Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Baby-News auf Instagram: Naomi Campbell mit 50 Jahren erstmals Mutter geworden

Details zur Geburt behält das international bekannte Model für sich. Doch in einem ersten Instagram-Post zeigt sie sich «geehrt», eine Mutter zu sein.
Quelle: Basler Zeitung

Unfall im Kanton Schwyz: Wolf auf A3 angefahren und getötet

Auf der Autobahn bei Freienbach kam ein Wolf zu Tode. Die Schwyzer Behörden sprechen von einem tragischen Unfall.
Quelle: Basler Zeitung

Canyoning-Unglück in Vättis SG: Leiche wird nach acht Monaten Suche gefunden

Eine der grössten Suchaktionen der vergangenen Jahre verlief lange erfolglos. Nun wurde der Leichnam des verschollenen Spaniers in der Parlitobelschlucht entdeckt – eher zufällig.
Quelle: Basler Zeitung

Juwelendiebstahl in Dresden: Alle Tatverdächtigen nach Einbruch in Grünes Gewölbe gefasst

Anderthalb Jahre nach dem Einbruch in das Grüne Gewölbe in Dresden ist ein fünfter Tatverdächtiger festgenommen worden.
Quelle: Basler Zeitung

Kanton Schaffhausen: Vierjährige marschiert nach dem Kindergarten alleine los – und fährt Bus

Ohne auf seinen Vater zu warten, machte sich das Mädchen auf den Heimweg. Ein Buschauffeur alarmierte die Polizei. Am Dienstag feiert es Geburtstag – wohlbehütet im Kreise der Familie.
Quelle: Basler Zeitung

Sturm «Tauktae»: Zyklon trifft auf indische Küste – mehrere Tote

Über 100’000 Menschen im Bundesstaates Gujarat wurden in temporären Unterkünften in Sicherheit gebracht. Der Sturm erreicht Geschwindigkeiten bis zu 170 Kilometern pro Stunde. Gleichzeitig wütet..
Quelle: Basler Zeitung

Symbol der Polarisierung: Aufregung um die Ananas auf der Pizza

Ist eine Pizza Hawaii lecker oder eine böse Geschmacksverirrung? Die Frage ist nicht so harmlos, wie sie scheint, sondern ein Symbol dafür, wie leicht sich Menschen beeinflussen lassen.
Quelle: Basler Zeitung

Enthüllung nach Scheidung: Bill Gates hatte offenbar eine Affäre mit Microsoft-Mitarbeiterin

Die Beziehung soll ihm den Sitz im Vorstand des Konzerns gekostet haben. Auch dass er mit Sexualstraftäter Jeffrey Epstein verkehrte, gibt nun zu reden.
Quelle: Basler Zeitung

Unfall bei Diessenhofen TG: Tote Taucherin im Rhein: Strafuntersuchung gegen Veranstalter

Ein Missverständnis könnte zum Tod einer 29-Jährigen am Ostersonntag bei Diessenhofen TG geführt haben. Gegen den Veranstalter wird wegen fahrlässiger Tötung eine Strafuntersuchung geführt.
Quelle: Basler Zeitung

Andrea Meza gewinnt Wahl: Mexikanerin zur neuen Miss Universe gekürt

Die 26-jährige Andrea Meza setzte sich bei der Preisverleihung in Florida gegen 70 Konkurrentinnen durch. Zuvor gewann sie schon die Wahl zur Miss Mexiko.
Quelle: Basler Zeitung

Houston, Texas: Herumstreunender Tiger nach sechs Tagen in Obhut

India, ein neun Monate alter bengalischer Tiger, bekommt ein neues Zuhause. Sein Besitzer wurde vergangene Woche verhaftet, vom Tier fehlte während Tagen jede Spur.
Quelle: Basler Zeitung

Mittelmeer: Vier Rettungsaktionen in 48 Stunden

Rund 230 Flüchtlinge, die in für eine Überfahrt über das Meer untauglichen Booten unterwegs waren, konnten gerettet werden. Es waren die ersten Einsätze eines neuen Rettungsschiffs.
Quelle: Basler Zeitung

Synagoge bei Jerusalem: Zwei Tote und dutzende Verletzte bei Tribünen-Einsturz

Hunderte Gläubige haben sich für das jüdische Schawuot-Fest versammelt, als die Tribüne unter ihnen nachgab.
Quelle: Basler Zeitung

Traumjob ausgeschrieben: Schloss sucht Kastellan

Die britische Stiftung National Trust sucht einen Mitarbeiter für die Verwaltung des Schlosses von St. Michael’s Mount in Cornwall.
Quelle: Basler Zeitung

Missgeschick der MS Europa: Kursschiff fährt in Luzern rückwärts in Seebrücke

Ein Unglück am Vierwaldstättersee läuft glimpflich ab. Es entstand nur ein Sachschaden an der MS Europa.
Quelle: Basler Zeitung

Reiserverkehr auf der Nord-Süd-Achse: Bis am Mittag acht Kilometer Stau vor Gotthard-Tunnel

Nach dem verlängerten Auffahrts-Wochenende müssen sich die Rückreisenden aus dem Süden auf eine längere Wartezeit einstellen.
Quelle: Basler Zeitung

Soziale Medien und Gewalt: 17-Jährige wegen Mobbing im Netz bei Paris getötet

Erneut erschüttert ein brutales Verbrechen unter Jugendlichen in einer Pariser Vorstadt Frankreich. Hintergrund ist eine Auseinandersetzung in sozialen Netzwerken.
Quelle: Basler Zeitung

Unter dem Radar: Die Geisterflieger

Keine Flugnummer auf der Anzeigentafel, kein Logo auf der Maschine: Zwischen 1982 und 2020 flog die geheimnisvolle Air Sinai einmal täglich von Tel Aviv nach Kairo und zurück. Dahinter steckt ein..
Quelle: Basler Zeitung

Kanton Zug: Wer hat dem Auerhahn das Genick gebrochen?

Der Tod eines Auerhahns in einem Schutzgebiet in Oberägeri hat die kantonale Behörde auf den Plan gerufen.
Quelle: Basler Zeitung

Unglück in Graubünden: Zwei Alpinisten sterben in Lawine am Piz Russein

Ein 29- und ein 30-Jähriger wurden in Sumvitg im Tödi-Massiv von einem Schneebrett erfasst. Ein dritter Mann blieb unverletzt.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken