Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Bundeskriminalamt warnt vor steigender Cyberkriminalität

bundeskriminalamt warnt vor steigender cyberkriminalitätVom Handynutzer bis zum Großkonzern - jeder kann Opfer von Cyberkriminalität werden. Je digitaler die Welt ist, umso mehr Möglichkeiten bieten sich auch Kriminellen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Das Fujitsu Lifebook U939X ist ein besonderes Notebook

das fujitsu lifebook u939x ist ein besonderes notebookFujitsu stopft in die nur 13 Zoll große Notebook-Tablet-Kombi Lifebook U939X richtig viel Technik. Nutzer haben durch die umfangreiche Ausstattung viele Optionen zur Auswahl. Das hat aber seinen..
Quelle: Welt Online

«League of Legends»: 100 Millionen Fans schauten bei der WM zu

«league of legends»: 100 millionen fans schauten bei der wm zuMehr Zuschauer als beim Superbowl in den USA: Die «League of Legends»-WM in Paris strotzte vor Superlativen. Der Pokal geht nach China.
Quelle: 20minuten

BKA verzeichnet Anstieg der Cyberkriminalität

bka verzeichnet anstieg der cyberkriminalitätDie Cyberkriminalität nimmt zu.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Diesen versteckten Netflix-Funktionen sollten Sie kennen

diesen versteckten netflix-funktionen sollten sie kennenNetflix ist der Platzhirsch unter den Streaming-Diensten. Viele Zusatzfunktionen werten das Seherlebnis noch einmal auf. Doch so manches Feature ist gut versteckt. 19 gute Tricks im Überblick.
Quelle: Welt Online

Teamviewer mit starkem Quartalswachstum

teamviewer mit starkem quartalswachstumDer seit kurzem an der Börse notierte Softwarekonzern Teamviewer ist im dritten Quartal rasant gewachsen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wilder Shooter mit absurden Figuren

wilder shooter mit absurden figurenRabiate Gartenpflanzen als letzte Verteidigungslinie gegen anrückende Zombiehorden. Der absurde Mobile-Game-Spaß "Plants vs. Zombies" geht auf PC und Konsolen als Team-Shooter in die nächste Runde.
Quelle: Augsburger Allgemeine

«WWE 2K20»: So schlecht, dass es Geld zurückgibt

«wwe 2k20»: so schlecht, dass es geld zurückgibtDas Wrestling-Game «WWE 2K20» hat einen denkwürdigen technischen K. O. erlitten. Selten wurde ein grosser Titel so fehlerhaft auf den Markt geschmissen.
Quelle: 20minuten

Sparen bei AirPods - das sind die Alternativen für Technik-Fans

sparen bei airpods - das sind die alternativen für technik-fansWer auf das Design von Apple verzichten kann und stattdessen vorrangig für technische Qualität zahlen möchte, kann statt teurer AirPods alternativ In-Ear-Kopfhörer-Modelle wählen. Viele Produkte..
Quelle: Welt Online

Beim Tempo enteilt das Huawei Nova 5T der Mittelklasse

beim tempo enteilt das huawei nova 5t der mittelklasseDas Nova 5T ist eines der letzten Smartphones, das noch ganz normal mit allen Google-Apps kommt. Im Test punktet das Android-Handy vor allem beim Tempo und bei der Kamera. Es hat aber auch Schwächen.
Quelle: Welt Online

«Death Stranding»: Unbequemes Meisterwerk belohnt seine Spieler

«death stranding»: unbequemes meisterwerk belohnt seine spielerSpiel des Jahres oder nur Hype? Sicher ist: Das Sci-Fi-Abenteuer «Death Stranding» macht es Spielern nicht einfach. Wer durchhält, wird aber belohnt.
Quelle: 20minuten

Einheitliche Rahmenbedingungen sollen Zahlungsdienste sichere machen

einheitliche rahmenbedingungen sollen zahlungsdienste sichere machenNur noch wer bei der Bafin, der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht, gelistet ist, darf auf Kundendaten zugreifen. Dies ist die Folge der zweiten EU-Zahlungsdiensterichtlinie.
Quelle: Welt Online

Wenn Zahlungsdienste auf Ihr Konto zugreifen

wenn zahlungsdienste auf ihr konto zugreifenZahlungsdienste mit Zugriff aufs Konto erleichtern Verbrauchern den Umgang mit Geld. Neue Rahmenbedingungen machen die Abläufe sicherer. Doch Nutzer sollten weiterhin misstrauisch sein.
Quelle: Welt Online

Wo sich Crowdfunding wirklich lohnt

wo sich crowdfunding wirklich lohntEine Zeitlang schossen Crowdfunding-Projekte wie Pilze aus dem Boden. Doch in Deutschland konnte sich diese Finanzierungsform nicht wirklich durchsetzen. Es kann sich aber noch lohnen mitzumachen.
Quelle: Welt Online

Neue Regeln: Unter 18-Jährige dürfen nach 22 Uhr nicht gamen

neue regeln: unter 18-jährige dürfen nach 22 uhr nicht gamenChina führt strenge Regeln für Games ein. Minderjährige dürfen täglich nur noch 90 Minuten zocken. Damit soll die Game-Sucht bekämpft werden.
Quelle: 20minuten

"Death Stranding": Gameplay, Release, Trailer

death stranding: gameplay, release, trailerDas Release für "Death Stranding" hat stattgefunden. Trailer, Gameplay und Termin - hier gibt es alle Infos zum neuen Spiel für die PlayStation 4.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Neuwagen in Deutschland müssen künftig Digitalradio haben

neuwagen in deutschland müssen künftig digitalradio habenBeim Digitalradio können Hörer aus einem größeren Programmangebot als UKW auswählen. Der Standard DAB+ könnte nun mit der Autoradio-Pflicht einen deutlichen Schub bekommen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Der Louvre leidet an Verstopfung

der louvre leidet an verstopfungAbertausende wollen die Jubiläumsschau in Paris sehen – und noch mehr täglich die Mona Lisa. Im Museum geht’s zu wie am Gare de l’Est im Berufsverkehr
Quelle: Augsburger Allgemeine

So lässt sich das Fitbit-Konto löschen

so lässt sich das fitbit-konto löschenFitnesstracker und Sportuhren zeichnen sehr private Daten auf, die meist nicht auf der zugehörigen Smartphone-App bleiben, sondern auch auf die Server der Anbieter wandern. Kann man denen vertrauen?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Neue Technik macht Berliner Mauer erlebbar

neue technik macht berliner mauer erlebbarVor 30 Jahren fiel die Berliner Mauer. Heute können sich viele kaum mehr vorstellen, wie das Leben in einer geteilten Stadt gewesen sein mag. Moderne Technik macht die Zeit von damals aber wieder..
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken