Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Unterfranken Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Marcus Goldman: Der Schöpfer einer Weltmacht

Mit 150 Gulden und einem Apfelkuchen seiner Mutter im Gepäck brach 1848 der jüdische Emigrant Mark Goldmann aus Unterfranken nach Philadelphia auf. Er schlug sich als Hausierer und Händler durch,..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Unterfranken: Soldat unter Terrorverdacht: Regierung räumt Fehler ein

unterfranken: soldat unter terrorverdacht: regierung räumt fehler einEin Bundeswehrsoldat steht unter Terrorverdacht. Er soll sich als Flüchtling ausgegeben und eine schwere staatsgefährdende Straftat geplant haben. Die Regierung räumt Fehler ein.
Quelle: Augsburger Allgemeine

unterfranken Video Ergebnisse

News video: Tornado bei Würzburg: Landrat ruft Katastrophenfall aus

Tornado bei Würzburg: Landrat ruft Katastrophenfall aus 00:32

Am späten Donnerstagnachmittag wütete ein Tornado im unterfränkischen Kürnach. Die Windhose deckte Dächer ab und entwurzelte Bäume. Ernsthaft verletzt wurde zum Glück niemand.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

 

Hollerbach erwartet einen "heißen Tanz" in Aue

Die Würzburger Kickers warten seit 13 Runden auf einen Sieg und rutschen in der Tabelle immer tiefer. Können die Unterfranken den freien Fall noch stoppen? Am Sonntag geht's für die Elf von Trainer..
Quelle: kicker

Ermittler rätseln über Fall - Anschlag aus Fremdenhass geplant - Soldat in U-Haft

ermittler rätseln über fall - anschlag aus fremdenhass geplant - soldat in u-haftEin in Unterfranken festgenommener Bundeswehrsoldat soll sich als syrischer Flüchtling ausgegeben, unter falschem Namen Asylbewerberleistungen bezogen und einen Anschlag geplant haben.
Quelle: Focus Online

Würzburg muss auf verletzten Diaz verzichten

Mitten im Abstiegskampf der 2. Liga müssen die Würzburger Kickers einen weiteren Rückschlag wegstecken. Wie die Unterfranken am Dienstagabend bekanntgaben, hat sich Junior Diaz beim letzten Spiel in..
Quelle: kicker

Keine Glückssache

Nach dem 1:1 gegen Nürnberg sind die Unterfranken punktgleich mit dem Abstiegsrelegationsplatz - Erfolgstrainer Bernd Hollerbach hat erstmals eine große Krise zu moderieren.
Quelle: sueddeutsche.de

Geplanter Nationalpark: Warum Unterfranken so heftig über ein paar Bäume streitet

Soll im Spessart Bayerns dritter Nationalpark zu entstehen? Er würde kaum jemandem schaden, trotzdem streiten sich Bürger seit Monaten. Das hat auch mit dem besonderen Verhältnis der Deutschen zu..
Quelle: Welt Online

Würzburg: Sturm? Flaute!

Der Winterspeck ist aufgezehrt! Nach der Hinrunde standen die Würzburger Kickers noch auf Rang sechs und hatten 13 Punkte Vorsprung auf Platz 16. Nach einer bislang sieglosen Rückrunde ist der FWK..
Quelle: kicker

Lienen zeigt Mitgefühl: "Wir kennen diese Situation"

Lange Zeit mussten die Anhänger des FC St. Pauli im Abstiegsduell gegen die Würzburger Kickers warten, ehe Christopher Buchtmann die Hamburger kurz vor Spielschluss erlöste. Spieler und Trainer..
Quelle: kicker

Würzburg: "Einfach machen" ist "nicht mehr so einfach"

Mit dem Motto "einfach machen" ist Würzburg nach dem Durchmarsch von der Regionalliga in die 2. Liga in die Saison 2016/17 gestartet. In der Hinrunde taten sich die Kickers deutlich leichter als in..
Quelle: kicker

Beziehungsdrama auf A3: Mann ersticht Freundin und springt von Brücke

Die Polizei hat an einer Brücke der Autobahn 3 in Unterfranken zwei Tote gefunden und vermutet ein Beziehungsdrama. Mehrere Zeugen entdeckten am Sonntagmorgen ein vermeintliches Unfallauto und..
Quelle: t-online.de

Unterfranken: Drama auf A3: Frau erstochen - Tatverdächtiger tot

unterfranken: drama auf a3: frau erstochen - tatverdächtiger totWohl ein Beziehungsdrama hat sich auf einer Autobahnbrücke der A3 abgespielt. Eine Frau lag erstochen im Auto, ein Mann stürzte sich vor den Augen von Helfern in den Tod.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Unfallhelfer beobachten Suizid: Mann tötet Frau und springt von Brücke

unfallhelfer beobachten suizid: mann tötet frau und springt von brückeAm Morgen bemerken Autofahrer auf der A3 in Unterfranken ein verunglücktes Auto. Als sie den Insassen zu Hilfe eilen wollen, stürzt sich der Fahrer des Unfallwagens von einer Brücke in den Tod. Im..
Quelle: n-tv.de

Unterfranken: Zwei Tote an einer Brücke - Polizei vermutet Beziehungsdrama

Die Polizei hat an einer Brücke der Autobahn A 3 in Unterfranken zwei Tote gefunden und vermutet ein Beziehungsdrama. [...]
Quelle: ShortNews Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Zwei Tote in Unterfranken - Polizei vermutet Beziehungsdrama

09.04.17 12:24 | Die Polizei hat an einer Brücke der Autobahn 3 in Unterfranken zwei Tote gefunden und vermutet ein Beziehungsdrama. Wie die Ermittler mitteilten, wurde die Leiche einer Frau im Auto..
Quelle: ZDF.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

A3 nach Leichenfund komplett gesperrt

a3 nach leichenfund komplett gesperrtDie Polizei hat an einer Brücke der Autobahn 3 in Unterfranken zwei Tote gefunden und vermutet ein Beziehungsdrama. Mehrere Zeugen entdeckten am Sonntagmorgen ein vermeintliches Unfallauto und..
Quelle: t-online.de

A3 nahe Würzburg gesperrt - Erstochene Frau im Auto gefunden

a3 nahe würzburg gesperrt - erstochene frau im auto gefundenAuf der Autobahn A3 nahe Würzburg in Unterfranken läuft derzeit ein Großeinsatz der Polizei. Berichten zufolge steht auf einer Talbrücke ein Pkw, in dem eine erstochene Frau aufgefunden worden ist.
Quelle: Focus Online

Siebenhandl: "Früher oder später wird der Sieg kommen"

Selbst gegen den Tabellenletzten aus Karlsruhe am Dienstagabend wollte den Würzburger Kickers der erste Sieg im Jahr 2017 nicht gelingen. Die Truppe von Trainer Bernd Hollerbach scheint durch die..
Quelle: kicker

Nach Brexit: Europas neuer Mittelpunkt hat nur 76 Einwohner

Durch den Brexit verschiebt sich auch der Mittelpunkt Europas. Es ist nun ein Acker in Unterfranken. Die Einwohner eines Weilers wollen das nun erst einmal feiern.
Quelle: Welt Online

Filialsterben: Die Bank macht zu

filialsterben: die bank macht zuIn Habichsthal in Unterfranken schließt die örtliche Bankfiliale. Wie so viele Filialen im Land stirbt sie an Kundenmangel. Doch ist das ein Verlust?
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken