Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Amtszeit Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Stuttgarter Nachrichten: 100-Tage-Bilanz von Donald Trump

Stuttgarter Nachrichten: Stuttgart (ots) - Wäre es da nicht gut, wenn dieser Präsident in seinen verbleibenden 1361 Tagen gar nicht so viel zustande brächte? Diese Hoffnung trügt. Zum einen wäre..
Quelle: Presseportal

Trumps erste 100 Tage: So sticheln die "Simpsons" gegen den Präsidenten

Donald Trump feiert 100 Tage als US-Präsident. Für die "Simpsons" Anlass genug ihn aufs Korn zu nehmen. In eineinhalb Minuten lassen die Macher den US-Präsidenten auf seine bisherige Amtszeit..
Quelle: CHIP Online

amtszeit Video Ergebnisse

News video: “Größte Reform aller Zeiten”: Trump will Steuer auf Unternehmensgewinne von 35 auf 15% senken

“Größte Reform aller Zeiten”: Trump will Steuer auf Unternehmensgewinne von 35 auf 15% senken 01:16

Die größte Steuerreform aller Zeiten will Donald Trump jetzt vorlegen, eine Reform, die der US-Präsident zu Beginn seiner Amtszeit versprochen hatte. Gleich im Januar hatte Trump die Bosse der..
Quelle: Euronews German -

News video: Wahldebakel: Keine Zeit zum Wunden lecken

Wahldebakel: Keine Zeit zum Wunden lecken 02:08

Es war eine schwere Niederlage, die die beiden etablierten Parteien bei der französischen Präsidentschaftswahl einstecken mussten. Zum ersten Mal in der Geschichte der V. Republik schafften es weder..
Quelle: Euronews German -

News video: Hollande-Nachfolger gesucht: Franzosen wählen heute neuen Staatspräsidenten

Hollande-Nachfolger gesucht: Franzosen wählen heute neuen Staatspräsidenten 01:12

In Frankreich wird heute ein neuer Staatspräsident gewählt. Amtsinhaber François Hollande tritt nicht mehr an, obwohl ihm noch eine zweite Amtszeit von fünf Jahren möglich gewesen wäre. Die..
Quelle: Euronews German -

News video: Präsident Paraguays verzichtet auf umstrittene Kandidatur

Präsident Paraguays verzichtet auf umstrittene Kandidatur 00:56

Paraguays Präsident Horacio Cartes hat den Kampf um eine weitere Kandidatur für das höchste Staatsamt aufgegeben. Sein Plan, entgegen der Verfassung im kommenden Jahr für eine zweite Amtszeit zu..
Quelle: Euronews German -

News video: Boliviens Präsident Morales lässt 4. Kandidatur offen

Boliviens Präsident Morales lässt 4. Kandidatur offen 00:55

Führende Oppositionspolitiker haben Boliviens Staatspräsident Evo Morales zu einem freiwilligen Verzicht auf eine vierte Amtszeit aufgefordert. Morales solle dem Beispiel von Paraguays Präsident..
Quelle: Euronews German -

 

Leitartikel: Donald Trump ist zum Politiker geworden - nicht sehr erfolgreich

leitartikel: donald trump ist zum politiker geworden - nicht sehr erfolgreichUS-Präsident Donald Trump hat sich in den ersten 100 Tagen seiner Amtszeit bemüht, Wahlversprechen einzulösen. Doch gelungen ist wenig. Ein Staat ist keine Firma.
Quelle: Augsburger Allgemeine

SPÖ - Scharfe Kritik von SPÖ-Abgeordnetem an Rechnungshof und Kraker

Knes denkt Verkürzung von Amtszeit der Präsidenten an
Quelle: derStandard.at Auch berichtet bei •Kurier

Gershon Distenfeld (AB Europe): 100 Tage Trump - Chancen und Risiken bei US-Anleihen

US-Präsident Trump begann seine Amtszeit mit der Erwartung höheren Wirtschaftswachstums durch Infrastrukturinvestitionen, Deregulierung und Steuersenkungen. Doch seine ersten 100 Tage als..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Interview - Wie ORF-Chef Wrabetz GIS-Gebühren für Streaming einbegleitet

"Viel mehr hinaus zu den Menschen gehen" – Über Gebühren, Medienpolitik, Sportrechte, ProSiebenSat1 und eine vierte Amtszeit
Quelle: derStandard.at

Augsburg: Der Zeitplan für die Grottenau steht

augsburg: der zeitplan für die grottenau stehtBürgermeisterin Eva Weber sagt, wo sie ihre Schwerpunkte im zweiten Teil der Amtszeit sieht. Sie erläutert, warum sich der Umbau der ehemaligen Post-Zentrale verzögert hat.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Rekord-Honorar von der Wall Street: Obama kassiert 400.000 Dollar für Rede

Barack Obama ist zurück und steht knapp 100 Tage nach seinem Ausscheiden als US-Präsident wieder auf der Bühne. Dabei spricht er ausgerechnet vor Bankern an der Wall Street, die er während seiner..
Quelle: t-online.de

100 Tage Trump: Chancen und Risiken bei US-Anleihen: US-Präsident Trump begann seine Amtszeit mit der ...

München, 26. April 2017 - US-Präsident Trump begann seine Amtszeit mit der Erwartung höheren Wirtschaftswachstums durch Infrastrukturinvestitionen, Deregulierung und Steuersenkungen. Doch seine..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Ausgerechnet von der Wall Street: Obama kassiert Rekord-Honorar

Barack Obama ist zurück und steht knapp 100 Tage nach seinem Ausscheiden als US-Präsident wieder auf der Bühne. Dabei spricht er ausgerechnet vor Bankern an der Wall Street, die er während seiner..
Quelle: t-online.de

Taktstockübergabe nach 27 Jahren Amtszeit

taktstockübergabe nach 27 jahren amtszeitREUTTE. Die Zuschauer staunten nicht schlecht, als beim Frühjahskonzert der BMK Reutte Alt-Kapellmeister Gerfried Breuss auf die Bühne kam, um das erste Stück zu dirigieren. Mit sicherer Hand, in..
Quelle: Meinbezirk.at

Honorar für eine Rede: Obama kassiert 400.000 Dollar für Besuch bei den "Fat Cats"

Rund 100 Tage nach dem Ende seiner Amtszeit steigt Ex-Präsident Barack Obama wieder ins Geschäft ein. Als gut bezahlter Redner - ausgerechnet vor Wall-Street-Bankern, die er einst als "Fat Cats"..
Quelle: Spiegel

Kopftuch für alle Frauen "aus Solidarität"

Alexander Van der Bellen ist bald seit 100 Tagen im Amt als Bundespräsident. Anlässlich dieses "Jubiläums" hat die ORF-Sendung "Report" am Dienstagabend eine Zwischenbilanz seiner Amtszeit gezogen...
Quelle: krone.at

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken