Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Lammert für soziales Dienstjahr: "Ärgerlich, dass Leute den Diskurs verweigern"

lammert für soziales dienstjahr: Ärgerlich, dass leute den diskurs verweigernDer frühere Bundestagspräsident Norbert Lammert wirbt mit Nachdruck für ein soziales Pflichtjahr. Er empfinde es als "ärgerlich, dass es in der politischen Klasse eine Reihe von Leuten gibt, die..
Quelle: n-tv.de

"Fixierung aufs Besondere": Lammert fordert Pflichtjahr für sozialen Zusammenhalt

fixierung aufs besondere: lammert fordert pflichtjahr für sozialen zusammenhaltWie der Bundespräsident wirbt auch ein ehemaliger Bundestagspräsident für ein soziales Pflichtjahr. Norbert Lammert ärgert sich vor allem, dass Teile der Politik schon die Diskussion darüber..
Quelle: n-tv.de

"Norbert Lammert" Video Ergebnisse

News video: Bundestag gedenkt

Bundestag gedenkt "Euthanasie"-Opfer | DW Nachrichten 09:25

Mehr DW Nachrichten finden Sie unter http://www.dw.com/de/themen/s-9077 Zum 72. Holocaust-Gedenktag widmete der Bundestag eine Gedenkstunde den NS-Opfern mit körperlicher und geistiger Behinderung...
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Lammert: ‚Das Urteil war abzusehen‘ | DW Nachrichten

Lammert: ‚Das Urteil war abzusehen‘ | DW Nachrichten 02:03

Mehr Informationen unter http://www.dw.com/de/npd-verbot-gescheitert/a-37154843 Bundestagspräsident Norbert Lammert hat das Urteil des Bundesverfassungsgerichts, die NPD erneut nicht zu verbieten,..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Europa:

Europa: "Wir sollten niemanden zwingen" | DW Interview 12:06

Großbritannien sei freiwillig und nicht in Folge eines "Beutezuges" EU-Mitglied geworden, sagt Bundestagspräsident Norbert Lammert. Darum sollten wir "niemanden zwingen, sich an einer gemeinsamen..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Armenien-Resolution: Interview mit Bundestagspräsident Norbert Lammert | DW Nachrichten

Armenien-Resolution: Interview mit Bundestagspräsident Norbert Lammert | DW Nachrichten 03:15

Fast einstimmig haben die Bundestagsabgeordneten für die Armenien-Resolution gestimmt. Der Einstufung als Völkermord waren allerdings jahrelange Debatten vorausgegangen. DW-Hauptstadtkorrespondent..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Bundespräsident Lammert Dankt Flüchtlingshelfern

Bundespräsident Lammert Dankt Flüchtlingshelfern 01:34

Bei der Plenarsitzung im Bundestag am Mittwoch nutzte der Bundestagspräsident Norbert Lammert die Gelegenheit, um den zahlreichen freiwilligen Helfern in der Flüchtlingskrise zu danken. Außerdem..
Quelle: Zoom.in Germany -

 

Speyer: Norbert Lammert und Annette Schavan halten Fastenpredigten

speyer: norbert lammert und annette schavan halten fastenpredigten
Quelle: ZEIT Online

Krieg: Lammert: „Café Moskau“ sollte länger „Café Kiew“ heißen

Das legendäre „Café Moskau“ in Berlin war für vier Tage zum „Café Kiew“ („Café Kyiv“) geworden - der Vorsitzende der Konrad-Adenauer-Stiftung und ehemalige Präsident des Deutschen..
Quelle: Berliner Morgenpost

„Cafe Moskau“: Lammert fordert dauerhafte Umbenennung in „Cafe Kiew“

Bei einer Kunstaktion wurde der Schriftzug am Gebäude am Freitag für vier Tage geändert. Der CDU-Politiker Norbert Lammert fordert, die Umbenennung für die Dauer des Krieges beizubehalten.
Quelle: Tagesspiegel

Kirche: Lammert würdigt Benedikts „herausragende Bedeutung“

Der frühere Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) hat nach dem Tod des emeritierten Papstes Benedikt XVI. die „herausragende Bedeutung“ des Theologen gewürdigt. Ihm seien zwei Ereignisse in..
Quelle: abendblatt.de

Iran: Iran verhängt Sanktionen gegen deutsche Politiker

iran: iran verhängt sanktionen gegen deutsche politikerKurz nach Bekanntwerden neuer Strafmaßnahmen hat der Iran Sanktionen verkündet – gegen Firmen und deutsche Politiker. Darunter sind auch Claudia Roth und Norbert Lammert.
Quelle: ZEIT Online

Norbert Lammert zu Atomkraft: "Maß an Inkonsequenz, das mich nicht überzeugt"

norbert lammert zu atomkraft: maß an inkonsequenz,  das mich nicht überzeugtNorbert Lammert kritisiert die Ukraine-Politik der Bundesregierung. Von Begriffen wie Zeitenwende und neuer Wirklichkeit hält er wenig. In der Atomkraftfrage fordert er Bewegung. 37 Jahre lang war..
Quelle: t-online.de

"Unangemessen, Kapazitäten mutwillig auszuschließen"

Norbert Lammert kritisiert die Ukraine-Politik der Bundesregierung. Von Begriffen wie Zeitenwende und neuer Wirklichkeit hält er wenig. In der Atomkraftfrage fordert er Bewegung. 37 Jahre lang war..
Quelle: t-online.de

Lammert erwartet Erklärung Merkels zu ihrer Russland-Politik

Angela Merkel lehnte eine Ost-Erweiterung der Nato um die Ukraine und Georgien ab und setzte sich für den Bau von Nord Stream 2 ein. Zahlreiche Stimmen fordern eine Erklärung und Aufarbeitung ihrer..
Quelle: Welt Online

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken