Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Anschlag Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Prozesse: Prozess nach Brandanschlag auf Ex-Freundin   Taliban-Anschlag in Pakistan: Bombenexplosion auf Gemüsemarkt   Bombenexplosion: Viele Tote bei Anschlag in Pakistan   Anschlag: Selbstmordattentäter tötet in Pakistan mindestens 16 Menschen   Zweiter Anschlag in 24 Stunden - Taliban töten 35 Menschen in afghanischem Krankenhaus  

Taliban-Anschlag in Pakistan: Bombenexplosion auf Gemüsemarkt

taliban-anschlag in pakistan: bombenexplosion auf gemüsemarktBei einem Anschlag in Lahore sind mindestens 25 Menschen getötet worden, darunter mehrere Polizisten. Die pakistanischen Taliban bekannten sich zu der Bluttat. mehr...
Quelle: taz

Wirtschaft: Wirtschaftsminister warnt vor 'Anschlag auf die Marktwirtschaft'

MAINZ (dpa-AFX) - Der rheinland-pfälzische Wirtschaftsminister Volker Wissing (FDP) dringt angesichts des Verdachts eines Autokartells auf eine schnelle Aufklärung. "Sollte sich der Kartellverdacht..
Quelle: t-online.de

anschlag Video Ergebnisse

News video: Schaffhausen: fünf Menschen mit Kettensäge verletzt, Täter auf der Flucht

Schaffhausen: fünf Menschen mit Kettensäge verletzt, Täter auf der Flucht 00:27

Ein Angreifer hat mit einer Kettensäge bewaffnet im schweizerischen Schaffhausen ein Bürogebäude gestürmt. Fünf Menschen sind verletzt, zwei davon schwer. Der Täter ist auf der Flucht, die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mindestens 24 Tote bei Autobomben-Anschlag in Kabul

Mindestens 24 Tote bei Autobomben-Anschlag in Kabul 00:45

Bei einer schweren Explosion in der afghanischen Hauptstadt sind mindestens 12 Menschen getötet worden. Zahlreiche weitere wurden verletzt. Das bestätigte am frühen Morgen ein Sprecher des..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Internationale Bemühungen um Beruhigung von Tempelberg-Krise

Internationale Bemühungen um Beruhigung von Tempelberg-Krise 00:54

In der Altstadt von Jerusalem ist es am Abend erneut zu Auseinandersetzungen zwischen palästinensischen Demonstranten und israelischen Sicherheitskräften gekommen. Zuverlässige Angaben über..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Erklärungsversuch nach tödlicher Messerattacke auf israelische Siedler

Erklärungsversuch nach tödlicher Messerattacke auf israelische Siedler 01:18

Nach einem tödlichen Anschlag in einer Siedlung im Westjordanland sind israelische Soldaten im Heimatort des Attentäters eingesetzt worden. Sie hätten in dem Ort bei Ramallah das Haus des..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Deutsch-türkischer Handel droht einzubrechen

Deutsch-türkischer Handel droht einzubrechen 01:10

Bereits seit Monaten scheuen deutsche Unternehmen Geschäfte mit der Türkei. Nach der jüngsten Zuspitzung der diplomatischen Krise rechnet die deutsche Wirtschaft mit einem Einbruch der..
Quelle: Euronews German -

 

Afghanstan: Über 35 Menschen sterben bei Anschlag in Kabul

afghanstan: Über 35 menschen sterben bei anschlag in kabulTerror in Kabul: Ein Selbstmordattentäter sprengt sich im Westen der afghanischen Hauptstadt mit seinem Auto in die Luft. Regierungsvertreter sprechen von mindestens 35 Toten. Die Taliban bekannten..
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •derStandard.at

Über 20 Tote bei Anschlag in Kabul

Afghanistan Wieder ein Anschlag in Kabul: Bei der Explosion einer Autobombe starben in der Hauptstadt Afghanistans mindestens 24 Menschen, über 40 wurden verletzt. Es ist bereits der zehnte schwere..
Quelle: ZDF.de

Anschlag: Autobombe explodiert – Wieder viele Tote in Afghanistan

anschlag: autobombe explodiert – wieder viele tote in afghanistanAfghanistan kommt nicht zur Ruhe: Wieder wird die Hauptstadt Kabul von einem Anschlag erschüttert. Wer dahintersteckt, ist noch unklar.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •abendblatt.de

Anschlag in Kabul: Tote bei Explosion einer Autobombe

anschlag in kabul: tote bei explosion einer autobombeBei der Explosion einer Autobombe sind in der afghanischen Hauptstadt Kabul mindestens zehn Menschen getötet worden. Es gab zudem mehrere Verletzte. Noch ist unklar, wer hinter dem Anschlag steckt.
Quelle: tagesschau.de

Abgrundtiefer Hass: Netanjahu: Anschlag auf Siedler «Terrorakt einer Bestie»

abgrundtiefer hass: netanjahu: anschlag auf siedler «terrorakt einer bestie»Der Anschlag auf eine jüdische Siedlerfamilie folgte auf Unruhen, bei denen am Freitag drei Palästinenser getötet und rund 400 verletzt worden waren.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.deBerliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken