Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Van Der Bellen" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Van-der-Bellen-Protokoll sorgt für Wirbel in Europa   Was Van der Bellen im Imperial von sich gab   Irritierender Kurz: Angebliches Van der Bellen-Protokoll aufgetaucht   Goldhauben zu Besuch bei Alexander Van der Bellen  

"Van-der-Bellen-Protokoll" sorgt für Wirbel in Europa

van-der-bellen-protokoll sorgt für wirbel in europaÖsterreichs Bundespräsident Alexander Van der Bellen hatte ein vertrauliches Gespräch mit 27 europäischen Botschaftern. Das sogenannte "Van-der-Bellen-Protokoll" ist allerdings an die..
Quelle: Welt Online

„Sebastian Kurz ist ein irritierender junger Mann“

„sebastian kurz ist ein irritierender junger mann“Gegenüber EU-Diplomaten soll sich der österreichische Bundespräsident Alexander van der Bellen abwertend über Sebastian Kurz geäußert haben. Die Präsidentschaftskanzlei dementiert das und..
Quelle: Welt Online Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

"Van Der Bellen" Video Ergebnisse

News video: Österreich: Leuchtender Protest gegen FPÖ

Österreich: Leuchtender Protest gegen FPÖ 00:30

In Wien haben am Mittwochabend tausende Menschen eine Lichterkette um das Regierungsviertel gebildet. Damit wollten sie gegen eine mögliche Beteiligung der rechtspopulistischen FPÖ an der künftigen..
Quelle: Euronews German -

News video: Österreich: Grüne vor dem Parlaments-Aus

Österreich: Grüne vor dem Parlaments-Aus 01:21

In Wien hat am Dienstag die Koalition aus Sozialdemokraten und Konservativen dem österreichischen Bundespräsidenten den Rücktritt angeboten. Ein rein formaler Schritt, den dieser der Tradition..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wonderboy vor dem Erfolg? Österreich hat die Wahl

Wonderboy vor dem Erfolg? Österreich hat die Wahl 02:42

Er ist der Wonderboy der Nationalratswahlen in Österreich: Aussenminister Sebastian Kurz hat die konservative ÖVP umgekrempelt und möchte mit 31 Jahren der jüngste Bundeskanzler des Landes werden...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Van der Bellen setzt ein Zeichen für Europa

Van der Bellen setzt ein Zeichen für Europa 01:20

Der neue österreichische Bundespräsident Alexander Van der Bellen hat in einer Rede vor dem Europaparlament ein klares Zeichen für Europa gesetzt. Van der Bellen sagte in Straßburg: “Meine Wahl..
Quelle: Euronews German -

News video: Van der Bellen: “Sieg über Populisten ist möglich”

Van der Bellen: “Sieg über Populisten ist möglich” 00:52

Österreichs Staatsoberhaupt Alexander Van der Bellen hat sich zuversichtlich gezeigt, dass man Rechtspopulisten in der EU daran hindern kann, in Führungspositionen zu gelangen. Bei einem Besuch..
Quelle: Euronews German -

 

Österreich: Bundespräsident soll über Wahlsieger Sebastian Kurz gelästert haben

In Österreich herrscht Aufregung um angebliche Äußerungen des Bundespräsidenten Alexander Van der Bellen, in denen er abfällig von dem möglichen neuen Kanzler Sebastian Kurz spricht. [...]
Quelle: ShortNews

Klagen über Postenschacher im Familienministerium

Mitarbeiter wandten sich in einem Schreiben an Kanzler Kern und Bundespräsident Van der Bellen.
Quelle: Tiroler Tageszeitung Auch berichtet bei •DiePresse.com

Plauderstunde

Alexander Van der Bellen hat für größere Aufregung gesorgt, da er vor EU-Botschaftern relativ frei von der Leber weg geplaudert haben soll.
Quelle: DiePresse.com

2018: Tullner Zukunftsforum

TULLN (pa). Die Zukunft unserer Gesellschaft wird wieder in Tulln diskutiert: Das Tullner Zukunftsforum bietet erneut renommierte Referenten und spannende Themen mit einem neuen Veranstaltungskonzept:..
Quelle: Meinbezirk.at

Hofburg - Diplomatische Betroffenheit über Van-der-Bellen-Leak

Bundespräsident Alexander Van der Bellen könnte nach der diplomatischen Indiskretion von Informationen über die Koalitionsverhandlungen ausgeschlossen bleiben
Quelle: derStandard.at

Michael Völker - Van-der-Bellen-Leak: Torpedo von dritter Seite

Der Bundespräsident soll offenbar eingeschüchtert und verunsichert werden
Quelle: derStandard.at

Van der Bellen lobte Arbeit der UN-Organisationen in Wien

Der Bundespräsident besuchte das Vienna International Centre und dankte der internationalen Organisation für den Einsatz, „diese Welt sicherer und lebenswerter zu machen“.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Papstbrot kam aus Backofen im Kaunertal

Der Kaunertaler Dorfbäck’ Peter Zangerl ist Erzeuger des „Papstbrotes“, das Bundespräsident Van der Bellen letzte Woche im Vatikan überreicht hat.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Was Van der Bellen im Hotel Imperial von sich gab

Weitere Aussagen des Präsidenten zu Sebastian Kurz und Schwarz-Blau während eines Treffens mit EU-Botschaftern sind nun durchgesickert.
Quelle: DiePresse.com

Zeuge bezeichnet Van-der-Bellen-„Protokoll“ als Fälschung


Quelle: ORF.at

Intrige um Van der Bellen: Das "Protokoll" ist ein Fake

Ein den Medien zugespieltes "Protokoll" eines Treffens zwischen Botschaftern und Bundespräsident Alexander Van der Bellen sorgt für Aufregung. Der Gastgeber des Abends stellt sich hinter das..
Quelle: Kurier

Van der Bellen empfing Direktor der EU-Grundrechteagentur

Gesprochen wurde über die Arbeitsschwerpunkte der Agentur und ihre Bedeutung für den Standort Wien.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

„Achtung Spruch!“

„achtung spruch!“Oberst a. D. ADir i. R. RgR Johann Prikowitsch ist Professor! Am 16. November 2017 wurde von Dr. Reinhold Hohengartner im Kassensaal des Bundeskanzleramtes in der Hofenstaufengasse die..
Quelle: Meinbezirk.at

Falschmeldungen aus EU-Botschaftertreffen mit Van der Bellen

Ein fabriziertes "Protokoll" sorgt für politische Aufregung. Eine Analyse.
Quelle: Kurier


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken