reges Interesse und spannende Gespräche kennzeichneten das 2. Kamingespräch der Volkshochschule St. Andrä-Wördern vergangenen Freitag (20.10.) abends im Gemeindeamt...
Quelle: Meinbezirk.at

umfragen Video Ergebnisse

News video: Präsidentenwahl in Slowenien: Borut Pahor ist Favorit

Präsidentenwahl in Slowenien: Borut Pahor ist Favorit 01:00

In Slowenien wird an diesem Sonntag ein neuer Staatspräsident gewählt. 1,7 Millionen Bürger in dem Euro- und Schengenland sind stimmberechtigt. Haushoher Favorit ist der amtierende Präsident..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Parlamentswahl in Japan: Regierungschef Abe kann mit Sieg rechnen

Parlamentswahl in Japan: Regierungschef Abe kann mit Sieg rechnen 01:01

In Japan wird an diesem Sonntag das Unterhaus neu gewählt. Rund 106 Millionen Wähler sind aufgerufen, die insgesamt 465 Sitze der Parlamentskammer neu zu besetzen. Jüngsten Umfragen zufolge kann..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Babis, der

Babis, der "tschechische Trump" 01:05

In der Tschechischen Republik wird noch bis an diesem Samstagnachmittag ein neues Parlament gewählt. Die größten Aussichten auf den Posten des Regierungschefs hat ein Multimillionär, Andrej Babis...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Babis, der “tschechische Trump”

Babis, der “tschechische Trump” 01:05

In der Tschechischen Republik wird noch bis an diesem Samstagnachmittag ein neues Parlament gewählt. Die größten Aussichten auf den Posten des Regierungschefs hat ein Multimillionär, Andrej Babis...
Quelle: Euronews German -

News video: Niedersachsen: Hohe Wahlbeteiligung

Niedersachsen: Hohe Wahlbeteiligung 00:45

Bei der vorgezogenen Landtagswahl in Niedersachsen zeichnet sich eine höhere Wahlbeteiligung ab als vor fünf Jahren. Knapp 6,1 Millionen Menschen sind aufgerufen, ein neues Landesparlament zu..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Person der Woche: Wolfgang Schäuble - der Schattenkanzler

person der woche: wolfgang schäuble - der schattenkanzlerWolfgang Schäuble ist nach Umfragen derzeit Deutschlands beliebtester Politiker. Parteiübergreifend respektiert. Nun wird er für alle sichtbarer Bundestagspräsident. Unsichtbar bleibt er Kanzler in..
Quelle: n-tv.de

Milliardär könnte Regierungschef werden

Die Menschen in Tschechien sind weiter zur Wahl aufgerufen. Am Samstag ist die zweitägige Parlamentswahl fortgesetzt worden. Die Wahllokale bleiben bis 14.00 Uhr geöffnet. Umfragen zufolge dürfte..
Quelle: t-online.de

Neue Funktion: Umfragen in Instagram erstellen

neue funktion: umfragen in instagram erstellenInstagram-Nutzer können in ihren Stories nun auch Umfragen starten: Mit wenigen Handgriffen lässt sich eine Abstimmung einrichten.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Wirtschaft: Japans konservative Regierung steuert auf Wahlsieg zu

TOKIO (dpa-AFX) - Japans rechtskonservativer Ministerpräsident Shinzo Abe kann bei der Parlamentswahl an diesem Sonntag mit einem klaren Sieg rechnen. Allerdings hat die liberale Opposition in..
Quelle: t-online.de

Kopf-an-Kopf-Rennen mobilisiert Wähler: Der vermutlich knappe Ausgang der Niedersachsen-Wahl hat mehr ...

Der vermutlich knappe Ausgang der Niedersachsen-Wahl hat mehr Wähler mobilisiert: Die Wahlbeteiligung fiel bis zum Mittag deutlich höher aus als vor fünf Jahren. Laut Umfragen liegt Amtsinhaber..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Niedersachsen-Wahl 2017 im Newsblog: Wahlbeteiligung steigt

niedersachsen-wahl 2017 im newsblog: wahlbeteiligung steigtLaut Forschungsgruppe Wahlen liegt die SPD derzeit mit 34, 5 Prozent vor der CDU mit 33 Prozent.  Der SPD und Ministerpräsident Weil ist in zwei Monaten eine rasante Aufholjagd gelungen. Im August..
Quelle: t-online.de

Niedersachsen-Wahl: Kopf-an-Kopf-Rennen mobilisiert Wähler

niedersachsen-wahl: kopf-an-kopf-rennen mobilisiert wählerDer vermutlich knappe Ausgang der Niedersachsen-Wahl hat mehr Wähler mobilisiert: Die Wahlbeteiligung fiel bis zum Mittag deutlich höher aus als vor fünf Jahren. Laut Umfragen liegt Amtsinhaber Weil..
Quelle: wiwo.de

Wahlen: Spannung bis zuletzt bei Österreich-Wahl

Wien (dpa) - Bei strahlendem Spätsommer-Wetter haben die Österreicher am Sonntag ein neues Parlament gewählt. Großes, auch internationales Medieninteresse löste der erst 31-jährige..
Quelle: t-online.de

Niedersachsen: Nur einer kann gewinnen: Weil und Althusmann zeigen sich trotzdem zuversichtlich

Ministerpräsident Stephan Weil von der SPD ist genauso optimistisch wie CDU-Spitzenkandidat Bernd Althusmann. Laut Umfragen liegt Weil knapp vor seinem Herausforderer. Trotzdem müssen sie sich auf..
Quelle: stern.de

Österreich vor dem politischen Umbruch

Die Umfragen sehen ÖVP-Chef Kurz vorne. Doch Umfragen sind in Österreich unzuverlässig. Aber mit wem könnte Kurz koalieren? Bernd Riegert hat in Wien Wähler gefragt.
Quelle: Deutsche Welle

Parlamentswahlen: Österreich wählt - Wird ein 31-Jähriger Bundeskanzler?

Mehr als sechs Millionen Österreicher wählen ein neues Parlament. ÖVP-Spitzenkandidat Sebastian Kurz hat laut Umfragen die besten Chancen, Bundeskanzler zu werden. Eine erste Hochrechnung wird für..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken