Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Idee hat aber einen Haken: FC Bayern liebäugelt wohl mit Ribéry als Co-Trainer

idee hat aber einen haken: fc bayern liebäugelt wohl mit ribéry als co-trainerDas wäre eine spektakuläre Variante: Franck Ribéry kehrt als Co-Trainer zum FC Bayern zurück. So schön es klingt und obwohl die Idee nicht ganz überraschend ist: Es gibt einen gewaltigen Haken,..
Quelle: n-tv.de

Kuriose Ideen bei Trainersuche: Ribéry könnte den FC Bayern fitmachen

Klublegende Franck Ribéry könnte als Co-Trainer zum FC Bayern zurückkehren. So spektakulär das klingt: Es gibt einen gewaltigen Haken.
Quelle: Tagesspiegel

"Franck Ribéry" Video Ergebnisse

News video: Ex-Bayern-Spieler Franck Ribéry wechselt offenbar zum AC Florenz

Ex-Bayern-Spieler Franck Ribéry wechselt offenbar zum AC Florenz 00:50

Franck Ribéry soll dem italienischen Verein AC Florenz zu größerem Erfolg verhelfen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sneaker zum Hingucken - Hamburger Manufaktur bedient Trend

Sneaker zum Hingucken - Hamburger Manufaktur bedient Trend 01:34

Hamburg, 20.08.19: Fußballer tragen sie, Rapper sowieso, aber auch die Laufkundschaft: Für einen Sneaker, aufgehübscht mit Logos, Schriftzügen, Comic-Helden oder Lieblingstieren legen sie..
Quelle: DPA -

News video: Schwere Knieverletzung: Bayern-Traum Sané wird operiert

Schwere Knieverletzung: Bayern-Traum Sané wird operiert 01:20

Rottach-Egern, 08.08.19: Der nervenaufreibende Transferpoker um Leroy Sané wird durch eine schwere Kreuzbandverletzung des Fußball-Nationalspielers noch komplizierter. Der erhoffte Königstransfer..
Quelle: DPA -

News video: Angebot? Bundesliga-Verein ist heiß auf Franck Ribéry

Angebot? Bundesliga-Verein ist heiß auf Franck Ribéry 01:03

Eintracht Frankfurt hat den Berater des Franzosen Franck Ribéry kontaktiert, um ein Angebot zu machen. Das meldet die "Bild". Der Fußballer sei auch mit 36 noch "heiß auf Fußball".
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Ex-Bayern-Star Robben beendet Fußball-Karriere

Ex-Bayern-Star Robben beendet Fußball-Karriere 00:42

Der frühere Bayern-Star Arjen Robben beendet seine Fußball-Karriere. Das erklärte der 35-jährige Niederländer am Donnerstag in einer persönlichen Mitteilung. «Es ist ohne Zweifel die..
Quelle: DPA -

 

Medienbericht - Irres Trainer-Gerücht - FC Bayern denkt wohl über Duo Zidane und Ribéry nach

Die Suche nach einem neuen Cheftrainer beim FC Bayern läuft auf Hochtouren. Die Münchner werden derzeit mit vielen Trainernamen in Verbindung gebracht. Nun sollen die Bayern auch eine Doppellösung..
Quelle: Focus Online

Scholl kritisiert DFB-Nachwuchsreform: "Um Gottes Willen"

scholl kritisiert dfb-nachwuchsreform: um gottes willenMehmet Scholl hält wenig von der Nachwuchsreform des DFB. Ein Franck Ribéry sei nun mal kein Stefan Effenberg, sagt der Europameister von 1996.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Franck Ribéry: Ex-Bayern-München-Star will zurück ins Fußballgeschäft – als Trainer

Druck, Vorbereitung, Training, Fans, Atmosphäre: Der zurückgetretene Ex-Bayernstar Franck Ribéry vermisst das Fußballgeschäft – und will deshalb Trainer werden. Einen Assistenzjob hat der..
Quelle: Spiegel

Fußball: Ex-Bayern-Star Ribéry plant Trainerkarriere

Beim FC Bayern ist er jahrelang der Publikumsliebling. Jetzt hat Franck Ribéry ein neues Ziel.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Herbe Kritik für Verbandsboss: Frankreich wütet wegen Zidane-Schelte

herbe kritik für verbandsboss: frankreich wütet wegen zidane-schelteKylian Mbappé ist empört, Franck Ribéry spottet: In Frankreich ist Verbandspräsident Noël Le Graët in die Kritik geraten. Der Vorwurf? Majestätsbeleidigung gegen Zinédine Zidane. Selbst Real..
Quelle: n-tv.de

Neues im Urheberrechtsstreit zwischen FCB und Karikaturist

neues im urheberrechtsstreit zwischen fcb und karikaturistEin langjähriger Rechtsstreit zwischen dem FC Bayern und einem Grafiker wegen Karikaturen der früheren Münchner Profis Franck Ribéry und Arjen Robben geht in die nächste Runde.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bundesliga: Bericht: Ribéry soll Bayern-Botschafter werden

Franck Ribéry soll nach seinem Karriereende in Italien wieder für den FC Bayern München tätig werden.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Fußball-Freestylerin Aylin Yaren: Triumph gegen Ribéry, Chips essen mit Messi

Aylin Yaren von Regionalligist Viktoria Berlin hat das Kicken im Blut. Neben ihrer Tätigkeit als Influencerin und Fußball-Freestylerin ist die 33-Jährige mit 19 Toren nach acht Spielen momentan das..
Quelle: kicker

Karriereende: Robben wünscht Ribéry alles Gute: «Immer eine Ehre»

Arjen Robben hat sich zum Karriereende von Franck Ribéry bei seinem ehemaligen kongenialen Münchner Teamkollegen bedankt. «Danke für alles mein Freund», schrieb...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Ex-Bayern-Star: «Merci Franck»: Ribéry mit emotionalem Abschied

Ex-Bayern-Star Franck Ribéry hat sich nach der Ankündigung seines Karriereendes unter Tränen von den Fußballfans im italienischen Salerno verabschiedet. Vor dem...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken