Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Unterfranken Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Schmidt: "Hätten lieber zuhause gespielt"

8090 Zuschauer haben am Samstagabend den Weg auf den Bieberer Berg gefunden und dort den DFB-Pokal-Erstrundensieg von Werder Bremen über die Würzburger Kickers verfolgt (3:0). Für die Unterfranken..
Quelle: kicker

DFB-Pokal: Bremen siegt mit Routine

dfb-pokal: bremen siegt mit routineBundesligist SV Werder Bremen hat sich gegen die Würzburger Kickers am Ende souverän durchgesetzt. Bis zur Pause durften sich die Unterfranken beim Stand von 0:0 noch Hoffnungen machen - dann siegte..
Quelle: tagesschau.de

unterfranken Video Ergebnisse

News video: Tornado bei Würzburg: Landrat ruft Katastrophenfall aus

Tornado bei Würzburg: Landrat ruft Katastrophenfall aus 00:32

Am späten Donnerstagnachmittag wütete ein Tornado im unterfränkischen Kürnach. Die Windhose deckte Dächer ab und entwurzelte Bäume. Ernsthaft verletzt wurde zum Glück niemand.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

 

LIVE! Würzburg fordert Werder

Der Pokal-Samstag wird mit dem spannenden Duell zwischen Zweitliga-Absteiger Würzburg und dem SV Werder Bremen beschlossen. Anstoß ist um 20.45 Uhr - allerdings nicht wie erwartet in der Heimstätte..
Quelle: kicker

Flexibilität und Komfort mit Datalight: Kombinierte Daten- und Stromversorgung für Zweifamilienhaus in Unterfranken

Beeindruckende Fachwerkhäuser aus den vergangenen drei Jahrhunderten bestimmen das Ortsbild von Unfinden im Landkreis Haßberge. Hier, ruhig am Ortsrand inmitten eines 800 m² großen Gartens..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Würzburger Basketballer testen Aufbauspieler Mangold

Der Basketball-Bundesligist s.Oliver Würzburg testet den ehemaligen Nationalspieler Andrej Mangold für die Position des Spielmachers. Der 30-Jährige absolvierte bei den Unterfranken den letzten..
Quelle: t-online.de

Autofahrerin stirbt bei Verkehrsunfall auf A 7 in Unterfranken

Auf der Autobahn 7 im im unterfränkischen Landkreis Kitzingen ist am frühen Dienstagmorgen eine Pkw-Fahrerin bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Die Frau starb noch an der Unfallstelle,..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Unterfranken: Wertvolles Springpferd muss nach Unfall auf A3 eingeschläfert werden

unterfranken: wertvolles springpferd muss nach unfall auf a3 eingeschläfert werdenDrei Menschen sind bei einem Unfall auf der A3 in Unterfranken verletzt worden. Ein wertvolles Springpferd musste eingeschläfert werden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Schmidt: "Nur ein Sieg für uns wäre verdient gewesen"

Auch im 20. Anlauf des Kalenderjahres blieben die Würzburger Kickers in einem Pflichtspiel sieglos. Gegen Preußen Münster sah es spielerisch eigentlich richtig gut aus für die Unterfranken, denen..
Quelle: kicker

Guter Test für Handball Tirol

guter test für handball tirolWEILHEIM/SCHWAZ(wk). Am vergangenen Sonntag absolvierte Sparkasse Schwaz Handball Tirol das erste Testspiel zur Vorbereitung auf die HLA-Saison 2017/18. Im Rahmen der 70-Jahre-Jubiläumsfeier des TSV..
Quelle: Meinbezirk.at

Würzburg bestreitet sein Pokalspiel in Offenbach

Die Würzburger Kickers werden ihr DFB-Pokalspiel gegen den SV Werder Bremen in Offenbach austragen. Das gaben der Klub und der Deutsche Fußball-Bund am Donnerstag bekannt. Die Unterfranken mussten..
Quelle: kicker

Würzburg spielt gegen Bremen in Offenbach

Die Würzburger Kickers haben ihr Erstrundenspiel im DFB-Pokal gegen Werder Bremen nach Offenbach verlegt. Das gab der Fußball-Drittligist am Donnerstagabend bekannt. Die Unterfranken können die..
Quelle: t-online.de

Würzburg muss im DFB-Pokal in anderes Stadion ausweichen

Die Würzburger Kickers können ihr Erstrundenspiel im DFB-Pokal gegen Werder Bremen nicht im eigenen Stadion austragen. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) lehnte einen Antrag der Unterfranken ab, die am..
Quelle: t-online.de

Würzburg in zwei unterschiedlichen Hälften

2:2 bei Aufsteiger Meppen - Die Würzburger Kickers hatten sich sicherlich mehr bei den Emsländern erhofft. Als Absteiger aus der 2. Bundesliga gehören die Unterfranken in der zehnten Saison der 3...
Quelle: kicker

Ehemaliger Bayreuther Basketballer Lewis wechselt nach Ulm

Der bisherige Bayreuther Trey Lewis spielt in der Basketball-Bundesliga künftig für ratiopharm Ulm. Das gaben die Ulmer am Mittwoch bekannt. Der 24-jährige Amerikaner war einer der Erfolgsgaranten..
Quelle: t-online.de

Bedingt zufrieden

Die Würzburger Kickers, Absteiger aus der zweiten Liga, starten mit einem Unentschieden in Meppen, Aufsteiger aus der Regionalliga, in die neue Saison. Die umgebauten Unterfranken ärgern sich über..
Quelle: sueddeutsche.de

Basketball: Würzburg komplettiert Kader mit Cliff Hammonds

basketball: würzburg komplettiert kader mit cliff hammondsWürzburg (dpa) - Die Basketballer von s.Oliver Würzburg haben Cliff Hammonds verpflichtet und damit ihren Kader für die neue Saison beisammen. Der 31 Jahre alte Amerikaner wechselt innerhalb der..
Quelle: t-online.de

Neumann: "Das Potenzial hier ist groß"

Am Mittwoch wurde Sebastian Neumann bei den Würzburger Kickers als Kapitän bestätigt. Der Defensivmann ist beim Zweitliga-Absteiger einer der wenigen Spieler, die auch nach dem Gang in die 3. Liga..
Quelle: kicker

Kreuzbandriss bei Würzburgs Neuzugang Kohls

Die Würzburger Kickers befinden sich derzeit im Sommertrainingslager im österreichischen Bad Häring. Die neuformierte Mannschaft des Zweitliga-Absteigers bereitet sich unter dem neuen Trainer..
Quelle: kicker

Würzburgs Basketballer wollen international spielen

Basketball-Erstligist s.Oliver Würzburg will in der kommenden Saison international spielen. Wie die Unterfranken am Donnerstag bekanntgaben, werden sie in der Qualifikation für den FIBA Europe Cup..
Quelle: kicker

Unterfranken: Seltener Fund: Paddler entdeckt Quallen im Main

unterfranken: seltener fund: paddler entdeckt quallen im mainWalter Seßler aus Mainstockheim ist gerne mit dem Kajak auf dem Main unterwegs. Er hat auf und in dem Fluss schon viel gesehen – Süßwasserquallen jetzt aber zum ersten Mal.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken