Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Staatsanwaltschaft: 100. Verhandlungstag im Prozess gegen Bushidos Ex-Manager

Knapp drei Jahre nach Beginn erreicht der Prozess gegen den Ex-Manager von Rapper Bushido am Montag (13.00 Uhr) seinen 100. Verhandlungstag. Geplant ist eine weitere Zeugenvernehmung. Bislang wurden..
Quelle: Berliner Morgenpost

Falschaussage: Staatsanwaltschaft prüft Ermittlungen gegen Rapper Kay One

Kay One könnte im Prozess gegen Clanchef Arafat Abou-Chaker nicht die Wahrheit gesagt haben. Die Staatsanwaltschaft prüft Ermittlungen.
Quelle: Berliner Morgenpost

"Kay One" Video Ergebnisse

News video: Victoria Swarovski: Neue Beauty-Marke war ihr „Baby“

Victoria Swarovski: Neue Beauty-Marke war ihr „Baby“ 01:09

Endlich ist es soweit und die „Let’s Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski startet mit ihrer eigenen Beauty-Marke „ORIMEI“ durch. Zum Launch feierte sie über den Dächern von München mit..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Victoria Swarovski: So feierte sie ihren 28. Geburtstag

Victoria Swarovski: So feierte sie ihren 28. Geburtstag 01:19

Die „Let’s Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski wurde am 16. August 28 Jahre alt und natürlich wurde der Geburtstag gebührend gefeiert. Wo sie war und wer mit dabei war, gibt es im Video zu..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Pietro Lombardi: Er will einen Song mit Shawn Mendes

Pietro Lombardi: Er will einen Song mit Shawn Mendes 01:16

Pietro Lombardi hat bei einer Fragerunde auf Instagram verraten, mit welchem Musiker er gerne gemeinsame Sache machen würde. Dabei kam heraus, dass sein Traumfeature Shawn Mendes wäre.
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Wie Michael Wendler: Weitere Skandale rund um die DSDS-Jury

Wie Michael Wendler: Weitere Skandale rund um die DSDS-Jury 01:46

Seit über 18 Jahren versuchen zahlreiche Teilnehmer ihr musikalisches Können in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ zu beweisen. Mit der Zeit sorgten zahlreiche Kandidaten für..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Pietro Lombardi: Süße Reaktionen auf Liebes-Outing

Pietro Lombardi: Süße Reaktionen auf Liebes-Outing 01:28

Pietro Lombardi ließ seine Fans lange zappeln, aber jetzt machte er es endlich öffentlich und präsentierte seine neue Freundin Laura Maria via Instagram. Dazu gab es natürlich viele süße..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Prozess gegen Arafat Abou-Chaker: "Ich hatte Angst, dass ich da nicht lebend rauskomme"

prozess gegen arafat abou-chaker: ich hatte angst, dass ich da nicht lebend rauskommeHat Arafat Abou-Chaker Rapper, die bei ihm unter Vertrag standen, bedroht oder ihnen sogar Gewalt angetan? Im Prozess sagt ein wichtiger Zeuge der Anklage aus: der Musiker Kay One.
Quelle: sueddeutsche.de

Bushido vs. Arafat Abou-Chaker: Was Kay One vor Gericht aussagt

Im Prozess gegen Clanchef Arafat Abou-Chaker hat Kay One ausgesagt. Oder auch nicht – an wichtige Vorfälle aus der Vergangenheit will sich der Rapper nicht erinnern können.
Quelle: Spiegel

Rapper gegen Clanchef: Bushido-Prozess: Rapper Kay One mit Erinnerungslücken

Vor acht Jahren gab Rapper Kay One an, von Arafat Abou-Chaker geschlagen und bedroht worden zu sein. Davon wusste er nun nichts mehr.
Quelle: Berliner Morgenpost
Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken