Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Glyphosat: Beschränkungen sollen dauerhaft gelten

glyphosat: beschränkungen sollen dauerhaft geltenBundesagrarminister Cem Özdemir will den Einsatz des umstrittenen Pflanzenvernichters eingrenzen.
Quelle: sueddeutsche.de

Neues Tierschutzgesetz: Der Dackel darf wohl bleiben

Bundesagrarminister Cem Özdemir lenkt bei der geplanten Reform ein. Dackel und französische Bulldoggen dürfen weiter gezüchtet werden. Hundehalter sind dennoch besorgt.
Quelle: Tagesspiegel

"Cem Özdemir" Video Ergebnisse

News video: “Agrarwende jetzt” aus Stroh vor dem Bundestag

“Agrarwende jetzt” aus Stroh vor dem Bundestag 00:25

Das Bündnis "Wir haben es satt!" hat in Berlin einen raschen und entschlossenen Umbau der Landwirtschaft und Lebensmittelwirtschaft gefordert - und macht Druck die neue Bundesregierung...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Özdemir will Lebensmittelpreise anheben

Özdemir will Lebensmittelpreise anheben 01:16

Landwirtschaftsminister Cem Özdemir hat Dumping-Preisen für Lebensmittel den Kampf angesagt. So will er langfristig das Tierwohl verbessern.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Verspätete Meldung von Einkünften: Lauterbach gibt

Verspätete Meldung von Einkünften: Lauterbach gibt "Riesenfehler" zu 01:40

Neben Annalena Baerbock und Cem Özdemir hat nun auch Karl Lauterbach eingeräumt, dem Bundestag Nebeneinkünfte verspätet gemeldet zu haben.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Grünen-Politiker Özdemir positiv auf Coronavirus getestet

Grünen-Politiker Özdemir positiv auf Coronavirus getestet 00:55

Berlin, 19.03.20: Der frühere deutsche Grünen-Chef Cem Özdemir ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der 54-Jährige veröffentlichte am Donnerstag auf Instagram ein Video, in dem er..
Quelle: DPA -

News video: Der nächste Politiker: Cem Özdemir mit Coronavirus infiziert

Der nächste Politiker: Cem Özdemir mit Coronavirus infiziert 01:26

Nach Friedrich Merz hat es den nächsten Politiker getroffen: Auch Cem Özdemir hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Das gab der Ex-Grünen-Chef via Twitter bekannt. Ihm gehe es aber "sehr, sehr..
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Fünfstelliges Bruttomonatsgehalt - So viel verdient Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir

fünfstelliges bruttomonatsgehalt - so viel verdient bundeslandwirtschaftsminister cem ÖzdemirCem Özdemir hat als Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft ein ähnliches Gehalt wie andere Minister und Ministerinnen. Das ist so hoch, dass Otto-Normal-Verbraucher vermutlich eher von..
Quelle: Focus Online

Irene Mihalic: "Über die Ursachen gibt die Kriminalstatistik keinerlei Auskunft"

irene mihalic: Über die ursachen gibt die kriminalstatistik keinerlei auskunftGrünenpolitikerin Irene Mihalic warnt vor voreiligen Schlussfolgerungen aus der Kriminalstatistik. Und wendet sich damit auch an ihren Parteifreund Cem Özdemir.
Quelle: ZEIT Online

Analyse von Ulrich Reitz - Zu viel ist zu viel! Wir müssen jetzt über den Islam reden, Frau Faeser

analyse von ulrich reitz - zu viel ist zu viel! wir müssen jetzt über den islam reden, frau faeserMeh r Zuwanderung führt zu mehr Kriminalität, sagt Nancy Faeser (SPD). Nicht nur die Bundesinnenministerin, auch der grüne Minister Cem Özdemir sagt über die Ausländerkriminalität einen..
Quelle: Focus Online

Özdemir begrüßt EU-Zollkompromiss auf ukrainische Agrarwaren

Özdemir begrüßt eu-zollkompromiss auf ukrainische agrarwarenUnterhändler des Europaparlaments und der EU-Staaten haben sich auf neue Zoll-Regeln zulasten der Ukraine geeinigt. Bundesagrarminister Cem Özdemir begrüßt den Kompromiss.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

„Es gibt keinen neuen Stand“ - Baden-Württembergs Grüne weisen Bericht über Spitzenkandidatur von Özdemir 2026 zurück

Die Grünen in Baden-Württemberg haben einen Zeitungsbericht zurückgewiesen, wonach eine Entscheidung für Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir als ihr Spitzenkandidat bei der Landtagswahl 2026..
Quelle: Focus Online

Bericht - Cem Özdemir will Ministerpräsident von Baden-Württemberg werden

bericht  - cem Özdemir will ministerpräsident von baden-württemberg werdenCem Özdemir strebt anscheinend die Nachfolge von Winfried Kretschmann an. Laut einem Medienbericht plant er, bei der nächsten Landtagswahl zum Ministerpräsidenten in Baden-Württemberg zu..
Quelle: Focus Online

Person der Woche: Robert Habeck soll Kanzlerkandidat werden

person der woche: robert habeck soll kanzlerkandidat werdenDie Grünen sortieren hinter den Kulissen ihr Machtgefüge. Cem Özdemir zieht es nach Stuttgart, Robert Habeck soll den Bundestagswahlkampf anführen. Sein Oster-Video ist ein unverhohlenes Signal...
Quelle: n-tv.de

Cem Özdemir: Ein Mann läuft sich warm

Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir tourt durch Baden-Württemberg. Wo immer er hinkommt, ist eine Frage schon da: Will er Winfried Kretschmann als Landesvater beerben? Ein Indizienbeweis.
Quelle: Spiegel

Cem Özdemir wirft Emmanuel Macron indirekt Putin-Propaganda vor

Die EU streitet über Zölle auf ukrainische Agrarprodukte – und wieder knirscht es vor allem zwischen Deutschland und Frankreich. Cem Özdemir wirft Präsident Macron sogar indirekt vor, Putins..
Quelle: Spiegel

EU-Agrarreform: Bauernwut macht Wunder möglich

eu-agrarreform: bauernwut macht wunder möglichDie europäischen Agrarminister ermöglichen im Schnellverfahren eine Aufweichung der Ökoregeln. Cem Özdemir verfolgt es mit Unbehagen, aber steht damit weitgehend alleine da.
Quelle: sueddeutsche.de

Die Entscheidung naht: Wagt Cem Özdemir den Sprung nach Stuttgart?

Der Landwirtschaftsminister ist der beliebteste Grünen-Politiker. Nun muss er sich entscheiden, ob er in Berlin bleibt oder für die Nachfolge von Winfried Kretschmann kandidiert.
Quelle: Tagesspiegel

Im „Morgenmagazin“ - Im ARD-Talk gibt Özdemir einen Ampel-Fehler gegenüber deutschen Bauern zu

im „morgenmagazin“ - im ard-talk gibt Özdemir einen ampel-fehler gegenüber deutschen bauern zuNach den Bauernprotesten ließ sich die Bundesregierung zu Zugeständnissen bewegen. Trotzdem bleibt die Stimmung angespannt. Im „ARD-Morgenmagazin“ räumte Bundeslandwirtschaftsminister Cem..
Quelle: Focus Online

Landwirtschaft: Regierung kommt Bauern entgegen

landwirtschaft: regierung kommt bauern entgegenAgrarminister Cem Özdemir verspricht den Landwirten Erleichterungen bei der Steuer und weniger Bürokratie. Das soll vor allem den Weg frei machen für das blockierte Wachstumschancengesetz.
Quelle: sueddeutsche.de

Verlagsangebot: Jetzt live: Cem Özdemir über Regulierung in Europa

verlagsangebot: jetzt live: cem Özdemir über regulierung in europaBremst Regulierung die Innovationskraft Europas? Agrarminister Cem Özdemir spricht bei der Konferenz Europe 2024 mit "Tagesspiegel"-Chefredakteur Christian Tretbar.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken