Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Sydney feiert Polizistin Amy Scott

»Er hätte weitergemacht«: Nur dem schnellen Eingreifen von Amy Scott ist es zu verdanken, dass der Amokläufer von Sydney nicht noch mehr Menschen töten konnte. Politik und Medien feiern die..
Quelle: Spiegel

Twitter-Hetzer vor Gericht: Wie sich der Messerstecher von der Sihlcity im Netz radikalisierte

Im «White Lives Matter»-Shirt stach der junge Mann zu. Zuvor interessierte er sich im Netz für Amokläufer – und für einen Benzinkanister.
Quelle: Basler Zeitung

Amokläufer Video Ergebnisse

News video: Maine: Mutmaßlicher Amokläufer erschießt sich selbst

Maine: Mutmaßlicher Amokläufer erschießt sich selbst 01:00

Mehr als 48 Stunden dauerte die Flucht des Verdächtigen. Er soll 18 Menschen erschossen haben. Jetzt fanden die Ermittler seine Leiche im Wald von Maine.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ein Amokläufer erschießt mindestens 18 Menschen im US-Bundesstaat Maine

Ein Amokläufer erschießt mindestens 18 Menschen im US-Bundesstaat Maine 00:55

Ein 40-jähriger Mann soll an mehreren Orten in Lewiston, einer amerikanischen Kleinstadt, das Feuer eröffnet haben. Mehrere Menschen wurden getötet, zudem soll es 13 Verletzte geben. Die Polizei..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wie gefährlich sind YouTube-Algorithmen für Kinder?

Wie gefährlich sind YouTube-Algorithmen für Kinder? 02:38

Einer Studie zufolge empfahl YouTube Jungen, im Alter zwischen 9 und 14 Jahren, die sich vor allem Spielevideos anschauten, Inhalte über Waffen, Amokläufer und Schulschießereien.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Amokläufer tötet mindestens 20 Menschen

Amokläufer tötet mindestens 20 Menschen 01:10

Die Tatorte liegen rund 250 Kilometer nordöstlich der Haupstadt Bangkok.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tote und Verletzte bei Amoklauf in Thailand

Tote und Verletzte bei Amoklauf in Thailand 00:40

Die Schießerei ereignete sich in der Nähe eines Einkaufszentrums. Dort soll sich der mutmaßliche Amokläufer verschanzt und mehrere Menschen als Geiseln genommen haben. View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Gericht sieht viele Versäumnisse: Eltern von Amokläufer müssen lange in Haft

2021 erschießt ein 15-Jähriger an einer US-Highschool mehrere Menschen. Ein Gericht verurteilt nun dessen Eltern und sieht schwere Versäumnisse. Es habe mehrere Anzeichen für einen Amoklauf gegeben..
Quelle: n-tv.de

USA: Staatsanwalt will mindestens zehn Jahre Haft für Eltern von Amokläufer

usa: staatsanwalt will mindestens zehn jahre haft für eltern von amokläuferSie kauften ihm eine Waffe und ignorierten Warnhinweise: Aus Sicht der Staatsanwaltschaft sollten die Eltern eines US-Amokläufers deshalb ebenfalls lange ins Gefängnis.
Quelle: ZEIT Online

Amoklauf an Schule: Vater von US-Amokläufer wegen fahrlässiger Tötung verurteilt

amoklauf an schule: vater von us-amokläufer wegen fahrlässiger tötung verurteiltMit einer geschenkten Waffe erschoss ein 15-Jähriger in Michigan vier Schüler. Strafen erhalten nun auch seine Eltern – für die USA ein Präzedenzfall.
Quelle: ZEIT Online

Wuppertal: Amokläufer legte Messer nach Ansprache eines Lehrers nieder

wuppertal: amokläufer legte messer nach ansprache eines lehrers nieder
Quelle: ZEIT Online

Nach Schulmassaker mit 9 Toten in Serbien: Eltern von 13-jährigem Amokläufer stehen vor Gericht

Der 13-jährige Schütze von Belgrad kann für seine Tat im Mai nicht belangt werden. Nun müssen sich aber die Eltern verantworten: Der Vater hatte seinen Sohn das Schießen gelehrt.
Quelle: Tagesspiegel

Polizei Hamburg: Mord, Entführung, Silberdiebstahl: Spektakulärste Fälle 2023

Leiche nach zehn Jahren gefunden. Amokläufer tötet sieben Menschen. Entführer legt Flughafen lahm. Diese Taten beschäftigten Hamburg.
Quelle: abendblatt.de

Prag: Attentäter bekannte sich zu vorherigem Doppelmord

Die Ermittlungen zum Schusswaffenangriff in Tschechien mit 14 Todesopfern laufen weiter. Nun wurde bekannt: Der Amokläufer schrieb in einem Abschiedsbrief, auch für einen rätselhaften Doppelmord..
Quelle: Spiegel

Ermittlungen laufen: Prager Attentäter hinterlässt Bekennerschreiben zum Doppelmord

In seiner Wohnung fand die Polizei einen Abschiedsbrief, in dem er den Mord an einem Spaziergänger und dessen Baby gestand. Kurz darauf erschoss der Amokläufer 14 Menschen an einer Universität in..
Quelle: Tagesspiegel

Polizei Hamburg: Hanseatic Gun Club: Student (21) nach Schuss gestorben

Im Schießclub, wo der Amokläufer von Alsterdorf Mitglied war, wurde der Mann verletzt. Warum der Tod international Aufsehen erregt.
Quelle: abendblatt.de

Amoklauf in Prag: Tschechien unter Schock

Ein Amokläufer hat in Prag 14 Menschen aus dem Leben gerissen. Und mit seiner Tat ein ganzes Land verwundet. Am Tag danach berichten Überlebende von dramatischen Szenen am Tatort.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

"Ich wollte schon immer töten": Das weiß man über den Prager Todesschützen

ich wollte schon immer töten: das weiß man über den prager todesschützenEr ist ein guter Student, gilt bei Nachbarn und Studenten als introvertierter "Nerd". Insgeheim trägt sich der 24-jährige spätere Amokläufer von Prag aber offenbar schon lange mit dem Gedanken,..
Quelle: n-tv.de

USA: Aktivistische Nonnen verklagen Waffenhersteller Smith & Wesson

Amokläufer in den USA nutzen häufig AR-15-Gewehre. Mögliche daraus folgende Schadenersatzforderungen gefährdeten die Aktionäre des Herstellers, begründen die Nonnen ihr Vorgehen.
Quelle: Handelsblatt

Kampf gegen Extremisten - Zwei Amokläufer dienen als perverses Vorbild für junge Attentäter in Deutschland

Ein 13-jähriger Neo-Nazi aus Köln rief im Internet zu Attentaten gegen Flüchtlingsheime auf. Kein Einzelfall, es gibt immer mehr junge Menschen, die Attentate planen. Hier erzählt ein LKA-Mann aus..
Quelle: Focus Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken