Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Unterfranken Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Deutschlandweit schwere Unfälle durch Schnee und Glätte

Die Auswirkungen von Tief "Dieter" sind in ganz Deutschland zu beobachten: In Unterfranken verunglückt ein Lastwagenfahrer tödlich, auf der Autobahn nahe Berlin kollidieren neun Lkw und fünf Autos.
Quelle: sueddeutsche.de

Unterfranken: Opfer schweben nach Familiendrama weiter in Lebensgefahr

unterfranken: opfer schweben nach familiendrama weiter in lebensgefahrIn Unterfranken gab es wohl ein Familiendrama: Eine Frau und ihr Schwiegervater wurden mit lebensgefährlichen Schussverletzungen in ihrem Haus in Arnstein gefunden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Würzburg fegt den FSV Frankfurt vom Platz

Auftakt nach Maß ins neue Jahr für die Würzburger Kickers: Die Unterfranken gewannen ihr erstes Testspiel im Jahr 2017 im eigenen Stadion gegen Drittligist FSV Frankfurt mit 6:0 (3:0). Marco..
Quelle: kicker

Bauermann beim Debüt mit Niederlage

Basketball-Bundesligist s.Oliver Würzburg hat beim Debüt des neuen Trainers Dirk Bauermann eine Niederlage kassiert. Die Unterfranken unterlagen am Freitagabend zum Auftakt der Rückrunde bei der BG..
Quelle: kicker

Würzburg kassiert beim Bauermann-Debüt Niederlage

würzburg kassiert beim bauermann-debüt niederlageBasketball-Bundesligist s.Oliver Würzburg hat beim Debüt des neuen Trainers Dirk Bauermann eine Niederlage kassiert. Die Unterfranken unterlagen am Freitagabend zum Auftakt der Rückrunde bei der BG..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Basketball - Würzburg kassiert 67:79-Niederlage in Göttingen

basketball - würzburg kassiert 67:79-niederlage in göttingenGöttingen (dpa) - Basketball-Bundesligist s.Oliver Würzburg hat beim Debüt des neuen Trainers Dirk Bauermann eine Niederlage kassiert. Die Unterfranken unterlagen zum Auftakt der Rückrunde bei der..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Basketball: Bauermann glaubt an Playoff-Chance mit Würzburg

Würzburg (dpa) - Basketball-Coach Dirk Bauermann hat eine Teilnahme an den Bundesliga-Playoffs mit seinem neuen Verein s.Oliver Würzburg trotz einer schwachen Hinrunde nicht abgeschrieben. Die..
Quelle: t-online.de

Bauermann übernimmt in Würzburg

Bundesligist s. Oliver Würzburg hat einen Nachfolger für den am Freitag entlassenen Doug Spradley gefunden. Wie der Klub am Samstag mitteilte, wird der frühere Bundestrainer Dirk Bauermann neuer..
Quelle: kicker

Unterfranken: Nach Attacke auf neuen Partner der Ex Festnahme wegen Mordverdachts

unterfranken: nach attacke auf neuen partner der ex festnahme wegen mordverdachtsEin 29-Jähriger aus Unterfranken wollte offenbar mit seinem Auto den neuen Freund seiner Ex-Frau überfahren. Nun sitzt der Mann wegen versuchten Mordes in Untersuchungshaft.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kreis Haßberge: Wildschweine mit Pseudowut erkrankt - Risiko auch für Hunde und Katzen

kreis haßberge: wildschweine mit pseudowut erkrankt - risiko auch für hunde und katzenIn Unterfranken scheint sich die als Pseudowut bekannte Viruserkrankung unter Wildschweinen auszubreiten. Auch Haustiere können sich an der Krankheit anstecken.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Senivita Social Estate: Neue Pläne für 2017

Senivita Social Estate erwirbt zwei weitere Grundstücke, um darauf neue Pflegewohnanlagen zu errichten. Die Areale liegen in Niederaichbach (Niederbayern) und in Königsberg (Unterfranken). Dort..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Der Fall Janina: Schütze zu hoher Gefängnisstrafe verurteilt

Am Jahreswechsel 2015 hatte der Mann in Unterfranken mit einem Kleinkaliberrevolver auf eine Personengruppe geschossen, aus Wut über die übliche Silvesterknallerei. Ein elfjähriges Mädchen wurde..
Quelle: Deutsche Welle

Mord in der Silvesternacht: Gericht verhängt Haftstrafe für Janinas Tod

mord in der silvesternacht: gericht verhängt haftstrafe für janinas todEine Kugel aus seinem Revolver tötet an Silvester ein elfjähriges Mädchen. Doch der 54-Jährige aus Unterfranken will nicht bewusst auf Menschen gezielt haben. Das Gericht verhängt dennoch eine..
Quelle: n-tv.de

Zwölfeinhalb Jahre Haft wegen Mordes an elfjähriger Janina

22.12.16 13:15 | Der Mann, der in der vergangenen Silvesternacht die elfjährige Janina erschoss, ist wegen Mordes zu zwölf Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt worden. Der 54-Jährige habe den..
Quelle: ZDF.de

Mädchen zu Silvester erschossen: Hohe Haftstrafe für Schützen

Der 54-Jährige tötete in Unterfranken die Elfjährige. Er wurde zu zwölf Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Unterfranken: Prozess um erschossenes Mädchen vor Urteil

22.12.16 08:25 | Im Fall Janina will das Landgericht Bamberg heute entscheiden, ob der 54 Jahre alte Angeklagte wegen Mordes verurteilt wird. Der Mann soll in der Silvesternacht vor knapp einem Jahr..
Quelle: ZDF.de

Prozess: Silvester-Schütze droht lange Haft für Tod einer Elfjährigen

prozess: silvester-schütze droht lange haft für tod einer elfjährigenAn Silvester 2015 schoss ein Mann in Unterfranken in eine Gruppe und tötete eine Elfjährige. Am Donnerstag wird das Urteil erwartet.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken