Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Karl-Theodor zu Guttenberg - Nun drängen wir ins neue Jahr - vielleicht mit Leonard Cohen

Der frühere Spitzenpolitiker hat sich inzwischen einen gelasseneren, aber nicht minder scharfen Blick auf die Dinge angewöhnt. Er lässt uns auf charmante Art an seinen Alltagserlebnissen und..
Quelle: Focus Online

Reportage aus dem Bundeshaus: Mit Bierfahnen, dem «Fährimaa» und Leonard Cohen – so wurde die neue Legislatur eröffnet

Das Bundeshaus befindet sich neu in Basler Händen: Ein Baselbieter ist höchster Schweizer, eine Stadtbaslerin präsidiert den Ständerat. Und die Basler wollen noch mehr.
Quelle: Basler Zeitung

"Leonard Cohen" Video Ergebnisse

News video: Kino-Trailer:

Kino-Trailer: "Marianne & Leonard - Words of Love" 02:32

Marianne Ihlen brachte Leonard Cohen zur Musik. Der Dokumentarfilm "Marianne & Leonard - Words of Love" zeigt nun, wie sich der Kanadier und die Norwegerin einst auf Hydra kennenlernten.
Quelle: TELESCHAU -

News video: Marianne & Leonard: Words Of Love Trailer Deutsch German (2019)

Marianne & Leonard: Words Of Love Trailer Deutsch German (2019) 02:32

Marianne & Leonard: Words Of Love Trailer Deutsch German (Cassian Elwes - OT: Marianne & Leonard: Words of Love) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 07.11.2019 Alle Infos zum..
Quelle: FILM.TV -

News video: So long, Leonard Cohen!

So long, Leonard Cohen! 02:15

Eine Stimme, die sofort unter die Haut geht , tiefe, poetische Texte und melancholische Melodien. So verabschiedet sich Musiklegende Leonard Cohen, der Mann mit Hut, der jahrzehntelang Millionen Fans..
Quelle: Euronews German -

News video: Wundervolle Klänge: Mädchen singt in Brunnen

Wundervolle Klänge: Mädchen singt in Brunnen 00:52

Dieses Mädchen singt "Hallelujah" von Leonard Cohen. Allerdings in einen Brunnen in Italien. Und es hört sich mit dem Echo wunderschön an...
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Jahresrückblick auf große Künstler

Jahresrückblick auf große Künstler 05:32

Schauspieler, Schriftsteller, Musiker: In diesem Jahresrückblick erinnern wir an Künstler, die 2016 verstorben sind. Am 10. Januar starb David Bowie an Krebs. Der Brite wurde in den 70er-Jahren..
Quelle: Euronews German -

 

Matti Friedman: "Wer durch Feuer": Gitarre gegen Panzer

matti friedman: wer durch feuer: gitarre gegen panzerVor 50 Jahren zog Leonard Cohen an die Front des Jom-Kippur-Kriegs, um für demoralisierte israelische Soldaten zu singen. Er wurde dort ein anderer.
Quelle: sueddeutsche.de

Spätsommer in Griechenland: Spaziergang auf Hydra

spätsommer in griechenland: spaziergang auf hydraKultur, Ruhe, Strand, fantastisches Essen und ein Hauch von Jetset? Dann ist Hydra, nahe Athen, genau richtig. Hier entspannten schon Chagall und Picasso, aber auch Leonard Cohen und Co. Zwischen..
Quelle: n-tv.de

Neues Album: „The Ballad of Darren“ - Starkes Comeback von Blur

Nach langer Zeit melden sich Blur mit ihrem neunten Studioalbum zurück. Bei den überwiegend melancholischen Songs auf „The Ballad Of Darren“ ließ sich Frontmann Damon Albarn von Goethe und..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Wo Leonard Cohen und die Wainwrights wohnen: Zu Hause bei Kanadas Musikadel

In Montréal trifft Frankreich auf Amerika und geschichtsträchtiges Nachtleben auf progressive Musikkultur. Über allen wacht Leonard Cohen als Pate der Stadt.
Quelle: Tagesspiegel

Kinoempfehlungen für Berlin: Von einer Reise und einem Lied

„Hallelujah: Leonard Cohen, a Journey, a Song“ erzählt vom Werdegang eines großen Musikers. „Moonage Daydream“ vom Leben der Kunstfigur Dawid Bowie. mehr...
Quelle: taz

Leonard Cohen: Mit Müh' und Plag' zum Hallelujah [premium]

Jahrelang werkte Leonard Cohen an seinem populärsten Lied. Ein sehenswerter Film erzählt, wie es ein globaler Erfolg wurde.
Quelle: DiePresse.com

Leonard Cohen: Das Leid mit dem Lied

leonard cohen: das leid mit dem liedImmer wieder "Hallelujah", auf Hochzeiten und Beerdigungen. Eine Doku zeigt den Weg des Songs vom fast gescheiterten Leonard-Cohen-Stück zum popkulturellen Allgemeingut.
Quelle: ZEIT Online

Kinokritik: „Halleluja“ im Kino: Cohens Lied für die Ewigkeit

Dieser Film beleuchtet einen großen Künstler am Beispiel seines größten Hits: „Hallelujah – Leonard Cohen, A Journey, A Song“.
Quelle: abendblatt.de

Film: „Hallelujah“: Ein Lied geht um die Welt

Eine Doku beleuchtet das Leben eines Künstlers am Beispiel seines größten Songs: „Hallelujah – Leonard Cohen, A Journey, A Song“.
Quelle: Berliner Morgenpost

Und Leonard Cohen singt „Hallelujah“

und leonard cohen singt „hallelujah“Der „Tatort“ aus Dresden schickt das Ermittlerinnen-Duo Karin Hanczewski und Cornelia Gröschel in „Das kalte Haus“.
Quelle: Tagesspiegel

Konzertkritik: Stuart A. Staples – Nachfolger des großen Leonard Cohen

Sänger Stuart A. Staples und seine Band Tindersticks begeisterten beim Konzert in der nur mäßig gefüllten Laeiszhalle.
Quelle: abendblatt.de

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken