Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Regisseur zieht Film aus Berlinale wegen Gaza-Kriegs zurück

regisseur zieht film aus berlinale wegen gaza-kriegs zurückWegen der angeblich zu israelfreundlichen deutschen Haltung im Gaza-Krieg hat ein Filmemacher seine Produktion aus einer Nebenreihe der Berlinale zurückgezogen. „Ich habe die Entscheidung getroffen,..
Quelle: Berliner Morgenpost

Klarer Elfmeter nicht gegeben: WM-Quali-Rückschlag für Boniface & Co

Mit einem enttäuschenden Remis startet Nigeria in die WM-Qualifikation 2026. Gegen Lesotho mussten die Super Eagles einem Rückstand hinterherlaufen ehe West Bromwich-Profi Semi Ajayi den Endstand..
Quelle: kicker

Lesotho Video Ergebnisse

News video: Lesotho: Der Deal mit dem Wasser

Lesotho: Der Deal mit dem Wasser 07:53

Lesotho ist reich an Wasser. Dennoch gehört das kleine Königreich im Süden Afrikas zu den ärmsten Ländern der Welt. Um Geld in die Staatskassen zu bekommen, exportiert die Regierung Wasser in das..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Der neue Porsche Macan im Höhentraining

Der neue Porsche Macan im Höhentraining 02:09

Umfangreich überarbeitet geht der Macan in Kürze in die zweite Hälfte seines Modellzyklus. Wie bei Porsche üblich, wurden alle neuen Komponenten in den vergangenen Monaten umfangreichen..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

 

Lesotho in Gewaltspirale – nächtliche Ausgangssperre


Quelle: ORF.at

Diamanten-Millionär gewinnt Wahl in Lesotho

Die Parlamentswahl in dem kleinen Königreich im südlichen Afrika hat unerwartet der Politneuling Sam Matekane gewonnen. Seine erst vor wenigen Monaten gegründete Partei verfehlte die angestrebte..
Quelle: Deutsche Welle
Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken