Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

In Italien vor Gericht: Warum erneut ein Prozess um Amanda Knox beginnt

Mehr als 15 Jahre nach dem Mord an einer britischen Austauschstudentin in Perugia läuft ein neuer Prozess um die Amerikanerin, die anfangs als Täterin galt. Längst wurde sie freigesprochen – aber..
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

News des Tages: Amanda Knox, Lars Klingbeil, Internet-Trolle und »Swatting«

Amanda Knox steht wieder vor Gericht in Italien – ist aber nicht da. SPD-Co-Chef Klingbeil erklärt seinen Bruch mit Ex-Kanzler Schröder. Und Internet-Trolle lösen falsche Polizeieinsätze bei..
Quelle: Spiegel

"Amanda Knox" Video Ergebnisse

News video: Strafjustiz-Festival: Amanda Knox zurück in Italien

Strafjustiz-Festival: Amanda Knox zurück in Italien 01:20

Strafjustiz-Festival: Amanda Knox zurück in Italien
Quelle: Euronews German -

News video: Menschenrechte verletzt - Amanda Knox erhält Entschädigung

Menschenrechte verletzt - Amanda Knox erhält Entschädigung 00:20

Menschenrechte verletzt - Amanda Knox erhält Entschädigung
Quelle: Euronews German -

News video: Amanda Knox: Der "Engel mit den Eisaugen" ist frisch verliebt

Amanda Knox: Der "Engel mit den Eisaugen" ist frisch verliebt 01:03

Als "Engel mit den Eisaugen" erlangte die US-Amerikanerin Amanda Knox traurige Weltberühmtheit. Jetzt präsentiert sich die Frau, die 2015 nach spektakulärer Wende im Fall der ermordeten Meredith..
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: 1. Trailer: "Amanda Knox"

1. Trailer: "Amanda Knox" 01:00

Die Welt ist in Bezug auf die rechtliche Beweislage weiterhin gespalten und Amanda Knox geht über die Schuldfrage hinaus, um neues Licht auf die Ereignisse und Umstände der vergangenen neun Jahre zu..
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Warum Amanda Knox in Italien wieder vor Gericht steht

2007 wurde Knox verdächtigt, ihre Mitbewohnerin Meredith Kercher ermordet zu haben – fälschlicherweise, wie man heute weiß. Nun könnte der Mythos des »Engels mit den Eisaugen« in einem letzten..
Quelle: Spiegel

Amanda Knox will Freispruch von Verleumdungsvorwürfen erwirken

Lange wurde die US-Amerikanerin Amanda Knox verdächtigt, ihre Mitbewohnerin in Perugia ermordet zu haben. Letztlich wurde sie freigesprochen. Nun will sie auch das Urteil in einem Verleumdungsprozess..
Quelle: Spiegel

Italien: Amanda Knox will in weiterem Prozess Freispruch erreichen

italien: amanda knox will in weiterem prozess freispruch erreichen2009 wurde die US-Studentin Amanda Knox in Italien wegen Mordes verurteilt und später freigesprochen. Nun will sie in einem weiteren Prozess einen Freispruch erreichen.
Quelle: ZEIT Online

16 Jahre nach Mord in Italien: Weiteres Gericht beschäftigt sich mit Amanda Knox

16 jahre nach mord in italien: weiteres gericht beschäftigt sich mit amanda knox2007 macht sie als "Engel mit den Eisaugen" Schlagzeilen. Nach mehreren Jahren in Haft wird sie vom Vorwurf des Mordes an ihrer Mitbewohnerin freigesprochen. Amanda Knox will mit einem neuen Prozess..
Quelle: n-tv.de

Neuer Prozess im Fall Amanda Knox

neuer prozess im fall amanda knoxAls "Engel mit den Eisaugen" war die Amerikanerin ab 2007 weltweit in den Schlagzeilen. Vom Vorwurf des Mordes wurde Amanda Knox letztlich freigesprochen. Jetzt will sie einen weiteren Freispruch.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Verleumdung: Berufungsprozess gegen Amanda Knox gestartet


Quelle: ORF.at

„Poor Things“-Star Margaret Qualley spielt Amanda Knox

„poor things“-star margaret qualley spielt amanda knoxAmanda Knox war 2007 in Verbindung mit einem Mord in Italien in die Schlagzeilen geraten. Sie saß fast vier Jahre im Gefängnis, ehe sie vom Mordvorwurf freigesprochen wurde. Stoff für eine Serie.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Serie zu berühmten Mordprozess: Margaret Qualley schlüpft in die Rolle von Amanda Knox

serie zu berühmten mordprozess: margaret qualley schlüpft in die rolle von amanda knoxDie US-Amerikanerin Amanda Knox erlangt durch einen Mordprozess in Italien Berühmtheit. Ihr wird vorgeworfen, ihre Studienkollegin umgebracht zu haben. Sie muss ins Gefängnis, doch wird Jahre später..
Quelle: n-tv.de

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken