Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Vorläufige ungeprüfte Geschäftszahlen 2023 – DF-Gruppe behauptet sich in schwierigem Marktumfeld

EQS-News: DF Deutsche Forfait AG / Schlagwort(e): Vorläufiges Ergebnis Vorläufige ungeprüfte Geschäftszahlen 2023 – DF-Gruppe behauptet sich in schwierigem Marktumfeld 27.03.2024 / 10:52..
Quelle: EQS Group

Kontrollen: Viele Mängel bei Spielzeug im Online-Handel

kontrollen: viele mängel bei spielzeug im online-handelEin paar Klicks, und schon leuchten an Weihnachten oder Ostern die Kinderaugen. Doch Spielzeug aus dem Internet kann gefährlich sein, wie Prüfungen zeigen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

weihnachten Video Ergebnisse

News video: Orthodoxe Christen feiern Weihnachten

Orthodoxe Christen feiern Weihnachten 01:00

Die orthodoxen Kirchen, die noch immer den julianischen Kalender benutzen, feiern am 7. Januar Weihnachten. Für die orthodoxen Kirchen, die dem gregorianischen Kalender folgen, war am 6. Januar..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fast 200 Tote bei Angriffen über Weihnachten auf Dörfer in Zentralnigeria

Fast 200 Tote bei Angriffen über Weihnachten auf Dörfer in Zentralnigeria 00:33

Fast 200 Menschen sind bei Angriffen über Weihnachten auf Dörfer in Zentralnigeria getötet worden. Der Bürgermeister eines überfallenen Dorfes spricht von einem "kaltblütigen Massaker".
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Alle Jahre wieder: Wie werde ich meinen Weihnachtsbaum wieder los?

Alle Jahre wieder: Wie werde ich meinen Weihnachtsbaum wieder los? 01:19

Weihnachtsbäume sind als Weihnachtsdekoration nicht mehr wegzudenken. Alle Jahre wieder stellt sich nach Weihnachten jedoch die Frage: Wohin mit dem Baum? In Rumänien lassen Händler die unverkauften..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Angespannte Weihnachten: erhöhte Sicherheitsvorkehrungen in Wien, Köln und im Vatikan

Angespannte Weihnachten: erhöhte Sicherheitsvorkehrungen in Wien, Köln und im Vatikan 01:00

Behörden in Deutschland, Österreich und Spanien hatten Hinweise auf mögliche Terroranschläge islamistischer Gruppierungen zum Ende des Jahres erhalten. Auch in anderen Ländern wurden daraufhin..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Weihnachten in Bethlehem fällt in diesem Jahr aus

Weihnachten in Bethlehem fällt in diesem Jahr aus 01:00

Aus Solidarität mit ihren palästinensischen Landsleuten im Gaza-Streifen und aus Trauer über die Kriegsopfer hat die Stadtverwaltung von Bethlehem alle Weihnachtsfeierlichkeiten abgesagt. Lediglich..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Terror rückt IS-Ableger in den Fokus

Der Anschlag auf eine Konzerthalle bei Moskau rückt den Ableger der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) in den Fokus. Vom IS Khorasan (IS-K), der sich zur Terrorattacke mit über 130 Toten bekannte,..
Quelle: ORF.at

Bunte Ostereier: Natürliches Färben mit natürlichen Farbstoffen

Ostern ohne bunte Eier ist wie Weihnachten ohne einen Tannenbaum. Wir verraten Ihnen die besten Tipps und Tricks, wie man Eier mit natürlichen Lebensmitteln ganz einfach färben kann.
Quelle: CHIP Online

An diesem Tag soll die neue Bürgerschaft 2025 gewählt werden

an diesem tag soll die neue bürgerschaft 2025 gewählt werdenExklusiv: Senat schlägt Wahltermin vor, die Zustimmung gilt als sicher. Wie Weihnachten und Skiferien die Entscheidung beeinflussen.
Quelle: abendblatt.de

Kein öffentlicher Auftritt seit OP - Verschwundene Kate Middleton: Diese Verschwörungstheorien gibt es

Kate Middleton, Prinzessin von Wales, ist seit Weihnachten kaum in der Öffentlichkeit erschienen. Was folgt, ist eine Welle von Spekulationen, Theorien und Gerüchten. 
Quelle: Focus Online

Ramadan in Berlin „so selbstverständlich wie Weihnachten“

ramadan in berlin „so selbstverständlich wie weihnachten“Der Gaza-Krieg überschattet den Ramadan in diesem Jahr. Berliner Muslime finden Wege, mit der Trauer umzugehen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Vier Mitschüler mit geschenkter Waffe getötet: US-Jury verurteilt Vater des Todesschützen von Michigan

Ein 15-Jähriger bekam zu Weihnachten eine Waffe geschenkt und tötete damit vier Menschen. Nun wurden in solch einem Fall in den USA erstmals Eltern wegen fahrlässiger Tötung verurteilt.
Quelle: Tagesspiegel

Starkregen und Hochwasser: Wie steht’s um unsere Deiche?

starkregen und hochwasser: wie steht’s um unsere deiche?Rund um Weihnachten war der Pegel der Elbe sehr hoch. Zeit für einen Blick auf den Hochwasserschutz in den Vier- und Marschlanden.
Quelle: abendblatt.de

Nach Amoklauf an US-Schule: Waffe 15-Jährigem zu Weihnachten geschenkt – Eltern verurteilt

Ein Teenager eröffnete an einer Schule im US-Staat Michigan das Feuer und tötete vier Schüler. Die Tatwaffe war ein Geschenk der Eltern.
Quelle: Basler Zeitung

Vorbild London und Köln: SPD-Politiker schlägt Ramadan-Beleuchtung für Berlin vor

Nicht nur an Weihnachten und Chanukka sollten Lichter Berlins Straßen schmücken, sondern auch im muslimischen Fastenmonat Ramadan. Das wäre „eine tolle Geste“, sagt Orkan Özdemir.
Quelle: Tagesspiegel

Prinzessin Kate: Verwirrung um ersten offiziellen Termin

Seit Weihnachten hat Prinzessin Kate keine offiziellen Termine mehr wahrgenommen. Nun gab es Verwirrung um eine Ankündigung, Kate würde an einer Militärparade teilnehmen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Weihnachten 2019 - Prinz Harry und Herzogin Meghan fühlten sich von der Queen ausgeschlossen

weihnachten 2019 - prinz harry und herzogin meghan fühlten sich von der queen ausgeschlossenAusgerechnet die Queen sorgte mit einer unbewussten Geste in ihrer Weihnachtsansprache für verletzte Gefühle bei den Sussexes.
Quelle: Focus Online

Was Schwedens NATO-Beitritt für alle Seiten bedeutet

Mit Schweden schließt die NATO ihre Nordflanke und weitet ihr Gebiet in Arktis und Ostsee aus. Verteidigungsexperten sehen viele Vorteile. Für einen Ex-Pentagon-Mitarbeiter fühlt es sich gar an "wie..
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •Focus Online

Plädoyers im Prozess um Tod der Studentin Hanna

plädoyers im prozess um tod der studentin hannaUrsprünglich war das Verfahren um den Tod der Studentin Hanna nur bis Weihnachten angesetzt. Doch der Indizienprozess zog sich hin. Jetzt ist ein Ende absehbar.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken