Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Anschlag Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
London: 18-Jähriger nach U-Bahn-Anschlag angeklagt   Terror: 18-Jähriger wegen Anschlag auf Londoner U-Bahn angeklagt   18-Jähriger wegen Terroranschlags angeklagt   Barcelona-Anschlag: Polizei nimmt weiteren Terrorverdächtigen fest   Terrorismus: Polizei arbeitet Terroranschlag auf: 116 000 Datensätze   Fünfte Festnahme nach Anschlag in Barcelona  

18-Jähriger wegen U-Bahn-Anschlag angeklagt

22.09.17 15:25 | Nach dem Anschlag auf eine Londoner U-Bahn vor einer Woche ist ein 18-Jähriger wegen versuchten Mordes angeklagt worden.Der Mann war am 16. September, einen Tag nach dem Anschlag, in..
Quelle: ZDF.de

Fünfte Festnahme nach Anschlag in Barcelona

fünfte festnahme nach anschlag in barcelonaEin 24-Jähriger mit marokkanischer Abstammung wurde im Zusammenhang mit dem Anschlag in Barcelona festgenommen. Er soll Sprengstoff und Autos besorgt haben. Der Festgenommene soll Verbindungen zu..
Quelle: t-online.de

anschlag Video Ergebnisse

News video: Autoanschläge in Spanien: Neue Festnahme

Autoanschläge in Spanien: Neue Festnahme 00:40

Fünf Wochen nach den Terroranschlägen von Katalonien hat die spanische Polizei im Osten des Landes (Vinaròs nördlich von Valencia) einen weiteren Verdächtigen festgenommen. Der 24-jährige..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mutmaßlicher Bombenleger von London angeklagt

Mutmaßlicher Bombenleger von London angeklagt 00:30

In London hat die Polizei den 18-jährigen Ahmed H. wegen des Bombenanschlags in der Londoner U-Bahn wegen versuchten Mordes angeklagt. Außerdem wird ihm der Einsatz von Sprengstoff vorgeworfen. Der..
Quelle: Euronews German -

News video: Anschlag auf Brüssler Museum: Hauptangeklagter will aussagen

Anschlag auf Brüssler Museum: Hauptangeklagter will aussagen 00:46

Der mutmaßliche Haupttäter des Anschlags auf das Jüdische Museum in Brüssel im Mai 2014 will sich im Prozess gegen ihn äußern. Das kündigten die Anwälte des Angeklagten belgischen Medien..
Quelle: Euronews German -

News video: London: Dritte Festnahme nach U-Bahn-Anschlag

London: Dritte Festnahme nach U-Bahn-Anschlag 00:45

Nach dem U-Bahn-Anschlag in London hat die britische Polizei einen dritten Verdächtigen festgenommen. Eine Anti-Terror-Einheit habe den 25-Jährigen am Dienstag im walisischen Newport gestellt, teilte..
Quelle: Euronews German -

News video: Medien: Verdächtige des Londoner Anschlags aus Syrien und Irak

Medien: Verdächtige des Londoner Anschlags aus Syrien und Irak 01:17

Die Verdächtigen im Fall des Londoner U-Bahn-Anschlags mit 30 Verletzten sollen Medienberichten zufolge aus Syrien und dem Irak stammen. Das berichtet die britische Nachrichtenagentur PA unterBerufung..
Quelle: Euronews German -

 

Londoner U-Bahn-Anschlag: 6. Festnahme

21.09.17 07:02 | Knapp eine Woche nach dem Londoner U-Bahn-Anschlag hat die britische Polizei einen sechsten Verdächtigen festgenommen. Ein 17-Jähriger wurde laut Scotland Yard kurz nach Mitternacht..
Quelle: ZDF.de

Londoner U-Bahn-Anschlag: Polizei nimmt noch zwei Verdächtige fest

20.09.17 11:34 | Die britische Polizei hat nach dem Londoner U-Bahn-Anschlag mit 30 Verletzten zwei weitere Verdächtige festgenommen. Es handele sich um Männer im Alter von 30 und 48 Jahren, teilte..
Quelle: ZDF.de Auch berichtet bei •tazSpiegel

Dritte Festnahme nach Londoner U-Bahn-Anschlag

19.09.17 22:53 | Nach dem Londoner U-Bahn-Anschlag mit 30 Verletzten hat die Polizei einen dritten Verdächtigen festgenommen. Das teilte Scotland Yard mit. Demnach handelt es sich um einen..
Quelle: ZDF.de Auch berichtet bei •Deutsche WelleZEIT Onlinetagesschau.den-tv.de

London-Anschlag: Lebte Terrorverdächtiger als Flüchtling bei Pflegefamilie?

Zwei Tage nach dem Anschlag wurden zwei Verdächtige festgenommen. Womöglich ist einer von ihnen ein Flüchtling, der bei einem britischen Ehepaar lebte – das schon von der Queen ausgezeichnet..
Quelle: Welt Online

Nach Anschlag in London: Großbritannien senkt Terrorwarnstufe

nach anschlag in london: großbritannien senkt terrorwarnstufeNach zwei Festnahmen im Zusammenhang mit dem Anschlag auf die Londoner U-Bahn haben die Behörden die höchste Terrorwarnstufe wieder aufgehoben. Sie wurde von "kritisch" auf "ernst" gesenkt. Bei dem..
Quelle: tagesschau.de

Terrorismus - Londoner U-Bahn-Anschlag: Zweiter Verdächtiger festgenommen

London (dpa) - Nach dem Anschlag auf die Londoner U-Bahn mit 30 Verletzten hat die britische Polizei einen zweiten Verdächtigen festgenommen. Das teilte Scotland Yard am Sonntag mit. Der 21-jährige..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •taz

Zweiter Mann nach U-Bahn-Anschlag festgenommen

Nach dem Anschlag auf die Londoner U-Bahn mit 30 Verletzten hat die britische Polizei einen zweiten Verdächtigen festgenommen. Das teilte Scotland Yard am Sonntag mit. Der 21-jährige Mann wurde..
Quelle: t-online.de

Zweiter Verdächtiger festgenommen: Die Londoner Polizei hat im Zusammenhang mit dem U-Bahn-Anschlag ...

Die Londoner Polizei hat im Zusammenhang mit dem U-Bahn-Anschlag vom Freitag einen zweiten Verdächtigen festgenommen. Das teilte sie am Sonntag mit. Am Samstag hatte es in Dover eine erste Festnahm...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Zweite Festnahme nach Anschlag: Polizei verhaftet 21-Jährigen

Nach dem Anschlag in London haben die Ermittler einen weiteren jungen Mann festgenommen. Die Präsenz von Polizei und Militär in der Hauptstadt ist hoch.
Quelle: Basler Zeitung

Scotland Yard: Zweiter Verdächtiger nach Londoner Anschlag festgenommen

Ein 18-Jähriger ist bereits in Polizeigewahrsam. Nun wurde im Zusammenhang mit dem U-Bahn-Anschlag von London ein zweiter Verdächtiger festgenommen. Es handelt sich um einen 21-Jährigen.
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken