Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Verkehr Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Verkehr: A7-Vollsperrung bei Kaltenkirchen aufgehoben   Laxenburg: Biber verursacht Verkehrsunfall   Verkehrsunfall mit Personenschaden in Längenfeld   Verkehr: Verbände: Elektroautos sind keine Gefahr fürs Stromnetz   Längenfeld: Auto kracht in Gegenverkehr   Luftverkehr - 40 Jahre nach dem Terrorherbst: Landshut wieder zurück  

Wilmersdorf: Kontrolle über Auto verloren: Stau auf der A100 nach Unfall

In Wilmersdorf ist ein Autofahrer in die Leitplanke der Stadtautobahn gerast. Der Verkehr staute sich nach dem Unfall.
Quelle: Berliner Morgenpost

Verkehr: A7-Vollsperrung bei Kaltenkirchen aufgehoben

verkehr: a7-vollsperrung bei kaltenkirchen aufgehobenDie Autobahn A7 ist nach einer Vollsperrung zwischen Kaltenkirchen und Henstedt-Ulzburg (Kreis Segeberg) wieder offen. Für Brückenarbeiten waren beide...
Quelle: abendblatt.de

Verkehr Video Ergebnisse

News video: Der deutsche Autowahlkampf

Der deutsche Autowahlkampf 04:59

Ganz klar, der deutsche Bundestagswahlkampf ist ein mit harten Bandagen geführter “Autowahlkampf”. Diskutiert wird wütend und konfrontativ über dreckige Luft und drohende Fahrverbote, über..
Quelle: Euronews German -

News video: Tropensturm “Talim” bringt Kyushu Wassermassen

Tropensturm “Talim” bringt Kyushu Wassermassen 01:12

Auf Kyūshū, der südlichsten der japanischen Hauptinseln, tobt der Tropensturm “Talim”. Die Behörden warnen vor Flutwellen, Starkregen und Erdrutschen. Die Wetterkundler erwarten, dass der Sturm..
Quelle: Euronews German -

News video: Tropensturm

Tropensturm "Talim" bringt Kyushu Wassermassen 01:12

Auf Kyūshū, der südlichsten der japanischen Hauptinseln, tobt der Tropensturm “Talim”. Die Behörden warnen vor Flutwellen, Starkregen und Erdrutschen. Die Wetterkundler erwarten, dass der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tropensturm “Irma”: Immense Schäden in Florida

Tropensturm “Irma”: Immense Schäden in Florida 01:18

Tropensturm „Irma“ hat im US-Bundesstaat Florida ganze Ortschaften in Seenplatten verwandelt. Inzwischen sprechen die Behörden nurmehr von einem tropischen Tief, doch die Schäden, die „Irma“..
Quelle: Euronews German -

News video: Tropensturm

Tropensturm "Irma": Immense Schäden in Florida 01:18

Tropensturm „Irma“ hat im US-Bundesstaat Florida ganze Ortschaften in Seenplatten verwandelt. Inzwischen sprechen die Behörden nurmehr von einem tropischen Tief, doch die Schäden, die „Irma“..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Polizei und Verkehr: Das geschah in der Nacht zu Sonntag in Berlin

Berlin schläft nie. Hier finden Sie eine Übersicht über die vergangenen Stunden sowie den Verkehrsmelder und den Wetterbericht.
Quelle: Berliner Morgenpost

Westautobahn: Auto ging in Flammen auf

westautobahn: auto ging in flammen aufLINZ-LAND, WELS (red). Das Fahrzeug begann während der Fahrt – Westautobahn, im Gemeindegebiet von Sipbachzell – zu brennen. Das Auto konnte noch rechtzeitig auf den Pannenstreifen gelenkt werden,..
Quelle: Meinbezirk.at

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Längenfeld

verkehrsunfall mit personenschaden in längenfeldLÄNGENFELD. Am 23.09.2017 um 15.00 Uhr fuhr ein 57-jähriger deutscher Staatsbürger mit seinem PKW auf der Ötztaler Straße in Fahrtrichtung Sölden. Eine 67-jährige deutsche Staatsbürgerin und..
Quelle: Meinbezirk.at

Verkehr: Verbände: Elektroautos sind keine Gefahr fürs Stromnetz

verkehr: verbände: elektroautos sind keine gefahr fürs stromnetzIst das Elektroauto eine Gefahr fürs Stromnetz? Die Energiebranche ist besorgt, doch die Fürsprecher der Stromautos halten das für stark übertrieben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Unfälle: Drei Tote nach Unfall mit Geisterfahrer-Lkw

unfälle: drei tote nach unfall mit geisterfahrer-lkwRüsselsheim/Main (dpa) - Bei einem Unfall mit einem Geisterfahrer-Lkw auf der Autobahn 67 sind drei Menschen ums Leben gekommen. Der 34-jährige Fahrer des Kleintransporters fuhr am Samstagabend im..
Quelle: t-online.de

Drei Tote bei Unfall mit Geisterfahrer-Lkw bei Rüsselsheim

24.09.17 07:16 | Bei einem Unfall mit einem Geisterfahrer-Lkw auf der Autobahn 71 sind drei Menschen ums Leben gekommen. Wie die hessische Polizei mitteilte, war der Kleinlaster auf die Autobahn..
Quelle: ZDF.de

Olympische Winterspiele in Tirol/ Innsbruck

olympische winterspiele in tirol/ innsbruckAm 6. September startete die von der Stadt Innsbruck und dem Land Tirol angekündigte Informationstour für die mögliche Bewerbung der Olympischen Winterspiele 2026. Am Dienstagabend fand in der WKO..
Quelle: Meinbezirk.at

Tag der Gehörlosen (24.09.2017) / ACV bietet barrierefreien Notruf bei einer Autopanne

ACV Automobil-Club Verkehr: Köln (ots) - Bundesweit machen Betroffene am Tag der Gehörlosen (24.09.2017) darauf aufmerksam, mit welchen Kommunikationsbarrieren sie in Alltagssituationen konfrontiert..
Quelle: Presseportal

Achtung Autofahrer: Fahrbahnsperre auf der Westautobahn bei Pöchlarn

achtung autofahrer: fahrbahnsperre auf der westautobahn bei pöchlarnPÖCHLARN. Auf der Baustelle zur dritten Fahrspur auf der A 1 West Autobahn zwischen Matzleinsdorf und Pöchlarn gibt es ab Montag, 25. September Spuränderungen und Sperren. Die Richtungsfahrbahn Linz..
Quelle: Meinbezirk.at

Terra Raetica: Eine Region – ein öffenlticher Verkehr

terra raetica: eine region – ein öffenlticher verkehrSCOUL/OBERES GERICHT. Noch im Frühmittelalter gehörten die Gebiete, wie das Obere Inntal (AT), der Vinschgau (IT) oder der Unterengadin (CH), der Provinz Raetia Prima an. Diese Gebiete werden heute..
Quelle: Meinbezirk.at

Umweltfreundlichste Pfarre gesucht

umweltfreundlichste pfarre gesuchtREGION TULLN / NÖ (pa). Die Katholische Aktion der Diözese St. Pölten führt 2017 in Kooperation mit der Evangelischen Kirche NÖ und der Erzdiözese Wien den „Diözesanen Umweltpreis“ durch,..
Quelle: Meinbezirk.at

Damit der Verkehr wieder fließt

damit der verkehr wieder fließtUm die Verkehrssituation in der Südtiroler Straße in Fürstenfeld zu verbessern, hat der Gemeinderat in der vergangenen Sitzung die Realisierung von neuen Parkmöglichkeiten beschlossen. Derzeit..
Quelle: Meinbezirk.at

Nickelsdorf - A4: Defekter, mit Sprengstoff beladener, Gefahrguttransporter aus dem Verkehr gezogen

nickelsdorf - a4: defekter, mit sprengstoff beladener, gefahrguttransporter aus dem verkehr gezogenLandesverkehrsabteilung Burgenland: Die Polizei hat auf der Ost-Autobahn A4 bei einer Kontrolle einen defekten rumänischen Gefahrguttransporter aus dem Verkehr gezogen. Er war mit fast 16.000 kg..
Quelle: Regionews.at

Verkehr: Freie Fahrt! A7-Baustelle elf Tage früher fertig als geplant

verkehr: freie fahrt! a7-baustelle elf tage früher fertig als geplantGute Nachrichten für Autofahrer zwischen der Anschlussstelle Heimfeld und dem Ehestorfer Weg: Ab Donnerstag rollt der Verkehr wieder.
Quelle: abendblatt.de

Runder Tisch: Mobilität bleibt heißes Thema

runder tisch: mobilität bleibt heißes themaAm Freitag ist autofreier Tag, doch ist das schon genug, um das Bewusstsein im Verkehr zu stärken? Die WOCHE hat im Sommer diverse Mobilitätsthemen aufgegriffen, von Pendlerpauschale, Radwege-Ausbau,..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken