Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Vergewaltigung Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Prozess in Wien - Vergewaltigungsopfer schildert Horror-Tat: „Ich dachte, ich sterbe dort“   Augsburg: Vergewaltigung vorgetäuscht: Das war eine Riesen-Dummheit   Augsburg: Vergewaltigung vorgetäuscht: „Das war eine Riesen-Dummheit“   Vergewaltigungen an Ruhr-Uni: 31-jähriger Mann in Bochum verhaftet   Vergewaltigungen von Bochum offenbar aufgeklärt   Sexualstraftat: Polizei fasst Verdächtigen nach Vergewaltigungen in Bochum  

Prozess um falsche Verdächtigung: Gina-Lisa Lohfink sucht höchste Instanz

prozess um falsche verdächtigung: gina-lisa lohfink sucht höchste instanzMehrmals war Gina-Lisa Lohfink während des Prozesses um ihre angebliche Vergewaltigung in Tränen ausgebrochen. Auch wenn sie das Urteil nicht akzeptiert - eine neue Verhandlung will sie vermeiden...
Quelle: n-tv.de

Salzburg: Studentin zeigt Vergewaltigung an


Quelle: ORF.at

vergewaltigung Video Ergebnisse

News video: Evan Rachel Wood verrät auf Twitter, dass sie vergewaltigt wurde

Evan Rachel Wood verrät auf Twitter, dass sie vergewaltigt wurde 00:45

Evan Rachel Wood veröffentlichte ein Statement, in dem sie bekanntgab, dass sie mehrfach vergewaltigt wurde.
Quelle: SplashNews in German -

News video: Kindesmissbrauch: Englischer Fußballverband startet Untersuchung

Kindesmissbrauch: Englischer Fußballverband startet Untersuchung 01:13

Der englische Fußballverband FA hat eine Untersuchung gestartet, um Vorwürfen von Kindesmissbrauch nachzugehen. Am vergangenen Freitag waren vier ehemalige Fußballspieler des Viertligisten Crewe..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ecuador schaltet Assange das Internet ab

Ecuador schaltet Assange das Internet ab 00:39

Ecuador hat Wikileaks-Gründer Julian Assange den Internetzugang gesperrt. Assange lebt seit 2012 in der ecuadorianischen Botschaft in London, um sich einer Auslieferung nach Schweden zu entziehen, wo..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Der US-Wahlkampf wird noch schmutziger

Der US-Wahlkampf wird noch schmutziger 00:59

Mit der zweiten TV-Debatte begann die heiße Phase des Wahlkampfs um die Präsidentschaft in den USA, doch statt Politik und Visionen dominieren Sex-Vorwürfe die Schlagzeilen. euronews-Korrespondent..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Polen: Abtreibung nach Vergewaltigung soll mit Gefängnis bestraft werden

Polen: Abtreibung nach Vergewaltigung soll mit Gefängnis bestraft werden 00:56

Tausende Menschen haben in Polen gegen eine Verschärfung des Abtreibungsgesetzes demonstriert. Im Parlament wird ein Gesetz diskutiert, demzufolge bei schwerer Behinderung des Kindes ebenso wie bei..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Studentin (20) von Lokalbekanntschaft vergewaltigt

Eine Studentin ist in der Nacht auf Freitag in der Salzburger Altstadt Opfer einer Vergewaltigung geworden. Den Täter kannte die 20-Jährige laut Polizei offenbar, wenn auch nur äußerst flüchtig...
Quelle: krone.at

Fall Maria L.: Christian Streich wählt starke Worte gegen AfD und Fremdenhass

fall maria l.: christian streich wählt starke worte gegen afd und fremdenhassSeit der Vergewaltigung und Ermordung der Studentin Maria L. nimmt der Fremdenhass merklich zu. Ein Flüchtling aus Afghanistan soll der Täter sein. In einer emotionalen Rede warnt nun der SC..
Quelle: stern.de

Zu Jugendstrafen verurteilt - Albtraum-WG in Hof: Mädchen vergewaltigen 22-jährige Mitbewohnerin

zu jugendstrafen verurteilt - albtraum-wg in hof: mädchen vergewaltigen 22-jährige mitbewohnerinZwei 21-jährige Frauen sind im bayerischen Hof wegen gemeinschaftlicher Vergewaltigung zu Haftstrafen verurteilt worden. Sie haben ihre 22-jährige Mitbewohnerin über einen längeren Zeitraum..
Quelle: Focus Online

Hof: Zwei 21-Jährige wegen Vergewaltigung von Mitbewohnerin zu Haft verurteilt

In Hof haben zwei Frauen gemeinschaftlich ihre WG-Mitbewohnerin vergewaltigt und die 22-Jährige über längere Zeit hinweg zudem wie eine Sklavin behandelt und erniedrigt. [...]
Quelle: ShortNews

Assange: "Ich bin vollkommen unschuldig"

assange: ich bin vollkommen unschuldigEs sei ein großer Schock für den Wikileaks-Gründer gewesen, dass ihm plötzlich eine Vergewaltigung vorgeworfen wurde.
Quelle: DiePresse.com

"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen

Eine Diplomkauffrau aus Oberhausen hat nun Shorts für Frauen kreiert, die diese zum Beispiel beim Joggen vor einer Vergewaltigung schützen sollen. Ihr Erfindung nennt sich "Save Shorts" und besteht..
Quelle: ShortNews

Erst Kindersoldat, später Warlord

Mord, Folter, Vergewaltigung, Versklavung: Der ugandische Ex-Milizionär Dominic Ongwen muss sich vor dem Internationalen Strafgerichtshof verantworten. Seine Verteidiger sehen ihn selbst als Opfer.
Quelle: sueddeutsche.de

Wien: Prozessbeginn wegen Vergewaltigung einer 21 Jährigen Frau

In Wien hat der Gerichtsprozess wegen Vergewaltigung einer 21 Jährigen Frau begonnen. Angeklagt sind 3 Asylbewerber aus Afghanistan. Jeweils 16, 17 und 18 Jahre alt. [...]
Quelle: ShortNews

Lange Liste der Gräuel

Mord, Folter, Vergewaltigung, Versklavung: Der ugandische Ex-Milizionär Dominic Ongwen muss sich vor dem Internationalen Strafgerichtshof verantworten. Er selbst weist die Anklage zurück.
Quelle: sueddeutsche.de

Der Fall in Bochum und die Statistik

Die Polizei hat in Bochum einen Mann festgenommen, dem unter anderem versuchter Mord und Vergewaltigung vorgeworfen wird. Der Tatverdächtige ist Aslybewerber aus dem Irak. Ingrid Bertram schildert den..
Quelle: tagesschau.de

Vergewaltigung in Wien: Wenig Reue bei Angeklagten


Quelle: ORF.at

Augsburg: Vergewaltigung vorgetäuscht: "Das war eine Riesen-Dummheit"

augsburg: vergewaltigung vorgetäuscht: das war eine riesen-dummheitSie zeigte eine Vergewaltigung in Augsburg an, die es gar nicht gab: Eine 20-Jährige musste sich dafür vor Gericht verantworten. Die große Frage: Warum?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Vergewaltigung am Praterstern: Angeklagte zeigen kaum Reue

Drei jugendliche afghanische Flüchtlinge stehen wegen der brutalen Vergewaltigung einer 21-jährigen Studentin vor Gericht. Am Nachmittag wurde die Verhandlung überraschend vertagt.
Quelle: DiePresse.com


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2016 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken