Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Verkehr Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Brüssel: Brand in Waffelfabrik legt Eurostar-Verkehr lahm   Fussverkehr: Auf den Trottoirs wird es eng   Jeder siebte Autofahrer gefährdet im Winter den Verkehr   Schwerer Verkehrsunfall in Bad St. Leonhard   Luftverkehr: Air-Berlin-Beschäftigte erhalten die Kündigung   Luftverkehr: Zeitplan für BER gerät weiter unter Druck  

Brüssel: Brand in Waffelfabrik legt Eurostar-Verkehr lahm

brüssel: brand in waffelfabrik legt eurostar-verkehr lahmAm Donnerstagnachmittag kam es in Brüssel zu einem Großbrand in einer Waffelfabrik, wodurch der Katastrophenalarm ausgelöst und der Bahnverkehr wurde eingeschränkt wurde. Eine Bahnstrecke wurde..
Quelle: t-online.de

Wie sollen 37.000 Fans nach Hause kommen?

wie sollen 37.000 fans nach hause kommen?Der 1. FC Union spielt wieder An der Alten Försterei. Der Klub will die Tribünen ausbauen. Aber der Verkehr ist am Limit.
Quelle: Tagesspiegel

Verkehr Video Ergebnisse

News video: Sexy und willenlos: Das erste Sexpuppen-Bordell

Sexy und willenlos: Das erste Sexpuppen-Bordell 02:34

Wer die Gefühlsduseleien nach dem Sex Leid ist, kann bei diesen Plastik-Damen in Dortmund vorbeischauen. In einem unscheinbaren Hinterhof hat dort das erste Sexpuppen-Bordell Deutschlands eröffnet.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Easyjet: Bald mehr Flüge aus Berlin

Easyjet: Bald mehr Flüge aus Berlin 00:40

Die britische Easyjet hat ihren Plan bekräftigt, ab Januar vor allem aus Berlin nach und nach immer mehr Kurz- und Mittelstrecken anbieten zu wollen. Die Dienste von 1000 Crew-Mitgliedern der..
Quelle: Euronews German -

News video: London: Biosprit aus Kaffeesatz treibt Busse an

London: Biosprit aus Kaffeesatz treibt Busse an 00:55

Londoner Kaffeesatz wird bald in Form von Biosprit öffentliche Busse der englischen Hauptstadt antreiben. Möglich wird dies durch einen Biokraftstoff, der aus Kaffeeabfällen gewonnen wird. Dahinter..
Quelle: Euronews German -

News video: Alarmierende Smog-Werte sorgen für Gesundheitskrise in Neu-Delhi

Alarmierende Smog-Werte sorgen für Gesundheitskrise in Neu-Delhi 01:01

Seit Tagen gibt es gefährlich hohe Luftverschmutzung in der indischen Hauptstadt Neu-Delhi: Dichter Smog verhüllt weite Teile der Stadt und belastet ihre rund siebzehn Millionen Einwohner. Nikunj..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Freiheit für katalanische Politiker: Demonstranten legen Verkehr in Barcelona lahm

Freiheit für katalanische Politiker: Demonstranten legen Verkehr in Barcelona lahm 01:43

Auf diesen Gleisen des Hauptbahnhofs Sants in Barcelona ging am Mittwoch für mehrere Stunden nichts mehr. Wie auch in Girona legten Demonstranten den Fernverkehr lahm. Sie forderten die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Jeder siebte Autofahrer gefährdet im Winter den Verkehr

jeder siebte autofahrer gefährdet im winter den verkehrAktuelle Umfrage von Ford untersucht Verhalten der deutschen Autofahrer im Winter - Deutsche Autofahrer sind grundsätzlich sehr umsichtig im Winter - 23 Prozent der Befragten fahren mit Winterreifen,..
Quelle: Regionews.at

Klimaschutz: Experten fordern Elektroquote für die Autoindustrie

Der Verkehr stößt immer mehr klimaschädliche Gase aus. Regierungsberater fordern ein schnelles Umsteuern: Eine Quote für Elektroautos, ein Ende der Diesel-Subvention, Verkehrsvermeidung und mehr..
Quelle: Deutsche Welle

Neue Eisenstraßen-Botschafter gekürt

neue eisenstraßen-botschafter gekürtLEOBEN. Erstmals seit 2006 fand die Auftaktveranstaltung zu den Barbarafeiern an der Steirischen Eisenstraße 2017 wieder im Restaurant Arkadenhof Leoben statt. Dieses bot den festlichen Rahmen für..
Quelle: Meinbezirk.at

Entwicklung - Großbritannien: Wie sich der Sex junger Menschen verändert hat

Einer Langzeitstudie zufolge hat die Vorliebe für oralen und analen Verkehr am stärksten bei den 16- bis 19-Jährigen zugenommen
Quelle: derStandard.at

Verkehr: Bahn will Modellstrecke Cuxhaven-Hamburg wetterfest machen

verkehr: bahn will modellstrecke cuxhaven-hamburg wetterfest machenNach den tagelangen Ausfällen und massiven Zugverspätungen durch die jüngsten Stürme sucht die Deutsche Bahn nach Wegen, ihre Strecken wetterfester zu machen....
Quelle: abendblatt.de

Biomethan: Erzeugung von erneuerbarem Erdgas kann verzehnfacht werden

Berlin (ots) - - dena-Biogaspartnerschaft skizziert Ausbaupotenzial bis 2050 - Stärkere Anreize in Verkehr, Wärme und Strom erforderlich - Kuhlmann: "Wir brauchen ein klares politisches Bekenntnis..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Fahrplanwechsel 2017: Verbesserungen auf vielen Linien

TIROL. Neue Öffi-Angebote zusammen mit den neuen Jahres-Tickets machen dem Auto endgültig Konkurrenz: Ins Rollen kommen Bus und Bahn mit dem Fahrplanwechsel, am 10. Dezember 2017. Die Nachtschiene..
Quelle: Meinbezirk.at

Stadt, Land, Nacht: Öffi-Verkehr in Tirol wird ausgedehnt

Nach einem Erfolgsjahr für den VVT soll das Angebot im öffentlichen Verkehr in Tirol ausgebaut werden. Ab 10. Dezember gibt es mehr Möglichkeiten für Berufspendler im Unterland und Nachtschwärmer..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Verkehr: Weniger Verkehrstote in Schleswig-Holstein

verkehr: weniger verkehrstote in schleswig-holsteinAuf Schleswig-Holsteins Straßen sind in den ersten neun Monaten 81 Menschen gestorben - das waren 13 weniger als im Vorjahreszeitraum. Mehr als 12 000 Menschen...
Quelle: abendblatt.de

Drei Verletzte nach Unfall auf B126

drei verletzte nach unfall auf b126SONNBERG. Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden heute um 5.30 Uhr die Feuerwehren Sonnberg und Zwettl gerufen. Bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt war ein PKW-Lenker mit seinem..
Quelle: Meinbezirk.at

Verkehr: Weniger Verletzte auf Hamburgs Straßen als im Vorjahr

verkehr: weniger verletzte auf hamburgs straßen als im vorjahrAuf Hamburgs Straßen sind in den ersten neun Monaten 22 Menschen gestorben - das waren genauso viele wie im Vorjahreszeitraum. Insgesamt wurden mehr als 7000...
Quelle: abendblatt.de

Verkehr: Mehr Unfälle aber weniger Tote und Verletzte auf den Straßen

verkehr: mehr unfälle aber weniger tote und verletzte auf den straßenWiesbaden (dpa) - Auf deutschen Straßen sind in den ersten neun Monaten 2017 weniger Menschen getötet und verletzt worden als vor Jahresfrist. Es gab aber mehr Unfälle. 2403 Verkehrsteilnehmer kamen..
Quelle: t-online.de

Verkehr : Lange Staus nach Unfall mit Laster auf der A1

verkehr : lange staus nach unfall mit laster auf der a1Lkw fährt auf der Autobahn in die Mittelleitplanke. Bei dem Unfall wird der Fahrer leicht verletzt. Die Bergungsarbeiten dauern an.
Quelle: abendblatt.de

Neue Bypass-Spur am Kreisverkehr Münzfeld 1 wird eröffnet

neue bypass-spur am kreisverkehr münzfeld 1 wird eröffnetGMUNDEN. "Mit der Verkehrsfreigabe der zusätzlichen Bypass-Spur am Kreisverkehr Münzfeld 1 erhöht sich dessen Leistungsfähigkeit. Darüber hinaus werden Rückstauungen auf die B 120 in Richtung..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken