Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Angaben Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Schenefeld: Publikum erlebt aufregendes Klangabenteuer   Schorndorf: Polizei korrigiert Angaben zu Schorndorfer Volksfest  

Hunderte Feuerwehrleute kämpfen gegen Waldbrände

Hunderte Feuerwehrleute haben am Montag in Südfrankreich gegen großflächige Waldbrände gekämpft. Eines der größten Feuer wütete auf Korsika, wo nach Angaben der Einsatzkräfte rund 900 Hektar..
Quelle: krone.at

Sexueller Missbrauch: Polizei sucht weitere Opfer

LINZ (red). Die „Therapieeinheiten“ wurden jeweils an der Wohnadresse der Opfer durchgeführt. In der Zeit zwischen Mai bis Dezember 2015 und von April bis Mai 2017 habe er bei den Frauen..
Quelle: Meinbezirk.at

angaben Video Ergebnisse

News video: Israel entfernt Metalldetektoren am Tempelberg

Israel entfernt Metalldetektoren am Tempelberg 01:17

Nach den jüngsten Unruhen entfernt Israel die am Tempelberg installierten Metalldetektoren und will sie durch eine andere Technologie ersetzen. Das entschied das israelische Sicherheitskabinett am..
Quelle: Euronews German -

News video: Liste mit angeblichen deutschen Terror-Firmen zurückgezogen

Liste mit angeblichen deutschen Terror-Firmen zurückgezogen 00:39

Im Streit zwischen Deutschland und der Türkei scheint Ankara einzulenken. Die türkische Regierung zog eine umstrittene Liste mit knapp 700 angeblich terrorverdächtigen deutschen Unternehmen zurück...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hisbollah erobert strategisches Tal an der syrisch-libanesischen Grenze

Hisbollah erobert strategisches Tal an der syrisch-libanesischen Grenze 00:39

Im syrisch-libanesischen Grenzgebiet hat die Hisbollah ein strategisches Tal von Kämpfern der ehemaligen Al-Nusra-Front zurückerobert. Es handelt sich um den jüngsten Fortschritt einer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gejagte Musiker: Äthiopiens Regierung verfolgt Oromos

Gejagte Musiker: Äthiopiens Regierung verfolgt Oromos 01:13

Die Oromos sind Äthiopiens größter Volksstamm. Genau deswegen werden sie nach Angaben von Menschenrechtlern vom Staat verfolgt. Leichtes Spiel hat die Regierung, wenn sie von Terrorismus spricht.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Internationale Bemühungen um Beruhigung von Tempelberg-Krise

Internationale Bemühungen um Beruhigung von Tempelberg-Krise 00:54

In der Altstadt von Jerusalem ist es am Abend erneut zu Auseinandersetzungen zwischen palästinensischen Demonstranten und israelischen Sicherheitskräften gekommen. Zuverlässige Angaben über..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Zwei Frauen vergewaltigt: Polizei sucht weitere Opfer

zwei frauen vergewaltigt: polizei sucht weitere opferLINZ (red). Die „Therapieeinheiten“ wurden jeweils an der Wohnadresse der Opfer durchgeführt. In der Zeit zwischen Mai bis Dezember 2015 und von April bis Mai 2017 habe er bei den Frauen..
Quelle: Meinbezirk.at

Hintergründe noch unklar - Palästinenser nahe der Altstadt von Jerusalem erschossen

hintergründe noch unklar - palästinenser nahe der altstadt von jerusalem erschossenIn Jerusalem ist am Freitag ein Palästinenser erschossen worden. Nach Angaben des palästinensischen Gesundheitsministeriums wurde der Mann im Viertel Ras al-Amud nahe der Altstadt in den Kopf..
Quelle: Focus Online

Änderung der Anti-Terror-Gesetze: Staatlichen Angaben zufolge hat Katar seine Anti-Terror-Gesetze geändert. ...

Staatlichen Angaben zufolge hat Katar seine Anti-Terror-Gesetze geändert. Das Land beugt sich damit dem wachsenden Druck der arabischen Nachbarländer, die Katar vorwerfen Terroristen zu..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Gespräche über nordamerikanische Handelszone Nafta

Die USA, Kanada und Mexiko verhandeln nach US-Angaben ab August über eine Reform der gemeinsamen Freihandelszone Nafta. Die USA, Kanada und Mexiko verhandeln nach US-Angaben ab August über eine..
Quelle: EurActiv

Gewalt bei Volksfest : Polizei korrigiert sich bei Angaben zu Schorndorf-Randalierern

Erst verkündete die Polizei in Schorndorf eine Zahl von 1000 Menschen, die auf einem Volksfest an Krawallen beteiligt gewesen sein sollen. Nun präzisiert die Polizei ihre Angaben. Die Zahl der..
Quelle: Welt Online

Energie: Nord Stream 2: Verkauf von Ackerflächen vorerst gestoppt

energie: nord stream 2: verkauf von ackerflächen vorerst gestopptSchwerin (dpa/mv) – Der Immobilienverwerter des Bundes, die BVVG, stoppt nach Angaben des Schweriner Agrarministeriums vorerst den Verkauf von weiteren...
Quelle: abendblatt.de

"Kleinrussland": Ukrainische Rebellen rufen Staat aus

kleinrussland: ukrainische rebellen rufen staat ausDie pro-russischen Separatisten in der östlichen Ukraine haben einen neuen Staat ausgerufen. Die Rebellen in den Regionen Donezk und Luhansk sowie Vertreter anderer ukrainischer Gebiete bilden ab..
Quelle: t-online.de

13,8 Milliarden Liter Mineralwasser im Jahr 2016 produziert

Wiesbaden (ots) - Rund 13,8 Milliarden Liter Mineralwasser wurden 2016 in Deutschland produziert. Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes (Destatis) konnten die Medium- oder stillen Mineralwässe...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

OFFIZIELLE KORREKTUR/Rasiererstreit: Gericht stoppt billige Ersatzklingen

(Die Gerichtssprecherin hat erste Angaben korrigiert: Im Handel noch vorhandene Ware muss nicht zurückgerufen werden. Formulierungen im zweiten Absatz entsprechend geändert.) DÜSSELDORF (dpa-AFX)..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Wien: Mutter mit Kinderwagen von Pkw erfasst

Eine 25-Jährige ist am Montagabend beim Überqueren der Hernalser Hauptstraße in Wien-Hernals von einem Pkw erfasst worden. Die Mutter und ihre elf Monate alte Tochter erlitten nach Angaben der..
Quelle: krone.at

13.000 Mädchen in Deutschland von Genitalverstümmelung bedroht

18.07.17 12:00 | In Deutschland sind nach Angaben der Hilfsorganisation "Terre des Femmes" 13.000 Mädchen von Genitalverstümmelung bedroht. Das seien 4.000 mehr als noch im vergangenen Jahr, teilte..
Quelle: ZDF.de

BKW baut ihr Gebäudetechnikgeschäft mit der Electricité G. Bugnard SA aus

(Mit weiteren Angaben ergänzt) Bern (awp/sda) - Der Berner Energiekonzern BKW übernimmt das Elektroinstallationsunternehmen Electricité Bugnard SA im freiburgischen Charmey. Damit baut die BKW ihr..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Bürgermeister weist Berichte über "Ausnahmezustand" zurück

18.07.17 09:59 | Nach der Randale bei einem Volksfest im baden-württembergischen Schorndorf hat Bürgermeister Klopfer (SPD) Berichten widersprochen, in seiner Gemeinde habe eine Art Ausnahmezustand..
Quelle: ZDF.de

Schüsse gefallen: Polizei riegelt Teile von Lachen ab

schüsse gefallen: polizei riegelt teile von lachen abIn Lachen SZ hat die Polizei einen Teil des Dorfes abgesperrt. In der Nacht sollen gemäss Medienberichten Schüsse gefallen sein. Die Polizei macht «zur Sicherheit aller Involvierten» keine weiteren..
Quelle: 20minuten Auch berichtet bei •Basler Zeitung

Wirtschaft: Weniger Übernahmen durch chinesische Firmen

STUTTGART (dpa-AFX) - Die Kauflust chinesischer Investoren in Deutschland ist nach den milliardenschweren Rekordübernahmen des vergangenen Jahres wieder kräftig gesunken. Im ersten Halbjahr..
Quelle: t-online.de

Industrielle Mineralien: BASF schließt Verkauf von Bleaching Clay und Mineral Adsorbents ab

Die EP Engineered Clays Corporation ist eine Tochtergesellschaft von EP Minerals, einem laut eigenen Angaben weltweit führenden Unternehmen im Bereich technischer Produkte auf Basis industrieller M...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Soja-Anbau in Deutschland steigt

Hannover (dpa) - Landwirte in Deutschland bauen immer mehr Soja und andere Eiweißfuttermittel selbst an. Von nur rund 1000 Hektar im Jahr 2005 hat sich die Anbaufläche der Hülsenfrucht auf knapp 15..
Quelle: t-online.de

Die Ergebnisse im zweiten Quartal bestätigen die Jahresprognosen - starke Forschungs- und Entwicklungsresultate untermauern das Potenzial einiger hoch innovativer Produkte

· * Der Nettoumsatz liegt auf Vorjahresniveau (0% kWk[1], -2% USD), wobei die Wachstums­treiber die Einbussen durch Generika von Glivec/Gleevec wettmachen: * · Cosentyx (USD 490 Millionen,..
Quelle: GlobeNewswire


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken