Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Wahlbetrug Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Verschwörungstheorie - "Erneuter Wahlbetrug in Österreich": Fake-Video verbreitet sich rasant

Video von "Euronews" belegt angeblich Sieg Hofers, zeigt aber nur Teilergebnis
Quelle: derStandard.at

US-Wahlen: Neuauszählung hat begonnen

Die Neuauszählung der Stimmen in Michigan hat begonnen. Der Bundesstaat war in den US-Wahlen knapp an Donald Trump gefallen. Die Grünen-Kandidatin Jill Stein witterte jedoch Wahlbetrug.
Quelle: CHIP Online

wahlbetrug Video Ergebnisse

News video: Moldawien: Russlandfreundlicher Kandidat gewinnt Präsidentschaftswahlen

Moldawien: Russlandfreundlicher Kandidat gewinnt Präsidentschaftswahlen 01:21

In der Republik Moldau hat ein russlandfreundlicher die Präsidentschaftswahl gewonnen: der Sozialist Igor Dodon, der schon kurz nach seiner Wahl angekündigt hat, die von ihm ungeliebte Regierung zu..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trump verspricht Wahlsieg im Ausmaß eines

Trump verspricht Wahlsieg im Ausmaß eines "fünffachen Brexit" 01:27

Donald Trump hat erneut vor Wahlbetrug bei der Präsidentschaftswahl im November gewarnt. Mit seinem Vorwurf der Wahlfälschung hat der Kandidat der Republikaner laut einer Umfrage mittlerweile 70..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gabun: Präsident Bongo Ondimba trotz Protesten vereidigt

Gabun: Präsident Bongo Ondimba trotz Protesten vereidigt 01:07

In Gabun ist Präsident Ali Bongo Ondimba für eine neue Amtszeit vereidigt worden. Zuletzt hatte das Verfassungsgericht des zentralafrikanischen Landes trotz aller Proteste seine Wiederwahl für..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gabun: Verfassungsgericht bestätigt Wiederwahl von Präsident Bongo

Gabun: Verfassungsgericht bestätigt Wiederwahl von Präsident Bongo 01:05

Hohe Sicherheitsvorkehrungen in Libreville, der Hauptstadt Gabuns. Anlass: Das Urteil des Verfassungsgerichts zur umstrittenen Wiederwahl von Präsident Ali Bongo. Mögliche Proteste sollten schon im..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Österreich: Wahl verschoben wegen defekter Umschläge

Österreich: Wahl verschoben wegen defekter Umschläge 01:14

In Österreich muss die Wiederholung der Stichwahl zum Bundespräsidenten wegen mangelhafter Umschläge verschoben werden. Eine ordnungsgemäße Durchführung am 2. Oktober sei nicht möglich, man..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Italien-Referendum: "Nein"-Front wittert Wahlbetrug

Die Bleistifte zum Stimmzettel-Ausfüllen seien radierbar und daher ungültig, sagen Gegner des Verfassungsreferendums. Erste Ergebnisse werden Montagnacht erwartet.
Quelle: DiePresse.com

"Bleistift-Affäre" überschattet Italien-Referendum

Nicht ganz reibungslos ist am Sonntag das Referendum über die Verfassungsreform in Italien verlaufen. Sorgen in beiden Lagern um Wahlbetrug und Ärger über radierbare Bleistiften in den Wahllokalen..
Quelle: krone.at

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt

Grand Haven war Donald Trumps Wahlkampfhelfer im Bundesstaat Michigan und wie nun bekannt wurde, hatte er im Jahr 2012 Wahlbetrug begangen und wurde deswegen jetzt verurteilt. [...]
Quelle: ShortNews

Verdacht des Wahlbetrugs: Klage nach der AfD-Vorstandswahl: kein Urteil gefällt

verdacht des wahlbetrugs: klage nach der afd-vorstandswahl: kein urteil gefälltBei der Vorstandswahl im Januar soll es zu Wahlbetrug gekommen sein. Das AfD-Schiedsgericht in Berlin vertagte zunächst ein Urteil.
Quelle: Berliner Morgenpost

Glauber/FREIE WÄHLER: Maut-Kompromiss ist glatter Wahlbetrug

München (ots) - Nun kommt es, wie es kommen musste: Ausländer werden in Deutschland mit der Einführung einer Pkw-Maut eine teilweise lächerlich niedrige Straßenbenutzungsgebühr zahlen - viele..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Die zerrissenen Staaten von Amerika

die zerrissenen staaten von amerikaIn New York sind sie wütender denn je, in North Carolina triumphiert der Ku-Klux-Klan. Selten waren die Staaten so wenig vereint. Selbst Donald Trump spricht von Wahlbetrug. Unser Blendle-Tipp
Quelle: Tagesspiegel

Wahlbetrug: Weißes Haus widerspricht Trump


Quelle: ORF.at

US-Wahl: Obama weist Spekulationen über Wahlbetrug zurück

us-wahl: obama weist spekulationen über wahlbetrug zurückMillionen illegaler Stimmen bei der US-Wahl? Die amtierende Regierung sieht keine Anzeichen dafür. In zwei weiteren Staaten wurden Neuauszählungen beantragt.
Quelle: ZEIT Online

Wahlleitung: Trump gewinnt Michigan mit 10'700 Stimmen

wahlleitung: trump gewinnt michigan mit 10'700 stimmenSeine Gegner bestehen auf einer Nachzählung, Trump aber spricht von Wahlbetrug. Der Streit um die US-Wahl wird immer schärfer ausgetragen.
Quelle: 20minuten Auch berichtet bei •Basler Zeitung

Zweifel an US-Wahlergebnis: Neuauszählung in Pennsylvania beantragt

zweifel an us-wahlergebnis: neuauszählung in pennsylvania beantragtNach der US-Wahl werden die Stimmen in Wisconsin neu ausgezählt. Das gleiche soll nun auch in zwei weiteren Schlüsselstaaten passieren, in denen Clinton knapp verloren hat. Trump spricht derweil von..
Quelle: n-tv.de

"Millionen wählten illegal": Obama-Sprecher widerspricht Donald Trump

Nach Information der US-Regierung gab es bei der Präsidentschaftswahl keinen umfassenden Wahlbetrug. Trump wurde derweil als Gewinner in Michigan bestätigt. Auch dort wird eine Neuauszählung..
Quelle: Welt Online

Trotz Neuauszählung: US-Präsidialamt sieht keine Hinweise auf Wahlbetrug

Nach Information der US-Regierung gab es bei der Präsidentschaftswahl keinen umfassenden Wahlbetrug. Trump wurde derweil als Gewinner in Michigan bestätigt. Auch dort wird eine Neuauszählung..
Quelle: Welt Online

Trump im Wahlkampfmodus: Wahlsieger spricht über „Wahlbetrug“

Normalerweise sind es schlechte Verlierer, die mit unbewiesenen Vorwürfen Wahlergebnisse anzweifeln. Es braucht schon einen Donald Trump, um die Verhältnisse umzukehren. Er behauptet, Millionen..
Quelle: Tiroler Tageszeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2016 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken