Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Auswärtiges Amt: Personalkarussell der Botschafter


Quelle: sueddeutsche.de

Bilder vom Gazastreifen: Auswärtiges Amt spielt Baerbock-Streit mit Netanjahu runter

bilder vom gazastreifen: auswärtiges amt spielt baerbock-streit mit netanjahu runterWeite Teile des Gazastreifens sind zerstört, Hunderttausende auf der Flucht, die humanitäre Lage ist katastrophal. Das hindert Israels Premier Netanjahu laut einem Bericht nicht, im Gespräch mit..
Quelle: n-tv.de

"Auswärtiges Amt" Video Ergebnisse

News video: Wegen Unruhen: Auswärtiges Amt ändert Reisehinweise für Frankreich

Wegen Unruhen: Auswärtiges Amt ändert Reisehinweise für Frankreich 01:02

Schon seit fünf Nächten gibt es regelmäßig Gewalt und Zerstörung in Frankreich, vor allem in den Großstädten. Jetzt weist das deutsche Auswärtige Amt Urlauber auf die besondere Lage in dem Land..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Laschet befürwortet Gespräche mit Taliban

Laschet befürwortet Gespräche mit Taliban 00:51

Berlin, 20.08.21: Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet befürwortet diplomatische Gespräche mit den Taliban, um gefährdeten Menschen in Afghanistan zu helfen. «Den Dialog mit den Taliban zu..
Quelle: DPA -

News video: Afghanistan-Evakuierung: Erleichterte Passagiere in

Afghanistan-Evakuierung: Erleichterte Passagiere in 01:26

Frankfurt, 19.08.21: In Frankfurt sind am frühen Donnerstagmorgen weitere Maschinen mit Hunderten Menschen an Bord gelandet, die zuvor aus Afghanistan in Sicherheit gebracht worden waren. Die..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Hochinzidenzgebiet Mallorca: Die meisten Urlauber wollen

Hochinzidenzgebiet Mallorca: Die meisten Urlauber wollen 01:21

Palma, 25.07.21: Die Sonne brennt vom Himmel über Mallorca, saubere Strände und ein türkisfarbenes Mittelmeer laden zum Entspannen ein. Ideale Voraussetzungen für einen schönen Sommerurlaub...
Quelle: DPA -

News video: Corona-Rückholaktion in 2020: Noch tausende Rechnungen offen

Corona-Rückholaktion in 2020: Noch tausende Rechnungen offen 01:04

Berlin, 26.03.21: Ein Jahr nach Beginn der größten Rückholaktion in der Geschichte der Bundesrepublik hat die Bundesregierung mit 17,9 Millionen Euro erst ein Fünftel der Gesamtkosten von den..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Auswärtiges Amt stellt es anders dar - „Wir sind nicht wie die Nazis“: Baerbock zofft sich bei Israel-Besuch mit Netanjahu

Außenministerin Annalena Baerbock besuchte am Donnerstag Israel und traf sich bei mit Premierminister Benjamin Netanjahu. Dabei soll es zu einem Eklat gekommen sein.
Quelle: Focus Online

Mutmaßliche russische Spionage: Auswärtiges Amt bestellt russischen Botschafter ein

mutmaßliche russische spionage: auswärtiges amt bestellt russischen botschafter einDie Festnahme zweier mutmaßlicher russischer Spione in Bayreuth hat diplomatische Konsequenzen. Außenministerin Annalena Baerbock lädt den Botschafter des Landes vor.
Quelle: ZEIT Online

Auswärtiges Amt bestellt nach mutmaßlichen Sabotageversuchen russischen Botschafter ein

Die mutmaßlichen russischen Spionageaktivitäten in Deutschland haben erste diplomatische Folgen. Das Auswärtige Amt will nun Russlands Vertreter in Berlin vorladen.
Quelle: Spiegel

Irans Angriff auf Israel: Auswärtiges Amt bestellt iranischen Botschafter ein

Der Iran greift Israel mit Raketen an. Dann bestellt er den deutschen Botschafter wegen »unverantwortlichen Positionen« Deutschlands ein. Nun hat sich Berlin revanchiert und seine Reisewarnungen..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •Tagesspiegel

Iran: Auswärtiges Amt berät über Konsequenzen nach Angriff auf Israel

Im Auswärtigen Amt tagt der Krisenstab und berät über die Lage nach Irans Angriff auf Israel. Was ist jetzt zu tun? Außenexperten im Bundestag fordern ein »grundsätzliches Umdenken« in der..
Quelle: Spiegel

Auswärtiges Amt warnt vor Reisen: Biden erwartet baldigen iranischen Angriff auf Israel

US-Präsident Joe Biden erwartet einen iranischen Angriff „eher früher als später“. Das Auswärtige Amt hat derweil seine Reisewarnung für deutsche Staatsbürger bekräftigt.
Quelle: Tagesspiegel

Auswärtiges Amt: Deutsche sollen Iran verlassen

auswärtiges amt: deutsche sollen iran verlassenDer Israel vom Iran angedrohte Vergeltungsschlag scheint nur eine Frage der Zeit zu sein. Kann die Eskalation der Gewalt einen regionalen Krieg auslösen? Die Ereignisse im Überblick.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Onlinen-tv.de

Iran: Auswärtiges Amt fordert Deutsche zur Ausreise aus Iran auf

Das Auswärtige Amt hat eine Reisewarnung für Iran ausgesprochen und deutsche Staatsbürger aufgefordert, das Land zu verlassen. Laut US-Präsident Biden steht ein iranischer Vergeltungsschlag gegen..
Quelle: Spiegel

Afghanistan: Auswärtiges Amt bringt erneut Ortskräfte nach Deutschland

Hunderte ehemalige Ortskräfte in Afghanistan sind seit der Machtübernahme der Taliban nach Deutschland ausgereist. Abgeschlossen sind die Transfers aber auch nach fast drei Jahren nicht.
Quelle: Spiegel

Reaktionen: Keine Grüße nach Moskau

reaktionen: keine grüße nach moskauAblehnende Reaktionen auf die Wahlfarce in Russland: Weder Auswärtiges Amt noch der Bundespräsident wollen Glückwünsche an Putin übermitteln.
Quelle: sueddeutsche.de

Präsidentschaftswahl in Russland: Auswärtiges Amt bezeichnet Präsidentschaftswahl als "Pseudowahlen"

präsidentschaftswahl in russland: auswärtiges amt bezeichnet präsidentschaftswahl als pseudowahlenDas Auswärtige Amt hat die Wahl in Russland deutlich kritisiert. Dass auch die Bürger in den besetzten ukrainischen Gebieten abstimmen sollten, sei ein Völkerrechtsbruch.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken