Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Filmfestspiele in Cannes: Koji Yakusho erhält Preis als bester Schauspieler

Der 67-Jährige spielt in dem Film einen Mann, der in Tokio lebt und Toiletten reinigt. Die Goldene Kamera für den besten Debütfilm ging an Thien An Pham für „Inside The Yellow Cocoon Shell“.
Quelle: Tagesspiegel

Oscar-Preisträger Morgan Freeman wird 85

oscar-preisträger morgan freeman wird 85Einen Oscar, einen Golden Globe und eine Goldene Kamera für sein Lebenswerk hat er schon. Doch auch mit 85 Jahren ist Morgan Freeman nicht zu bremsen. Der Schauspieler dreht und produziert weiter -..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

"Goldene Kamera" Video Ergebnisse

News video: Rückblick: Diese Promis haben uns 2018 verlassen

Rückblick: Diese Promis haben uns 2018 verlassen 01:51

Berlin, 27.12.18: Im Frühjahr nimmt die Welt Abschied von Stephen Hawking. Der britische Astrophysiker war eine Art Popstar der Wissenschaft. Seine Ideen über Zeitreisen und Außerirdische machten..
Quelle: DPA -

News video: Ist das Sophia Thiels knackigster Red-Carpet-Look ever?

Ist das Sophia Thiels knackigster Red-Carpet-Look ever? 01:03

Mit diesem Look haute Sophia Thiel bei der Verleihung der YouTube Goldene Kamera Digital Awards in Berlin am vergangenen Donnerstagabend alle vom Hocker: Die Fitness-YouTuberin zog nicht etwa wegen..
Quelle: Promiflash -

News video: Kelly MissesVlog sicher: So werden Julian & Bibi als Eltern

Kelly MissesVlog sicher: So werden Julian & Bibi als Eltern 00:49

Jeden Moment könnte aus Bibi und Julian Claßen waschechte Eltern werden! Die schwangere YouTube-Queen ist schon seit einigen Tagen über ihrem errechneten Termin, der Mini-Claßen könnte sich jede..
Quelle: Promiflash -

News video: Moritz Garth gewinnt Goldene Kamera Digital Award 2018

Moritz Garth gewinnt Goldene Kamera Digital Award 2018 01:05

Mega-Erfolg für Musiker Moritz Garth! Der durch YouTube bekannte Sänger gewinnt am vergangenen Donnerstagabend den begehrten Goldene Kamera Digital Award in der Kategorie Best Music Act. Mit seinen..
Quelle: Promiflash -

News video:

"Babylon Berlin" - ersetzt "Tatort"! 01:29

Seit Jahrzehnten heißt Sonntagabend um 20:15 Uhr in Millionen Haushalten: Zeit für den „Tatort“. Doch mit dieser Tradition wird nun gebrochen. Am 30. September wird statt des gewohnten Krimis im..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 
Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken