Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Angaben Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Sechs Kilo Drogen per Drohne in USA geschmuggelt

19.08.17 11:19 | Mit einer Drohne hat ein Amerikaner mehr als sechs Kilogramm Drogen von Mexiko in die USA geschmuggelt. Der 25-Jährige setzte das Fluggerät nach eigener Aussage seit März etwa sechs..
Quelle: ZDF.de

Brände: Auto in Rummelsburg komplett ausgebrannt

brände: auto in rummelsburg komplett ausgebranntIn Berlin-Rummelsburg ist am frühen Samstagmorgen ein Auto komplett ausgebrannt. Ein 28 Jahre alter Zeuge entdeckte nach Angaben eines Polizeisprechers den...
Quelle: Berliner Morgenpost

angaben Video Ergebnisse

News video: Finnland: Messerstecher identifiziert

Finnland: Messerstecher identifiziert 00:58

Nach einem tödlichen Messerangriff in der finnischen Stadt Turku hat die Polizei den mutmaßlichen Täter identifiziert. Während der Nacht wurden mehrere Personen festgenommen, die offenbar mit dem..
Quelle: Euronews German -

News video: Mamas ganzer Nashorn-Stolz

Mamas ganzer Nashorn-Stolz 00:33

Das ist einer der jüngsten Bewohner des Zoos von Arnheim in den Niederlanden. Mutter Izala war aus Schweden dorthin gekommen. Das nun geborene Kalb ist ihre zweite Niederkunft. Das erste Baby war..
Quelle: Euronews German -

News video: Massenbegräbnis nahe Freetown

Massenbegräbnis nahe Freetown 00:45

300 nicht identifizierte Opfer des Erdrutsches in Sierra Leone sind in Waterloo in der Nähe der Hauptstadt Freetown beigesetzt worden. Am Rande des Massenbegräbnisses fand eine interreligiöse..
Quelle: Euronews German -

News video: Barcelona: Ermittler suchen nach weiteren Verdächtigen

Barcelona: Ermittler suchen nach weiteren Verdächtigen 01:08

Nach dem Anschlag in Barcelona hat die spanische Polizei in der Nacht zu Freitag möglicherweise einen zweiten Terroranschlag vereitelt. In dem Küstenort Cambrils rund 100 Kilometer südlichwestlich..
Quelle: Euronews German -

News video: Tote in Barcelona: Auto mäht auf Flaniermeile Passanten nieder

Tote in Barcelona: Auto mäht auf Flaniermeile Passanten nieder 02:19

Nach dem Terroranschlag mit einem Lieferwagen in Barcelona sind nach Angaben des katalanischen Regierungschefs Carles Puigdemont zwei Verdächtige festgenommen worden. Bei einem der Festgenommenen..
Quelle: Euronews German -

 

Gas wird immer günstiger - Tiefster Stand seit 2005

gas wird immer günstiger - tiefster stand seit 2005Die Preise für Erdgas sind stark gefallen und haben mit 5, 76 Cent je Kilowattstunde einen neuen Tiefstand erreicht. Nach Angaben des Internetportals Verivox sind die Preise damit so niedrig wie seit..
Quelle: t-online.de

St. Johanner Zeltfest endet mit Schrecken

st. johanner zeltfest endet mit schreckenST JOHANN. Das Zeltfest in Frauschereck (St. Johann am Walde) wurde in der Nacht auf Samstag vom Sturm abrupt gestoppt und endete in einer Katastrophe: Zwei tote, zehn schwerverletzte und mehr als 40..
Quelle: Meinbezirk.at

Sturm: Zwei Tote bei Zeltfest in St. Johann am Walde

ST JOHANN. Das Zeltfest in Frauschereck (St. Johann am Walde) wurde in der Nacht auf Samstag vom Sturm abrupt gestoppt und endete in einer Katastrophe: Zwei tote, zehn schwerverletzte und mehr als 40..
Quelle: Meinbezirk.at

Neukirchen: Motorradfahrer nach einem Unfall schwer verletzt

neukirchen: motorradfahrer nach einem unfall schwer verletztNEUKIRCHEN. Gestern, am 18. August 2017 am Nachmittag, fuhr eine Gruppe Motorradfahrer aus Tirol die Gerlos Bundesstraße (B165) im Gemeindegebiet von Wald/Pzg. In einer starken Linkskurve übersah ein..
Quelle: Meinbezirk.at

APA - N A C H R I C H T E N Ü B E R B L I C K - 05:30 Uhr

Barcelona-Attentäter möglicherweise noch am LebenBarcelona - Nach Angaben der katalanischen Polizei könnte der Attentäter von Barcelona noch am Leben sein. Polizeichef Josep Lluis Trapero..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Regierung: 13 Deutsche bei Barcelona-Anschlag verletzt

Von Andreas Kißler BERLIN (Dow Jones)--Bei dem Anschlag in Barcelona sind nach Angaben der Bundesregierung auch 13 Deutsche verletzt worden, teilweise schwer. Endgültige Angaben über mögliche..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Polizei bestätigt Festnahmen

17.08.17 20:58 | Nach dem Terroranschlag in Barcelona sind nach Angaben des katalanischen Präsidenten Carles Puigdemont zwei Verdächtige festgenommen worden. Über ihren Twitter-Kanal widersprachen..
Quelle: ZDF.de

Weniger Baugenehmigungen im ersten Halbjahr

17.08.17 11:21 | In Deutschland sind erstmals seit acht Jahren weniger Wohnungen genehmigt worden. Nach Angaben des Statistischen Bundesamts sank die Zahl der Baugenehmigungen verglichen mit dem..
Quelle: ZDF.de

Industrie in Zahlen: VCI veröffentlicht "Chemiewirtschaft in Zahlen 2017"

Die Angaben für die chemische und die pharmazeutische Industrie sind dabei überwiegend getrennt ausgewiesen. Auf 177 Seiten und in 70 Tabellen hat der VCI laut eigenen Angaben nahezu alles..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Zweitwohnsitzer bald ohne zweite Stimme

zweitwohnsitzer bald ohne zweite stimmeBEZIRK (eju) Auch Wiener dürfen den NÖ Landtag wählen, wenn sie hier ein Haus besitzen. Doch das könnte sich nun ändern. Künftig muss man den „wirtschaftlichen, beruflichen oder..
Quelle: Meinbezirk.at

Air Berlin meldet Insolvenz an: Die Krisen-Airline Air Berlin ist pleite. Nach eigenen Angaben stellte ...

Die Krisen-Airline Air Berlin ist pleite. Nach eigenen Angaben stellte die Fluglinie am Dienstag den Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens in Eigenverwaltung.Air Berlin hat einen Antrag au...
Quelle: FinanzNachrichten.de

US-Behörden vereiteln Terroranschlag

Die US-Behörden haben nach eigenen Angaben einen von einem Rechtsextremisten geplanten Anschlag vereitelt. Der 23-Jährige Jerry V. habe einen selbstgebauten Sprengsatz im Zentrum von Oklahoma City..
Quelle: t-online.de

EU-Länder wollen in China gegen gefälschte geografische Angaben klagen

Acht EU-Mitglieder wollen rechtliche Schritte gegen 25 gefälschte Warenzeichen in China unternehmen. Verbraucher würden getäuscht. The post EU-Länder wollen in China gegen gefälschte..
Quelle: EurActiv

Zwei Tote bei Hubschrauber-Absturz bei Charlottesville

13.08.17 05:59 | Beim Absturz eines Polizeihubschraubers unweit einer Kundgebung von Rechtsextremisten und Neonazis in Charlottesville (US-Staat Virginia) sind beide Besatzungsmitglieder ums Leben..
Quelle: ZDF.de

Wirtschaft weiter auf Wachstumskurs: Um 2,5 Prozent ist die russische Wirtschaft nach Angaben des Nationalen ...

Um 2,5 Prozent ist die russische Wirtschaft nach Angaben des Nationalen Statistikamts gestiegen. Lediglich bei der Landwirtschaft habe es einen Rückgang der Wirtschaftsleistung im zweiten Quartal g...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Brände: Bei Schweißarbeiten Autowerkstatt in Brand gesetzt

brände: bei schweißarbeiten autowerkstatt in brand gesetztBei einem Brand in einer Autowerkstatt bei Süsel im Kreis Ostholstein ist am Freitag ein 35-jähriger Mann verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war bei...
Quelle: abendblatt.de

WDH/Trump: USA sind militärisch bereit

(Im Trump-Tweet wurde die bildliche Formulierung "Gewehr bei Fuß" für "locked and loaded" durch "geladen und entsichert" ersetzt.) WASHINGTON (dpa-AFX) - Die USA haben sich nach Angaben von..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •t-online.de

Fipronil-Eier: Auch Asien betroffen

11.08.17 16:12 | Der Skandal um mit Fipronil belastete Eier reicht mittlerweile bis Asien: Die EU-Kommission teilte am Freitag mit, die Eier seien in 15 EU-Ländern, der Schweiz und in Hongkong..
Quelle: ZDF.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken