Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Vergewaltigung Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Kriminalität - Bericht: Polizei hielt Vergewaltigungs-Notruf für Scherz   Rheinische Post: Bericht: Polizei hielt Vergewaltigungs-Notruf für Scherz   «Rheinische Post»: Bericht: Polizei hielt Vergewaltigungs-Notruf für Scherz   Bonn: Nach Vergewaltigung von Camperin: Polizei gerät unter Druck   Vergewaltigung bei Bonn - Polizei hielt Notruf offenbar für schlechten Scherz   Vergewaltigung von Camperin: Polizei hielt Notruf für üblen Scherz  

Bonn: Studentin vergewaltigt - Notruf von Polizei nicht ernst genommen

Die Vergewaltigung einer 23-jährigen Studentin bei Bonn hat die Einsatzleitstelle der Polizei nachträglich in ein sehr schlechtes Licht gerückt. [...]
Quelle: ShortNews

Bonn: Polizeileitstelle räumt Fehler beim Umgang mit Notruf ein

Im Fall der Vergewaltigung einer Studentin räumt die Polizei Fehler ein. Wie der Sprecher der Bonner Polizei, Frank Piontek, bestätigte, hat sich die diensthabende Beamtin am Telefon sprachlich..
Quelle: ShortNews

vergewaltigung Video Ergebnisse

News video: Therapie to go: Das Seelsorge-Taxi in Afrika

Therapie to go: Das Seelsorge-Taxi in Afrika 04:45

Dieser psychologische Berater will Therapie für jeden in Afrika angstfrei und kostenlos zugänglich machen. Dafür ist er jeden Tag mit seinem Bus unterwegs und hilft den Opfern von Gewalt, Missbrauch..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Libanon: Das Ende des 'Vergewaltigungs-Gesetzes'

Libanon: Das Ende des 'Vergewaltigungs-Gesetzes' 01:10

Artikel 522 des libanesischen Gesetzes besagte, dass ein Vergewaltiger einer Strafe entgehen kann, wenn er sein Opfer heiratet. Nach massiven Protesten ist dieses Gesetz gestrichen worden - doch wie..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Todesstrafe für vier Vergewaltiger in Indien bestätigt

Todesstrafe für vier Vergewaltiger in Indien bestätigt 01:20

Im Dezember 2012 war eine 23 jährige Studentin in Neu Delhi von sechs Männern in einem Bus brutalst vergewaltigt worden, sie starb an ihren Verletzungen. Jetzt sind alle Instanzen ausgereizt, die..
Quelle: Euronews German -

News video: Zwei Hinrichtungen im US-Bundestaat Arkandas vollstreckt

Zwei Hinrichtungen im US-Bundestaat Arkandas vollstreckt 00:55

Im US-Bundesstaat Arkansas sind zum ersten Mal seit 16 Jahren zwei Menschen am gleichen Tag hingerichtet worden. Nach Jack Jones, der 1996 wegen Mordes und Vergewaltigung zum Tode verurteilt wurde, ist..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kim Kardashian hatte sich geistig auf eine Vergewaltigung vorbereitet

Kim Kardashian hatte sich geistig auf eine Vergewaltigung vorbereitet 00:49

Kim Kardashian verriet, dass sie während des Raubüberfalls in Paris davon ausging vergewaltigt zu werden.
Quelle: SplashNews in German -

 

Festnahme nach versuchter Vergewaltigung


Quelle: ORF.at

Bonn: Nach Vergewaltigung von Camperin: Polizei gerät unter Druck

bonn: nach vergewaltigung von camperin: polizei gerät unter druckVor dem Prozess gegen den mutmaßlichen Vergewaltiger einer Camperin gerät die Polizei unter Druck. Eine Beamtin hätte den Notruf nicht ernst genommen und keinerlei Hilfe geleistet.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Andere Regeln durch Kriegsrecht: Duterte motiviert Soldaten zu Vergewaltigung

andere regeln durch kriegsrecht: duterte motiviert soldaten zu vergewaltigungDer Süden der Philippinen wird von islamistischen Rebellen hart umkämpft. Staatspräsident Duterte hat deshalb das Kriegsrecht verhängt. Seinen Soldaten erklärt er, was damit gemeint ist - und..
Quelle: n-tv.de

Vergewaltigung bei Bonn - Polizei hielt Notruf offenbar für schlechten Scherz

vergewaltigung bei bonn - polizei hielt notruf offenbar für schlechten scherzVor dem Prozess gegen den mutmaßlichen Vergewaltiger einer jungen Camperin in Bonn setzen Details aus der Anklageschrift die Polizei unter Druck. Nach Angaben der «Rheinischen Post» hatte eine..
Quelle: Focus Online

Frau vergewaltigt: Polizei hielt Notruf für Scherz

Die brutale Vergewaltigung einer 23-jährige Camperin durch einen 31-jährigen Flüchtling aus Ghana in der deutschen Stadt Bonn Anfang April hat für die zuständige Polizeidienststelle ein Nachspiel...
Quelle: krone.at

Polizei: Vergewaltigung in Bonn – Polizistin glaubte an Scherz-Anruf

polizei: vergewaltigung in bonn – polizistin glaubte an scherz-anrufNach dem Überfall auf ein zeltendes Pärchen liegen Details aus der Tatnacht vor. Demnach glaubte die Polizistin wohl an einen Scherz.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Prozess der Woche: Gewalttätiger Alkoholiker hält sich für einen netten Kerl

prozess der woche: gewalttätiger alkoholiker hält sich für einen netten kerlVersuchte Vergewaltigung, Körperverletzung und ein Schlag ins Gesicht: Angeklagter bestreitet, eine Tat begangen zu haben.
Quelle: abendblatt.de

Wien - Vergewaltigung in Hallenbad: Justizministerium stellt sich vor OGH

Sektionschef Pilnacek: Höchstgericht reagierte dem Gesetz entsprechend auf materiellen Nichtigkeitsgrund – "Nicht akzeptable Richterschelte" zurückgewiesen
Quelle: derStandard.at Auch berichtet bei •DiePresse.com

Justizministerium stellt sich vor OGH

Die Entscheidung des Obersten Gerichtshofs, im Fall der Vergewaltigung eines zehnjährigen Buben in einem Wiener Hallenbad die Haftstrafe für den Täter von sieben auf vier Jahre zu reduzieren, hat in..
Quelle: krone.at

Vergewaltigungen online bestellt: 12 Jahre Haft!

Ein Däne, der auf dubiosen Online-Portalen für die Vergewaltigung minderjähriger Philippiner zahlte und sich die Taten live im Netz ansah, muss für zwölf Jahre ins Gefängnis. Ein Bezirksgericht..
Quelle: krone.at

News des Tages: Vergewaltigung von Kindern bestellt - zwölf Jahre Haft für Dänen

news des tages: vergewaltigung von kindern bestellt - zwölf jahre haft für dänenSchauspieler Roger Moore verstorben +++ Wohnung von Reichsbürger in Saarbrücken durchsucht +++ Militärgeheimdienst ermittelt gegen Soldaten wegen Putschaufrufs +++Die Nachrichten des Tages im..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken