Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Verkehr Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Luftverkehr: Immer mehr Drohnen-Vorfälle an Flughäfen   Bodensdorf: Ossiacher Bundesstraße gesperrt und Schienenverkehr wegen Überschwemmungen eingestellt   Polizei und Verkehr: Das geschah in der Nacht zu Mittwoch in Berlin   Rotes Kreuz: Verkehrsunfall - Fahrzeugkollision   Bad Segeberg: Gericht kippt Fremdenverkehrsabgabe   Schlafmangel erhöht Unfallrisiko im Straßenverkehr  

Totalschaden nach Auffahrunfall auf der B3

totalschaden nach auffahrunfall auf der b3STEYREGG. Ein 24-jähriger Autofahrer aus St. Georgen/Gusen übersah das Bremsmanöver seines Vordermanns auf der Donaubundesstraße (B3). Er prallte gegen das Pkw-Heck des Langensteiners (35). Beide..
Quelle: Meinbezirk.at

Stundenlange Sperre nach LKW-Unfall

stundenlange sperre nach lkw-unfallWÖRGL. Ein 54-jähriger Slowake lenkte am 19. September gegen 8:15 Uhr auf der B178 im Bereich der Ausfahrt aus der Unterflurtrasse Bruckhäusl in Wörgl einen Sattelzug. In einer leichten..
Quelle: Meinbezirk.at

verkehr Video Ergebnisse

News video: Der deutsche Autowahlkampf

Der deutsche Autowahlkampf 04:59

Ganz klar, der deutsche Bundestagswahlkampf ist ein mit harten Bandagen geführter “Autowahlkampf”. Diskutiert wird wütend und konfrontativ über dreckige Luft und drohende Fahrverbote, über..
Quelle: Euronews German -

News video: Tropensturm “Talim” bringt Kyushu Wassermassen

Tropensturm “Talim” bringt Kyushu Wassermassen 01:12

Auf Kyūshū, der südlichsten der japanischen Hauptinseln, tobt der Tropensturm “Talim”. Die Behörden warnen vor Flutwellen, Starkregen und Erdrutschen. Die Wetterkundler erwarten, dass der Sturm..
Quelle: Euronews German -

News video: Tropensturm

Tropensturm "Talim" bringt Kyushu Wassermassen 01:12

Auf Kyūshū, der südlichsten der japanischen Hauptinseln, tobt der Tropensturm “Talim”. Die Behörden warnen vor Flutwellen, Starkregen und Erdrutschen. Die Wetterkundler erwarten, dass der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tropensturm “Irma”: Immense Schäden in Florida

Tropensturm “Irma”: Immense Schäden in Florida 01:18

Tropensturm „Irma“ hat im US-Bundesstaat Florida ganze Ortschaften in Seenplatten verwandelt. Inzwischen sprechen die Behörden nurmehr von einem tropischen Tief, doch die Schäden, die „Irma“..
Quelle: Euronews German -

News video: Tropensturm

Tropensturm "Irma": Immense Schäden in Florida 01:18

Tropensturm „Irma“ hat im US-Bundesstaat Florida ganze Ortschaften in Seenplatten verwandelt. Inzwischen sprechen die Behörden nurmehr von einem tropischen Tief, doch die Schäden, die „Irma“..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Polizei und Verkehr: Das geschah in der Nacht zu Mittwoch in Berlin

polizei und verkehr: das geschah in der nacht zu mittwoch in berlinBerlin schläft nie. Hier finden Sie eine Übersicht über die vergangenen Stunden sowie den Verkehrsmelder und den Wetterbericht.
Quelle: Berliner Morgenpost

Alvarez vs. Golowkin: Punktrichterin nach Skandalwertung aus Verkehr gezogen

Während die Fans im "Boxkampf des Jahres" zwischen "Canelo" Alvarez und Gennadi Golowkin kaum einen Sieger erkennen konnten, sah das eine Punktrichterin komplett anders. Es ist ihr vorerst letzter..
Quelle: Welt Online

Ossiacher Bundesstraße war mehrere Stunden gesperrt

ossiacher bundesstraße war mehrere stunden gesperrtBODENSDORF. Am 19. September gegen 20:15 Uhr überstieg, aufgrund des andauernden Regens und einer Verklausung, der Bach nahe des Wohnhauses eines 60-jährigen Mannes in Bodensdorf das Bachbett...
Quelle: Meinbezirk.at

Die Grazer fahren aufs Taxi ab

die grazer fahren aufs taxi ab"Ein Taxi, bitte" kann in Graz teuer werden. Mit einheitlichen Tarifen und geförderten E-Taxis will man gegensteuern. Graz zählt, was das Taxifahren angeht, international gesehen zu den teureren..
Quelle: Meinbezirk.at

Vernetztes Radfahren: So verwandeln Sie Ihr Velo ins Smart-Bike

Im Verkehr übersehen werden, mit dem teuren Handy jonglieren, nach dem Weg fragen - alles Vergangenheit dank Cobi. Das versprechen zumindest die Macher hinter dem Gadget und wollen damit das..
Quelle: Handelsblatt

Detektiv (33) drohte im Verkehrsstau mit Bombe

Die Stimmung war gut, Helene Fischer hätte mit ihrer Show der Eröffnungsfeier der Special Olympics am 18. März in Schladming noch mehr einheizen sollen. Doch: Ein Anruf bei der Polizei inklusive..
Quelle: krone.at

Runder Tisch: Mobilität bleibt heißes Thema

runder tisch: mobilität bleibt heißes themaAm Freitag ist autofreier Tag, doch ist das schon genug, um das Bewusstsein im Verkehr zu stärken? Die WOCHE hat im Sommer diverse Mobilitätsthemen aufgegriffen, von Pendlerpauschale, Radwege-Ausbau,..
Quelle: Meinbezirk.at

Gewinnspiel: Vortragskabarett mit Sex- Expertin Barbara Balldini

gewinnspiel: vortragskabarett mit sex- expertin barbara balldiniÖsterreichs außergewöhnlichste und lustigste Sexpertin ist zurück! In ihrem neuen Programm „VERKEHRsTAUGLICH“ regelt Barbara Balldini als Politesse in sexualpädagogischer Mission den..
Quelle: Meinbezirk.at

Polizist verhaftete Profi-Gauner

polizist verhaftete profi-gaunerEin dicker Fisch wurde da von einem aufmerksamen Exekutivorgan der Polizeiinspektion Raaba an Land – und gleich auch aus dem Verkehr – gezogen. Revierinspektor Heimo Koller hat einen Einbrecher auf..
Quelle: Meinbezirk.at

Finma zieht Schein-Kryptowährung aus dem Verkehr

Zürich (awp) - Die Eidgenössische Finanzmarktaufsicht (Finma) zieht die Anbieter der selbst kreierten Scheinkryptowährung E-Coins aus dem Verkehr. Diese hätten Publikumseinlagen in Millionenhöhe..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Bahnhof Leoben: Die erste E-Tankstelle der ÖBB ist eröffnet

bahnhof leoben: die erste e-tankstelle der Öbb ist eröffnetLEOBEN, WIEN. Umweltfreundliche Bahn trifft umweltfreundlichen Individualverkehr: Am Bahnhof Leoben ist das seit Montag, 18. September, Realität. Künftig steht den Reisenden hier die erste..
Quelle: Meinbezirk.at

Weniger Autos, mehr Verkehr: Mobilität der Zukunft

Der Bedarf an privaten Pkw wird dank neuer Mobilitätskonzepte sinken, Europas Pkw-Flotte schrumpfen. Das heißt zunächst aber nicht, dass weniger Autos verkauft werden. Und auch mit weniger Verkehr..
Quelle: Welt Online

Pendlerproblem: Grüne für Park&Ride bei S7 in Mannswörth

pendlerproblem: grüne für park&ride bei s7 in mannswörthNach der Kritik von FP-Stadtrat Helmut Jakl an einem fehelndem Parkraumkonzept kontern die Grünen. Im Bereich „Auswirkungen auf die Parkplatzsituation“ wurde der Schwechat laut einer Studie..
Quelle: Meinbezirk.at

200.000 Kärntner nutzen öffentliche Verkehrsmittel

200.000 kärntner nutzen öffentliche verkehrsmittelViele Kärntner steigen vom Auto auf die Bahn um. rund 46 Prozent der Bahnfahrer fahren jetzt Strecken mit der Bahn, die früher mit dem Auto zurückgelegt wurden. Das zeigt ein Ergebnis des..
Quelle: Meinbezirk.at

Wie die SPÖ den ländlichen Raum entwickelt

wie die spÖ den ländlichen raum entwickeltBEZIRK MISTELBACH. Verkehr, Infrastruktur und leistbares Wohnen: diesem Thementrio widmete sich die SPÖ Weinviertler Spitzenkandidatin Melanie Erasim gemeinsam mit dem VIDA-Gewerkschafter Adolf..
Quelle: Meinbezirk.at

Bahn: Verkehr auf Rheintalbahn soll ab 2. Oktober wieder rollen

Der Verkehr auf der Rheintalbahn soll ab dem 2. Oktober wieder rollen - fünf Tage früher als bisher geplant. Das teilte die Deutsche Bahn am Donnerstag mit. Es sei gelungen, "den logistischen..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Pro und Contra Parkpickerl: Das sagen die Politiker in Simmering

pro und contra parkpickerl: das sagen die politiker in simmeringSIMMERING. Ab 20. September werden die Simmeringer darüber abstimmen können, ob sie für oder gegen das Parkpickerl sind. Gleichzeitig werden allen Bewohnern des Bezirkes noch weitere Fragen per Post..
Quelle: Meinbezirk.at

Grieskirchen feiert Tag der Moblität: 23. September

grieskirchen feiert tag der moblität: 23. septemberAm 23. September dreht sich in der Bezirkshauptstadt Grieskirchen alles um alternative Mobilität. Radl, Rollerskates und gute Schuhe sind gefragt, denn der Autoverkehr wird in den Bereichen..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken