Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Anschlag Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Syrien: Viele Tote bei IS-Anschlag auf Flüchtlingslager   Anschlag auf den BVB-Bus - Angeklagter bleibt in U-Haft   Brandanschlag auf Flüchtlingsheim: Haft für Angeklagten gefordert   Prozesse: Plädoyers im Prozess um den Brandanschlag von Jüterbog   Mindestens neun Tote bei Anschlag in Kabul   Mindestens 14 Tote bei IS-Anschlag in Kabul  

Syrien: Viele Tote bei IS-Anschlag auf Flüchtlingslager

syrien: viele tote bei is-anschlag auf flüchtlingslagerDer IS ist in Syrien noch immer nicht besiegt. Bei einem Bombenanschlag der Terrormiliz auf ein Flüchtlingslager wurden mindestens 20 Menschen getötet.
Quelle: Spiegel

Anschlag auf den BVB-Bus - Angeklagter bleibt in U-Haft

anschlag auf den bvb-bus - angeklagter bleibt in u-haftWie das Oberlandesgericht Hamm bekanntgab, bleibt der mutmaßliche Attentäter, der den BVB angegriffen hatte, in Haft.
Quelle: Goal.com

anschlag Video Ergebnisse

News video: IS-Terror und Hungersnot: Lage im Jemen spitzt sich zu

IS-Terror und Hungersnot: Lage im Jemen spitzt sich zu 01:20

Bei einem Anschlag auf eine Moschee sind im Jemen sind mindestens sechs Menschen ums Leben gekommen. Viele weitere wurden verletzt. Der sogenannte „Islamische Staat“ bekannte sich zu dem Attentat...
Quelle: Euronews German -

News video: Libanon will von Saudis Klarheit über Hariri-Schicksal

Libanon will von Saudis Klarheit über Hariri-Schicksal 00:50

Der Rücktritt des libanesischen Regierungschefs, verkündet vor einer Woche in Saudiarabien, erregt in seinem Land und darüber hinaus Verdacht. Libanons Präsident forderte Saudiarabien jetzt auf,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Anschlag in Nizza vereitelt? 10 Festnahmen in Schweiz und Frankreich

Anschlag in Nizza vereitelt? 10 Festnahmen in Schweiz und Frankreich 00:46

In Frankreich und in der Schweiz sind bei Anti-Terror-Einsätzen mindestens zehn Personen im Alter zwischen 18 und 65 Jahren festgenommen worden. Sie sollen einen Anschlag in Nizza geplant haben. Unter..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Angst vor Anschlag: Libanons Regierungschef tritt zurück

Angst vor Anschlag: Libanons Regierungschef tritt zurück 01:15

Der libanesische Regierungschef Saad Hariri ist zurückgetreten. Als Grund nannte er Angst vor einem Anschlag. Durch einen Anschlag war 2005 sein Vater Rafik Hariri getötet worden. Hariri..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Libanon: Regierungschef Hariri tritt zurück

Libanon: Regierungschef Hariri tritt zurück 00:40

Libanons Ministerpräsident Saad Hariri ist zurückgetreten. In einer Fernsehansprache sagte er, die schiitische Miliz Hisbollah und deren Schutzmacht Iran würden Unruhen im Libanon und anderen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Will argentinische Ex-Präsidentin Kirchner politisches Asyl in Österreich?

will argentinische ex-präsidentin kirchner politisches asyl in Österreich?Es klingt nach einem diplomatischen Krimi, was der argentinische Journalist und Autor Jorge D. Boimvaser auf der Nachrichtenplattform „Seprin“ veröffentlicht hat – zum Originalartikel, der der..
Quelle: Meinbezirk.at

So begann der islamistische Selbstmordterror

so begann der islamistische selbstmordterrorMit Kalschnikows und Messern schlachteten sechs Ägypter in November 1997 am Hatschepsut-Tempel im Tal der Könige 62 Besucher ab. Der Anschlag markierte eine neue Dimension des Terrors. Die Angreifer..
Quelle: Welt Online

Anschlag auf Asylbewerberheim - 35-Jähriger in Haft

In der Nacht zum Ostersamstag waren zwei Brandsätze auf das Gelände der Unterkunft geworfen worden. Jetzt gab es eine erneute Festnahme..
Quelle: Tagesspiegel

Jahreswechsel in Europa: USA warnen Bürger vor Terrorgefahr

Das US-Außenministerium ruft Bürger mit Verweis auf den Anschlag auf einen Berliner Weihnachtsmarkt vor einem Jahr zur Wachsamkeit auf.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

USA warnen Bürger vor Terror in Europa

Anschlag am Weihnachtsmarkt in Berlin, an Neujahr in Istanbul, dann Attacken in London oder Frankreich: USA-Touristen sollen während der Festtage wachsam sein.
Quelle: Basler Zeitung

15 Menschen leicht verletzt - Ein Toter nach Brand in Asylunterkunft in Bamberg - wohl kein Anschlag

15 menschen leicht verletzt - ein toter nach brand in asylunterkunft in bamberg - wohl kein anschlagNach dem Brand in einer Asylunterkunft in Bamberg* *findet die Feuerwehr bei den Löscharbeiten einen Toten. 15 Menschen werden leicht verletzt. Hinweise auf einen Anschlag gibt es nicht.
Quelle: Focus Online

Fall Tahir Özbek - Mord mit Ansage: Hätte die Berliner Polizei den Rocker-Anschlag verhindern können?

fall tahir Özbek - mord mit ansage: hätte die berliner polizei den rocker-anschlag verhindern können?Brisante Entwicklung im Fall Tahir Özbek: Der 2014 von Mitgliedern der Rocker-Bande Hells Angels erschossene Deutschtürke stand schon länger auf der Abschussliste der Biker-Gang. Eine Beamtin des..
Quelle: Focus Online

«Speed 17» in Zürich: So würde der Flughafen eine Katastrophe meistern

«speed 17» in zürich: so würde der flughafen eine katastrophe meisternEin Anschlag mit einer Rohrbombe auf eine Passagierbus. Diesen Ernstfall stellte der Flughafen Zürich nach. Wie die Übung ablief, sehen Sie im Video.
Quelle: 20minuten

„True Warriors“ - Anschlag in Afghanistan

„true warriors“ - anschlag in afghanistanDer Dokumentarfilm beleuchtet die Geschehnisse nach dem Selbstmordanschlag 2014 in einem Theater in Kabul. Nach dem ersten Schock über die brutale Gewalt, entscheiden sich die Künstler, dem Hass..
Quelle: Welt Online

«Wir sind bereits am Anschlag mit den Folgekosten der Asylpolitik»

Barbara Steinemann fordert, das Parlament solle über die Aufnahme von Kontingentflüchtlingen entscheiden.
Quelle: Basler Zeitung

Prozess um Anschlag auf Istanbuler Atatürk-Flughafen

Vor knapp anderthalb Jahren rissen drei Selbstmordattentäter am Atatürk-Airport mehr als 40 Menschen in den Tod. 46 Verdächtige stehen nun wegen mutmaßlicher Unterstützung der Tat vor Gericht...
Quelle: Deutsche Welle

Anschlag auf Istanbuler Flughafen: Angeklagten drohen insgesamt 3342 Jahre Haft

anschlag auf istanbuler flughafen: angeklagten drohen insgesamt 3342 jahre haftBei dem Selbstmordanschlag auf den Istanbuler Atatürk-Flughafen starben 45 Menschen. Dutzenden Verdächtigen wird nun der Prozess gemacht - sie müssen mit Rekordstrafen rechnen.
Quelle: Spiegel

Frankreich gedenkt der Anschläge von 2015

Vor zwei Jahren verübten Terroristen in Paris verheerende Attentate an verschiedenen Orten. 130 Menschen starben. Der Anschlag hat das Land verunsichert. Das ist auch bei den Gedenkzeremonien..
Quelle: Deutsche Welle

Konsulat in Mazar-e Sharif: Attentäter in Pakistan ausgebildet

Ein Jahr nach dem Anschlag auf das deutsche Generalkonsulat im nordafghanischen Mazar-e Sharif werden neue Details über die Hintermänner bekannt. Die "Bild am Sonntag" berichtet über ein..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Vorfall mit Mietwagen in Berlin - Mieter stellt sich

Berlin - Nachdem sich Passanten auf einem Gehweg in Berlin mit einem Sprung vor einem heranrasenden Auto retten mussten, hat sich der Mieter des Wagens gemeldet. Der 35 Jahre alte Mann ist zur Polizei..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken