Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Unterfranken Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Jubel trotz Niederlage

Medi Bayreuth verliert mit 76:77 knapp in Berlin. Die Unterfranken aus Würzburg entfernen sich dennoch mehr und mehr vom Tabellenende.
Quelle: sueddeutsche.de

Hollerbach: "Es fehlen nur Nuancen"

Kriegen die Würzburger Kickers noch die Kurve? Seit Rückrundenbeginn konnten die Unterfranken kein einziges ihrer acht Spiele gewinnen und sind mit nur zwei Punkten schlechtestes Team der Rückserie...
Quelle: kicker

unterfranken Video Ergebnisse

News video: Tornado bei Würzburg: Landrat ruft Katastrophenfall aus

Tornado bei Würzburg: Landrat ruft Katastrophenfall aus 00:32

Am späten Donnerstagnachmittag wütete ein Tornado im unterfränkischen Kürnach. Die Windhose deckte Dächer ab und entwurzelte Bäume. Ernsthaft verletzt wurde zum Glück niemand.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

 

Hollerbach: "Die Pause tut uns gut"

An diesem Wochenende rollt aufgrund der Länderspielpause in der 1. und 2. Bundesliga kein Fußball. Während manche Vereine lieber im Rhythmus geblieben wären, freuen sich die Würzburger Kickers..
Quelle: kicker

Mehrere Jahre Haft für Briefmarken-Diebe

20.03.17 23:14 | Für den Diebstahl von Briefmarken im Wert von fast 50.000 Euro sind zwei Männer zu Haftstrafen von drei Jahren und neun Monaten sowie zwei Jahren und vier Monaten verurteilt worden...
Quelle: ZDF.de

Unterfranken: Feuerwehr Heßlar landet viralen Hit mit Facebook-Video

unterfranken: feuerwehr heßlar landet viralen hit mit facebook-videoEigentlich war es nur ein Spaß für die Faschingsfeier. Doch nun wird das Video im Internet zum Hit - und macht mit viel Humor Werbung für den Einsatz bei der Freiwilligen Feuerwehr.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ingolstadt: Ronja hat Hirnhautentzündung - Prozess um kranken Mops

ingolstadt: ronja hat hirnhautentzündung - prozess um kranken mopsAm Landgericht in Ingolstadt dreht sich am Mittwoch alles um Ronja. So heißt der kranke fünfjährige Mops eines Paares aus Unterfranken. Das fordert von der Züchterin Schadenersatz.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Absolute Mehrheit für Nationalpark Spessart / Umfrage zeigt 64 Prozent Zustimmung für Spessart-Nationalpark. Umweltverbände: Landesregierung muss eigenen Kabinettsbeschluss umsetzen.

München (ots) - Eine deutliche Mehrheit von 64 Prozent der Bewohner in der Region Bayerischer Spessart und Unterfranken befürworten die Einrichtung eines Nationalparks. Das ist das Ergebnis einer..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Kürnach in Unterfranken: Tornado hinterlässt zwei Kilometer lange Spur der Zerstörung

kürnach in unterfranken: tornado hinterlässt zwei kilometer lange spur der zerstörungEs ist ein Bild der Verwüstung: Einen Tag nach dem Tornado in Kürnach bei Würzburg ziehen die Einsatzkräfte ein erstes Fazit. Wie die Gemeinde nun zusammenhält.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Unwetter: Tornado deckt in Unterfranken zahlreiche Dächer ab

unwetter: tornado deckt in unterfranken zahlreiche dächer abIn Unterfranken ist ein Tornado durch ein Dorf gezogen. Er hinterließ beschädigte Häuser und umgeknickte Bäume. Verletzt wurde niemand.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

+++ News aus Deutschland +++ - Tornado über Unterfranken deckt mehrere Dächer ab

In Deutschland ereignen sich im Minutentakt dramatische, traurige, bestürzende, kuriose und auch lustige Geschichten. FOCUS Online sammelt diese Nachrichten aus allen Regionen des Landes im großen..
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •ZDF.deBerliner Morgenpost

"Kleine Zelle" über Unterfranken: Tornado deckt mehrere Dächer ab

kleine zelle über unterfranken: tornado deckt mehrere dächer abEin Tornado zieht durch Unterfranken und hinterlässt eine Spur der Verwüstung. Die vorläufige Bilanz: zahlreiche abgedeckte Dächer, entwurzelte Bäume und ein umgekipptes Gartenhäuschen.
Quelle: n-tv.de

Kürnach/Würzburg: Tornado über Unterfranken deckt 20 bis 30 Dächer ab

Ein Tornado hat in Kürnach bei Würzburg 20 bis 30 Dächer abgedeckt, Bäume umgeknickt und Gartenhäuschen umgeweht. [...]
Quelle: ShortNews Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Unterfranken: Video: Hier wütet ein Tornado bei Würzburg

unterfranken: video: hier wütet ein tornado bei würzburgIm unterfränkischen Kürnach bei Würzburg wurden bei einer Windhose am Donnerstagnachmittag rund zehn Dächer beschädigt. Laut ersten Informationen gibt es keine Verletzte.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Unwetterwarnung für einige Landkreise - Tornado deckt in Unterfranken mehrere Häuserdächer ab

unwetterwarnung für einige landkreise - tornado deckt in unterfranken mehrere häuserdächer abIm unterfränkischen Kürnach (Landkreis Würzburg) hat ein Tornado am Donnerstag etwa zehn Dächer beschädigt. Einige wurden teilweise abgedeckt, wie die Polizei mitteilte. Verletzt wurde niemand.
Quelle: Focus Online

Arnstein: Sechs tote Teenager in Gartenlaube: Gutachten lässt auf sich warten

arnstein: sechs tote teenager in gartenlaube: gutachten lässt auf sich wartenDie Ermittlungen zu den sechs Jugendlichen, die tot in einer Laube in Unterfranken gefunden worden waren, dauern an. Woran sie starben, steht fest. Doch noch sind Fragen offen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Pferdeäpfel überführen Kutscher

Nichts wie weg! Das dachte sich wohl ein Mann, der in Unterfranken mit seiner Pferdekutsche ein Auto touchierte. Dumm nur, dass er die Polizei mit den Hufspuren und den von seinem Pferd verteilten..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken