Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Verschiedenes Nachrichten 

Archäologen entdecken 9000 Jahre alte Siedlung

Bei Grabungen im Vorfeld von Strassenarbeiten nahe Jerusalem wurden Überreste aus der Jungsteinzeit entdeckt.
Quelle: Basler Zeitung

«Wir haben 37,5 Prozent Steigung»

Gwyn Headly hat herausgefunden, dass im walisischen Küstenort Harlech die steilste Strasse der Welt liegt.
Quelle: Basler Zeitung

Tourist stürzt am Matterhorn in den Tod

Ein südkoreanischer Bergsteiger ist am Montag am Matterhorn tödlich verunglückt. Er stürzte beim Abseilen aus ungeklärten Gründen in die Tiefe.
Quelle: Basler Zeitung

Nachhaltige Trinkhalme aus Schweizer Produktion

Die Familie Künzi ist schweizweit der einzige Hersteller von Trinkhalmen aus Stroh. Seit 34 Jahren wird das Getreide für die Strohhalme im zürcherischen Maschwanden geerntet und getrocknet.
Quelle: Basler Zeitung

Im Hallwilersee soll ein Kaiman unterwegs sein

Ein Fischer hat bei Beinwil am See ein eineinhalb Meter grosses Reptil beobachtet. Es könnte sich um einen Kaiman handeln.
Quelle: Basler Zeitung

Betrug mit vorgetäuschter Liebe

Ein unbekannter Mann gaukelte einer Dame via Internet die grosse Liebe vor und gelangte so an ihr Erspartes in der Höhe von rund 160'000 Schweizer Franken.
Quelle: Basler Zeitung

Liebesbetrug kostet Frau 160'000 Franken

Ein unbekannter Mann hat einer Frau aus der Region Baden die grosse Liebe vorgegaukelt. Sein einziges Ziel dabei war, der Frau ihr Geld aus der Tasche zu ziehen.
Quelle: Basler Zeitung

Stau am Gotthard nach Wohnmobilbrand

Kurz vor 10.30 Uhr geriet auf der A2 zwischen Amsteg und Wassen ein Fahrzeug in Brand. Die Strasse Richtung Süden ist gesperrt.
Quelle: Basler Zeitung

Alligatoren auf Crystal Meth

Im US-Bundesstaat Tennessee warnt die Polizei davor, Drogen nicht in die Toilette zu werfen.
Quelle: Basler Zeitung

Flugpiste wird zur Touristenattraktion

Die Landeanflüge auf die griechische Insel Skiathos stehen den spektakulären Landungen auf der Karibikinsel Sint Maarten in nichts nach.
Quelle: Basler Zeitung

Neues Feuer für den Ikarus-Mythos

Mit einer Waffe in der Hand war Franky Zapata auf seinem «Flyboard Air» der Star der Militärparade am französischen Nationalfeiertag.
Quelle: Basler Zeitung

Handy-Diebe ausgetrickst

Die Bewohner von Mexiko-Stadt schützen sich mit Attrappen vor Diebstählen.
Quelle: Basler Zeitung

Ein Viertel der Weltbevölkerung war von Hunger betroffen

Die Zahl der an Hunger leidenden Menschen ist 2018 gestiegen. Das Problem bis 2030 zu besiegen ist laut UNO eine «gewaltigen Herausforderung».
Quelle: Basler Zeitung

Starker Geruch im Cockpit: Swiss-Flug abgebrochen

«Schwerer Vorfall»: Auf einem Flug von Zürich nach Südafrika war die Besatzung in ihrer Leistungsfähigkeit eingeschränkt.
Quelle: Basler Zeitung

Tessiner Rechtsextremist kaufte Rakete aus Katar

Bei einer Kontrolle der Polizei wurden im italienischen Turin drei Männer verhaftet und ein grosses Waffenarsenal beschlagnahmt. Einer der Verhafteten ist der Tessiner A. M.
Quelle: Basler Zeitung

Deutscher stürzt beim Joggen in die Aare und stirbt

Tödlicher Sportunfall in Zollikofen: Ein 57-Jähriger stürzte über einen Felsvorspung. Er konnte nicht mehr reanimiert werden.
Quelle: Basler Zeitung

Schnee im Wallis, Hitzewelle am Wochenende

Der Sommer 2019 zeigt sich punkto Wetter vielseitig. Die Sonnenanbeter kommen in dieser Woche wieder auf ihre Rechnung.
Quelle: Basler Zeitung

33 Autos in Davos aufgebrochen

Unbekannte brachen die Fahrzeuge in der Nacht auf Sonntag auf. Der Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Franken.
Quelle: Basler Zeitung

Geraubte Tochter findet nach 30 Jahren ihre Familie wieder

Inés Madrigal wurde in der Franco-Diktatur als Baby zur Adoption freigegeben – allerdings nicht freiwillig. Nun fand sie die bittere Wahrheit heraus.
Quelle: Basler Zeitung

Mantarochen bittet Taucher um Hilfe

Das Tier wurde von einem Fischerhaken verletzt und musste von den Schnorchlern befreit werden.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken