Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
> >

Angekommen in Hamburg: "In der Telefonzelle habe ich deutsche Vokabeln gelernt"

abendblatt.de
02.12.2016


Angekommen in Hamburg: In der Telefonzelle habe ich deutsche Vokabeln gelerntAbendblatt-Serie: Saša Stanišić gehört zu den Stars der deutschen Literatur. Er kam als bosnischer Flüchtling in die Bundesrepublik.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Deutsche Grammy-Gewinnerin verschläft ihren Triumph

16.02.17 15:39 | Die deutsche Sopranistin Dorothea Röschmann hat ihren Grammy-Gewinn verschlafen. "Ich bin an dem Abend müde in Dresden ins Bett und habe nicht...
ZDF.de - TopAuch berichtet bei •t-online.de

Sopranistin Dorothea Röschmann verschlief Grammy-Gewinn

Die deutsche Sopranistin Dorothea Röschmann hat bereits geschlafen, als ihr in Los Angeles der Musikpreis Grammy zugesprochen wurde. "Ich bin an dem Abend müde...
FinanzNachrichten.de - Maerkte

Leute: Israelischer Autor Aharon Appelfeld wird 85

Jerusalem (dpa) - Aharon Appelfeld hat seine deutsche Muttersprache als Kind verloren. "Ich habe bis zum Alter von acht Jahren Deutsch gesprochen", erzählt der...
t-online.de - Deutschland

Weitere Top Nachrichten

VEREINTE NATIONEN: Russischer UN-Botschafter Tschurkin überraschend gestorbenUS-Präsident: Schweden akzeptiert die Erklärung von DONALD TRUMP
SPD: MARTIN SCHULZ hakt sie alle unterMigration: Flüchtlinge: Bald raus aus Hangars in BERLIN-Tempelhof
Personaldebatte: In BERLIN riecht es jetzt nach grünem FilzNeugraben: Alkoholisierter Mann stürzt auf S-Bahngleise in HAMBURG
Neue Funktion: WHATSAPP erweitert Angebot mit "Status-Updates""Land ohne soziale Disziplin": Angst vor Gewalt: 16 Städte sagen KARNEVAL in Brasilien ab
VERKEHR: Von der Straße abgekommen: Frau stirbt bei schwerem UnfallParteizentrale des FRONT NATIONAL erneut durchsucht

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken