Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

PUMA verzeichnet starkes Umsatzwachstum in einem volatilen Jahr 2023

EQS-News: PUMA SE / Schlagwort(e): Jahresergebnis/Dividende PUMA verzeichnet starkes Umsatzwachstum in einem volatilen Jahr 2023 27.02.2024 / 08:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Nach seinem Kreuzbandriss : Verletzter Neymar verpasst Copa América 2024

Brasiliens Stürmerstar Neymar soll nach seinem Kreuzbandriss beim Blick auf das Comeback nichts überstürzen. Deshalb werde er nicht bei der prestigeträchtigen Copa América im Juni 2024 dabei sein.
Quelle: Tagesspiegel

"Copa América" Video Ergebnisse

News video: Neuer Rekord, aber weder Verein noch Vertrag: Was wird aus Lionel Messi?

Neuer Rekord, aber weder Verein noch Vertrag: Was wird aus Lionel Messi? 01:14

Lionel Messi ist mit seiner Albiceleste gerade ins Viertelfinale der Copa América eingezogen - und ganz nebenbei neuer Rekordnationalspieler Argentiniens. Allerdings ist sein Vertrag mit Stammverein..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Copa auf der Kippe? Brasiliens Stars flirten mit Boykott

Copa auf der Kippe? Brasiliens Stars flirten mit Boykott 01:20

Sie haben nach der Verlegung der Südamerika-Meisterschaft Copa América von Argentinien die Informationspolitik ihres nationalen Fußballverbandes angeprangert. Außerdemsei die Durchführung ein..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Messi für drei Monate gesperrt - nach Vorwürfen gegen Verband

Messi für drei Monate gesperrt - nach Vorwürfen gegen Verband 00:40

Lionel Messi darf drei Monate lang keine Partien für die argentinische Nationalmannschaft bestreiten. Grund für die Sperre ist ein verbaler Rundumschlag des Fußballers bei der Copa América.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Brasilien ist Südamerikameister: Es geht auch ohne Neymar

Brasilien ist Südamerikameister: Es geht auch ohne Neymar 00:56

Auch ohne Superstar Neymar läuft es bei der Seleção. Brasilien hat zum ersten Mal seit 2007 die Copa América gewonnen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Argentinien im Viertelfinale der Copa América

Argentinien im Viertelfinale der Copa América 00:55

Die argentinische Fußball-Nationalmannschaft hat in ihrem letzten Gruppenspiel der Südamerikameisterschaft die Gäste aus Katar mit 2:0 besiegt und sich für das Viertelfinale der Copa América..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Superstar verletzte sich schwer: Arzt bereitet Brasilien auf schlechte Nachrichten von Neymar vor

superstar verletzte sich schwer: arzt bereitet brasilien auf schlechte nachrichten von neymar vorWenn sich die brasilianische Fußball-Nationalmannschaft im kommenden Sommer einen enorm wichtigen Titel zurückholen möchte, muss sie dies wohl ohne Superstar Neymar schaffen: Der Stürmer wird für..
Quelle: n-tv.de

Nach Copa América: Weltmeister Di Maria kündigt Rücktritt aus Nationalteam an

Argentiniens Fußball-Weltmeister Angel di Maria hat seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft angekündigt. Bei der Copa América im kommenden Sommer in den USA werde er ein letztes Mal für den..
Quelle: abendblatt.de

Fußball International: Trotz Niederlage: USA qualifizieren sich für Copa América

Die USA sind Gastgeber der Copa América, deswegen aber nicht automatisch qualifiziert. Das gelingt trotz einer 1:2-Niederlage gegen Trinidad und Tobago, der Ärger danach ist dennoch groß.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Real Madrid verliert seinen Trainer: Ancelotti soll Selecao zur Copa América 2024 übernehmen

Carlo Ancelotti wird schon seit Längerem als neuer Nationaltrainer der brasilianischen Fußball-Nationalmannschaft gehandelt. Der Verbandspräsident verkündete nun die Verpflichtung für 2024.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

DFB-Gegner Kolumbien mit großen Zielen: Copa América holen

dfb-gegner kolumbien mit großen zielen: copa américa holenDeutschlands nächster Gegner Kolumbien überzeugte zuletzt mit Siegen. Die Südamerikaner scheinen die verpasste WM in Katar gut verkraftet zu haben. Ein Hoffnungsträger feierte jüngst sein..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Turnier in Katar: Das bringt der Tag bei der Fußball-WM

Am dritten Spieltag der WM in Katar gibt es Fußball satt: Gleich vier Begegnungen stehen am Dienstag auf dem Programm, dabei wollen zwei Mitfavoriten auf Anhieb ihre Titelreife unter Beweis stellen...
Quelle: abendblatt.de

Copa América: Brasilianerinnen gewinnen zum achten Mal Copa América

Brasilien hat ohne das Ausnahme-Trio Cristiane, Formiga und Marta zum achten Mal die Copa América der Frauen gewonnen. Die Brasilianerinnen besiegten im Finale...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Frauenfußball: Brasilianerinnen spielen um achten Copa-América-Titel

Die brasilianischen Fußball-Frauen sind bei der Copa América in Kolumbien ohne ihre verletzte Ausnahmespielerin Marta in das Finale eingezogen. Im Halbfinale...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken