Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
> >

Angekommen in Hamburg: "In der Telefonzelle habe ich deutsche Vokabeln gelernt"

abendblatt.de
02.12.2016


Angekommen in Hamburg: In der Telefonzelle habe ich deutsche Vokabeln gelerntAbendblatt-Serie: Saša Stanišić gehört zu den Stars der deutschen Literatur. Er kam als bosnischer Flüchtling in die Bundesrepublik.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Zahl des Tages: Knapp die Hälfte der Deutschen (49 Prozent) würde gern vernetzte Rauchmelder für ihr Zuhause nutzen

CosmosDirekt: Saarbrücken (ots) - Intelligenter Brandschutz Habe ich den Herd wirklich ausgeschaltet? Ist das Bügeleisen noch eingesteckt? Gerade wenn man...
Presseportal - Pressemitteilungen

Deutsche Telekom: Diesen Termin habe ich mir schon notiert!

Liebe Leser, nächsten Monat ist es soweit: Dann steht planmäßig die diesjährige ordentliche Hauptversammlung der Deutschen Telekom AG an. Diese soll am 31....
FinanzNachrichten.de - Maerkte

"Ich habe die Zeit geliebt": Broichs Abschied aus Brisbane

Thomas Broich hat tiefe Spuren hinterlassen in Brisbane. Nach sieben Jahren verlässt der deutsche Mittelfeldspieler die Millionenstadt im Nordosten Australiens...
kicker - Sport

Humans of Vienna: Wiener wie du und ich – Teil 7: Wey Wey

WIEN. Mein Name bedeutet Rose auf Chinesisch und ich habe schon vier mal geheiratet. Ja, das ist wahr, aber fangen wir lieber ganz von vorne an. Vor fünf Jahren...
Meinbezirk.at - Oesterreich

Weitere Top Nachrichten

EU-Kommission eröffnet wegen Soros-Uni Verfahren gegen UNGARNFußball: Union BERLIN muss gegen Sandhausen ohne Skrzybski auskommen
Wiener Philharmoniker kommen: Konzerthaus BERLIN würdigt Alfred Brendel mit FestivalBERLIN: Doping-Jäger McLaren zeigt sich tief frustriert
Wahlkampf: FDP-Chef Lindner: Mesut Özil sollte deutsche HYMNE mitsingenNetanyahu-EKLAT: Merkel verteidigt Gabriel
EU-Parlament: Sozialdemokraten wollen Rüge für MARTIN SCHULZ verhindernFlughafen Frankfurt-Hahn: LANDTAG stimmt Flughafenverkauf an Chinesen zu
Wegen Fußball-Wetten: FA sperrt Skandal-Profi Barton für 18 MONATEGruppe Freital: Zweites Geständnis im Freital-PROZESS

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken