Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Bayern-Patron - “Das gefällt mir nicht”: Hoeneß ist trotz Siegesserie nicht zufrieden

bayern-patron - “das gefällt mir nicht”: hoeneß ist trotz siegesserie nicht zufriedenDer FC Bayern konnte am Samstag in Darmstadt erneut einen souveränen Sieg einfahren. Lediglich in der Defensive zeigte der deutsche Rekordmeister Mängel auf, zwei Gegentore gegen das..
Quelle: Focus Online

Gebrauchtwagencheck: Der VW T-Cross beim TÜV - fast alles gut

gebrauchtwagencheck: der vw t-cross beim tÜv - fast alles gutDer T-Cross ist das kleinste SUV im VW-Stall, manche sprechen auch von einem kleinen Crossover. Seine Bilanz bei der KFZ-Hauptuntersuchung muss man erst mal übertreffen: Er erscheint dort technisch..
Quelle: n-tv.de

Mängel Video Ergebnisse

News video: Frontex-Direktor antwortet EU-Ombudsstelle:

Frontex-Direktor antwortet EU-Ombudsstelle: "Wir sind nicht die europäische Rettungsagentur" 02:10

Hans Leijtens, der Exekutivdirektor von Frontex, reagierte am Dienstag auf den Bericht der Europäischen Ombudsstelle, der schwerwiegende Mängel im Mandat, in der Arbeitsweise und in den Beziehungen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU riskiert durch Frontex-Mängel Mitschuld am Tod von Migranten, warnt Bürgerbeauftragte

EU riskiert durch Frontex-Mängel Mitschuld am Tod von Migranten, warnt Bürgerbeauftragte 02:07

Frontex sollte sich aus Ländern zurückziehen, die es versäumen, Migranten auf See zu retten oder die Grundrechte verletzen. Andernfalls riskiert die EU, "mitschuldig" an den Todesfällen zu werden,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ein knappes Viertel der ukrainischen Luftschutzbunker verschlossen oder unbrauchbar

Ein knappes Viertel der ukrainischen Luftschutzbunker verschlossen oder unbrauchbar 01:00

Nach Kritik des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj am Zustand der Schutzbunker in Kiew hat das Innenministerium nach einer Inspektion weitere Mängel offengelegt. Tausende Zivilisten in der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Keine Kandidatenliste, kein Wahlkampf - Wahlen in Libyen verschoben

Keine Kandidatenliste, kein Wahlkampf - Wahlen in Libyen verschoben 01:25

Nur zwei Tage vor dem geplanten Termin haben die Behörden in Libyen die Präsidentschaftswahlen abgesagt. Der Grund: Juristische Mängel. Tatsächlich hat sich die Sicherheitslage in dem Land in der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Verbraucher aufgepasst! Blei in der Bratwurst und Keime im Keks

Verbraucher aufgepasst! Blei in der Bratwurst und Keime im Keks 01:27

Blei in der Bratwurst und Keime im Keks: Die Lebensmittelkontrolleure in den Bundesländern haben im vergangenen Jahr wieder zahlreiche Mängel gefunden.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Raumfahrt: Starship startet dritten Testflug

raumfahrt: starship startet dritten testflugSpace-X testet seine Super-Rakete an diesem Donnerstag erneut. Ingenieure haben die Mängel, die bisher zum Abbruch des Fluges führten, beseitigt und einige zusätzliche Tests geplant.
Quelle: sueddeutsche.de

Lebensmittelkontrollen: Wegen Gesundheitsrisiko: Ein Betrieb musste 2023 schliessen

Im vergangenen Jahr hat das Kantonslabor 1193 Kontrollen in Lebensmittelbetrieben durchgeführt. Bei einem Grossteil wurden Mängel festgestellt.
Quelle: Basler Zeitung

Untersuchungen bei Boeing und Spirit: Die gefährlichen Methoden der Flugzeug­mechaniker

Nach dem Alaska-Airlines-Vorfall kritisieren Behörden zahlreiche Mängel in der Produktion bei Boeing und Spirit. Mechaniker sollen beim Einbau der Dichtungen sogar Hotel-Schlüsselkarten und..
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

Qualitätsprobleme beim Flugzeugbauer: Boeing liefert weniger Max-Flugzeuge aus

Dass Boeing Probleme bei den Qualitätskontrollen hat, ist inzwischen bekannt. Welche Mängel explizit gefunden wurden, kommt allmählich ans Licht. Dies hat Auswirkungen auf die Auslieferungen.
Quelle: Basler Zeitung

Eva Högl: Viele Mängel bei der Bundeswehr

Der Bericht der Wehrbeauftragten Eva Högl zeigt: In der Armee fehlt es nach wie vor an allen Enden. Trotzdem ist Högl zuversichtlich. Und: Haitis Premier tritt zurück.
Quelle: ZEIT Online

"Truppe altert und schrumpft": Wehrbeauftragte sieht große Mängel und desaströse Infrastruktur

truppe altert und schrumpft: wehrbeauftragte sieht große mängel und desaströse infrastrukturZwei Jahre ist es mittlerweile her, dass Kanzler Scholz die Zeitenwende ausgerufen hat. Doch bei der Bundeswehr geht es nur schleppend voran, urteilt die Wehrbeauftragte Högl. An vielen Stellen..
Quelle: n-tv.de

Im Liveticker - Wie steht es um die Bundeswehr? Jetzt stellt Högl den Jahresbericht vor

Der Vorsitzende des Deutschen Bundeswehrverbandes, André Wüstner, hat angesichts großer Mängel bei der Bundeswehr umfangreiche Investitionen in die Truppe gefordert. Am Vormittag stellt die..
Quelle: Focus Online

Gebrauchtwagencheck: Peugeot 308 - viel drin, aber auch recht viele Mängel

gebrauchtwagencheck: peugeot 308 - viel drin, aber auch recht viele mängelDer Peugeot 308 sieht gut aus und ist kein Blender. Die Sicherheit der zweiten Generation, zu haben als Fünftürer und Kombi, passt - die Mängelquote nicht ganz.
Quelle: n-tv.de

Beschreibung von Putins Taktik - Russischer Ausbilder gibt offen zu: „Unsere Offensive ist völlig beschissen“

Ein russischer Ausbilder beschreibt die Taktik westlich von der zuletzt eingenommen Stadt Awdijiwka und weist auf erhebliche operative Schwierigkeiten hin. Die Mängel führen zu Verwirrung und..
Quelle: Focus Online

Hätten Sie es gewusst? Das ist die ideale Farbe Ihres Urins

Nicht nur unser Blut, sondern auch der Urin gibt wichtige Zeichen über den Gesundheitszustand und mögliche Mängel. Dabei kann oft schon die Farbe, Hinweise auf eine mögliche Erkrankung geben.
Quelle: CHIP Online

Stadt wehrt sich gegen Vorwürfe - In Kiel entbrennt ein bizarrer Streit um ein Schulklo

stadt wehrt sich gegen vorwürfe - in kiel entbrennt ein bizarrer streit um ein schulkloWegen erheblicher Mängel an den Sanitäranlagen der Leif-Eriksson-Gemeinschaftsschule in Kiel sind Dutzende Schüler gezwungen, dem Klassenzimmer fernzubleiben und auf Distanzunterricht umzusteigen.
Quelle: Focus Online

Kakerlaken und mehr Mängel: Mieter in Charlottenburg klagen

kakerlaken und mehr mängel: mieter in charlottenburg klagenAnwohner fühlen sich vernachlässigt und fürchten Verdrängung für teure Appartements. So will der Bezirk den Milieuschutz durchsetzen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Schifffahrt: Kontrollen auf Frachter: Polizei stellt diverse Mängel fest


Quelle: ZEIT Online

Nach dramatischem Vorfall: Behörde findet weitere Mängel in der Fertigung bei Boeing

nach dramatischem vorfall: behörde findet weitere mängel in der fertigung bei boeingNachdem mitten auf einem Flug ein Rumpfteil herausgebrochen ist, nimmt die US-Luftfahrtaufsicht die Fertigung bei Boeing genauer unter die Lupe - und berichtet erneut über Mängel. Trotzdem gibt es..
Quelle: n-tv.de

Negative Entwicklung auf dem Automarkt: Rückrufe von Autos steigen stark an – sinkt bei Neuwagen die Qualität?

In der Schweiz wurden im vergangenen Jahr viel mehr Personenwagen wegen Mängel in Garagen gerufen, als neue Autos zugelassen wurden. Warum dies beunruhigen muss.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken