Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Verkehr Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Verkehr: Stauende übersehen: Sattelzüge krachen ineinander   Verkehr: Bundestag beschließt härtere Strafen für Raser   Unaufschiebbarer Verkehrskollaps   Meilen zum teilen: Wie Ride-Sharing den Nahverkehr revolutionieren soll  

Großprojekt: Tesla-Chef Musk startet Untertunnelung von Los Angeles

großprojekt: tesla-chef musk startet untertunnelung von los angelesElon Musk will den Verkehr zu Land, in der Luft und nun auch unter der Erde revolutionieren. Ein neues Projekt startet mit einem Witz.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Verkehr: Pinnebergs Westumgehung wächst zusammen

verkehr: pinnebergs westumgehung wächst zusammenBrückenschlag über die Pinnau endgültig vollzogen. Ende 2018 soll die Straße eröffnet und für den Verkehr freigegeben werden.
Quelle: abendblatt.de

verkehr Video Ergebnisse

News video: Schlagloch-Pisten, Wolkenkratzer und Mega-Staudamm: Angola im Wandel

Schlagloch-Pisten, Wolkenkratzer und Mega-Staudamm: Angola im Wandel 05:00

Vom Bürgerkrieg, der knapp drei Jahrzehnte tobte, ist in Angolas Hauptstadt Luanda kaum noch etwas zu sehen. Seit Kriegsende 2002 versucht das südwestafrikanische Land, aufzuholen und inzwischen auch..
Quelle: Euronews German -

News video: Was wir über den Angriff in Finsbury wissen

Was wir über den Angriff in Finsbury wissen 00:55

Was passiert ist Ein Lastwagen raste am in der Nacht auf Montag in eine Gruppe von Menschen, die eine Moschee verließ. Eine Person wurde getötet, mindestens acht Menschen verletzt. Zu dem..
Quelle: Euronews German -

News video: Henry Cavill ist nicht nur auf der Leinwand ein Held

Henry Cavill ist nicht nur auf der Leinwand ein Held 00:49

Henry Cavill spielt nicht nur Superman im DC Extended Universe, er scheint auch im echten Leben ein wahrer Held zu sein.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Nach dem Doppelanschlag in Teheran: Attentäter als iranische IS-Kämpfer identifiziert

Nach dem Doppelanschlag in Teheran: Attentäter als iranische IS-Kämpfer identifiziert 01:20

Einen Tag nach dem Doppelanschlag in Teheran hat der iranische Geheimdienst nach eigenen Angaben fünf der sechs Attentäter identifiziert. Bei den Angreifern handle sich es sich um iranische..
Quelle: Euronews German -

News video: London: Terroropfer

London: Terroropfer 01:42

Die Britische Premierministerin May hat eine Sondersitzung des so genannten Cobra-Komitees einberufen. Cobra ist ein Notfall-Komitee, ein Treffen von Ministern, Beamten, Polizisten, Geheimdiensten und..
Quelle: Euronews German -

 

Einsatzübung im Gleinalmtunnel

einsatzübung im gleinalmtunnelGestern Nacht war der Gleinalmtunnel für den gesamten Verkehr gesperrt. Grund: 250 Einsatzkräfte probten den Ernstfall – ein Szenario mit Busbrand und Auffahrunfall hielt die Feuerwehren, das Rote..
Quelle: Meinbezirk.at

Plabutschtunnel: Zum Jubiläum wird saniert

plabutschtunnel: zum jubiläum wird saniertEs ist eine besondere Beziehung, die die GUler und Grazer mit dem Plabutschtunnel haben: Seit drei Jahrzehnten entlastet er den Verkehr und sorgt bei Pendlern und Einheimischen mit Arbeiten und Sperren..
Quelle: Meinbezirk.at

Zwist um Radweg auf den Klosterberg

zwist um radweg auf den klosterbergNEULENGBACH. In den örtlichen Kaffee- und Wirtshäusern sorgt der im Bau befindliche „Radlweg" am Klosterberg seit Monaten für hitzige Stammtisch-Debatten. Tenor: „Unnötig und viel zu teuer!"..
Quelle: Meinbezirk.at

In Stattegg tut sich viel Gutes

in stattegg tut sich viel gutesIn Stattegg berichtete der Gemeindevorstand in einer Bürgerinfo über die Fortschritte beim Hochwasserschutz, dem Ausbau des Kindergartens, die Beteiligung am GUSTmobil und über Lichtspiele, die den..
Quelle: Meinbezirk.at

Frischzellenkur für Bucherbachbrücke Gallzein

frischzellenkur für bucherbachbrücke gallzeinGALLZEIN (dw). Schon lange ein Sorgenkind der Gemeinde ist die rund 47 m lange Bucherbachbrücke aus dem Jahr 1957. Der Verkehr, Umwelt- und Witterungseinflüsse haben der Brücke stark zugesetzt und..
Quelle: Meinbezirk.at

Neues Verkehrskonzept für Stadtzentrum

neues verkehrskonzept für stadtzentrumBürgermeister Manfred Baumberger legte Planungen für Haid vor. ANSFELDEN (red). Haid wird mit der Umfahrung Haid und der Verlängerung der Straßenbahnlinie 4 ein völlig neues Gesicht erhalten. Die..
Quelle: Meinbezirk.at

Tolle Veranstaltungen am Hauptplatz - denkt jemand auch an die Anrainer

War wieder mal im schönen Hartberg es ist immer schön am Hauptplatz zu verweilen es gibt auch tolle Veranstaltungen Da ich wie meistens in der Innenstadt nächtige muss ich mich leider schon fragen..
Quelle: Meinbezirk.at

Verkehr - Wiener Sommerbaustellen in der heißen Phase

Rund 100 Baustellen beeinträchtigen in Wien diesen Sommer den Verkehr. Größere Arbeiten gibt es am Ring, am Gürtel und im Westen
Quelle: derStandard.at

Grüne NÖ: Steinbrucherweiterung Paudorf braucht Umweltverträglichkeitsprüfung

grüne nÖ: steinbrucherweiterung paudorf braucht umweltverträglichkeitsprüfungDer Steinbruchbetreiber Asamer GmbH hat für sein Hartgesteinwerk Wanko die Erweiterung des Abbaugebiets in östliche Richtung im Ausmaß von rund 2,4 Hektar bei der BH Krems zur behördlichen..
Quelle: Meinbezirk.at

Verkehr: Das Klima auf Hamburgs Straßen wird rauer

verkehr: das klima auf hamburgs straßen wird rauerDrängeln, hupen, ausbremsen, pöbeln: Aggressionen prägen zunehmend den Verkehr. Das zeigen Umfragen – und viele Beispiele.
Quelle: abendblatt.de

Verkehr: Mit Technik gegen Geisterfahrten

verkehr: mit technik gegen geisterfahrtenWeltweit sterben 1,2 Millionen Menschen pro Jahr im Straßenverkehr. Wie man den Verkehr sicherer und Autofahren bequemer machen kann, zeigt der Autozulieferer ZF.
Quelle: ZEIT Online

Die ESA und die europäische Raumfahrtindustrie bündeln ihre Kräfte für die Initiative "Satelliten für 5G"

die esa und die europäische raumfahrtindustrie bündeln ihre kräfte für die initiative satelliten für 5gESA Paris, 21 Juni 2017 Die ESA und die europäische Raumfahrtindustrie bündeln ihre Kräfte für die Initiative "Satelliten für 5G" Die ESA und 16 führende Unternehmen der Satellitenindustrie haben..
Quelle: Meinbezirk.at

Gleinalmtunnelsperre wegen Einsatzübung

gleinalmtunnelsperre wegen einsatzübungAm Dienstag, 27. Juni, wird der Gleinalmtunnel ab 19 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt. Grund ist eine Einsatzübung – die Dauer der Sperre richtet sich demnach nach dem Ablauf der..
Quelle: Meinbezirk.at

Die Sterngasse ist am Wochenende gesperrt

die sterngasse ist am wochenende gesperrtLIESING. Von Freitag, den 23. Juni wird die Sterngasse ab 22 Uhr für den Verkehr gesperrt. Geplantes Ende ist am Montag, 26. Juni, 5 Uhr Früh. Die Sterngasse wird unterhalb der Südost Tangente..
Quelle: Meinbezirk.at

Verkehr : Unfall an der Kennedybrücke: Lange Staus im Berufsverkehr

verkehr : unfall an der kennedybrücke: lange staus im berufsverkehrEin Radfahrer kollidierte an einer Fußgängerampel mit einem Pkw. Der Verkehr staut sich östlich der Außenalster bis nach Winterhude.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken