Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Unterfranken Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Bayern: Wetterdienst verhängt höchste Gefahrenstufe für Waldbrand

bayern: wetterdienst verhängt höchste gefahrenstufe für waldbrandIn Unterfranken, Mittelfranken und Niederbayern herrscht aktuell höchste Waldbrandgefahr. Teilweise kontrollieren nun Hubschrauber die Wälder der betroffenen Gebiete.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Jugend forscht": Einrad und Grafik-Software siegen

jugend forscht: einrad und grafik-software siegenEinradfahren, ohne ins Straucheln zu geraten - mit einem selbst balancierenden Elektroeinrad hat der aus Unterfranken stammende Gymnasiast Luca Fäth den ersten Preis in der Kategorie Technik beim..
Quelle: t-online.de

unterfranken Video Ergebnisse

News video: Tornado bei Würzburg: Landrat ruft Katastrophenfall aus

Tornado bei Würzburg: Landrat ruft Katastrophenfall aus 00:32

Am späten Donnerstagnachmittag wütete ein Tornado im unterfränkischen Kürnach. Die Windhose deckte Dächer ab und entwurzelte Bäume. Ernsthaft verletzt wurde zum Glück niemand.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

 

Unterfranken: Diebe sprengen Geldautomat und beschädigen Bankgebäude

unterfranken: diebe sprengen geldautomat und beschädigen bankgebäudeDiebe sprengten am Sonntagmorgen im Landkreis Schweinfurt einen Geldautomaten und erbeuteten einen hohen Geldbetrag. Eine Großfahndung nach ihnen blieb bislang ergebnislos.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Schaeffler greift nach den Sternen!

Liebe Leser, nachdem der Maschinebau-Konzern Schaeffler zuletzt wegen einer verheerenden Explosion in einem Werk in Unterfranken in die Schlagzeilen geriet, konnte das Unternehmen nun wieder deutli...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Fußball - Nach Abstieg: Hollerbach nicht mehr Trainer in Würzburg

Würzburg (dpa) - Bernd Hollerbach ist nach dem Abstieg aus der 2. Fußball-Bundesliga nicht mehr Trainer der Würzburger Kickers. Die Nachfolge des 47-Jährigen bei den Unterfranken tritt Stephan..
Quelle: t-online.de

«Erst mal alles sacken lassen»: Trotz Abstiegs: Würzburg will Trainer Hollerbach halten

«erst mal alles sacken lassen»: trotz abstiegs: würzburg will trainer hollerbach haltenNach dem Abstieg der Würzburger Kickers aus der 2. Fußball-Bundesliga will sich Trainer Bernd Hollerbach zunächst nicht auf einen Verbleib bei den Unterfranken festlegen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Hollerbach: "Setzen uns nächste Woche zusammen"

Nach nur 34 Spielen ist das Abenteuer 2. Liga für die Würzburger Kickers schon wieder beendet. Die Unterfranken verloren ihr Gastspiel beim neuen Zweitliga-Meister VfB Stuttgart mit 1:4 und steigen..
Quelle: kicker

Kickers runter, 1860 in Relegation

21.05.17 17:23 | Die Würzburger Kickers steigen aus der Zweiten Liga ab. Nach dem 1:4 (0:1) der Unterfranken gegen den VfB Stuttgart landeten die Kickers am letzten Spieltag auf Rang 17. Um den..
Quelle: ZDF.de

Auf Wiedersehen

Würzburg verabschiedet am Sonntag wohl den VfB Stuttgart aus der Liga - und vielleicht auch sich selbst. Den Unterfranken droht der Abstieg, den Trainer Bernd Hollerbach noch zu vermeiden versucht.
Quelle: sueddeutsche.de

Schaeffler: Kripo und Staatsanwaltschaft ermitteln!

Liebe Leser, am Montag kam es in einem Schaeffler-Werk in Unterfranken zu einer verheerenden Explosion und einem anschließenden Brand. Insgesamt waren mehr als 120 Einsatzkräfte der..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Hollerbach: "Vielleicht reicht ja ein Treffer"

Mit einem Bein stehen die Würzburger Kickers bereits in der 3. Liga: Der Rückstand auf den Relegationsplatz sowie das rettende Ufer beträgt zwei Punkte. Sprich: Die Unterfranken müssen auf..
Quelle: kicker

Unterfranken: Rückstrahl von Panzerfaust tötet Soldaten: Wie kam es zum Unglück?

Bei einer Schießübung auf einem Truppenübungsplatz in Wildflecken (Unterfranken) stirbt ein Soldat. Er stand in der "Rückstrahlzone" einer Panzerfaust. Die Ermittlungen laufen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Panzerfaustschießen mit scharfer Munition - Bundeswehrsoldat bei Übung getötet: Drei möglicherweise fatale Fehler

panzerfaustschießen mit scharfer munition - bundeswehrsoldat bei Übung getötet: drei möglicherweise fatale fehlerDer Unfall hatte sich am Dienstag gegen 14.45 Uhr auf einer Schießbahn des Truppenübungsplatzes Wildflecken in Unterfranken zwischen Würzburg und Fulda ereignet. Ein 22-jähriger Hauptgefreiter aus..
Quelle: Focus Online

Schaeffler: Missglücktes Experiment löste Explosion aus

Ein missglücktes Experiment hat die folgenschwere Explosion in einer Fabrik des Autozulieferers Schaeffler in Unterfranken ausgelöst. In einem Versuchsaufbau zur Vorreinigung von Industriesalzen..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •t-online.de

Zwei Arbeiter in kritischem Zustand: Nach der Explosion in einem Werk des Autozulieferers Schaeffler ...

Nach der Explosion in einem Werk des Autozulieferers Schaeffler in Unterfranken befinden sich zwei Arbeiter aktuell in einem kritischen Zustand. Unterdessen läuft die Suche nach der Ursache des Ung...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Explosion bei Schaeffler: Zwei Arbeiter in kritischem Zustand

Nach der Explosion in einem Werk des Autozulieferers Schaeffler in Unterfranken befinden sich zwei Arbeiter aktuell in einem kritischen Zustand. Unterdessen läuft die Suche nach der Ursache des..
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken