Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Amtszeit Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Frankreich: Keine weitere Amtszeit: Hollandes trauriger Abschied   Keine zweite Amtszeit: Hollandes Verzicht stellt Frankreichs Sozialisten vor Überlebensfrage   Wahlen: Hollande tritt nicht für zweite Amtszeit an   Frankreich: Hollande will nicht für zweite Amtszeit kandidieren  

Schwere Kämpfe im Kongo: Blutiger Aufstand in der Kasai-Region

schwere kämpfe im kongo: blutiger aufstand in der kasai-regionZwei Wochen vor dem Ende der Amtszeit von Präsident Kabila haben Milizionäre Tshikapa angegriffen. Die Region gilt als Oppositionshochburg. mehr...
Quelle: taz

Wirtschaft: ITALIEN/ Der italienische Staatspräsident und seine Rolle

ROM (dpa-AFX) - Der Staatspräsident hat in Italien im Wesentlichen repräsentative Funktionen, während der Ministerpräsident die Richtlinien der Politik bestimmt. Er wird vom Parlament und den..
Quelle: t-online.de

amtszeit Video Ergebnisse

News video: Adieu, Francois Hollande | DW Nachrichten

Adieu, Francois Hollande | DW Nachrichten 02:02

Er hat den Spekulationen ein Ende gemacht: Frankreichs Staatschef Hollande tritt bei der Präsidentenwahl 2017 nicht noch einmal an. Das erklärte er in einer Fernsehansprache. Die Umfragewerte des..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: UN: Menschenrechte Thema bei Guterres' Antrittsbesuch in China

UN: Menschenrechte Thema bei Guterres' Antrittsbesuch in China 00:57

Der designierte UN-Generalsekretär Antonio Guterres hat bei seinem Antrittsbesuch in China die Bedeutung der Vereinten Nationen für die Wahrung der Menschenrechte hervorgehoben. Der Portugiese traf..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Chile: Kein Ende der Probleme?| DW Reporter

Chile: Kein Ende der Probleme?| DW Reporter 12:04

Im Gespräch: Chiles Präsidentin Michelle Bachelet. Michelle Bachelet erlebt eine schwierige zweite Amtszeit. Vor allem die Jugend rebelliert und fordert die versprochenen Reformen. Im Interview..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Martin Schulz: Nun also Berlin statt Brüssel

Martin Schulz: Nun also Berlin statt Brüssel 02:58

Er ist einer der bekanntesten europäischen Politiker: Martin Schulz. Seit 1994 sitzt er im Europaparlament. Geboren wurde er 1955 in Hehlrath, heute ein Stadtteil von Eschweiler in NRW...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Martin Schulz wechselt in die Bundespolitik

Martin Schulz wechselt in die Bundespolitik 01:04

EU-Parlamentspräsident Martin Schulz wechselt in die deutsche Bundespolitik. Nach Ende seiner Amtszeit im Januar will der SPD-Politiker nicht noch einmal für das Amt kandidieren. In drei Sprachen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Chaos und Machtkämpfe bei Frankreichs Sozialisten: François Hollande tritt nicht für eine zweite Amtszeit ...

François Hollande tritt nicht für eine zweite Amtszeit an. Frankreichs Sozialisten sind nun politische Waisenkinder, die sich neue Eltern suchen müssen. Der Kampf der Flügel und Strömungen nimmt..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Frankreich: François Hollande verzichtet auf zweite Amtszeit als Präsident

Der Abtritt des französischen Präsidenten François Hollande kam für seine Partei überraschend: Er verzichtet auf eine zweite Amtszeit. [...]
Quelle: ShortNews

Arbeitgeberpräsident Kramer setzt auf vierte Amtszeit Merkels

Arbeitgeberpräsident Ingo Kramer setzt auf eine vierte Amtszeit von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). "In dieser unruhigen Welt, in der wir uns befinden, ist Stabilität ein Faktor, nach dem..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Keine zweite Amtszeit: Hollandes Verzicht stellt Frankreichs Sozialisten vor Überlebensfrage

keine zweite amtszeit: hollandes verzicht stellt frankreichs sozialisten vor ÜberlebensfrageFrankreichs Staatspräsident François Hollande strebt keine zweite Amtszeit an. Er macht den Weg für seinen Premierminister Manuel Valls frei. Doch er gilt unter vielen Linken als unwählbar.
Quelle: wiwo.de

F: Hollande kandidiert nicht für zweite Amtszeit

Frankreichs Staatschef Francois Hollande wird bei der Präsidentschaftswahl im kommenden Frühjahr nicht für eine zweite Amtszeit kandidieren. Das sagte der Sozialist bei einer Fernsehansprache im..
Quelle: krone.at Auch berichtet bei •t-online.deFinanzNachrichten.de

POLITIK/ROUNDUP: Frankreichs Staatschef Hollande will keine zweite Amtszeit

PARIS (dpa-AFX) - Der politisch angeschlagene französische Staatspräsident François Hollande tritt nicht für eine zweite Amtszeit an. Dies gab der Sozialist am Donnerstagabend in einer..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2016 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken