Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

INCERGO S.A. GIBT STRATEGISCHE VERÄNDERUNGEN IM VORSTAND IM EINKLANG MIT DER WACHSTUMSSTRATEGIE BEKANNT

EQS Group
28.02.2023


EQS-News: Incergo S.A. / Schlagwort(e): Personalie
INCERGO S.A. GIBT STRATEGISCHE VERÄNDERUNGEN IM VORSTAND IM EINKLANG MIT DER WACHSTUMSSTRATEGIE BEKANNT
28.02.2023 / 15:59 CET/CEST
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.Wien, 28 Februar 2023 - Das an der Wiener Börse notierte Franchise-Unternehmen Incergo S.A. („Incergo“) gibt Veränderungen bei zwei strategischen Vorstandsfunktionen und der Position des Chief Financial Officer bekannt.

Darren Taylor gibt seine Rolle als CEO auf, um sich auf seine neue Funktion als Vorstandsvorsitzender zu konzentrieren. Zum neuen CEO des Unternehmens wurde David Callister ernannt.

David Callister verfügt über fast 30 Jahre Erfahrung im Franchising-Sektor und arbeitete für nationale und internationale Marken wie Eismann, Drain Doctor, FASTSIGNS und FoneDoctor. Derzeit ist er Geschäftsführer bei Taylor Made Franchising.  Adrian Knight ist Gründer und Geschäftsführer der Knight Franchises Group.

Adrian Knight wird neues Vorstandsmitglied, während die derzeitigen Vorstandsmitglieder Steve Pratt und Gauri Lamb aus dem Vorstand ausscheiden.

Der Vorstandsvorsitzende von Incergo, Darren Taylor, sagte: „Ich möchte Steve und Gauri für ihren unermesslichen Beitrag danken und im Gegenzug David und Adrian im Vorstand willkommen heißen. Ich arbeite seit vielen Jahren mit David zusammen und habe großen Respekt vor seinem Wissen und seiner Erfahrung im Franchising-Sektor. Auch Adrian kenne ich seit über vier Jahren als Franchise-Berater.“

Weiter kommentierte er: „Bei der Agglomerationsmethode geht es um die Zusammenarbeit zwischen Franchise-Unternehmen, und so passt es hervorragend, dass David und Adrian im Vorstand sitzen und ihre Franchise-Erfahrung und ihr Wissen in das Wachstum des Unternehmens einbringen. Ich freue mich darauf, sie in meiner neuen Rolle als Vorstandsvorsitzender zu unterstützen.“

David Callister kommentierte: „Ich freue mich sehr auf meine neue Rolle bei Incergo und auf die Gelegenheit, das Unternehmen durch seine nächste Wachstumsphase zu führen. Beim Franchising dreht sich alles um Menschen, und ich bin zuversichtlich, dass Incergo einige der besten Franchisegeber der Branche zusammenbringen wird.“

Zusätzlich zu diesen neuen Ernennungen bekommt Incergo mit Paul Quek einen neuen CFO, der mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Buchhaltung, Finanzen und Rechnungsprüfung bei renommierten, an der SGX notierten Unternehmen und bei den „Big 4“-Wirtschaftsprüfungsgesellschaften mitbringt. Er ist ein Certified Practising Accountant der CPA Australia.

Der neue Vorstand von Incergo setzt sich jetzt wie folgt zusammen:

· David Callister, CEO und Vorstand
· Darren Taylor, Vorstandsvorsitzender
· Adrian Knight, Vorstand
· Charles Etonde, Vorstand

*Über Incergo*

Incergo S.A. verbindet eine breite Palette profitabler, branchenführender Unternehmen mit einer einzigartigen Wachstumsformel. Die Geschäftsstrategie des Unternehmens basiert auf einer Holdinggesellschaft, die Franchise-Unternehmen erwirbt.

https://www.incergo.net/

*IR- und Pressekontakt:*

Incergo S.A, Charlotte Williams, [email protected], +44 (0)770 396 3953


--------------------

28.02.2023 CET/CEST Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch EQS Group AG. www.eqs.com
--------------------

Sprache: Deutsch
Unternehmen: Incergo S.A.
33 rue du Puits Romain
8070 Bertrange
Luxemburg
E-Mail: [email protected]
Internet: www.incergo.net
ISIN: LU1917297225
Börsen: Wiener Börse (Vienna MTF)
EQS News ID: 1571047
Ende der Mitteilung EQS News-Service
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken