Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Selbstauflösung: Pro Lauenburg ist jetzt Geschichte

selbstauflösung: pro lauenburg ist jetzt geschichteMit der Wiederherrichtung des Fürstengartens hat der Verein in der Schifferstadt gepunktet. Zuletzt mangelte es ihm an Aktiven.
Quelle: abendblatt.de

RAF-Rentnerin mit Munition

Mehr als 30 Tote, rund 200 Verletzte. Seit den 1970er Jahren erschütterte der RAF-Terror die Bundesrepublik. 26 Jahre nach der RAF-Selbstauflösung gelang den Fahndern nun die Ergreifung einer..
Quelle: Deutsche Welle

Selbstauflösung Video Ergebnisse

News video: Meuthen will Entscheidung über AfD-Teilung bis Jahresende

Meuthen will Entscheidung über AfD-Teilung bis Jahresende 01:25

Berlin, 02.04.20: Der AfD-Vorsitzende Jörg Meuthen hat erstmals eine mögliche Abspaltung des rechtsnationalen Parteiflügels um den Thüringer Landesvorsitzenden Björn Höcke ins Spiel gebracht. In..
Quelle: DPA -

News video: Israel steht vor Neuwahlen: Parlament stimmt für Selbstauflösung

Israel steht vor Neuwahlen: Parlament stimmt für Selbstauflösung 00:50

Das israelische Parlament hat für seine Auflösung gestimmt. 65 von 120 Abgeordneten hatten sich laut einer Sprecherin der Knesset in einer Vorabstimmung dafür ausgesprochen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rajoy: Keine Straffreiheit für die ETA

Rajoy: Keine Straffreiheit für die ETA 00:42

Nach der angekündigten Selbstauflösung der separatistischen Terrororganisation sagte der spanische Ministerpräsident: "Was immer die ETA auch tut, es wird keine Zugeständnisse oder Straflosigkeit..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Überraschung: Premierministerin May setzt auf Unterhausneuwahl

Überraschung: Premierministerin May setzt auf Unterhausneuwahl 01:26

Die Entscheidung der britischen Premierministerin Theresa May, für den 8. Juni vorgezogene Neuwahlen anzustreben, hat Überraschung ausgelöst. Das Unterhaus stimmt am Mittwochnachmittag über seine..
Quelle: Euronews German -

 

AfD scheitert mit Abwahlversuch : Linke-Politikerin Pau bleibt Vizepräsidentin im Bundestag

Die Debatte, ob Petra Pau Vizepräsidentin bleiben kann, war nach der Selbstauflösung der Linksfraktion aufgekommen und wird nur von der AfD geführt. Alle anderen Abgeordneten stehen hinter ihr.
Quelle: Tagesspiegel

Gastbeitrag von Gabor Steingart - Wenn Scholz so weitermacht, rutscht die SPD nächstes Jahr unter 10 Prozent

Olaf Scholz arbeitet an seiner Selbstauflösung. Er ignoriert Wählerängste, bricht Versprechen und kommuniziert gefühllos. Wenn er so weitermacht, kommt die SPD bald nicht mehr auf 10 Prozent.Von..
Quelle: Focus Online

Kampf um 5400 bedrohte Parzellen: Pankows Skandal-Kleingartenverband stimmt gegen Selbstauflösung

Jahrelange Veruntreuung in Millionenhöhe: Der Insolvenzverwalter zeichnet ein düsteres Bild. Dennoch wollen die Kleingärtner ihren Bezirksverband sanieren - und den alten Vorstand belangen.
Quelle: Tagesspiegel

Selbstauflösung vollzogen: Die Linksfraktion existiert nicht mehr

selbstauflösung vollzogen: die linksfraktion existiert nicht mehrIhre Parteibücher haben Sahra Wagenknecht und neun weitere Abgeordnete der Linkspartei abgegeben, ihre Bundestagsmandate wollen sie aber behalten. Jetzt folgt das unvermeidliche Aus der Fraktion. Das..
Quelle: n-tv.de

Ehrenamt: Verein Pro Lauenburg steht kurz vor Selbstauflösung

Gleich drei Vorstandsmitglieder werfen hin. Die Gründe für ihren Rückzug, und was den Bürgerverein jetzt noch retten könnte.
Quelle: abendblatt.de

Kommentar von Hugo Müller-Vogg - Die Linke steht vor dem Wagenknecht-Aus - ihren einzigen Erfolg verspielte sie selbst

Sahra Wagenknecht wird mit einigen Getreuen eine neue Partei gründen. Dies führte nun dazu, dass ihre Noch-Partei „Die Linke“ ihre Selbstauflösung als Bundestagsfraktion beschloss. Es ist..
Quelle: Focus Online

Die Linke: Ein Ende mit einer kleinen Chance

die linke: ein ende mit einer kleinen chanceDie Selbstauflösung der Bundestagsfraktion ist bitter, aber einem Neuanfang ohne die Wagenknecht-Opposition steht nun nichts mehr im Wege - theoretisch.
Quelle: sueddeutsche.de

Niederlage gegen Aserbaidschan: Behörden von Berg-Karabach beschliessen Selbstauflösung

Die Regierung der international nicht anerkannten Republik hat die Auflösung aller Behörden bis zum 1. Januar 2024 beschlossen. Derweil sind Zehntausende Flüchtlinge in Armenien eingetroffen.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Kaukasus: Regierung von Bergkarabach beschließt Selbstauflösung

kaukasus: regierung von bergkarabach beschließt selbstauflösungZum 1 . Januar 2024 soll die Region aufhören zu existieren. Mehr als die Hälfte der ethnischen Armenier sind bereits aus ihrer Heimat geflohen.
Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Rückzug von Fraktionschef Dietmar Bartsch: Diese zwei Endzeit-Szenarien kursieren jetzt bei den Linken

Mit dem Rückzug von Dietmar Bartsch schreitet die Selbstauflösung der Linken voran. Sahra Wagenknecht bedauert den Schritt des Fraktionschefs – und attackiert die Parteispitze. Wie geht es jetzt..
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken