Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Weihnachten Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Wenn Mütter sich gegenseitig helfen

wenn mütter sich gegenseitig helfenWas es heißt, von sehr wenig Geld leben zu müssen, noch dazu als alleinerziehende Mutter, weiß Katrin Pusterhofer aus eigener Erfahrung. Genau deshalb hat sie küzrlich den Verein "help and hope"..
Quelle: Meinbezirk.at

Kreisel und Heilsalben für Altamira

kreisel und heilsalben für altamiraImmer wieder beeindrucken junge Leute mit sozialen Initiativen und Engagement für Menschen in der Dritten Welt. Zu Weihnachten bekam der 13-jährige Florian Linseder-Huter eine Drechselbank geschenkt...
Quelle: Meinbezirk.at

weihnachten Video Ergebnisse

News video: Nintendo Switch: Endlich ist die neue Konsole da

Nintendo Switch: Endlich ist die neue Konsole da 01:08

Für Nintendo-Fans ist der 3. März 2017 wie ein deutlich verfrühtes Weihnachten. Seit diesem Freitag gibt es nun endlich die neue Konsole der japanischen Videospiel-Kultfirma zu kaufen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Erster öffentlicher Auftritt der Queen nach schwerer Erkältung

Erster öffentlicher Auftritt der Queen nach schwerer Erkältung 00:26

Königin Elisabeth die Zweite hat sich zum ersten Mal in diesem Jahr in der Öffentlichkeit gezeigt. Die Queen besuchte im englischen Norwich eine Ausstellung von Künstlern aus Fidschi. Die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Merkel und Hollande diskutieren Brexit und Trump

Merkel und Hollande diskutieren Brexit und Trump 01:35

Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel und Frankreichs Präsident Francois Hollande haben die EU-Mitgliedstaaten aufgerufen, sich innen- wie außenpolitischen Herausforderungen geschlossen zu..
Quelle: Euronews German -

News video: KAWAII UMSTYLING mit Ella TheBee & breedingunicorns | #flipfashion

KAWAII UMSTYLING mit Ella TheBee & breedingunicorns | #flipfashion 06:40

Ella TheBee kennen wir alle als sympathischen Bücherwurm und Organisationstalent. Aber so habt ihr sie noch nie gesehen! Denn Melissa aka Breedingunicorns hat Ella einmal in ein komplettes Kawaii..
Quelle: FLIP (ICON Germany) -

News video: Al-Kaida-Gruppe bekennt sich zu Anschlag

Al-Kaida-Gruppe bekennt sich zu Anschlag 00:50

Die islamistische Terrororganisation Al-Kaida im Islamischen Maghreb hat sich zum Selbstmordanschlag im Norden Malis bekannt. Das berichtete die auf Beobachtung von Terror-Propaganda spezialisierten..
Quelle: Euronews German -

 

Nintendo arbeitet angeblich an Neuauflage der SNES

nintendo arbeitet angeblich an neuauflage der snesRechtzeitig zu Weihnachten soll die SNES, die 1992 ihr Debüt feierte, auf den Markt kommen.
Quelle: DiePresse.com

Monate nach Geburt ihres Kindes: Mutter erwacht aus dem Koma

monate nach geburt ihres kindes: mutter erwacht aus dem komaFür die Ärzte in Argentinien ist es ein Wunder: Als Amelia ins Koma fällt, ist sie im sechsten Monat schwanger. Trotzdem bringt sie an Weihnachten ein gesundes Baby zur Welt. An Ostern, vier Monate..
Quelle: n-tv.de

Elmshorn: Sie leisten ganze Arbeit beim Brückenabriss

elmshorn: sie leisten ganze arbeit beim brückenabrissBauwerk in der Wittenberger Straße in Elmshorn, über das täglich 20.000 Fahrzeuge rollten, wird abgebrochen. Neubau bis Weihnachten.
Quelle: abendblatt.de

Für die Kunden: Bahn-Mitarbeiter sollen feiertags auf ICE verzichten

für die kunden: bahn-mitarbeiter sollen feiertags auf ice verzichtenHimmelfahrt, Tag der Deutschen Einheit, Weihnachten: Zu bestimmten Feiertagen sind die Züge immer besonders voll. Deshalb richtet die Bahn einen Appell an ihre Mitarbeiter.
Quelle: Spiegel

Riskantes Gspusi mit dramatischen Folgen

riskantes gspusi mit dramatischen folgenARNOLDSTEIN. Heuer feiert die Theatergruppe Arnoldstein ihr 25-jähriges Jubiläum. Nach einem Jahr Pause darf im Jubiläumsjahr wieder kräftig gelacht werden. Die Premiere des neuen Stückes „Kein..
Quelle: Meinbezirk.at

KOLUMNE: Das Leben ist manchmal ein einziges Missverständnis

kolumne: das leben ist manchmal ein einziges missverständnisVorige Woche habe ich Ihnen von kindlichen Missverständnissen in der Politik erzählt: Die "Leberpartie" (Labour Party) und die israelische Schas Partei – da habe ich als Junior einiges aber so..
Quelle: Meinbezirk.at

Eine Gemeinde zum Wohlfühlen

eine gemeinde zum wohlfühlenDie Sonne versteckt sich hinter den Wolken, es bläst ein kräftiger Wind und auf den Straßen von Eggersdorf ist am Morgen schon reger Verkehr. Überall Hektik, außer im Café Rosenberger. Hie und da..
Quelle: Meinbezirk.at

Eine kleines Geschenk für den Sterntalerhof

eine kleines geschenk für den sterntalerhofIm Zuge einer Spendenaktion zu Weihnachten konnte die 4BHMBA der Abteilung Maschinenbau in Kooperation mit der Firma ABB Robotic Spenden für den Sterntalerhof sammeln. Alles begann mit einem Foto in..
Quelle: Meinbezirk.at

Truthähne stimmen für Weihnachten

Mit 100 Stimmen über der benötigten 2/3 Mehrheit hat das britische Parlament vorgezogene Neuwahlen beschlossen. Theresa May hofft auf eine Stärkung der Tories, der Labour Opposition droht ein..
Quelle: Deutsche Welle

Nintendo: Nintendo: Angeblich eine Mini-SNES zu Weihnachten

nintendo: nintendo: angeblich eine mini-snes zu weihnachtenDer japanische Konsolenentwickler Nintendo will laut einem Medienbericht eine Mini-SNES zu Weihnachten dieses Jahres veröffentlichen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

+++ Games im News-Ticker +++ - "SNES Classic mini "soll angeblich Weihnachten 2017 in den Handel kommen

+++ games im news-ticker +++ - snes classic mini soll angeblich weihnachten 2017 in den handel kommenMillionen Menschen in Deutschland verbringen ihre Freizeit mit Computerspielen. Die Vielfalt ist riesig: Im Wettstreit mit Freunden oder als Einzelkämpfer, ob auf PC, Playstation, Xbox oder..
Quelle: Focus Online

Games - Bericht: Nintendo bringt SNES Mini zu Weihnachten

Neuauflage Nintendos Kultkonsole ist Medienberichten nach bereits in Entwicklung
Quelle: derStandard.at

Schnee im April

schnee im aprilGrüne Weihnachten und (fast) weiße Ostern. Am Dienstag nach Ostern 2017 schneite es und am Morgen des Mittwoch den 19. April 2017 war hier in Kirchdorf eine wunderschöne weiße Winterlandschaft zu..
Quelle: Meinbezirk.at

Forschungsschiff Polarstern öffnet seine Luken

forschungsschiff polarstern öffnet seine lukenOPEN SHIP am 22. und 23. April 2017 in Bremerhaven Vielleicht erinnern Sie sich, ich hatte an Weihnachten darüber berichtet? AWI: Am 20. April 2017 kehrt der Forschungseisbrecher „Polarstern“ aus..
Quelle: Meinbezirk.at

Eine Oster-Spende für Jan-Pieter Scheer

eine oster-spende für jan-pieter scheerUnter dem Motto "Gutes tun für Andere" startete die Kampfmannschaft des FC Ligist rund um die Kapitäne Patrick Hutter und Dominik Scheiber sowie dem Vorstand kurz vor Weihnachten des Vorjahres eine..
Quelle: Meinbezirk.at

Eine Handschrift, die berührt

eine handschrift, die berührtBetritt man das Haus der Familie Almer in Anger, spürt man Herzlichkeit und Vertrautheit im Raum. Das Haus stand immer bzw. steht für viele menschliche Begegnungen offen. Viele Gespräche, die in die..
Quelle: Meinbezirk.at

Sammler: Figuren von Kühlern begehrt

sammler: figuren von kühlern begehrtWas da alles auf Dachböden und in Kellern schlummert… Wer die Nachmittags-TV-Show im ZDF "Bares für Rares" kennt der weiß auch, welche Liebhaberstücke wie viel wert sind. Und wie viel Arbeit..
Quelle: Meinbezirk.at

Deutsch-Wagramer auf dem Jerusalemweg

deutsch-wagramer auf dem jerusalemwegDEUTSCH-WAGRAM. Kürzlich fand in der Stadtpfarrkirch Deutsch-Wagram ein Vortrag über den Jerusalemweg statt. Johannes Aschauer, Otto Klär und David Zwilling pilgerten im Jahr 2010 ein halbes Jahr zu..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken