Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Glosse: Das Streiflicht

Das Fehlerverleugnungsprogramm von Air Canada - ein geniales Instrument zur Beweisführung: Es sind immer die anderen schuld.
Quelle: sueddeutsche.de

Air Canada: Chatbot verspricht Fluggast irrtümlich Rückerstattung – Airline muss zahlen

Er gewährte einen Rabatt, den es gar nicht gab: Weil ein Chatbot gegen die eigenen Richtlinien verstieß, wollte Air Canada einen Kunden auf dessen Kosten sitzen lassen. Nun entschied ein Gericht..
Quelle: Spiegel

"Air Canada" Video Ergebnisse

News video: Rad beschädigt: Flieger kreiste Stunden über Madrid

Rad beschädigt: Flieger kreiste Stunden über Madrid 01:00

Madrid, 03.02.20: Ein Flugzeug mit 128 Passagieren an Bord hat wegen eines beschädigten Reifens eine Sicherheitslandung in Madrid durchgeführt. Die Landung erfolgte am Montag um kurz nach 19 Uhr und..
Quelle: DPA -

News video: Turbulenzen auf Air-Canada-Flug: 37 Verletzte

Turbulenzen auf Air-Canada-Flug: 37 Verletzte 01:00

37 Verletzte bei Turbulenzen auf Air-Canada-Flug
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Air Canada Flieger in schweren Turbulenzen: 37 Verletzte!

Air Canada Flieger in schweren Turbulenzen: 37 Verletzte! 00:24

Eine Boeing 777 mit 284 Passagieren an Bord musste auf dem Flug von Vancouver nach Sydney ausserplanmässig in Honolulu landen. Zuvor war die Maschine in sogenannte Kaltluftturbulenzen geraten und..
Quelle: Flying Media -

News video: Airlines setzen Samsungs Pannenhandy auf “schwarze Liste”

Airlines setzen Samsungs Pannenhandy auf “schwarze Liste” 00:50

Die Negativschlagzeilen für Samsung reißen nicht ab: Das Debakel um brennende Akkus im Galaxy Note 7 hat weitreichende Konsequenzen. Immer mehr Fluggesellschaften verbannen das Pannentelefon des..
Quelle: Euronews German -

News video: Air Canada und American Airlines mit weiteren Zielen ab Frankfurt!

Air Canada und American Airlines mit weiteren Zielen ab Frankfurt! 00:46

American Airlines und Air Canada fliegen ab sofort weitere Ziele in Nordamerika an. Dies kündigte nun der Frankfurter Flughafen an und freut sich über neue Ziele in Nordamerika.
Quelle: Flying Media -

 

Verantwortliche Airline verklagt - Kaum zu glauben: Dieb spaziert mit 400 Kilo Schweizer Gold vom Flughafen

Unglaublicher Coup in Toronto: Die Airline Air Canada sollte 400 Kilo Gold sicher von Zürich nach Kanada transportieren. Doch ein Unbekannter klaut den millionenschweren Goldschatz aus dem Lager - und..
Quelle: Focus Online

Zeugin schildert Vorfall - Air Canada wirft Passagiere raus, weil sie nicht Platz nehmen - auf ihren Sitze klebte Erbrochenes

zeugin schildert vorfall - air canada wirft passagiere raus, weil sie nicht platz nehmen - auf ihren sitze klebte erbrochenesAir Canada hat zwei Passagiere vom Sicherheitspersonal abführen lassen, weil sie ihre Sitze nicht einnehmen wollten. Zuvor hatte ein Fluggast sich dort übergeben, Reste des Erbrochenen klebten noch..
Quelle: Focus Online

Intelsat wurde von Air Canada für erweiterte Flottenkonnektivität ausgewählt

MCLEAN, Virginia--(BUSINESS WIRE)--Air Canada und Intelsat, Betreiber eines der weltweit größten integrierten Satelliten- und terrestrischen Netzwerke und führender Anbieter von..
Quelle: Business Wire

Air Canada will bald elektrische Flugzeuge einsetzen

Die Batterien liefern Energie für kurze Strecken, die Aufladezeit beträgt etwa eine halbe Stunde: Die Fluggesellschaft Air Canada hat 30 Elektro-Hybrid-Flieger in Schweden bestellt.
Quelle: Spiegel

Personal fehlt auch in Kanada: Air Canada streicht viele Sommer-Flüge

Nicht nur deutsche Urlauber müssen um ihren Ferienstart bangen. Auch in Kanada mangelt es an Flughafenpersonal. Kunden von Air Canada müssen sich nun auf "umfangreiche Annullierungen" einstellen.
Quelle: n-tv.de

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken