Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

„Songauswahl ist unterste Schublade“ - „Let's Dance“-Fans lästern über Discofox-Abstimmung

Helene Fischer, Maite Kelly oder doch Schmitty Extreme? In „Let's Dance“ messen sich die Promi-Profi-Duos kommende Woche beim Discofoxmarathon. Das TV-Publikum darf nun über die Songs abstimmen.
Quelle: Focus Online

"Du brauchst keine Besserwisser": Maite Kelly sendet "Nur Liebe"

du brauchst keine besserwisser: maite kelly sendet nur liebeEinst war sie Teil der Kelly Family. Heute kommt in der Schlagerwelt niemand mehr an Maite Kelly vorbei. Der Titel ihres neuen Albums "Nur Liebe" ist Programm, auch wenn sie das eigentlich gar nicht..
Quelle: n-tv.de

"Maite Kelly" Video Ergebnisse

News video: Die Kelly Family: Wer ist noch dabei - und was macht der Rest?

Die Kelly Family: Wer ist noch dabei - und was macht der Rest? 02:59

Sie standen bereits als Kinder auf der Bühne und tourten durch ganz Europa. Mittlerweile sind Michael Patrick, Maite, Angelo und ihre Geschwister längst erwachsen geworden - und starteten..
Quelle: TELESCHAU -

News video: Maite Kelly lobt ihre Schwester

Maite Kelly lobt ihre Schwester 00:43

Das ehemalige Kelly Family Mitglied rechnet Kathy hoch an, sich für die Familie geopfert zu haben.
Quelle: Bang Media International Limited -

News video: Maite Kelly singt für ihre verstorbene Schwester

Maite Kelly singt für ihre verstorbene Schwester 00:49

Die Schlagersängerin will ihren Auftritt beim ‚ZDF-Fernsehgarten‘ ihrer Schwester Barby widmen.
Quelle: Bang Media International Limited -

News video: Spannende Fakten rund um DSDS-Sieger Jan-Marten Block

Spannende Fakten rund um DSDS-Sieger Jan-Marten Block 01:52

Jan-Marten Block konnte die Jury in der Finalshow der diesjährigen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ überzeugen und den Sieg mit nach Hause tragen. Spannende Fakten rund um den..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: DSDS: RTL plant große Veränderungen für die Show

DSDS: RTL plant große Veränderungen für die Show 01:34

RTL plant nach dem Abschied von Dieter Bohlen nun wohl noch weitere Veränderungen für DSDS: Laut einem Insider soll sich die Show künftig nämlich viel mehr auf den Gesang der Kandidaten..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Maite Kelly kommt zuerst im Bademantel auf die Bühne

maite kelly kommt zuerst im bademantel auf die bühneBei ihrem Auftritt im Theater des Westens muss sich die Sängerin mit der Hälfte der Musiker begnügen. Kann das gut gehen?
Quelle: Berliner Morgenpost

Maite Kelly: „Es gibt mehr als nur eine große Liebe“

maite kelly: „es gibt mehr als nur eine große liebe“Der Schlager-Star tritt im Theater des Westens auf. Ein Gespräch über ihr neues Album und das Großziehen von drei Töchtern.
Quelle: Berliner Morgenpost

Er tanzt bei „Let's Dance“ - „Gibt nichts Schlimmeres“: Maite Kelly wird bei Neffe Gabriel Kelly sehr deutlich

Wenn es um ihren Neffen Gabriel Kelly geht, wird Maite Kelly deutlich. Denn obwohl sie „Let's Dance“ bereits gewinnen konnte, gibt sie dem 22-Jährigen keine Hilefstellung.
Quelle: Focus Online

Leute: Ich sehe was, was du nicht siehst

leute: ich sehe was, was du nicht siehstMegan Fox verbietet ihren Kindern den Zugang zu Bildschirmen. Jutta Kammann hält sich nicht mehr für fahrtüchtig. Und Maite Kelly will keine tantige Tante sein.
Quelle: sueddeutsche.de

Fernsehen: Maite Kelly: Keine «Let's Dance»-Tips für Neffen Gabriel

fernsehen: maite kelly: keine «let's dance»-tips für neffen gabriel
Quelle: ZEIT Online

Strenge Verbote für Konzertbesucher - „Wie Schwerverbrecher behandelt“ – Maite-Kelly-Fans klagen über rabiate Security

strenge verbote für konzertbesucher - „wie schwerverbrecher behandelt“ – maite-kelly-fans klagen über rabiate securitySchlagersängerin Maite Kelly hat ihre aktuelle Tour in der Kölner Lanxess-Arena gestartet. Doch der Auftakt endete mit verärgerten Fans. Sie werfen Kellys Sicherheitsleuten ein aggressives Vorgehen..
Quelle: Focus Online

Female Empowerment: Maite Kelly: Frauen müssen sich gegenseitig unterstützen

„Wie Wasser können wir mit der nötigen Kraft durch Mauern fließen“, sagt Maite Kelly über die Stärke von Frauen. Wie kann man in einer von Männern dominierten Welt als Frau erfolgreich sein?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Ungewöhnliches Weihnachtsduett: Roland Kaiser singt mit Michelle Hunziker

ungewöhnliches weihnachtsduett: roland kaiser singt mit michelle hunzikerZusammen mit Maite Kelly und dem Song "Warum hast du nicht nein gesagt" gelingt Roland Kaiser vor einigen Jahren noch einmal ein Riesenhit. Vielleicht kann er dies jetzt mit neuer Duettpartnerin..
Quelle: n-tv.de

"Neugier und Nostalgie": Maite Kelly zu Gast bei "Unter uns"

neugier und nostalgie: maite kelly zu gast bei unter unsMit dem Singen kennt sich Maite Kelly aus - nicht nur als Ex-Mitglied der Kelly Family, sondern auch als erfolgreiche Schlagersängerin. Nun kann sie aber auch mal Serien-Erfahrung sammeln. In der..
Quelle: n-tv.de

Sängerin: Maite Kelly gibt Gastspiel in RTL-Serie «Unter uns»

sängerin: maite kelly gibt gastspiel in rtl-serie «unter uns»
Quelle: ZEIT Online


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken