Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Original-Research: PANTAFLIX AG (von Montega AG)

Original-Research: PANTAFLIX AG - von Montega AG Einstufung von Montega AG zu PANTAFLIX AG Unternehmen: PANTAFLIX AG ISIN: DE000A12UPJ7 Anlass der Studie: Update Empfehlung: Verkaufen seit:..
Quelle: EQS Group

Original-Research: GESCO SE (von GSC Research GmbH)

Original-Research: GESCO SE - von GSC Research GmbH Einstufung von GSC Research GmbH zu GESCO SE Unternehmen: GESCO SE ISIN: DE000A1K0201 Anlass der Studie: Endgültige Geschäftszahlen..
Quelle: EQS Group

Töchter Video Ergebnisse

News video:

"Er liebte seine Töchter"- Arras gedenkt des ermordeten Lehrers Dominique Bernard 01:10

Mehrere hundert Menschen nahmen an der Trauerfeier für den erstochenen Lehrer in Arras teil. Für seinen Mut wurde Dominique Bernard posthum von Präsident Macron mit der Ehrenlegion..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Wenn es meine Töchter wären": Baerbock zu Ukraine-Krieg - 6 Minuten auf Englisch 06:16

Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock hat Russland dazu aufgefordert, den Krieg gegen die Ukraine und deren Kinder zu beenden. Im Video sehen Sie die komplette Rede im Original auf Englisch.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Olfas Töchter" von Kaouther Ben Hania beim Festival in Cannes 02:25

Der tunesische Film "Olfas Töchter" macht beim Filmfestival in Cannes von sich reden. Er erzählt eine wahre Geschichte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nablus: Palästinenser von israelischen Einsatzkräften getötet - darunter mutmaßliche Mörder

Nablus: Palästinenser von israelischen Einsatzkräften getötet - darunter mutmaßliche Mörder 00:47

In der Stadt Nablus im Westjordanland sind zwei Palästinenser von israelischen Einsatzkräften getötet worden, darunter die zwei Männer, die eine aus Großbritannien nach Israel ausgewanderte Frau..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Jagd auf Nigerias

Jagd auf Nigerias "Hexen-Kinder" 12:36

Ausgestoßen, vergewaltigt, ermordet: In Nigeria werden laut Schätzungen von Hilfsorganisationen jedes Jahr Tausende Kinder beschuldigt, Hexen zu sein. Oft sind es die eigenen Eltern, die glauben,..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Bundesrat Beat Jans im Gespräch: «Meine Töchter kennen die Drogendealer im Quartier»

Der neue Basler Bundesrat wohnt im Matthäusquartier, einem Drogenhotspot. Das beeinflusst seine Arbeit als Schweizer Justiz- und Polizeiminister.
Quelle: Basler Zeitung

Christian Oliver und Kinder starben - Witwe organisiert Gedenkfeier für verunglückten „Alarm für Corba 11“-Star

christian oliver und kinder starben - witwe organisiert gedenkfeier für verunglückten „alarm für corba 11“-starIm Januar 2024 starben der „Alarm für Cobra 11“-Star und seine zwei Töchter bei einem Flugzeugabsturz. Seine Ex-Frau und Mutter der Kinder veranstaltete nun eine Gedenkfeier.
Quelle: Focus Online

„Kommt nicht von Papa“ - Davina und Shania Geiss' Vermögen: So verdienen die Geissens-Töchter ihr eigenes Geld

„kommt nicht von papa“ - davina und shania geiss' vermögen: so verdienen die geissens-töchter ihr eigenes geldDavina und Shania Geiss haben reiche Eltern, doch mittlerweile finanzieren die Töchter von Robert und Carmen Geiss sich ihren Luxus selbst.Von FOCUS-online-Autorin Juliane Neutsch
Quelle: Focus Online

Immobilien: Insolvenz des Großvermieters DII erfasst die Investoren

immobilien: insolvenz des großvermieters dii erfasst die investorenErst gingen die Dachgesellschaft und die operativen Töchter pleite, nun ist auch die Kapitalverwaltung zahlungsunfähig - und ein erster Fonds ist gekippt. Die mehr als 13 000 Mieter sollen von alldem..
Quelle: sueddeutsche.de

„Let's Dance“-Juror privat - Joachim Llambi: Töchter, Vermögen, Frau

„let's dance“-juror privat - joachim llambi: töchter, vermögen, frauJoachim Llambi ist ein deutscher Tanzsporttrainer, Wertungsrichter und Moderator. Er ist vor allem als Juror in der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ bekannt.Von FOCUS-online-Autorin Annika van der Hoek
Quelle: Focus Online

Lufthansa stellt Flüge nach Israel vorübergehend ein

lufthansa stellt flüge nach israel vorübergehend einDie Lufthansa sowie ihre Töchter Swiss und AUA haben alle Flüge nach Israel aufgrund der aktuellen Lage im Nahen Osten eingestellt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Geldanlage für Kinder: "Alles, was meine Töchter investieren, verdoppele ich"

geldanlage für kinder: alles, was meine töchter investieren, verdoppele ichWenn Eltern früh anfangen, können sie viel Geld für ihre Kinder am Kapitalmarkt sparen – und ihrem Nachwuchs zeigen, wie man investiert. Zwei Mütter erzählen.
Quelle: ZEIT Online

Tätersuche im TV - Holger nach Unfall mit Fahrerflucht im Koma, Töchter wollen „für Papa kämpfen“

tätersuche im tv - holger nach unfall mit fahrerflucht im koma, töchter wollen „für papa kämpfen“Bei einem schweren Unfall mit Fahrerflucht kommt ein 59 Jahre alter Radfahrer zu Schaden. Jetzt kämpfen die Kinder des im Koma liegenden Mannes im TV für Gerechtigkeit.Von FOCUS-online-Redakteur..
Quelle: Focus Online

2014 fast 300 Schülerinnen verschleppt - Zehn Jahre nach Schulentführung in Nigeria: Aktivisten werfen Regierung Versagen vor

Zehn Jahre nach der Entführung von 276 Mädchen aus einer Schule in der nigerianischen Kleinstadt Chibok haben Eltern und deren Unterstützer die Regierung aufgefordert, mehr für die Befreiung ihrer..
Quelle: Focus Online

In dieser Familie sind alle drei Kinder kleine Fernsehstars

in dieser familie sind alle drei kinder kleine fernsehstarsTöchter eines Ehepaars aus Ottensen sind in Filmen und Serien wie „Die Pfefferkörner“ zu sehen. Das sagt Regisseurin über das Trio.
Quelle: abendblatt.de

Zum Welttag der Geschwister: Mein liebstes Kind

zum welttag der geschwister: mein liebstes kindDie meisten Eltern möchten ihre Söhne und Töchter gleichbehandeln. Und sie geben nur ungern zu, wenn sie ein Lieblingskind haben. Dabei ist Zuneigung oft ungleich verteilt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Jetzt steht sie vor Gericht - Mutter gibt 58.000-Euro-Erbschaft der Töchter auf Shoppingtouren aus

jetzt steht sie vor gericht - mutter gibt 58.000-euro-erbschaft der töchter auf shoppingtouren ausEine verstorbene Großmutter vererbte ihren zwei Enkeln 58.000 Euro. Die Mutter der beiden soll das Geld aber auf Shoppingtouren ausgegeben haben - angeblich „zu ihren Gunsten“.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken