Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Wahlbetrug Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Istanbul: Erneut Demonstrationen

23.04.17 17:14 | Eine Woche nach dem umstrittenen Verfassungsreferendum in der Türkei haben in Istanbul erneut Regierungskritiker gegen das Ergebnis demonstriert. Die Gegner des Präsidialsystems..
Quelle: ZDF.de

Hamburger Aleviten werfen Erdogan "Wahlbetrug" vor

hamburger aleviten werfen erdogan wahlbetrug vorNach dem Verfassungsreferendum in der Türkei hat die Alevitische Gemeinde Hamburg die Legitimität des Ergebnisses in Frage gestellt. Es sei im Zuge der Wahl zu massiven Verstößen gegen das..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

wahlbetrug Video Ergebnisse

News video: Protestwelle in der Türkei hält an | DW Deutsch

Protestwelle in der Türkei hält an | DW Deutsch 03:06

Nach dem Referendum in der Türkei ebben die Proteste gegen Staatschef Erdogan nicht ab. Tausende Menschen werfen der Regierung Wahlbetrug vor. DW-Korrespondent Gunnar Köhne mit einem Stimmungsbericht..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Trump will angeblichen Wahlbetrug untersuchen lassen

Trump will angeblichen Wahlbetrug untersuchen lassen 01:21

US-Präsident Donald Trump will untersuchen lassen, ob es bei der Präsidentschaftswahl im vergangenen Jahr Wahlbetrug gegeben hat. Bereits im November hatte Trump behauptet, seine Konkurrentin Hillary..
Quelle: Euronews German -

News video: “Wahlbetrug”: Trump kommt mit Clintons Stimmenmehrheit nicht klar

“Wahlbetrug”: Trump kommt mit Clintons Stimmenmehrheit nicht klar 01:00

Bei der Präsidentenwahl in den USA hat es Wahlbetrug von drei bis fünf Millionen Stimmen gegeben. Diese Anschuldigungen wiederholte US-Präsident Donald Trump bei einem Treffen mit Führern des..
Quelle: Euronews German -

News video:

"Wahlbetrug": Trump kommt mit Clintons Stimmenmehrheit nicht klar 01:00

Bei der Präsidentenwahl in den USA hat es Wahlbetrug von drei bis fünf Millionen Stimmen gegeben. Diese Anschuldigungen wiederholte US-Präsident Donald Trump bei einem Treffen mit Führern des..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Moldawien: Russlandfreundlicher Kandidat gewinnt Präsidentschaftswahlen

Moldawien: Russlandfreundlicher Kandidat gewinnt Präsidentschaftswahlen 01:21

In der Republik Moldau hat ein russlandfreundlicher die Präsidentschaftswahl gewonnen: der Sozialist Igor Dodon, der schon kurz nach seiner Wahl angekündigt hat, die von ihm ungeliebte Regierung zu..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Kommentar Proteste gegen das „Ja“-Votum: Schlau von Erdogan

kommentar proteste gegen das „ja“-votum: schlau von erdoganDie Proteste gegen mutmaßlichen Wahlbetrug müssen Erdogan nicht beunruhigen. Ohne politische Führung verläuft die Nein-Bewegung ins Leere. mehr...
Quelle: taz

Votum - OSZE kritisiert fehlende Bereitschaft Ankaras, Wahlbetrug zu überprüfen

Experte Link: Keine Rede von Kooperation – Deutscher Außenminister: Kein Abzug der Bundeswehr
Quelle: derStandard.at

Türkei: Zwei Männer, fünf Stimmzettel

türkei: zwei männer, fünf stimmzettelVideos im Internet sollen Wahlbetrug zeigen, die Ergebnisse einzelner Wahllokale weisen Ungereimtheiten auf – doch die türkische Regierung will davon nichts wissen.
Quelle: ZEIT Online

Proteste gegen „Ja“-Votum in der Türkei: Ein Hauch von Gezi-Aufstand

proteste gegen „ja“-votum in der türkei: ein hauch von gezi-aufstandDie Wut über den vermuteten Wahlbetrug vermischt sich mit Hoffnung: Tausende Türken demonstrieren in mehreren Großstädten gegen Erdogan. mehr...
Quelle: taz

Knappes 'Ja' für Erdogan - OSZ kritisiert Referendum und Wahlkampf

Das Ergebnis ist denkbar knapp: 51, 3 Prozent der türkischen Wähler stimmten nach offiziellen Angaben für die Verfassungsreform. Die Opposition sieht Anzeichen von Wahlbetrug und will das Ergebnis..
Quelle: t-online.de

Türkei-Referendum: Ungestempelte Stimmzettel - Opposition sieht Wahlbetrug

Nach dem Sieg von Präsident Erdogan beim Referendum in der Türkei hat der Leiter der Wahlkommission Vorwürfe wegen ungültiger Wahlzettel zurückgewiesen. [...]
Quelle: ShortNews

Türkei: Opposition will Erdogan-Referendum anfechten

türkei: opposition will erdogan-referendum anfechtenDas Ergebnis ist denkbar knapp: 51, 3 Prozent der türkischen Wähler stimmten nach offiziellen Angaben für die Verfassungsreform. Die Opposition sieht Anzeichen von Wahlbetrug und will das Ergebnis..
Quelle: t-online.de

Türkei-Referendum: Wahlkommission erklärt Ja-Lager zum Sieger

türkei-referendum: wahlkommission erklärt ja-lager zum siegerDer Kommission zufolge liegen die Erdoğan-Anhänger mit 1,25 Millionen Stimmen vor, 600.000 Stimmzettel bleiben noch auszuzählen. Die Opposition spricht von Wahlbetrug.
Quelle: ZEIT Online

Gysi befürchtet Wahlbetrug bei Referendum in der Türkei

Der ehemalige Fraktionsvorsitzende der Linken, Gregor Gysi, hält einen Wahlbetrug beim Verfassungsreferendum in der Türkei für möglich. Zu befürchten sei, dass Erdogans "Präsidialdespotie auch..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Saarbrücker Zeitung: Sorge über Referendum in der Türkei - Gysi befürchtet Wahlbetrug

Berlin/Saarbrücken (ots) - In den Bundestagsparteien blickt man nach einem Bericht der "Saarbrücker Zeitung" (Samstag-Ausgabe) mit großer Sorge auf den Wahlsonntag in der Türkei. Natürlich hoffe..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Wahlkommission bestätigt Moreno als Sieger in Ecuador

Gegenkandidat Guillermo Lasso kündigte an, am Mittwoch Beweise für einen Wahlbetrug liefern zu wollen.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Wahlbetrug: Der Rückzieher der Walliser SVP

wahlbetrug: der rückzieher der walliser svpDie SVP zieht ihre zweite Beschwerde bezüglich des Verdachts auf Wahlbetrug im Wallis zurück. Die Untersuchung der Justiz ist aber noch im Gang.
Quelle: 20minuten


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken