Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

In den Marken ist alles günstiger - Rentner (65) zieht nach Mittelitalien, dort kann er mit 1000 Euro gut leben

Ein Rentner aus Bozen kann sich das Leben in der Südtiroler Landeshauptstadt nicht mehr leisten. Er wandert aus, zuerst nach Spanien, dann nach Mittelitalien.
Quelle: Focus Online

Museum zeigt 2500 Jahre alte Schätze der Etrusker

museum zeigt 2500 jahre alte schätze der etruskerGoldene Halsketten, Anhänger und bemalte Keramik: Rund 2500 Jahre alte Schätze der Etrusker sind von diesem Freitag an im Landesmuseum Hannover zu sehen. Die Ausstellung „Gründer Roms. Etruksische..
Quelle: abendblatt.de

Mittelitalien Video Ergebnisse

News video: 2 Milliarden Euro Soforthilfe für italienische Flutopfer

2 Milliarden Euro Soforthilfe für italienische Flutopfer 02:15

Die Schäden sind nicht zu übersehen, und es ist noch zu früh, um die Folgen der Überschwemmungen in Mittelitalien in Zahlen zu fassen. Die Regierung Meloni hat ein Hilfspaket in Höhe von 2..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Erdbeben der Stärke 4,7 bei Muccia

Erdbeben der Stärke 4,7 bei Muccia 00:48

In Mittelitalien hat wieder die Erde gebebt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neofaschisten in Macerata festgenommen

Neofaschisten in Macerata festgenommen 01:22

In Macerata in Mittelitalien ist es zu Zusammenstößen zwischen Neofaschisten und der Polizei gekommen. Die Anhänger der Partei Forza Nuova wollten auf den Marktplatz ziehen, die Polizei wollte sie..
Quelle: Euronews German -

News video: Schießerei in Mittelitalien: mehrere Verletzte, Verdächtiger gefasst

Schießerei in Mittelitalien: mehrere Verletzte, Verdächtiger gefasst 00:55

In Mittelitalien hat ein Mann aus einem Auto geschossen und mehrere Menschen verletzt. Auf Twitter meldete die Polizei die Festnahme eines Verdächtigen und gab außerdem bekannt, dass alle sechs..
Quelle: Euronews German -

News video: Italien. Neue Regierung übersteht erste Vertrauensfrage

Italien. Neue Regierung übersteht erste Vertrauensfrage 00:55

Vertrauensfrage Nummer eins ist abgehakt: Italiens neue Regierung ist von der Abgeordnetenkammer wie erwartet bestätigt worden. Die deutliche Mehrheit der Delegierten sprach sich für das Kabinett von..
Quelle: Euronews German -

 

Italien: Kein Schnee, kein Winter - Skiresort Rieti in Not

Normalerweise zählt die Gemeinde Rieti in Mittelitalien zu den Lieblingsskigebieten der Römer. Doch diesen Winter blieb der Schnee komplett aus. Und die Zukunft ist ungewiss.
Quelle: Spiegel

Mindestens sieben Tote: Italien erneut von schweren Regenfällen und Stürmen betroffen

Seit Donnerstagabend wüten in der Toskana in Mittelitalien Stürme. Der viele Regen ließ Flüsse übers Ufer treten, die ganze Ortschaften überschwemmten. 1200 Menschen wurden vorsorglich evakuiert.
Quelle: Tagesspiegel

Sie soll auf sein Grundstück vorgedrungen sein: Mann erschießt in Italien Braunbärin aus Nationalpark

Mehrmals schon ist eine Braunbärin in Mittelitalien durch Dörfer spaziert. Nun hat ein Mann sie am Rande eines Nationalparks mit einer Waffe tödlich verletzt.
Quelle: Tagesspiegel

Tennisballgroße Hagelkörner - Badegäste im Norden Italiens fliehen vor schweren Unwettern

tennisballgroße hagelkörner - badegäste im norden italiens fliehen vor schweren unwetternSchwere Unwetter haben am Samstag Nord- und Mittelitalien heimgesucht und zum Teil erhebliche Schäden angerichtet. Betroffen waren unter anderem die Gegend um Bologna und die Adriaküste.
Quelle: Focus Online

Schweres Erdbeben erschüttert Mittelitalien

In Italien kam es am Mittwochmorgen zu einem Erdbeben in der Adria. Die Erschütterungen waren bis in die Hauptstadt zu spüren. Ein Erdbeben der Stärke 5,7 in der Adria hat am Mittwochmorgen die..
Quelle: t-online.de

Bis Rom und Südtirol spürbar: Starkes Erdbeben erschüttert Mittelitalien

Mit einer Stärke von 5,7 erschüttert ein Erdbeben die Region Marken im Zentrum Italiens. Vielerorts rennen Menschen auf die Straßen, Gebäude werden evakuiert, der Zugverkehr lahmgelegt. Es ist..
Quelle: n-tv.de

Achtjähriger fortgerissen: Italien sucht nach Starkregen zwei Vermisste

achtjähriger fortgerissen: italien sucht nach starkregen zwei vermissteNach den heftigen Überschwemmungen in Mittelitalien beginnen die Aufräumarbeiten. Zwei Menschen werden allerdings noch vermisst, darunter ein achtjähriger Junge. Die Regierung stellt Soforthilfen..
Quelle: n-tv.de

Mindestens neun Tote: 50 Verletzte und vier Vermisste nach heftigen Unwettern in Italien

Innerhalb weniger Stunden ist in Mittelitalien so viel Regen gefallen, wie sonst in vier oder fünf Monaten üblich wäre. Lokale Medien berichten von mehreren Todesfällen.
Quelle: Tagesspiegel

Noch mehrere Vermisste: Mindestens neun Tote bei Unwettern in Mittelitalien

noch mehrere vermisste: mindestens neun tote bei unwettern in mittelitalienBei Unwettern in den italienischen Regionen Marken und Umbrien werden Straßen und Häuser überflutet, Autos weggespült. Mindestens zehn Menschen kommen ums Leben. Bürgermeister betroffener Orte..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Mehrere Todesopfer bei Überschwemmungen in Italien

Heftige Regenstürme haben die Adriaküste in Mittelitalien heimgesucht und schwere Überschwemmungen ausgelöst. Nach Angaben des Zivilschutzes kamen mindestens acht Menschen ums Leben, drei Menschen..
Quelle: Deutsche Welle

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken