Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Vergewaltigung Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Pakistan - Brutale Selbstjustiz: Dorfrat ordnet Rachevergewaltigung an - 20 Männer verhaftet   Mutmaßliche Vergewaltigung an US-Uni: Leben unter der Last einer Matratze  

"Eine Vergewaltigung jeglicher Rechtsnormen"

Umstrittene Justizreformen in Polen Präsident Duda hat die umstrittenen Justizreformen in Polen teilweise gestoppt. Die Zerstörung der Demokratie habe er damit aber nur verlangsamt, sagt Politologe..
Quelle: ZDF.de

Dorfrat ordnete Vergewaltigung von 17-Jähriger aus Rache an

Nachdem ein Mann in Pakistan ein 13-jähriges Mädchen vergewaltigt hatte, beschloss der Dorfrat, dass dessen Schwester aus Rache ebenfalls vergewaltigt werden solle. 20 Männer wurden verhaftet.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

vergewaltigung Video Ergebnisse

News video: Ehrliches Interview: Tyson über seine Vergangenheit

Ehrliches Interview: Tyson über seine Vergangenheit 01:12

Bei Weltklasse-Boxer Mike Tyson liegen Licht und Schatten nah beieinander. Als Sportler wurde er gefeiert, doch er verbrachte auch mehrere Jahre im Gefängnis. In einem Interview sprach er nun über..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Chile: Tausende Menschen fordern Recht auf Abtreibung

Chile: Tausende Menschen fordern Recht auf Abtreibung 00:55

Tausende Menschen haben in den Straßen von Santiago de Chile demonstriert – die meisten von ihnen Frauen. Sie forderten das Recht auf Selbstbestimmung über ihren eigenen Körper, das Recht auf..
Quelle: Euronews German -

News video: Kamerun: Frauen für Frauen

Kamerun: Frauen für Frauen 01:25

Ein nationales Frauen-Netzwerk unterstützt in Kamerun Opfer von sexuellem Mißbrauch und Vergewaltigung dabei, wieder in ein normales Leben zurückzufinden. Eine von 20 Frauen wird in Kamerun..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schon jetzt mehr als 2000 Tote im Mittelmeer

Schon jetzt mehr als 2000 Tote im Mittelmeer 01:27

Im laufenden Jahr sind jetzt schon fast soviele Migranten im Mittelmeer ertrunken wie 2015 im gesamten Jahr. Dies geht aus einem Bericht der Internationalen Organisation für Migration (IOM)..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Revolutionäres Gesetz? Rechte für kirgisische Frauen

Revolutionäres Gesetz? Rechte für kirgisische Frauen 02:59

Nach einer Kampagne der Stiftung 'Open Line', hat der kirgisische Präsident ein neues Gesetz verabschiedet, um den Opfern von häuslicher Gewalt zu helfen. Vor allem kirgisische Frauen sind davon..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

 

Tanzfestival - Gnadenlose Kamera, Geschichte einer Vergewaltigung

Die Jungchoreografen-Plattform [8:tension] bei Impulstanz: Eine Zwischenbilanz
Quelle: derStandard.at

Unter der Last einer Matratze: Emma Sulkowicz und Paul Nungeßer - Chronik einer mutmaßlichen Vergewaltigung

Im Sommer vor fünf Jahren schlafen die Studenten Emma und Paul miteinander. Später schleppt Emma ihre Matratze über den Campus: Sie sei darauf vergewaltigt worden. Emma wird berühmt, Paul zum..
Quelle: stern.de

Mutmaßliche Vergewaltigung an US-Uni: Leben unter der Last einer Matratze

Im Sommer vor fünf Jahren schlafen die Studenten Emma und Paul miteinander. Später schleppt Emma ihre Matratze über den Campus: Sie sei darauf vergewaltigt worden. Emma wird berühmt, Paul zum..
Quelle: stern.de
Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken