Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Vergewaltigung Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Vergewaltigung: Opfer und Täter schreiben gemeinsam über die Tat   Schweden: Video von Vergewaltigung: Drei Schweden vor Gericht   Verbrechen: Live-Vergewaltigung auf Facebook sorgt für Entsetzen   Vergewaltigungsopfer schreibt mit Täter ein Buch   Chicago schockiert Gewalttat: Vergewaltigung live auf Facebook gezeigt   Geschichte einer Vergewaltigung - Frau geht mit Täter auf Tour  

Vergewaltigung: Opfer und Täter schreiben gemeinsam über die Tat

vergewaltigung: opfer und täter schreiben gemeinsam über die tatVor 21 Jahren vergewaltigte der Australier Tom Stranger die Isländerin Thordis Elva. Nun haben die beiden gemeinsam ein Buch darüber geschrieben.
Quelle: 20minuten

Schülerin bezichtigte acht Lehrer der Vergewaltigung

Der Vater der 13-Jährigen erstattete Anzeige. Demnach sollen die Männer das Mädchen auch gezwungen haben, Abtreibungspillen zu schlucken.
Quelle: Tiroler Tageszeitung Auch berichtet bei •ORF.at

vergewaltigung Video Ergebnisse

News video: Kim Kardashian hatte sich geistig auf eine Vergewaltigung vorbereitet

Kim Kardashian hatte sich geistig auf eine Vergewaltigung vorbereitet 00:49

Kim Kardashian verriet, dass sie während des Raubüberfalls in Paris davon ausging vergewaltigt zu werden.
Quelle: SplashNews in German -

News video: “Elle” und Isabelle Huppert bekommen wichtige “César”-Auszeichnungen

“Elle” und Isabelle Huppert bekommen wichtige “César”-Auszeichnungen 01:33

Der Film “Elle” – auf Deutsch “Sie” – hat am Abend den französischen César-Preis als bester Film des Jahres gewonnen. Regie führte der Niederländer Paul Verhoeven. Die Hauptrolle in dem..
Quelle: Euronews German -

News video: Ungenehmigte Schülerdemo gegen Polizeigewalt in Paris

Ungenehmigte Schülerdemo gegen Polizeigewalt in Paris 01:00

In Paris haben Schüler gegen Polizeigewalt protestiert. Die Demonstration war von den Behörden nicht genehmigt worden. In Frankreich kommt es seit Wochen zu Protesten, nachdem der 22-jährige Theo..
Quelle: Euronews German -

News video: Opfer von Polizeigewalt aus Krankenhaus entlassen: Krawalle in Paris gehen weiter

Opfer von Polizeigewalt aus Krankenhaus entlassen: Krawalle in Paris gehen weiter 00:30

Gut zwei Wochen nach seiner brutalen Festnahme durch Polizisten hat ein 22-jähriger Franzose das Krankenhaus verlassen. In einem Video auf Facebook sagte Theo, seine Wunden seien noch nicht verheilt..
Quelle: Euronews German -

News video: Keshas neu veröffentlichte Emails im "Dr. Luke Fall"

Keshas neu veröffentlichte Emails im "Dr. Luke Fall" 01:08

Vor einem Jahr hatte ein Richter festgelegt, dass Kesha ihren Vertrag mit Sony und Dr. Luke nicht brechen darf, aber nun veröffentlichte die Sängerin neue Emails zu diesem Fall.
Quelle: SplashNews in German -

 

Vorwürfe: Mädchen in Indien zeigt acht Lehrer wegen Vergewaltigung an

vorwürfe: mädchen in indien zeigt acht lehrer wegen vergewaltigung anIndien macht immer wieder mit erschütternden Berichten von Gruppenvergewaltigungen von sich reden. Nun werden acht Lehrer beschuldigt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

UN berichtet über Tötung von Kindern im Sudan

Der Sicherheitsrat kann die Tötung, Vergewaltigung oder den Einsatz als Kindersoldaten von Minderjährigen in Hunderten Fällen belegen.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Wie man Traumata behandeln kann

Krieg, Vergewaltigung, der Tod eines geliebten Menschen: Traumata können viele Ursachen haben. Welche Behandlungen am meisten Erfolg versprechen, beschreibt der Philosoph Alexander Hippmann in einem..
Quelle: ORF.at

USA: Vergewaltigung schockiert liberale Vorzeigestadt

In Rockville nahe Washington wurde eine 14-Jährige an der Schule von zwei weit älteren Migranten aus Mittelamerika - darunter mindestens ein Illegaler - missbraucht. Die Causa sorgt in der betont..
Quelle: DiePresse.com

Schweden: Video von Vergewaltigung: Drei Schweden vor Gericht

schweden: video von vergewaltigung: drei schweden vor gerichtÜber Facebook-Nutzer ist die Polizei in Schweden zu drei Vergewaltigern gekommen, die ein Video ihrer Tat im Internet verbreitet haben. Die Polizei sucht noch nach dem Video.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Vergewaltigung live auf Facebook: Prozess in Schweden


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •Tiroler Tageszeitung

Schwedin live vergewaltigt: Männer vor Gericht

Im schwedischen Uppsala hat am Freitag der Prozess gegen jene drei Männer begonnen, die im Jänner eine Frau vergewaltigt und die Tat live auf Facebook gezeigt haben sollen. Zwei Männern (18 und 21..
Quelle: krone.at

Vergewaltigung auf Facebook: Männer vor Gericht

Im schwedischen Uppsala hat am Freitag der Prozess gegen jene drei Männer begonnen, die im Jänner eine Frau vergewaltigt und die Tat live auf Facebook gezeigt haben sollen. Zwei Männern (18 und 21..
Quelle: krone.at

Kriminalität: Polizei ermittelt nach Vergewaltigungsvideo auf Facebook

Chicago (dpa) - Unbekannte haben die mutmaßliche Vergewaltigung eines 15 Jahre alten Mädchens in Chicago live auf Facebook übertragen. Rund 40 Menschen sahen die Tat in einem Live-Stream des..
Quelle: t-online.de

Verbrechen: Live-Vergewaltigung auf Facebook sorgt für Entsetzen

verbrechen: live-vergewaltigung auf facebook sorgt für entsetzenEine 15-Jährige ist in Chicago offenbar Opfer einer Gruppenvergewaltigung geworden. Die Täter zeigten das Verbrechen live auf Facebook.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Norfolk Four: Erzwungene Mord-Geständnisse - Matrosen nach 20 Jahren begnadigt

Ein Fehlurteil mit 20 Jahre währenden Folgen - vier ehemalige Matrosen saßen wegen Vergewaltigung und Mordes in Haft. Jetzt wurden sie begnadigt. Der Gouverneur sprach von "schwerwiegender..
Quelle: Welt Online

Vergewaltigung einer 15-Jährigen live auf Facebook gezeigt

Etwa 40 Menschen sollen das Verbrechen live gesehen haben. Niemand alarmierte die Polizei.
Quelle: sueddeutsche.de

Gruppenvergewaltigung in Chicago - 15-Jährige vergewaltigt - Täter zeigen Angriff auf Facebook live

Eine 15-Jährige ist in Chicago laut Medienberichten von einer Gruppe von Menschen vergewaltigt worden - und der Angriff wurde live auf Facebook gezeigt. Rund 40 Menschen sahen die Vergewaltigung in..
Quelle: Focus Online

Facebook-Livestream: Abscheuliches Verbrechen in Chicago

In Chicago wurde die Vergewaltigung eines Mädchen in einem Livestream auf Facebook veröffentlicht. Rund 40 Menschen sahen sich die Aufnahmen an. Es ist der vierte Vorfall dieser Art binnen kurzer..
Quelle: Welt Online

Chicago schockiert Gewalttat: Vergewaltigung live auf Facebook gezeigt

chicago schockiert gewalttat: vergewaltigung live auf facebook gezeigtIn Chicago soll eine 15-Jährige vor laufender Kamera vergewaltigt worden sein. Darüber berichten Medien. Die Peiniger streamten die Tat bei Facebook. Es ist nicht das erste Gewaltverbrechen in..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken