Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Nach Angriff auf jüdischen Laden – FBI nimmt 35-Jährigen fest

Nach der Attacke in New Jersey mit fünf Toten wurde ein Mann verhaftet, der in Verbindung zu den Tätern stehen soll.
Quelle: Basler Zeitung

Lawinen am Titlis reisst eine Person mit

Am Titlis kam es am Sonntagvormittag zu einem Lawinenabgang. Eine Person wurde oberhalb von Engelberg OW, zwischen Trübsee und Laub, verschüttet.
Quelle: Basler Zeitung

16-Jähriger löst Explosion in einem Wohnhaus aus

Ein Jugendlicher hat in Wolhusen LU mit selbst gebastelten Sprengmitteln experimentiert. Er wurde schwer verletzt, die Hausbewohner wurden evakuiert.
Quelle: Basler Zeitung

23-jährige Jamaikanerin wird Miss World

Der Titel des prestigeträchtigen Schönheitswettbewerbes geht zum vierten Mal an den Karibikstaat. Die Siegerin heisst Toni-Ann Singh und studiert Psychologie.
Quelle: Basler Zeitung

Schottland pflanzt 22 Millionen Bäume im Jahr

Das ehrgeizige Aufforstungsprogramm soll dem Klimawandel entgegenwirken und die Forstwirtschaft unterstützen.
Quelle: Basler Zeitung

Die Tragödie der Familie Nock

Hochseilartist Freddy Nock sitzt wegen versuchter Tötung in Haft, der gleichnamige Zirkus ging dieses Jahr Konkurs. Über eine Familiengeschichte voller Triumphe und Abstürze.
Quelle: Basler Zeitung

Vulkanausbruch in Neuseeland: Weiteres Opfer stirbt im Spital

Nach der Eruption auf White Island hat sich die Zahl der Todesopfer auf 15 erhöht. Zwei weitere Menschen werden noch vermisst.
Quelle: Basler Zeitung

Extinction Rebellion blockiert zentrale Strasse in Lausanne

Rund 500 Aktivisten der Klimabewegung haben am Samstagmorgen in Lausanne demonstriert.
Quelle: Basler Zeitung

Hier wird ein stillgelegtes Kraftwerk gesprengt

Das Kraftwerk Conners Creek in Detroit wurde am Freitag dem Erdboden gleich gemacht. Die Rauchwolke war über Kilometer hinweg sichtbar.
Quelle: Basler Zeitung

Chile beginnt mit Identifizierung der Opfer von Flugzeugabsturz

Verwandte der Opfer des Absturzes einer chilenischen Militärmaschine haben DNA-Proben abgegeben, um die menschlichen Überreste zu identifizieren.
Quelle: Basler Zeitung

Norweger funktionieren Telefonzellen um

Alle 100 verbliebenen Telefonzellen sollen in Norwegen in Lesekioske umgebaut werden. Die ersten Lesestationen sind eröffnet worden.
Quelle: Basler Zeitung

Buschfeuer verursachen 250 Millionen Tonnen CO2

Die Brände in Australien belasten die Umwelt schwer. Der CO2-Ausstoss deckt fast die Hälfte der jährlichen Emissionen des ganzen Landes.
Quelle: Basler Zeitung

Mehr Rentiere für den Weihnachtsmann

Auf der norwegischen Inselgruppe Spitzbergen gibt es wieder mehr Rentiere. Aber weltweit schrumpft die Population.
Quelle: Basler Zeitung

Firma überrascht Mitarbeiter mit 50’000-Dollar-Bonus

Unterwartetes Geschenk auf der Weihnachtsfeier: Nach einem erfolgreichen Jahr erhielt jeder Angestellte einer Immobilienfirma einen Bonus.
Quelle: Basler Zeitung

Ein Toter und 25 Verletzte bei Explosion in Sachsen-Anhalt

Die Ursache für die Detonation im Mehrfamilienhaus im deutschen Blankenburg ist noch nicht geklärt.
Quelle: Basler Zeitung

Schnee bis auf 500 Meter: Jetzt ist der Winter da

In der Nacht auf Freitag hat es erstmals bis ins Flachland geschneit. Begleitet wird die weisse Pracht von teils starken Windböen.
Quelle: Basler Zeitung

Retter wagen sich zurück in die Gefahrenzone

Auf der neuseeländischen Vulkaninsel White Island wollen Rettungskräfte trotz Ausbruchsgefahr die verbleibenden Leichen bergen.
Quelle: Basler Zeitung

Migrationsamt tippte voreilig auf Scheinehe

Weil seine Frau arbeitstätig war, wurde einem Nord-Mazedonier im Kanton St. Gallen das Aufenthaltsrecht entzogen – zu Unrecht.
Quelle: Basler Zeitung

Diebe sprengen Bankomat und flüchten mit Beute

In Sevelen haben Unbekannte einen Geldautomaten aufgesprengt. Der Schaden allein beträgt 100'000 Franken.
Quelle: Basler Zeitung

Nock gegen Nock

Das Bezirksgericht Zofingen verurteilt Freddy Nock wegen versuchter vorsätzlicher Tötung. Im Fall zeigen sich die Schwierigkeiten der Justiz mit Vieraugendelikten.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken