Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Plädoyers der Verteidigung geplant   Prozess wegen Mordes an Sohn: Plädoyers erwartet   Getöteter Joel: Geständnis und Mord-Plädoyers   Prozess: Getöteter Joel: Geständnis und Mord-Plädoyers   Schweigegeld-Prozess: Anwälte halten Eröffnungsplädoyers in Strafprozess gegen Donald Trump   Plädoyers im Böllerwurf-Prozess: Angeklagte ringen um Fassung  

Plädoyers der Verteidigung geplant

plädoyers der verteidigung geplantNach sechs Monaten steht der Prozess gegen einen Arzt der berühmten Charité vor dem Ende. Die Staatsanwaltschaft hat eine Verurteilung wegen Mordes gefordert. Nun hat die Verteidigung das Wort.
Quelle: Berliner Morgenpost

Yasin Qureshi: „Habe mich blenden und verführen lassen“ – Mindestens drei Jahre Haft für Ex-Banker im Cum-Ex-Skandal

Staatsanwaltschaft und Verteidigung haben ihre Plädoyers im Fall des ehemaligen Varengold-Vorstandes Yasin Qureshi gehalten. Der Angeklagte ist geständig und bereut seine Taten.
Quelle: Handelsblatt

Plädoyers Video Ergebnisse

News video: R Kelly Prozess: Plädoyers können beginnen

R Kelly Prozess: Plädoyers können beginnen 00:25

Der Sänger hatte sich entschieden, nicht vor Gericht auszusagen, bestreitet aber ihm vorgeworfene Erpressung und den sexuellen Missbrauch von Frauen, Mädchen und Jungen im Laufe seiner 30-jährigen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Impeachment: Plädoyers der Verteidigung stehen an

Impeachment: Plädoyers der Verteidigung stehen an 01:15

Impeachment: Plädoyers der Verteidigung stehen an
Quelle: Euronews German -

News video: Auftaktplädoyers im Prozess gegen Harvey Weinstein erwartet

Auftaktplädoyers im Prozess gegen Harvey Weinstein erwartet 00:51

New York, 22.01.20: Mit den ersten Plädoyers von Anklage und Verteidigung startet an diesem Mittwoch der aufsehenerregende Vergewaltigungsprozess gegen den Ex-Filmmogul Harvey Weinstein in seinen..
Quelle: DPA -

News video: Madrid: Plädoyers im Separatistenprozess

Madrid: Plädoyers im Separatistenprozess 01:09

Das Verfahren vor dem obersten spanischen Gericht in Madrid neigt sich dem Ende zu. Die Staatsanwaltschaft fordert für vier prominente Angeklagte zwischen 17 und 25 Jahre Haft, die Verteidigung..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Anders Behring Breivik: Berufungsprozess um Haftbedingungen

Anders Behring Breivik: Berufungsprozess um Haftbedingungen 00:56

Der Berufungsprozess um die Haftbedingungen von Anders Behring Breivik steht kurz vor dem Ende. Seit einer Woche und noch bis morgen läuft die Verhandlung vor dem Berufungsgericht in Oslo, die aber..
Quelle: Euronews German -

 

Prozess wegen Mordes an Sohn: Plädoyers erwartet

prozess wegen mordes an sohn: plädoyers erwartetIm Prozess gegen einen Vater, der seinen siebenjährigen Sohn ermordet haben soll, sollen am Mittwoch (9.00 Uhr) die Plädoyers gehalten werden. Zuvor sollen ein letzter Zeuge und der psychiatrische..
Quelle: abendblatt.de

Getöteter Joel: Geständnis und Mord-Plädoyers

getöteter joel: geständnis und mord-plädoyersImmer wieder gibt es beim Prozess rund um den getöteten sechsjährigen Joel Wendungen. Nun legt der Angeklagte ein neues Geständnis ab. Danach wurde teils auf Mord plädiert.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Staatsanwaltschaft und Nebenklage plädieren auf Mord

staatsanwaltschaft und nebenklage plädieren auf mordNach einem umfassenden Geständnis des Angeklagten im Prozess um den getöteten sechsjährigen Joel folgten die Plädoyers, teilweise auf Mord.
Quelle: abendblatt.de

Plädoyers im Böllerwurf-Prozess: Angeklagte ringen um Fassung

plädoyers im böllerwurf-prozess: angeklagte ringen um fassungDie Explosion eines illegalen Böllers beim Bundesligaspiel des FC Augsburg gegen Hoffenheim im November forderte zwölf Verletzte. Am Montagnachmittag soll das Urteil fallen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Schweigegeldzahlungen: Geschworene im Strafprozess gegen Donald Trump stehen fest

schweigegeldzahlungen: geschworene im strafprozess gegen donald trump stehen festDie Plädoyers im Strafverfahren gegen den Ex-US-Präsidenten können wohl am Montag starten. Die Jury ist nach anfänglichen Schwierigkeiten komplett.
Quelle: ZEIT Online

Prozess gegen Arzt der Berliner Charité: Plädoyers verschoben – Pharmakologe soll zu Propofol befragt werden

Im Prozess um den Tod zweiter Herzpatienten sollten am Freitag die Plädoyers beginnen. Doch dann überraschte die Verteidigung mit weiteren Anträgen.
Quelle: Tagesspiegel

Plädoyers gegen mutmaßliche IS-Rückkehrerin möglich

plädoyers gegen mutmaßliche is-rückkehrerin möglichIn Hamburg steht eine Frau vor Gericht, die 2015 ihrem Freund nach Syrien gefolgt war, wo der Islamische Staat Teile beherrscht. Nach nur wenigen Tagen ist nun schon ein Ende des Prozesses absehbar.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Frau an Autobahn getötet: Plädoyers der Verteidigung

frau an autobahn getötet: plädoyers der verteidigungEine Frau wird auf der A7 von einem Lkw tödlich überrollt. Doch dem Unglück ging eine Gewalttat voraus. Der Ehemann steht unter Mordverdacht. Nun könnte nach 70 Verhandlungstagen ein Urteil fallen.
Quelle: abendblatt.de

Mordprozess in Traunstein: Hinweis auf möglichen Amoklauf vor Hanna W.-Prozess

mordprozess in traunstein: hinweis auf möglichen amoklauf vor hanna w.-prozessIn dem Mordprozess werden heute die Plädoyers gehalten - unter erhöhten Sicherheitsvorkehrungen. "Wir haben alles im Griff, wir haben alles getan", sagte die Vorsitzende Richterin zum Start.
Quelle: sueddeutsche.de

Plädoyers im Prozess um Tod der Studentin Hanna

plädoyers im prozess um tod der studentin hannaUrsprünglich war das Verfahren um den Tod der Studentin Hanna nur bis Weihnachten angesetzt. Doch der Indizienprozess zog sich hin. Jetzt ist ein Ende absehbar.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Prozess in München: S-Bahn-Unglück von Schäftlarn: Plädoyers und Urteil erwartet

prozess in münchen: s-bahn-unglück von schäftlarn: plädoyers und urteil erwartetBeim Zusammenstoß zweier S-Bahnen bei München stirbt ein junger Mann, Dutzende Menschen werden verletzt. Vor Gericht werden nun die Hintergründe aufgearbeitet - und ein Urteil könnte noch an diesem..
Quelle: sueddeutsche.de

Plädoyers und Urteil: S-Bahn-Unglück von Schäftlarn

plädoyers und urteil: s-bahn-unglück von schäftlarnIm Prozess um das tödliche S-Bahn-Unglück im oberbayerischen Schäftlarn werden am Donnerstag (09.30 Uhr) vor dem Amtsgericht München die Plädoyers und das Urteil erwartet.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Vergewaltigung in Kinderheim: Plädoyers erwartet

vergewaltigung in kinderheim: plädoyers erwartetDer Fall sorgte weit über die Region hinaus für Entsetzen: Eine Zehnjährige wird tot in einem Kinderheim entdeckt. Zuvor soll sie ein Mann vergewaltigt haben. Nun werden die Plädoyers erwartet.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Landgericht Kempten: Staatsanwaltschaft fordert lebenslange Haftstrafe wegen Mordes und Mordversuchs

landgericht kempten: staatsanwaltschaft fordert lebenslange haftstrafe wegen mordes und mordversuchsNach dem Gewaltverbrechen an zwei US-amerikanischen Touristinnen bei Schloss Neuschwanstein steht der 31-jährige Troy B. als Beschuldigter vor Gericht. Anklage und Nebenkläger haben jetzt ihre..
Quelle: sueddeutsche.de

Staatsanwaltschaft fordert im Neuschwanstein-Prozess lebenslange Haft

staatsanwaltschaft fordert im neuschwanstein-prozess lebenslange haftHeute wurden im sogenannten Neuschwanstein-Prozess die Plädoyers gesprochen. Auch die Eltern des mutmaßlichen Mord-Opfers sind am Montagmorgen im Saal.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Gewalttat: Staatsanwalt fordert lebenslänglich

gewalttat: staatsanwalt fordert lebenslänglichEin Tourist soll nahe dem weltbekannten Schloss Neuschwanstein zwei Frauen aus sexuellen Motiven überfallen haben. Eine Frau stirbt nach dem Angriff. Im Prozess werden die Plädoyers gehalten.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken