Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Amtszeit Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Bundestagswahl 2017 - Die drei großen Fragen nach der Wahl - wie antworten Sie?

bundestagswahl 2017 - die drei großen fragen nach der wahl - wie antworten sie?Ein historischer Wahlabend: Laut Hochrechnung geht Angela Merkel geschwächt in ihre vierte Amtszeit als Kanzlerin, die SPD wird abgewatscht und die AfD zieht mit rund 13 Prozent erstmals in den..
Quelle: Focus Online

Live: Wahlanalysen im ZDF

Bundestagswahl Wird es die vierte Amtszeit von Angela Merkel als Bundeskanzlerin? Oder kann SPD-Spitzenkandidat Martin Schulz ihr den Rang ablaufen? Auch das Rennen um Platz drei verspricht Spannung...
Quelle: ZDF.de

amtszeit Video Ergebnisse

News video: Angela Merkel: Stabilität und zusehends Gegenwind

Angela Merkel: Stabilität und zusehends Gegenwind 01:44

Angela Merkel im Wahlkampf: Große Änderungen für Deutschland kündigte sie im Laufe des Rennens um die Stimmen der Bürger nicht an. Merkels Schlagworte sind Stabilität und Verlässlichkeit...
Quelle: Euronews German -

News video: Wahltrend: Wie stehen junge Wähler zu Merkel?

Wahltrend: Wie stehen junge Wähler zu Merkel? 01:39

Im internationalen Ansehen steht Angela Merkel für Stabiltät und Kompetenz. Aber was sagen junge Wähler in Deutschland zur Kanzlerin? Wollen sie die vierte Amtszeit?
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Berlin: Schulz warnt vor “Regierung der sozialen Kälte”

Berlin: Schulz warnt vor “Regierung der sozialen Kälte” 01:26

Zum offiziellen Wahlkampfabschluss der SPD hat Kanzlerkanididat Martin Schulz auf dem Berliner Gendarmenmarkt vor einer vierten Amtszeit von Bundeskanzlerin Angela Merkel gewarnt. Der Wahlsonntag sei..
Quelle: Euronews German -

News video: Berlin: Schulz warnt vor

Berlin: Schulz warnt vor "Regierung der sozialen Kälte" 01:26

Zum offiziellen Wahlkampfabschluss der SPD hat Kanzlerkanididat Martin Schulz auf dem Berliner Gendarmenmarkt vor einer vierten Amtszeit von Bundeskanzlerin Angela Merkel gewarnt. Der Wahlsonntag sei..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Endspurt Wahl: Wer mit wem? | DW Deutsch

Endspurt Wahl: Wer mit wem? | DW Deutsch 42:33

Endspurt im Wahlkampf. Angela Merkel hofft auf eine vierte Amtszeit. Doch wer wird mit ihr koalieren? Wer mit wem - ist das die spannendste Frage dieser Wahl? Bei Quadriga diskutieren Ariane Reimers..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Deutschland wählt - Angela Merkel vor der vierten Amtszeit

deutschland wählt - angela merkel vor der vierten amtszeitAngela Merkel wird am frühen Nachmittag zur Urne schreiten. Herausforderer Martin Schulz und der Grüne-Spitzenkandidat Cem Özdemir stimmten schon am Sonntagvormittag ab. Die erste Hochrechnung zur..
Quelle: DiePresse.com

Fakten zur Wahl: Kanzlerfrage und Koalition

24.09.17 09:01 | Nur Konrad Adenauer (1949-1963) und Helmut Kohl (1982-1998) waren länger im Amt als Bundeskanzlerin Angela Merkel. Die CDU-Vorsitzende strebt ihre vierte Amtszeit an. Seit 2005 sitzt..
Quelle: ZDF.de

Wahlen in Deutschland - Bundestagswahl in Deutschland: Aufbruch ins Ungewisse

Steuern, Miete, Asyl, Dieselgate. Es ist jetzt von allen Parteien alles gesagt, morgen sind 61,5 Millionen Deutsche zur Wahl aufgerufen. Und dann scheint es nur noch eine Frage zu geben: Mit wem geht..
Quelle: derStandard.at

Kleine Vorschau auf Merkels vermutlich letzte Amtszeit

Merkel mag ihren "Wahlsieg" mit Verlust feiern, wie sie will. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird es ihre letzte Amtszeit sein. Ab Montag ist sie ein Auslaufmodell. Eine gelähmte E...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Berlins Bürgermeister: Bundesrat wählt Michael Müller zum Präsidenten

berlins bürgermeister: bundesrat wählt michael müller zum präsidentenBerlins regierender Bürgermeister Michael Müller wird neuer Präsident des Bundesrats. Seine Vorgängerin Malu Dreyer wies besonders auf die Flüchtlingskrise und die Terroranschläge während ihrer..
Quelle: wiwo.de

Maurice Androsch sagt als Landesrat ade

maurice androsch sagt als landesrat adeVorigen Donnerstag waren es 1.612 Tage, in denen Landesrat Maurice Androsch die Verantwortung für die Bereiche Gesundheit, Soziales, Kinder- und Jugendhilfe, Asylwesen und Tierschutz in der NÖ..
Quelle: Meinbezirk.at

Westfalen-Blatt: Das WESTFALEN-BLATT (Bielefeld) zur Bundestagswahl

Westfalen-Blatt: Bielefeld (ots) - Seit Wochen heißt es, der Wahlkampf sei langweilig (was ziemlicher Quatsch ist) und das Rennen um die Kanzlerschaft entschieden. Demnach, so geht die Rede weiter,..
Quelle: Presseportal

Trumps Drohungen folgten bislang keine Taten: Die Ängste waren riesig, als US-Präsident Trump zu Beginn ...

Die Ängste waren riesig, als US-Präsident Trump zu Beginn seiner Amtszeit eine Drohung nach der anderen gegen ausländische Unternehmen aussprach. Doch bisher folgten seinen Worten keine Taten...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Medien: Amtszeit von Eon-Chef Teyssen soll verlängert werden

DÜSSELDORF (dpa-AFX) - Der Chef des Energiekonzerns Eon soll Zeitungsberichten zufolge noch für weitere gut vier Jahre im Amt bleiben. Der Vertrag des Vorstandsvorsitzenden Johannes Teyssen solle ...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •t-online.de

Ängste der Wirtschaft: Trumps Drohungen folgten bislang keine Taten

Ängste der wirtschaft: trumps drohungen folgten bislang keine tatenDie Ängste waren riesig, als US-Präsident Trump zu Beginn seiner Amtszeit eine Drohung nach der anderen gegen ausländische Unternehmen aussprach. Doch bisher folgten seinen Worten keine Taten...
Quelle: wiwo.de

Walter Waldhör wirft in Pettenbach vorzeitig das Handtuch

walter waldhör wirft in pettenbach vorzeitig das handtuchSeit 1998 ist Walter Waldhör, mit lediglich einer Unterbrechung von vier Jahren, im Verein der Union Sparkasse Pettenbach. Als Fußballer schaffte es Waldhör sogar bis zum Profi, welche 1987 beim SK..
Quelle: Meinbezirk.at

Ihre Bilanz zu zwölf Jahren Merkel

Seit 2005 ist Angela Merkel Deutschlands Kanzlerin - und die Chancen sind hoch, dass sie es vier weitere Jahre bleiben wird. Während ihrer Amtszeit hat der Bundestag 1694 Gesetze verabschiedet - unter..
Quelle: sueddeutsche.de

Kiran Nagarkar: Warum kann nicht die ganze Welt Angela Merkel wählen?

Die Bundeskanzlerin ist ein Paradoxon. Ihre Amtszeit steht für Vernunft und Stabilität. Und doch ist einiges ziemlich unlogisch, fatal und ganz bestimmt nicht gerecht, meint der indische..
Quelle: Deutsche Welle

Zweite Liga: Union bremst sich selbst aus

zweite liga: union bremst sich selbst ausAuf Trainer Keller wartet nach fünf Spielen ohne Sieg die schwerste Phase seiner Amtszeit. Gegen den FCK ist ein Erfolg Pflicht.
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken