Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

In Frankreich - Nach Feuer mit drei Toten nimmt Polizei mutmaßlichen Brandstifter fest

Schockierender Vorfall in Südfrankreich. In der Stadt Grasse kommen bei einem Wohnhausbrand drei Menschen ums Leben, drei weitere werden teils lebensgefährlich verletzt. Nun hat die Polizei einen..
Quelle: Focus Online

Wie die Klimakrise Parfums verändert

Die Klimakrise macht auch vor der Parfumherstellung nicht halt. Die Angst in der milliardenschweren Industrie ist groß, dass sich durch höhere Temperaturen und anhaltende Trockenheit – wie etwa in..
Quelle: ORF.at

Grasse Video Ergebnisse

News video: Mitten in der Nacht: Drei Menschen sterben bei Wohnhausbrand in Grasse

Mitten in der Nacht: Drei Menschen sterben bei Wohnhausbrand in Grasse 00:35

Die Bewohner:innen wurden im Schlaf überrascht: Bei einer Tragödie in Grasse im Hinterland der französischen Riviera sind drei Menschen in einem Wohnhaus ums Leben gekommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mehrere Waldbrände in Südfrankreich

Mehrere Waldbrände in Südfrankreich 00:25

In Südfrankreich, in der Nähe der spanischen Grenze, an der Côte d'Azur bei Grasse und in der Nähe von Marseille wüteten mehrere Waldbrände, angefacht durch Trockenheit und Temperaturen über 30..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Leatherface - Jetzt in UHD - Trailer Deutsch German (2021)

Leatherface - Jetzt in UHD - Trailer Deutsch German (2021) 01:37

Leatherface - Texas Chainsaw Massacre Prequel Trailer Deutsch German (Tobe Hooper, Boaz Davidson, Avi Lerner, John Thompson, Trevor Short, Mark Gill, Beth Bruckner O'Brien - OT: Leatherface) ▶..
Quelle: FILM.TV -

News video: Open 24 Hours Trailer Englisch English (2019)

Open 24 Hours Trailer Englisch English (2019) 02:02

Open 24 Hours Trailer Englisch English (Shibani Kapur, R.P. Khemanand - OT: Open 24 Hours) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Blu-ray/DVD Release: 25.09.2020 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Weltkulturerbe: Die Kunst der südfranzösischen Parfumeure

Weltkulturerbe: Die Kunst der südfranzösischen Parfumeure 01:06

Südfrankreich und die Stadt Grasse sind seit Jahrhunderten bekannt für Parfum. Die UNESCO hat die Kunst der Parfumeure zum Weltkulturerbe geadelt. Auch der Reggae, die Initiationsriten der Massai,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Verkehr: CDU fordert Tempo beim Brückenabriss am Breitenbachplatz

„Die scheußliche Brücke muss endlich weg“, erklärt Adrian Grasse. Und das schnell. Warum es bis zum Abriss trotzdem noch dauert.
Quelle: Berliner Morgenpost

Kriminalität: Polizei: 50 Einbrüche mit Salpetersäure in Berlin

Die Berliner Polizei hat inzwischen Dutzende Wohnungseinbrüche registriert, bei denen hochkonzentrierte Salpetersäure zur Zersetzung von Türschlössern verwendet wurde. Mit Stand 5. Januar seien es..
Quelle: Berliner Morgenpost

Wohnen: Rund 4560 neue Wohnheimplätze in Berlin geplant

Bis 2026 sollen in Berlin weitere rund 4560 studentische Wohnheimplätze gebaut werden. Das teilte Wissenschaftsstaatssekretärin Armaghan Naghipour (parteilos) in einer Antwort auf eine..
Quelle: Berliner Morgenpost

Irrsinn in Frankreichs Pokal: 9000 Kilometer Anreise für ein Fußballspiel

irrsinn in frankreichs pokal: 9000 kilometer anreise für ein fußballspielDer Verein La Tamponnaise tritt bei Viertligist Grasse an der Cote d’Azur an - und muss dafür 9000 Kilometer lange Anreise bewältigen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nach Klimablockade eines Hörsaals: TU prüft Umbenennung der „Volkswagenbib“

Die TU Berlin reagiert auf Proteste von „End Fossil: Occupy!“. CDU-Politiker Adrian Grasse warnt vor Imageschäden der Unis bei privaten Geldgebern.
Quelle: Tagesspiegel

Andre De Grasse, PUMA-Botschafter und kanadischer Sprinter, teilt seine Motivation und Ziele im Rahmen der „Only See Great”-Kampagne von Puma

andre de grasse, puma-botschafter und kanadischer sprinter, teilt seine motivation und ziele im rahmen der „only see great”-kampagne von pumaHERZOGENAURACH, Deutschland--(BUSINESS WIRE)--Nachdem er kurz zuvor die Goldmedaille in der 4x100-m-Männerstaffel bei den World Athletics Championship in Eugene gewonnen hatte, spricht Andre De Grasse..
Quelle: Business Wire

Umbenennung: Iltisstraße: Gedenkstele reicht für die Einordnung

Der Wahlkreisabgeordnete für Dahlem, Adrian Grasse, spricht sich gegen eine Umbenennung der Iltisstraße aus.
Quelle: Berliner Morgenpost

Sie jagen WM-Gold mit drei Kindern: Das sind die schnellsten Eltern der Welt

Sprint-Olympiasieger Andre De Grasse und Hürden-Weltmeisterin Nia Ali sind eines der erfolgreichsten Spitzensport-Paare. Als Mutter musste Ali sich aber rechtfertigen.
Quelle: Basler Zeitung

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken