Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Un Sicherheitsrat" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Chemiewaffen-Vorwürfe gegen Assad - UN-Sicherheitsrat: Russland lehnt US-Resolution zu Syrien ab   UN-Sicherheitsrat: Wird Mandat für Chemiewaffen-Experten verlängert?   UN-Sicherheitsrat: UN schicken Blauhelme in die Zentralafrikanische Republik  

Russisches Veto gegen Verlängerung von UN-Giftgasuntersuchung in Syrien

russisches veto gegen verlängerung von un-giftgasuntersuchung in syrienRussland hat im UN-Sicherheitsrat sein Veto gegen eine Verlängerung der UN-geführten Untersuchung zu Giftgasangriffen in Syrien eingelegt.
Quelle: stern.de

Chemiewaffen-Vorwürfe gegen Assad - UN-Sicherheitsrat: Russland lehnt US-Resolution zu Syrien ab

chemiewaffen-vorwürfe gegen assad - un-sicherheitsrat: russland lehnt us-resolution zu syrien abNeuer Showdown im Sicherheitsrat: Das Mandat des Teams, das Chemiewaffen-Vorwürfe im Syrien-Konflikt untersucht, läuft aus. Aber der Rat kann sich nicht auf eine Verlängerung einigen, Russland legt..
Quelle: Focus Online

"Un Sicherheitsrat" Video Ergebnisse

News video: Russland blockiert weitere Giftgas-Ermittlungen in Syrien

Russland blockiert weitere Giftgas-Ermittlungen in Syrien 01:22

Im UN-Sicherheitsrat hat Russland weitere Ermittlungen zu den Giftgasangriffen in Syrien verhindert. Das Land legte sein Veto gegen eine von den USA eingebrachte Resolution ein, die das auslaufende..
Quelle: Euronews German -

News video: Myanmar: Militär bestreitet Vorwürfe

Myanmar: Militär bestreitet Vorwürfe 00:51

Myanmars Streitkräfte haben die Vorwürfe von Menschenrechtsverbrechen gegen die muslimische Minderheit der Rohingya zurückgewiesen. Eine Befragung von 2800 Rohingya habe keine Beweise für solche..
Quelle: Euronews German -

News video: UN-Sicherheitsrat: Streit um Chemiewaffen-Kommission

UN-Sicherheitsrat: Streit um Chemiewaffen-Kommission 01:22

Bolivien und Russland haben im UN-Sicherheitsrat gegen eine Resolution zur Untersuchung von Chemiewaffeneinsätzen gestimmt. Es geht um den sogenannten JIM, den Joint Investigative Mechanism, ein..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Palästinenser-Anschlag: Drei Israelis tot, verbale Eskalation

Palästinenser-Anschlag: Drei Israelis tot, verbale Eskalation 01:26

Ein palästinensischer Attentäter hat im besetzten Westjordanland drei Israelis erschossen. Der Mann habe das Feuer auf Wachleute am Eingang einer Siedlung bei Jerusalem eröffnet, so die israelische..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nordkorea wertet Trumps Worte als “Kriegserklärung”

Nordkorea wertet Trumps Worte als “Kriegserklärung” 04:43

Die Spannungen zwischen Nordkorea und den USA spitzen sich weiter zu. Die Regierung in Pjönjang fasst die jüngsten Äußerungen US-Präsident Donald Trump – so wörtlich – als..
Quelle: Euronews German -

 

Veto im UN-Sicherheitsrat: Aus für Giftgas-Untersuchung in Syrien

Die UN-Untersuchung von Giftgaseinsätzen in Syrien ist erst einmal gestoppt: Russland blockierte zunächst per Veto die Resolution, das Mandat für die Ermittler zu verlängern. Den Gegenvorschlag..
Quelle: tagesschau.de

Giftgas-Untersuchungen in Syrien: Russland blockiert erneut UN-Resolution

giftgas-untersuchungen in syrien: russland blockiert erneut un-resolutionImmer wieder gibt es Berichte über Giftgaseinsätze im Syrien-Konflikt. Ob die Vorwürfe stimmen, sollte bislang ein Ermittlungsteam klären. Doch nun verhindert das russische Veto im..
Quelle: n-tv.de

Russland lehnt weitere Untersuchung zu Giftgaseinsätzen in Syrien ab

Russland hat im UN-Sicherheitsrat von seinem Vetorecht Gebrauch gemacht und somit eine Verlängerung der UN-geführten Untersuchung zu Giftgasangriffen in Syrien gestoppt. Kritik kommt von mehreren..
Quelle: Deutsche Welle

Konflikte: Russland lehnt US-Resolution zu Syrien ab

konflikte: russland lehnt us-resolution zu syrien abNew York (dpa) - Russland hat eine Verlängerung der Untersuchungen zum Einsatz von Chemiewaffen in Syrien vorerst per Veto verhindert. Das Land stimmte im UN-Sicherheitsrat in New York gegen eine von..
Quelle: t-online.de

UN-Sicherheitsrat: Wird Mandat für Chemiewaffen-Experten verlängert?

un-sicherheitsrat: wird mandat für chemiewaffen-experten verlängert?Wer steckt hinter den Giftgasangriffen in Syrien? Das untersuchen Chemiewaffen-Experten im Auftrag der UN. Nun läuft ihr Mandat aus. Oder stimmt Russland in letzter Minute doch noch der Verlängerung..
Quelle: tagesschau.de

UN-Sicherheitsrat: UN schicken Blauhelme in die Zentralafrikanische Republik

un-sicherheitsrat: un schicken blauhelme in die zentralafrikanische republikDie UN-Mission Minusco wird aufgestockt. Zuletzt mussten 650 kongolesische Soldaten wegen Missbrauchsvorwürfen abziehen. Diesmal soll besser ausgewählt werden.
Quelle: ZEIT Online

"Größte Hungersnot seit Jahrzehnten" - UN warnt vor Millionen Hungertoten im Jemen

größte hungersnot seit jahrzehnten - un warnt vor millionen hungertoten im jemenAngesichts einer drohenden schweren Hungersnot im Jemen hat der UN-Sicherheitsrat das von Saudi-Arabien angeführte Militärbündnis aufgefordert, seine Blockade der Häfen und Flughäfen des..
Quelle: Focus Online

UN-Sicherheitsrat verlangt offenen Zugang für Hilfslieferungen im Jemen

un-sicherheitsrat verlangt offenen zugang für hilfslieferungen im jemenAngesichts der besorgniserregenden humanitären Lage im Jemen hat der UN-Sicherheitsrat das von Saudi-Arabien geführte Militärbündnis aufgefordert, alle Flughäfen und Häfen in dem Krisenland für..
Quelle: WorldNews Auch berichtet bei •stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken