Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Verkehr Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Verkehr: Hamburger U3 an allen Haltestellen mit WLAN ausgerüstet   München: 82-jährige Frau stirbt bei Verkehrsunfall mit Linienbus   Verkehrskonzept Freistadt nimmt Betrieb auf   Mopedlenkerin (16) bei Verkehrsunfall in Hard verletzt   Verkehrsunfall in Unternberg   Verkehrsunfall mit 5 Verletzen in Pertisau  

Mehr Parkplätze für Pendler in Amstetten

mehr parkplätze für pendler in amstettenBEZIRK AMSTETTEN. Die Bedeutung der Mobilität für das Land zeigt nicht nur das neue Ausbauprogramm quer durch Niederösterreich, sondern auch die Präsenz ranghoher Politiker bei Eröffnungen neuer..
Quelle: Meinbezirk.at

Verkehr: Hamburger U3 an allen Haltestellen mit WLAN ausgerüstet

verkehr: hamburger u3 an allen haltestellen mit wlan ausgerüstetAn Hamburgs U-Bahn-Linie U3 (gelb) können Fahrgäste nun an allen Haltestellen im freien WLAN surfen, chatten und streamen. Die Hamburger Hochbahn AG habe mit...
Quelle: abendblatt.de

verkehr Video Ergebnisse

News video: Alarmierende Smog-Werte sorgen für Gesundheitskrise in Neu-Delhi

Alarmierende Smog-Werte sorgen für Gesundheitskrise in Neu-Delhi 01:01

Seit Tagen gibt es gefährlich hohe Luftverschmutzung in der indischen Hauptstadt Neu-Delhi: Dichter Smog verhüllt weite Teile der Stadt und belastet ihre rund siebzehn Millionen Einwohner. Nikunj..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Freiheit für katalanische Politiker: Demonstranten legen Verkehr in Barcelona lahm

Freiheit für katalanische Politiker: Demonstranten legen Verkehr in Barcelona lahm 01:43

Auf diesen Gleisen des Hauptbahnhofs Sants in Barcelona ging am Mittwoch für mehrere Stunden nichts mehr. Wie auch in Girona legten Demonstranten den Fernverkehr lahm. Sie forderten die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Katalonien: Demos für Freilassung abgesetzter Minister

Katalonien: Demos für Freilassung abgesetzter Minister 01:15

Tausende Unabhängigkeitsbefürworter haben bei einem Generalstreik in Katalonien die Freilassung der inhaftierten separatistischen Politiker gefordert. Die Demonstranten riefen vor dem Regierungssitz..
Quelle: Euronews German -

News video: Venedig: Höchste Fluten seit 4 Jahren

Venedig: Höchste Fluten seit 4 Jahren 00:42

Heftige Unwetter haben in mehreren Regionen Italiens Überflutungen und Temperaturstürze verursacht. In Venedig stieg der Pegel mit 1,27 Meter so hoch wie seit vier Jahren nicht mehr. Straßen und..
Quelle: Euronews German -

News video: Smart City und 5G: Telecom World Summit in Südkorea

Smart City und 5G: Telecom World Summit in Südkorea 04:00

Die verknüpfte Welt macht sich bereit für große Veränderungen – mit dem 5G-Netz und smarten Städten am Horizont. Um die neuesten digitalen Trends ging es jüngst in Busan in Südkorea beim..
Quelle: Euronews German -

 

Verkehr - Mercedes-Benz setzt bei Transportern auf E-Mobilität

Ab Sommer 2018 soll als erstes Modell ein eVito verfügbar sein
Quelle: derStandard.at

Neue Straße für Wöllersdorf

neue straße für wöllersdorfWÖLLERSDORF-STEINABRÜCKL. Zwei Jahre lang wurde an der Ortsdurchfahrt von Wöllersdorf gearbeitet. Risse, Unebenheiten und ähnliche Schäden beseitigt und schadhafte Nebenflächen saniert. Jetzt..
Quelle: Meinbezirk.at

Schießl überzeugte sich von Sanierungsfortschritt an der B147

schießl überzeugte sich von sanierungsfortschritt an der b147BURGKIRCHEN, UTTENDORF. Am Montag, 13. November, wurde mit den Sanierungsarbeiten an der B147 zwischen Burgkirchen und Uttendorf begonnen. Am Freitag überzeugte sich LAbg. David Schiessl, Vorsitzender..
Quelle: Meinbezirk.at

Diesel aus Bagger gestohlen

diesel aus bagger gestohlenMUNDERFING. Dieseltreibstoff stahlen bislang unbekannte Täter aus einem Bagger in der Gemeinde Munderfing in der Nacht von 18. auf 19. November 2017. Die unbekannten Täter zapften aus dem Tank zirka..
Quelle: Meinbezirk.at

St. Pankraz: Lkw kam auf der Pyhrnautobahn von der Fahrbahn ab

st. pankraz: lkw kam auf der pyhrnautobahn von der fahrbahn abST. PANKRAZ. Im Gemeindegebiet von St. Pankraz, auf Höhe der Autobahnabfahrt, kam er laut Polizeibericht aus Unachtsamkeit rechts von der Fahrbahn ab. Er stieß gegen eine Leitschiene, wobei ein Tank..
Quelle: Meinbezirk.at

Polizei und Verkehr: Das geschah in der Nacht zu Montag in Berlin

Berlin schläft nie. Hier finden Sie eine Übersicht über die vergangenen Stunden sowie den Verkehrsmelder und den Wetterbericht.
Quelle: Berliner Morgenpost

Klosterstraße : 19-Jähriger bei Unfall in Spandau verletzt

Der junge Mann achtete nicht auf den Verkehr und wurde von dem Wagen eines 31-Jährigen erfasst.
Quelle: Berliner Morgenpost

Verkehr in Berlin: Wenn der Verkehr in Berlin rasend macht

verkehr in berlin: wenn der verkehr in berlin rasend machtAutos, Fahrräder, Fußgänger und alle gegeneinander: Ein Verkehrspsychologe über Aggression auf der Straße. Und was dagegen hilft.
Quelle: Berliner Morgenpost

Grüne bieten Kompromisse beim Verkehr an

Berlin (dpa) - Die Grünen haben in den stockenden Jamaika-Sondierungen Union und FDP ein Kompromissangebot beim Streitthema Verkehr gemacht. Darin fehlt unter anderem die von der Ökopartei bisher..
Quelle: t-online.de

Der Verkehr darf in der Kirchengasse wieder fließen

der verkehr darf in der kirchengasse wieder fließenTAMSWEG. In den vergangenen Wochen wurde hier noch gepflastert, asphaltiert und fleißig gewerkt. Heute wurde im Beisein von Vertretern der Marktgemeinde, von Anrainern, Planern und Bauausführenden..
Quelle: Meinbezirk.at

Stromausfall führte zu Tunnelsperren

stromausfall führte zu tunnelsperrenZAMS. Eine durchtrennte 110 KV-Leitung hielt am Donnerstagnachmittag die Einsatzkräfte auf Trapp. Im einem Waldstück in der Gemeinde Zams wurde aus bisher unbekannter Ursache ein Stromleitung..
Quelle: Meinbezirk.at

S 10: Asfinag reicht Planungen für Rainbach ein

s 10: asfinag reicht planungen für rainbach einRAINBACH. Heute Freitag, 17. November, reicht die Asfinag die Planungen zum S-10-Abschnitt Freistadt Nord bis Rainbach Nord beim Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie zur..
Quelle: Meinbezirk.at

St. Ulrich, Gemeinde, Öffentl. Gemeindeversammlung, KUSP (Info u. a. zu Hochwasserschutz, Breitband, Verkehr)

St. Ulrich, Gemeinde, Öffentl. Gemeindeversammlung, KUSP (Info u. a. zu Hochwasserschutz, Breitband, Verkehr)
Quelle: Meinbezirk.at

Regionalpolitik in NÖ multipliziert den Verkehr und schadet den Menschen

regionalpolitik in nÖ multipliziert den verkehr und schadet den menschenDie niederösterreichische Landesregierung unter Mikl-Leitner und Pernkopf betreibt eine Regionalpolitik, die den Verkehr vervielfacht und Mitarbeitern in Unternehmen sowie der Bevölkerung des Landes..
Quelle: Meinbezirk.at

Wirtschaft - Städtetag: Jamaika-Bündnis muss in Schulen und Verkehr investieren

BERLIN (dpa-AFX) - Der Deutsche Städtetag hat angesichts eines Investitionsstaus von gut 120 Milliarden Euro die Jamaika-Parteien aufgefordert, die Kommunen bei Zukunftsinvestitionen nicht im Stich zu..
Quelle: t-online.de

Otto-Bauer-Gasse bis Loqauipark: Das war die erste Grätzelkonferenz

otto-bauer-gasse bis loqauipark: das war die erste grätzelkonferenzMARIAHILF. Das Haus der Begegnung Mariahilf machte seinem Namen am Dienstag Abend alle Ehre, denn rund 180 Menschen kamen hier zusammen, um über die Um- bzw. Neugestaltung des Loquaigrätzels und der..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken