Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

TV-Quoten: "Kevin" wieder einmal nicht zu schlagen

Augsburger Allgemeine
25.12.2023


TV-Quoten: Kevin wieder einmal nicht zu schlagen"Kevin" schlägt "Carmen Nebel" und "Herr der Ringe": Sat.1 punktet am diesjährigen Quoten-Heiligabend mit dem Klassiker um den Achtjährigen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Und wieder gewinnt Berlin die Meisterschaft: Der Volleyball braucht eine Leverkusen-Geschichte!

Die BR Volleys sind in der Liga einfach nicht zu schlagen und erinnern zunehmend an den FC Bayern im Fußball. Sie straucheln zwar, aber fallen nicht – aus...
Tagesspiegel - Sport

„Keine Erklärung, warum es schon wieder passiert“: Last-Minute-Wahnsinn bei Bayer Leverkusen geht immer weiter

In den vergangenen Wochen lag Bayer Leverkusen einige Male zurück. Gegen Stuttgart sogar mit 0:2. Doch der Deutsche Meister ist einfach nicht zu schlagen.
Tagesspiegel - DeutschlandAuch berichtet bei •n-tv.de

„Bin gespannt, wann Markus Lanz einsteigt“: Der FC Bayern liefert wieder einmal großes Theater

Die Hoeneß-Attacke will der gekränkte Thomas Tuchel vorm Real-Spektakel ausblenden. Eberl fühlt sich nicht an den „FC Hollywood“ erinnert. Müller...
Tagesspiegel - Deutschland

Verfassungsgericht: Klimaschutz-Abstimmung kann stattfinden

Schon einmal hat ein CDU-Abgeordneter der Ampel-Koalition in Karlsruhe eine Niederlage beigebracht, weil die Zeit zur Beratung eines Gesetzes nicht reichte. Nun...
Augsburger Allgemeine - Politik

Alternative für Despoten? Warum der Fall Krah die AfD so nervös macht

Wieder einmal versinkt die AfD in Skandalen. Doch dieses Mal geht es nicht um verbale Entgleisungen, sondern um den Markenkern der Partei. Endet mit...
Augsburger Allgemeine - Politik


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken