Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Mordprozess in Traunstein: Hinweis auf möglichen Amoklauf vor Hanna W.-Prozess

mordprozess in traunstein: hinweis auf möglichen amoklauf vor hanna w.-prozessIn dem Mordprozess werden heute die Plädoyers gehalten - unter erhöhten Sicherheitsvorkehrungen. "Wir haben alles im Griff, wir haben alles getan", sagte die Vorsitzende Richterin zum Start.
Quelle: sueddeutsche.de

Plädoyers im Prozess um Tod der Studentin Hanna

plädoyers im prozess um tod der studentin hannaUrsprünglich war das Verfahren um den Tod der Studentin Hanna nur bis Weihnachten angesetzt. Doch der Indizienprozess zog sich hin. Jetzt ist ein Ende absehbar.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Plädoyers Video Ergebnisse

News video: R Kelly Prozess: Plädoyers können beginnen

R Kelly Prozess: Plädoyers können beginnen 00:25

Der Sänger hatte sich entschieden, nicht vor Gericht auszusagen, bestreitet aber ihm vorgeworfene Erpressung und den sexuellen Missbrauch von Frauen, Mädchen und Jungen im Laufe seiner 30-jährigen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Impeachment: Plädoyers der Verteidigung stehen an

Impeachment: Plädoyers der Verteidigung stehen an 01:15

Impeachment: Plädoyers der Verteidigung stehen an
Quelle: Euronews German -

News video: Auftaktplädoyers im Prozess gegen Harvey Weinstein erwartet

Auftaktplädoyers im Prozess gegen Harvey Weinstein erwartet 00:51

New York, 22.01.20: Mit den ersten Plädoyers von Anklage und Verteidigung startet an diesem Mittwoch der aufsehenerregende Vergewaltigungsprozess gegen den Ex-Filmmogul Harvey Weinstein in seinen..
Quelle: DPA -

News video: Madrid: Plädoyers im Separatistenprozess

Madrid: Plädoyers im Separatistenprozess 01:09

Das Verfahren vor dem obersten spanischen Gericht in Madrid neigt sich dem Ende zu. Die Staatsanwaltschaft fordert für vier prominente Angeklagte zwischen 17 und 25 Jahre Haft, die Verteidigung..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Anders Behring Breivik: Berufungsprozess um Haftbedingungen

Anders Behring Breivik: Berufungsprozess um Haftbedingungen 00:56

Der Berufungsprozess um die Haftbedingungen von Anders Behring Breivik steht kurz vor dem Ende. Seit einer Woche und noch bis morgen läuft die Verhandlung vor dem Berufungsgericht in Oslo, die aber..
Quelle: Euronews German -

 

Prozess in München: S-Bahn-Unglück von Schäftlarn: Plädoyers und Urteil erwartet

prozess in münchen: s-bahn-unglück von schäftlarn: plädoyers und urteil erwartetBeim Zusammenstoß zweier S-Bahnen bei München stirbt ein junger Mann, Dutzende Menschen werden verletzt. Vor Gericht werden nun die Hintergründe aufgearbeitet - und ein Urteil könnte noch an diesem..
Quelle: sueddeutsche.de

Plädoyers und Urteil: S-Bahn-Unglück von Schäftlarn

plädoyers und urteil: s-bahn-unglück von schäftlarnIm Prozess um das tödliche S-Bahn-Unglück im oberbayerischen Schäftlarn werden am Donnerstag (09.30 Uhr) vor dem Amtsgericht München die Plädoyers und das Urteil erwartet.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Vergewaltigung in Kinderheim: Plädoyers erwartet

vergewaltigung in kinderheim: plädoyers erwartetDer Fall sorgte weit über die Region hinaus für Entsetzen: Eine Zehnjährige wird tot in einem Kinderheim entdeckt. Zuvor soll sie ein Mann vergewaltigt haben. Nun werden die Plädoyers erwartet.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Landgericht Kempten: Staatsanwaltschaft fordert lebenslange Haftstrafe wegen Mordes und Mordversuchs

landgericht kempten: staatsanwaltschaft fordert lebenslange haftstrafe wegen mordes und mordversuchsNach dem Gewaltverbrechen an zwei US-amerikanischen Touristinnen bei Schloss Neuschwanstein steht der 31-jährige Troy B. als Beschuldigter vor Gericht. Anklage und Nebenkläger haben jetzt ihre..
Quelle: sueddeutsche.de

Staatsanwaltschaft fordert im Neuschwanstein-Prozess lebenslange Haft

staatsanwaltschaft fordert im neuschwanstein-prozess lebenslange haftHeute wurden im sogenannten Neuschwanstein-Prozess die Plädoyers gesprochen. Auch die Eltern des mutmaßlichen Mord-Opfers sind am Montagmorgen im Saal.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Gewalttat: Staatsanwalt fordert lebenslänglich

gewalttat: staatsanwalt fordert lebenslänglichEin Tourist soll nahe dem weltbekannten Schloss Neuschwanstein zwei Frauen aus sexuellen Motiven überfallen haben. Eine Frau stirbt nach dem Angriff. Im Prozess werden die Plädoyers gehalten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Plädoyers im Prozess um Gewalttat an Touristinnen

plädoyers im prozess um gewalttat an touristinnenEin schweres Verbrechen beim Märchenschloss: Unweit von Neuschwanstein überfällt ein Tourist zwei Urlauberinnen aus sexuellen Motiven, eine Frau stirbt nach dem Angriff. Nun steuert der Prozess auf..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Fünf Jahre Haft wegen schweren sexuellen Kindesmissbrauchs

fünf jahre haft wegen schweren sexuellen kindesmissbrauchsÜber Jahre hinweg hatte der Mann die Kinder seiner Lebensgefährtin missbraucht. Die gerichtliche Strafe dafür fiel nun höher aus, als nach den Plädoyers zu erwarten war.
Quelle: abendblatt.de

Frau im Freigang getötet? Urteil gegen 59-Jährigen erwartet

frau im freigang getötet? urteil gegen 59-jährigen erwartetIm Prozess um eine erstochene 64 Jahre alte Frau wird am Montag (13.30 Uhr) das Urteil gegen den Angeklagten erwartet. Die Staatsanwaltschaft wirft dem 59-Jährigen vor, die Frau im September 2021..
Quelle: abendblatt.de

Plädoyers im Kurz-Prozess laufen

Der Prozess gegen Ex-Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP) und seinen Ex-Kabinettschef Bernhard Bonelli wegen Falschaussage im U-Ausschuss ist am Freitag in die Zielgerade eingebogen. Nach letzten..
Quelle: ORF.at

Urteilstag startet mit letzten Zeugen

Der zwölfte Verhandlungstag im Falschaussageprozess gegen Ex-Kanzler Sebastian Kurz und seinen damaligen Kabinettschef Bernhard Bonelli ist vielseitig: Vor den Plädoyers von Anklage und Verteidigung..
Quelle: ORF.at

Entscheidung im Kurz-Prozess

Am zwölften Prozesstag wegen Falschaussage gegen Ex-Kanzler Sebastian Kurz dürfte am Freitag das Urteil fallen. Allerdings ist das Tagesprogramm ambitioniert: Der zweite russische Zeuge der..
Quelle: ORF.at

Landgericht Frankfurt: Prozess um tödlichen Verkehrsunfall an Kreisel: Plädoyers

landgericht frankfurt: prozess um tödlichen verkehrsunfall an kreisel: plädoyers
Quelle: ZEIT Online

Mordprozess Hanna W.: Vertrauensvolle E-Mails zwischen "Jacqu" und "Wolfgang"

mordprozess hanna w.: vertrauensvolle e-mails zwischen jacqu und wolfgangNach einem vertraulichen Mailwechsel zwischen Gericht und Staatsanwaltschaft stellt die Verteidigung einen Befangenheitsantrag. Das Verfahren droht kurz vor den Plädoyers zu kippen.
Quelle: sueddeutsche.de

Israelis Besatzungspolitik vor Gericht : „Sie ist auf Dauer angelegt“

Zum Auftakt der Anhörungen für ein Rechtsgutachten hielt Palästina seine Plädoyers vor dem Internationalen Gerichtshof. Dabei geht es auch um die Grundlagen der internationalen Ordnung.
Quelle: Tagesspiegel

Prozesse: Tödlicher Verkehrsunfall: Plädoyers erneut verschoben

prozesse: tödlicher verkehrsunfall: plädoyers erneut verschoben
Quelle: ZEIT Online

Claudia Roth verteidigt Berlinale-Einladung von AfD-Abgeordneten

Mehrere AfD-Politiker sind zur Berlinale eingeladen, eine Praxis, die Kulturstaatsministerin Claudia Roth nun rechtfertigt. Die Gäste müssten aber Plädoyers gegen Rassismus aushalten – »ansonsten..
Quelle: Spiegel

Steinwürfe aus Lkw: Plädoyers im Prozess um Mordversuche

steinwürfe aus lkw: plädoyers im prozess um mordversucheAus Langeweile hatte ein Lasterfahrer in Schwaben Steine auf entgegenkommende Autos geworfen. Er muss sich wegen eine Reihe von Mordversuchen verantworten. Nun geht der Prozess zu Ende.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken