Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Man kommt schnell durcheinander: Alle Trump-Prozesse im Überblick – Schweigegeld, Wahlbetrug, Geheimdokumente …

Donald Trump steht derzeit in New York vor Gericht. Doch es ist nur eines von vier Strafverfahren, die den Ex-US-Präsidenten im Wahljahr 2024 erwarten könnten.
Quelle: Tagesspiegel

Trump scheitert mit Antrag auf Verfahrenseinstellung

trump scheitert mit antrag auf verfahrenseinstellungTrump und Weiteren wird Wahlbetrug in Georgia bei der Präsidentschaftswahl 2020 vorgeworfen. Die Anwälte des Ex-Präsidenten versuchten, das Verfahren gegen ihn zu verhindern - dies ist gescheitert.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

wahlbetrug Video Ergebnisse

News video: Wahlbetrug in Serbien? Krise nach der Parlamentswahl

Wahlbetrug in Serbien? Krise nach der Parlamentswahl 03:59

Nach der Parlamentswahl in Serbien hat die Wahlkommission die Wiederholung der Abstimmung in 30 von über 8.000 Wahllokalen angekündigt. Doch die Bürger und die Opposition fordern die Annullierung..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Proteste nach mutmaßlichem Wahlbetrug in Belgrad

Proteste nach mutmaßlichem Wahlbetrug in Belgrad 01:55

Weil sie von Betrug bei der Kommunalwahl ausgehen, haben in Serbien tausende Menschen demonstriert. Eine Beobachterkommission bestätigte Unregelmäßigkeiten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trump: Präsidentschaftskandidat mit vier Gerichtsverfahren am Hals

Trump: Präsidentschaftskandidat mit vier Gerichtsverfahren am Hals 00:37

Trump-Prozess zu versuchtem Wahlbetrug soll im März 2024 beginnen
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Donald Trump will sich im Gefängnis den Behörden stellen

Donald Trump will sich im Gefängnis den Behörden stellen 01:22

Der frühere US-Präsident Donald Trump will sich im Bezirksgefängnis in Atlanta den Behörden stellen. 13 Anklagepunkte werden ihm vorgeworfen, unter anderem Erpressung und Wahlbetrug.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bolsonaro spricht zu Hunderten Anhänger:innen in Florida nach Krawallen in Brasilia

Bolsonaro spricht zu Hunderten Anhänger:innen in Florida nach Krawallen in Brasilia 00:35

Dass Brasiliens Präsident Lula die Wahl vom Oktober gewonnen hat, hat Bolsonaro bisher nicht eingestanden. Von Wahlbetrug spricht er aber nur indirekt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Trump wird Chef-Anklägerin Fani Willis in Georgia nicht los

trump wird chef-anklägerin fani willis in georgia nicht losDer Richter zieht die Staatsanwältin im Prozess um Wahlbetrug gegen den Ex-Präsidenten trotz einer Liebes-Affäre nicht vom Prozess ab.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Vučićs Macht über Serbien : Eine Opposition ohne Pläne

Der serbische Präsident Aleksandar Vučić hält sich weiter an der Macht. Auch der Wahlbetrug bei den Parlamentswahlen im Dezember blieb ohne Konsequenzen für ihn. Über die Machtlosigkeit der..
Quelle: Tagesspiegel

US-Wahl 2024: So sabotiert Donald Trump seine Prozesse

Wahlbetrug, Dokumenten-Affäre und Schweigegeld: Ex-Präsident Donald Trump ist in vier Strafverfahren angeklagt. Wie nun ein Trump-Prozess nach dem anderen wie ein Kartenhaus in sich zusammenfallen..
Quelle: wiwo.de

Prozess wegen Wahlbetrug - Supreme Court nimmt Trumps Antrag auf Berufung zu Immunitätsfrage an

Ex-Präsident Donald Trump will einen Prozess wegen versuchten Wahlbetrugs in Washington unbedingt stoppen. Dabei setzt er auf das Oberste Gericht. Das nimmt sich der Sache nun an.
Quelle: Focus Online

Thüringen: Studierende sollen sich ummelden, um vor Ort wählen zu dürfen

Hochschulen in Thüringen fordern Studierende auf, ihren Hauptwohnsitz umzumelden – nur so können sie dort an den kommenden Wahlen teilnehmen. Was für die einen demokratiefördernd ist, grenzt für..
Quelle: Spiegel

Nach Wahlbetrugsvorwürfen will Serbiens Präsident Aleksandar Vucic zur Tagesordnung übergehen

An diesem Dienstag soll in Belgrad erstmals das neue Parlament zusammenkommen. Überschattet wird die Sitzung von Vorwürfen der Opposition und internationaler Kritik wegen vermeintlichem Wahlbetrug.
Quelle: Deutsche Welle

Ex-US-Präsident: Bundesgericht verschiebt Trump-Prozess

Donald Trump hat insgesamt vier Strafverfahren am Hals. Der Prozess rund um versuchten Wahlbetrug sollte eigentlich im März beginnen – daraus wird nichts.
Quelle: wiwo.de

Wahlbetrug - Staatsanwältin in Trump-Verfahren in Georgia räumt Beziehung zu anderem Ankläger ein

wahlbetrug - staatsanwältin in trump-verfahren in georgia räumt beziehung zu anderem ankläger einDie US-Staatsanwältin Fani Willis, die im Bundesstaat Georgia das Verfahren gegen Ex-Präsident Donald Trump wegen Wahlmanipulation leitet, hat eine romantische Beziehungen zu einem von ihr..
Quelle: Focus Online

Offene Rechtsfragen: Trump-Prozess zu versuchtem Wahlbetrug soll später starten

Mitten im Wahljahr ist Donald Trump mit vier Strafverfahren konfrontiert, etwa wegen seiner Versuche, den Wahlausgang 2020 zu kippen. Der Prozess dazu sollte Anfang März beginnen. Daraus wird nichts.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Rechtsfragen noch offen: Gericht verschiebt Trump-Prozess zu Wahlbetrug

rechtsfragen noch offen: gericht verschiebt trump-prozess zu wahlbetrugWeil er versucht hat, den Ausgang der US-Präsidentenwahl 2020 zu kippen, muss sich Donald Trump vor einem Gericht in Washington verantworten. Der Prozess beginnt jedoch später als geplant, denn..
Quelle: n-tv.de

Versuchter Wahlbetrug: Prozess gegen Trump beginnt später

versuchter wahlbetrug: prozess gegen trump beginnt späterGrund dafür sind noch offene Rechtsfragen in dem Fall. Der Ex-Präsident muss sich wegen des Vorwurfs des versuchten Wahlbetrugs vor Gericht verantworten.
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken