Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Karl Kraus: Kriegsgegner und Kämpfer gegen Halbwahrheiten

karl kraus: kriegsgegner und kämpfer gegen halbwahrheitenNachsicht war nicht seine Stärke. Der Satiriker Karl Kraus setzte viele Jahre seine strengen Maßstäbe an Politik, Medien und Gesellschaft. Der Perfektionist mit Kultstatus hatte auch Schattenseiten.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

BB Biotech mit solidem Quartalsergebnis, Biotechkapitalmarkt von Zinserwartungen geprägt

EQS-News: BB BIOTECH AG / Schlagwort(e): Zwischenbericht BB Biotech mit solidem Quartalsergebnis, Biotechkapitalmarkt von Zinserwartungen geprägt 26.04.2024 / 07:00 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Kämpfer Video Ergebnisse

News video: Russische Milizen kämpfen auf Seiten der Ukraine

Russische Milizen kämpfen auf Seiten der Ukraine 04:27

Die freiwilligen Soldaten sehen ihren Einsatz als Befreiungskrieg. Sie finden: Viele Russen würden unter Putin leiden. Die Kämpfer marschieren auch in russisches Territorium ein.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Italienische Polizei verhaftet möglichen IS-Kämpfer aus Tadschikistan

Italienische Polizei verhaftet möglichen IS-Kämpfer aus Tadschikistan 00:35

Die italienische Polizei hat am Flughafen in Rom einen Tadschiken festgenommen, der als IS-Mitglied beschuldigt wird. Er wurde mit internationalem Haftbefehl gsucht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zukunft in der Klimakrise? Frag die Jugend!

Zukunft in der Klimakrise? Frag die Jugend! 01:50

Die "Klimakämpfer" haben Vorbildcharakter und fordern das Engagement aller Bürger. Jugendliche auf der ganzen Welt zeigen, was wir gemeinsam erreichen können.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Pro-ukrainische russische Kämpfer greifen Kursk und Belgorod an

Pro-ukrainische russische Kämpfer greifen Kursk und Belgorod an 01:45

Während die russischen Streitkräfte erneut zivile Ziele in der Ukraine angegriffen haben, hat sich die Lage der ukrainischen Armee an der Front inzwischen verbessert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukraine-Krieg: Selenskyj spricht von 31.000 getöteten Soldaten

Ukraine-Krieg: Selenskyj spricht von 31.000 getöteten Soldaten 01:02

Zum ersten Mal seit Beginn des Krieges hat Kiew die Zahl der getöteten ukrainischen Soldaten veröffentlicht. Rund 31.000 ukrainische Kämpfer sind im Krieg umgekommen, so Selenskyj. Die Zahl der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Amir Kassaei: Einmal Kämpfer, immer Kämpfer – Die unglaubliche Geschichte des ehemaligen Kindersoldaten Amir Kassaei

Amir Kassaei muss als Kind im Iran Minen suchen, bevor ihm die Flucht gelingt. Später wird er einer der weltbesten Werber, dann zieht er sich zurück. Nun meldet er sich wieder: Hat er einen neuen..
Quelle: Handelsblatt

Guerilla-Organisation Farc - 34 Militärangehörige nach Behördenangaben in Gefangenschaft im Süden Kolumbiens

In Süden Kolumbiens wird nach Behördenangaben eine Gruppe von 34 Militärangehörigen gefangengehalten. Hinter der Entführung im Bezirk Meta steckten abtrünnige Kämpfer der früheren..
Quelle: Focus Online

TV-Kolumne - Doku zum MMA-Boom: Das Leiden der Anderen

tv-kolumne  - doku zum mma-boom: das leiden der anderenEs sind sehr tiefenentspannte Menschen, die „Mixed Martial Arts“ leben – zumindest in der Dokumentation „MMA-Kämpfer in Deutschland“. Wo’s besonders oft wehtut beim Extrem-Kampfsport,..
Quelle: Focus Online

New Mexico: Wie der US-Bundesstaat mit Öl und Gas einen Bildungsboom finanziert

New Mexico will zum Norwegen Amerikas werden: mit der besten Bildung dank Öl- und Gasmilliarden. Nur der Wahlkämpfer Joe Biden könnte das Wunder stoppen.
Quelle: wiwo.de

Weiter keine Lösung in Sicht

Am 15. April 2023 haben Kämpfer der paramilitärischen Rapid Support Forces (RSF) in der sudanesischen Hauptstadt Khartum mehrere Armeelager angegriffen. Seither erschüttert ein blutiger Konflikt das..
Quelle: ORF.at

Angeblicher Sturm auf Stellungen: Russen rühmen sich für wahnsinnige Angriffe mit Motorrädern

angeblicher sturm auf stellungen: russen rühmen sich für wahnsinnige angriffe mit motorrädernIm russischen Fernsehen wird über Soldaten berichtet, die in kaum zu glaubende Missionen geschickt werden: mit Motorrädern direkt auf die ukrainischen Stellungen zu. Die Kämpfer preisen ihre Arbeit..
Quelle: n-tv.de

Militärjunta verliert Kontrolle: Freiheitskämpfer erobern wichtige Großstadt in Myanmar

militärjunta verliert kontrolle: freiheitskämpfer erobern wichtige großstadt in myanmarSeit dem Umsturz 2021 regiert in Myanmar eine Junta mit eiserner Hand. Zunehmend entgleitet den Militärs aber die Kontrolle. An der Grenze zu Thailand liefern sich Rebellen heftige Kämpfe mit der..
Quelle: n-tv.de

Myanmar: Heftige Kämpfe an der Grenze zu Thailand - Militärjunta unter Druck

In Myanmar verzeichnen Rebellengruppen Geländegewinne. Nun haben Kämpfer Stellungen der Armee an der Grenze zu Thailand angegriffen. Die Militärjunta hat offenbar mit Luftangriffen reagiert.
Quelle: Spiegel

Eine Welle „unsichtbarer Gewalt“ - Ehemalige Ukraine-Kämpfer verüben in Russland erneut Verbrechen

eine welle „unsichtbarer gewalt“ - ehemalige ukraine-kämpfer verüben in russland erneut verbrechenRusslands ehemalige Sträflinge kehren mit Vermögen und Selbstbewusstsein aus der Ukraine zurück. Doch dies hat weitreichende gesellschaftliche Folgen.
Quelle: Focus Online

Luftangriff auf Libanon: Israel meldet gezielte Tötung von Hisbollah-Kommandeur

In der Grenzregion zum Libanon liefert sich Israel immer wieder Gefechte mit der Hisbollah. Die israelische Armee will jetzt einen wichtigen Kommandeur der Terrormiliz gezielt ausgeschaltet haben. Auch..
Quelle: n-tv.de

90.+6! Grönning verpasst Bielefeld einen bitteren Dämpfer

Lange Zeit sah es so aus, als könnte sich Arminia Bielefeld im Tabellenkeller mit einem Auswärtssieg in Ingolstadt Luft verschaffen. Mit der letzten Aktion machte FCI-Angreifer Grönning den Gästen..
Quelle: kicker

Drohnenangriff auf Hilfskonvoi: Israel entlässt zwei Offiziere wegen Tötung internationaler Helfer

drohnenangriff auf hilfskonvoi: israel entlässt zwei offiziere wegen tötung internationaler helferStatt bewaffneter Hamas-Kämpfer beschießt Israel einen Konvoi der Hilfsorganisation World Central Kitchen und tötet sieben Mitarbeiter. Jetzt entlässt das israelische Militär zwei Offiziere und..
Quelle: n-tv.de

Bundeswehr: General Alexander Krone wird neuer Chef der Elite-Krieger

Das Kommando Spezialkräfte der Bundeswehr bekommt einen neuen Kommandeur. Abseits von Geheimmissionen zur Geiselbefreiung im Ausland soll General Krone die KSK-Kämpfer auch für Nato-Operationen zur..
Quelle: Spiegel

„Rechte Hand“ des Anführers: Ermittler nehmen mutmaßlichen IS-Kämpfer in Baden-Württemberg fest

Der Mann soll Mitglied der radikalislamischen Organisation Katibat Abu Bakr al-Siddik gewesen sein und sich dem IS angeschlossen haben. Er floh aus Syrien und lebt seit 2022 in Deutschland.
Quelle: Tagesspiegel

"Islamischer Staat": Mutmaßlicher IS-Kämpfer im Allgäu festgenommen

islamischer staat: mutmaßlicher is-kämpfer im allgäu festgenommenEin Mann, der jahrelang für die Terrormiliz "Islamischer Staat" gekämpft haben soll, ist in Baden-Württemberg festgenommen worden. Seit mehr als einem Jahr lebte er dort.
Quelle: ZEIT Online

»Islamische Staat« in Afrika: »Das Epizentrum des Dschihad«

Afrika ist zu einem wichtigen Standort für Islamisten geworden. Tausende Kämpfer wüten dort. Experte Guillaume Soto-Mayor erklär, ob das auch für Europa gefährlich werden könnte.
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken