Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Unterfranken Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

FWK-Coach Schiele warnt: "Haben noch nichts erreicht"

Die Würzburger Kickers haben vor der Länderspielpause einen Aufwärtstrend gestartet, den auch ein Test gegen Ingolstadt bekräftigte. Am Samstag wollen die Unterfranken beim Chemnitzer FC nachlegen...
Quelle: kicker

Unterfranken: Gaffer abgespritzt: Feuerwehrmann singt jetzt im Radio

unterfranken: gaffer abgespritzt: feuerwehrmann singt jetzt im radioDer Feuerwehrmann, der Gaffer nach einem tödlichen Unfall mit seinem Schlauch abgespritzt hatte, hat jetzt einen Anti-Gaffer-Song aufgenommen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

unterfranken Video Ergebnisse

News video: Tornado bei Würzburg: Landrat ruft Katastrophenfall aus

Tornado bei Würzburg: Landrat ruft Katastrophenfall aus 00:32

Am späten Donnerstagnachmittag wütete ein Tornado im unterfränkischen Kürnach. Die Windhose deckte Dächer ab und entwurzelte Bäume. Ernsthaft verletzt wurde zum Glück niemand.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

 

Landtagspräsidentin Stamm kandidiert nicht mehr

landtagspräsidentin stamm kandidiert nicht mehrBarbara Stamm stellt sich beim Parteitag der CSU nicht mehr als stellvertretende Parteivorsitzende zur Wahl. Das habe die bayerische Landtagspräsidentin dem Bezirksvorstand von Unterfranken..
Quelle: t-online.de

Würzburg: Zwischen Krise und Drei-Jahres-Plan

Kein Jahr ist es her, dass die Würzburger Kickers in der Spitzengruppe der 2. Bundesliga mitmischten. Inzwischen rangieren die Unterfranken im Tabellenkeller der 3. Liga. Was nach einem gnadenlosen..
Quelle: kicker

Würzburg trennt sich von Aufbauspieler Mangold

 Basketball-Bundesligist s.oliver Würzburg hat sich von Aufbauspieler Andrej Mangold getrennt. Wie die Unterfranken am Mittwoch mitteilten, wurde der Vertrag mit dem 30-Jährigen im gegenseitigen..
Quelle: t-online.de

Polizei sieht Aktion der Feuerwehr kritisch

polizei sieht aktion der feuerwehr kritischBei einem schweren Unfall auf der A3 in Unterfranken versuchen Lkw-Fahrer, Fotos und Videoaufnahmen zu machen. Einem Feuerwehrmann platzt der Kragen, er bespritzt die Gaffer mit Löschwasser. Die..
Quelle: Welt Online

"Der Kragen geplatzt": Feuerwehr rechtfertigt Aktion gegen Gaffer

der kragen geplatzt: feuerwehr rechtfertigt aktion gegen gafferNach einem Unfall auf der A3 in Unterfranken geht ein Feuerwehrmann auf ungewöhnliche Weise gegen Gaffer vor: Er bespritzt die vorbeifahrenden Fahrzeuge mit Wasser. Doch die Aktion bringt ihm nicht..
Quelle: n-tv.de

Unterfranken: Gaffer abgespritzt: Ermittlungen gegen Feuerwehrmann?

unterfranken: gaffer abgespritzt: ermittlungen gegen feuerwehrmann?Bei einem Verkehrsunfall mit drei Toten am Mittwoch kam es erneut zu Schwierigkeiten mit Schaulustigen. Ein empörter Feuerwehrmann ging dagegen vor. Was ihm nun droht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Tote in Gartenlaube: Bewährungsstrafe ist rechtskräftig

tote in gartenlaube: bewährungsstrafe ist rechtskräftigDas Urteil im Prozess um den Tod von sechs Jugendlichen durch eine Kohlenmonoxid-Vergiftung in einer Gartenlaube in Unterfranken ist rechtskräftig. Keiner der Prozessbeteiligten habe Revision gegen..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •stern.de

Unterfranken: Arbeiten im Christbaumdorf: "Weihnachtsbäume sind mein Leben"

unterfranken: arbeiten im christbaumdorf: weihnachtsbäume sind mein lebenIn einem kleinen Dorf mitten im Spessart dreht sich fast alles um den Weihnachtsbaum. Der Ort mit seinen 850 Einwohnern gilt als erstes Christbaumdorf Deutschlands.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Zwei Tote bei Verkehrsunfall auf A 3 in Unterfranken

Auf der Autobahn 3 im unterfränkischen Landkreis Aschaffenburg sind am Donnerstagmorgen zwei Lkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Ein weiterer Unfallbeteiligter wurde..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Vortrag in der Pfarre Krems-Stein

Ökumene - ein konfessionskundlicher Überblick zum „Reformationsjubiläum“ 2017 Vortragender: Kaplan Mag. Dr. Matthias Martin Freitag, 17. November 2017 um 18:00 Uhr im Pfarrhof der Pfarre..
Quelle: Meinbezirk.at

Umweltpreis an Technik-Pioniere aus Unterfranken

umweltpreis an technik-pioniere aus unterfrankenBundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat den Deutschen Umweltpreis an drei Naturschützer und an zwei Unternehmer aus Unterfranken überreicht. Inge Sielmann, Kai Frobel und Hubert Weiger erhalten..
Quelle: t-online.de

Unterfranken: Sechs Tote in Gartenlaube: Verurteilter Vater ist Täter und Opfer

Im Prozess um die Tragödie von Arnstein, bei der sechs Jugendliche starben, wurde der dafür verantwortliche Familienvater zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Tragödie in Arnstein: Familienvater erhält Bewährungsstrafe

Im Januar starben sechs Jugendliche in einer Gartenlaube in Unterfranken. Nun ist der Besitzer vom Landgericht Würzburg zu einer Haftstrafe von eineinhalb Jahren verurteilt worden.
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken