Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Van Der Bellen" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Van der Bellen: Die Erde kennt kein 'I'll be back'   Van der Bellen in der ZiB2: Beobachte die FPÖ   Alexander Van der Bellen: Es juckt schon  

Krimml: Der Bundespräsident beim Alpine Peace Crossing - großer Empfang

krimml: der bundespräsident beim alpine peace crossing - großer empfangKRIMML. In der westlichsten Gemeinde des Bundeslandes findet an diesem Wochenende die bereits elfte Ausgabe des "Alpine Peace Crossing" (APC) statt. Dies in Erinnerung an die rund 5.000 Menschen..
Quelle: Meinbezirk.at

Van der Bellen im Interview zu Kopftuch und FPÖ-Angelobung

In der ZiB2 äußerte sich Bundespräsident Alexander Van der Bellen zu Burka- und Kopftuchverbot und zu der Frage, ob er die FPÖ in der Regierung angeloben würde.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

"Van Der Bellen" Video Ergebnisse

News video: Van der Bellen setzt ein Zeichen für Europa

Van der Bellen setzt ein Zeichen für Europa 01:20

Der neue österreichische Bundespräsident Alexander Van der Bellen hat in einer Rede vor dem Europaparlament ein klares Zeichen für Europa gesetzt. Van der Bellen sagte in Straßburg: “Meine Wahl..
Quelle: Euronews German -

News video: Van der Bellen: “Sieg über Populisten ist möglich”

Van der Bellen: “Sieg über Populisten ist möglich” 00:52

Österreichs Staatsoberhaupt Alexander Van der Bellen hat sich zuversichtlich gezeigt, dass man Rechtspopulisten in der EU daran hindern kann, in Führungspositionen zu gelangen. Bei einem Besuch..
Quelle: Euronews German -

News video: Österreichs neuer Präsident warnt vor Verführung durch einfache Antworten

Österreichs neuer Präsident warnt vor Verführung durch einfache Antworten 01:12

Österreichs neues Staatsoberhaupt, der Wirtschaftswissenschaftler Alexander van der Bellen, hat vor der Bundesversammlung in Wien den Amtseid abgelegt. Der ehemalige Vorsitzende der Grünen hatte sich..
Quelle: Euronews German -

News video: Österreich-Wahl: Sieg des Berechenbaren - FPÖ steckt nicht auf

Österreich-Wahl: Sieg des Berechenbaren - FPÖ steckt nicht auf 01:30

Der Sieg von Alexander Van der Bellen bei der Präsidentenwahl in Österreich hat dem Höhenflug der Rechtspopulisten in Europa einen Dämpfer verpasst. Der ehemalige Grünen-Chef triumphierte laut..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Richtungswahl in Österreich | DW Nachrichten

Richtungswahl in Österreich | DW Nachrichten 01:48

Im dritten Anlauf diesen Jahres wählt Österreich einen neuen Bundespräsidenten. Die beiden Kandidaten, Ex-Grünen-Chef Alexander Van der Bellen und Norbert Hofer von der FPÖ wollen, dass es dieses..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Van der Bellen: "Die Erde kennt kein 'I'll be back'"

van der bellen: die erde kennt kein 'i'll be back'Arnold Schwarzeneggers Klimaschutzinitiative R20 richtet einen Gipfel in Wien aus. Der Ex-Gouverneur von Kalifornien kritisiert "kurzsichtige Entscheidungen in Washington".
Quelle: DiePresse.com

Gipfel zum Klimaschutz: Arnold Schwarzenegger ist heute in Wien

gipfel zum klimaschutz: arnold schwarzenegger ist heute in wienWIEN. Bodybuilder, Terminator, Gouverneur von Kalifornien und jetzt Botschafter im Kampf gegen den Klimawandel: Die steirische Eiche Arnold Schwarzenegger ist in seinem Leben schon in viele Rollen..
Quelle: Meinbezirk.at

MEIN AUFSCHREI ZUM WELT-FLÜCHTLINGSTAG! IM NAMEN DER MENSCHLICHKEIT!

Wie oft haben wir davon gesprochen, die Globalisierung der Gleichgültigkeit zu beenden, wie oft sind wir mit dem Begriff der "Menschlichkeit" haussieren gegangen, ohne wirklich auch das MENSCHLICHE zu..
Quelle: Meinbezirk.at

Van der Bellen: "Wünschen kann ich mir viel"

Im "ZiB 2"-Interview erklärte der Bundespräsident, warum die Schließung der Mittelmeerroute schwer umsetzbar sei. Doskozil replizierte ebenso auf Kurz-Forderungen.
Quelle: Kurier

Van der Bellen: Mittelmeer-Route nicht leicht zu schließen


Quelle: ORF.at

Bundespräsident - Van der Bellen gegen Libyenpläne – und gegen Kopftuchverbot

Bundespräsident: Migration werde man nur in den Griff bekommen, "wenn man sich die Fluchtursachen in den Herkunftsländern anschaut".
Quelle: derStandard.at

Van der Bellen in der ZiB2: "Beobachte die FPÖ"

van der bellen in der zib2: beobachte die fpÖDer Bundespräsident sieht in der Schließung der Mittelmeer-Flüchtlingsroute keine Lösung. Eine FPÖ-Regierung schließt er nicht dezidiert aus, er will auf einen pro-europäischen Kurs bestehen.
Quelle: DiePresse.com

Bundespräsident Van der Bellen zu den „Brexit“-Gesprächen


Quelle: ORF.at

Alexander Van der Bellen: "Es juckt schon"

alexander van der bellen: es juckt schonÖsterreichs Bundespräsident Alexander Van der Bellen über politische Zuordnungen, Macht, Ressentiments und die Versuchung, Gesetze auch mal nicht zu unterzeichnen.
Quelle: ZEIT Online

Van der Bellen auf Staatsbesuch: Große Differenzen in Budapest

Van der Bellens Amtskollege will keine "Relocation" , aber einen Marshall-Plan.
Quelle: Kurier

Österreich und Ungarn zwei Welten

Österreich und ungarn  zwei weltenBundespräsident Alexander Van der Bellen bei Viktor Orbán und János Áder: Trotz aller Diplomatie traten diverse Auffassungsunterschiede doch recht deutlich zutage.
Quelle: DiePresse.com

VdB setzt sich für SOS Kinderdorf in Ungarn ein

Bundespräsident Alexander Van der Bellen hat sich am Dienstag bei seinem Besuch beim ungarischen Premier Viktor Orban für die Belange von SOS Kinderdorf eingesetzt. Die in Österreich gegründete..
Quelle: krone.at Auch berichtet bei •derStandard.at

Van der Bellen begann heiklen Besuch in Ungarn


Quelle: ORF.at

Van der Bellen bei Orbán

Der Bundespräsident trifft heute seinen Amtskollegen sowie den ungarischen Staatschef Orbán - heikle Themen stehen auf der Agenda.
Quelle: Kurier

Kommentar: IST Austria – Vom Skandal zum Welterfolg

kommentar: ist austria – vom skandal zum welterfolgBundespräsident Alexander Van der Bellen kam bei seinem Besuch in St. Pölten vergangene Woche aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. 2017: IST als "weitblickende Entscheidung" Vor einem Dutzend..
Quelle: Meinbezirk.at

Vor 25 Jahren fällt der Startschuss für die Euregio

vor 25 jahren fällt der startschuss für die euregioTIROL. Am Sonntag, 11. Juni, jährt sich zum 25. mal die Streitbeilegung zwischen Italien und Österreich. An diesem Tag übergab der damalige österreichische Außenminister Alois Mock dem..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken