Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Unterfranken Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Basketball - Würzburger Basketballer mit Transfercoup: Benzing kommt

Würzburg (dpa) - Dem Basketball-Bundesligisten s.oliver Baskets Würzburg ist mit der Verpflichtung von Robin Benzing ein echter Transfercoup gelungen. Der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft..
Quelle: t-online.de

Basketball: Würzburger Baskets verpflichten Benzing

basketball: würzburger baskets verpflichten benzingWürzburg (dpa) - Dem Basketball-Bundesligisten s.oliver Baskets Würzburg ist mit der Verpflichtung von Robin Benzing ein Transfercoup gelungen. Der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft bindet..
Quelle: t-online.de

unterfranken Video Ergebnisse

News video: Tornado bei Würzburg: Landrat ruft Katastrophenfall aus

Tornado bei Würzburg: Landrat ruft Katastrophenfall aus 00:32

Am späten Donnerstagnachmittag wütete ein Tornado im unterfränkischen Kürnach. Die Windhose deckte Dächer ab und entwurzelte Bäume. Ernsthaft verletzt wurde zum Glück niemand.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

 

Transfercoup in der BBL: Würzburg holt Benzing!

Den s.oliver Baskets Würzburg ist mit der Verpflichtung von Robin Benzing ein Transfercoup gelungen. Der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft bindet sich für drei Jahre an die Unterfranken, wie..
Quelle: kicker

Abenteuerreiches Sommerlager 

abenteuerreiches sommerlager GASTEIN (rau). Das diesjährige Sommerlager der Gasteiner Pfadfinder führte sieben Buben und zwei Mädels im Alter zwischen 11 und 13 Jahren mit dem Zug nach Rieneck in Unterfranken. Die Jugendlichen..
Quelle: Meinbezirk.at

Unterfranken: Unbekannte zerkratzen 220 Autos

unterfranken: unbekannte zerkratzen 220 autosUnbekannte haben in Unterfranken rund 220 Autos zerkratzt. Der Schaden beläuft sich auf mehr als 100.000 Euro. "Der oder die Täter verkratzten mit einem spitzen Gegenstand den Lack", teilte die..
Quelle: t-online.de

Drittliga-Niederlagen für Würzburg und Haching

Die bayerischen Drittligisten Würzburger Kickers und SpVgg Unterhaching haben am siebten Spieltag Rückschläge hinnehmen müssen. Der Zweitliga-Absteiger aus Unterfranken zeigte gegen..
Quelle: t-online.de

SPD-Kanzlerkandidat Schulz macht Station in Bayern

spd-kanzlerkandidat schulz macht station in bayernSPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz ist auf Wahlkampf-Tour durch Bayern und besucht die drei Regierungsbezirke Unterfranken, Oberpfalz und Oberfranken. Am Freitag macht er Station in Würzburg (9.00..
Quelle: t-online.de

Bytyqi und der FWK tanken Selbstvertrauen

Monatelang hatten die Würzburger Kickers auf einen Sieg gewartet, Ende August glückte den Unterfranken liga- und saisonübergreifend endlich der erste Dreier im Jahr 2017. Mit großer Erleichterung..
Quelle: kicker

From Zero to Hero

In Unterfranken war Thilo Wilke ein passabler Landesligaspieler. In den USA gibt er nun Autogramme.
Quelle: sueddeutsche.de

53-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall auf A 3 in Unterfranken

Auf der Autobahn 3 im unterfränkischen Landkreis Aschaffenburg ist am frühen Sonntagmorgen ein 53 Jahre alter Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Ein Pkw war in eine von der..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Anklage gegen Vater von toten Teenagern

Die Gase eines benzinbetriebenen Stromaggregats verwandelten eine Feier in einem Gartenhaus in eine Tragödie. Die Ermittler sind der Meinung, dass der Vater von zwei der Getöteten das Unglück hätte..
Quelle: t-online.de

Arnstein-Tragödie: Anklage gegen Vater

01.09.17 13:50 | Sieben Monate nach dem Kohlenmonoxid- Tod von sechs Teenagern in einem Gartenhaus in Unterfranken hat die Staatsanwaltschaft Anklage gegen den Eigentümer erhoben. Dem 52 Jahre alten..
Quelle: ZDF.de

Überfall in Bayern: Bewaffneter Bankräuber ist auf der Flucht

Überfall in bayern: bewaffneter bankräuber ist auf der fluchtDie Polizei ist gerade mit einem Großaufgebot im Einsatz. Sie fahndet nach einem Mann, der heute Morgen eine Bank in Unterfranken überfallen hat. Die Ermittler hoffen auf Hinweise aus der..
Quelle: n-tv.de

FWK: Neumann und die Suche nach Konsequenz

Einmal mehr waren die Würzburger Kickers das bessere Team, einmal mehr gingen die Unterfranken am Ende als Verlierer vom Feld. Die Chancenverwertung, die dem FWK letztlich schon die..
Quelle: kicker

Verfolgerduell in Münster - Der KSC in Köln

Mit der Partie zwischen Tabellenführer Fortuna Köln und dem abgestiegenen Karlsruher SC beginnt am Freitag (19 Uhr) der 5. Spieltag der 3. Liga. Zu einem echten Verfolgerduell kommt es dann am..
Quelle: kicker

Schmidt: "Hätten lieber zuhause gespielt"

8090 Zuschauer haben am Samstagabend den Weg auf den Bieberer Berg gefunden und dort den DFB-Pokal-Erstrundensieg von Werder Bremen über die Würzburger Kickers verfolgt (3:0). Für die Unterfranken..
Quelle: kicker

DFB-Pokal: Bremen siegt mit Routine

dfb-pokal: bremen siegt mit routineBundesligist SV Werder Bremen hat sich gegen die Würzburger Kickers am Ende souverän durchgesetzt. Bis zur Pause durften sich die Unterfranken beim Stand von 0:0 noch Hoffnungen machen - dann siegte..
Quelle: tagesschau.de

LIVE! Würzburg fordert Werder

Der Pokal-Samstag wird mit dem spannenden Duell zwischen Zweitliga-Absteiger Würzburg und dem SV Werder Bremen beschlossen. Anstoß ist um 20.45 Uhr - allerdings nicht wie erwartet in der Heimstätte..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken