Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Anschlag Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Terror auf den Ramblas: Außenminister Gabriel besucht Anschlagsort in Barcelona   Anschlag in Barcelona: Haupttäter möglicherweise noch auf der Flucht  

Barcelona nach dem Anschlag: "Liebe für alle, Hass für niemanden"

barcelona nach dem anschlag: liebe für alle, hass für niemandenAngst oder Offenheit? Nach dem Anschlag müssen sich die Menschen in Barcelona entscheiden, wie sie auf die Tat radikaler Muslime reagieren. Eines scheint klar: Für den Hass der Rechten ist in der..
Quelle: Spiegel

Heilbronner Stimme: Anschlag in Barcelona - Gerd Landsberg vom Städte- und Gemeindebund: Städte sollen nicht zu Festungen werden - "Eine offene Gesellschaft braucht offene öffentliche Plätze"

Heilbronn (ots) - Gerd Landsberg, Hauptgeschäftsführer des Deutschen Städte- und Gemeindebundes, hält nichts davon, nach dem Anschlag von Barcelona Städte zu "Festungen" auszubauen. Zum Vorschlag..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

anschlag Video Ergebnisse

News video: Las Ramblas einen Tag danach: Das Leben kehrt zurück

Las Ramblas einen Tag danach: Das Leben kehrt zurück 01:36

Las Ramblas, die große Fußgängerzone von Barcelona: auf den ersten Blick wirkt sie wie immer, voller Menschen. Aber am Freitag war doch einiges anders. Die Stimmung war gedrückt nach den..
Quelle: Euronews German -

News video: 17-jähriger Attentäter von Barcelona laut Polizei unter den Toten von Cambrils

17-jähriger Attentäter von Barcelona laut Polizei unter den Toten von Cambrils 01:53

Der mutmaßliche Attentäter von Barcelona ist laut Polizei unter den Männern, die in der Nacht auf Freitag in Cambrils von der Polizei erschossen wurden. Es soll sich um den 17-jährigen Bruder eines..
Quelle: Euronews German -

News video: Schweigeminute in Barcelona für 14 Terroropfer

Schweigeminute in Barcelona für 14 Terroropfer 01:08

Mit einer Schweigeminute wurde in Barcelona der Opfern der Terrorattacke gedacht. Ein Lieferwagen war am Donnerstag auf der Flaniermeile Las Ramblas in Passanten gerast. MIndestens 13 Menschen wurden..
Quelle: Euronews German -

News video: Barcelona: Las Ramblas am Tag 1 nach dem Anschlag

Barcelona: Las Ramblas am Tag 1 nach dem Anschlag 01:10

Auf der Flaniermeile im Herzen der katalanischen Hauptstadt sind wieder Menschen zu sehen, Kamerateams sind unterwegs, in der Nähe des Tatortes werden Blumen abgelegt, in Gedenken an die Opfer. Das..
Quelle: Euronews German -

News video: Spanien fragt: Warum?

Spanien fragt: Warum? 01:12

Auch in Madrid herrscht nach dem Anschlag in Barcelona Fassungslosigkeit und Trauer. In der spanischen Hauptstadt, auf der Placa de Colon, wehte die Flagge auf Halbmast. “Wir erleben eine weltweite..
Quelle: Euronews German -

 

Barcelona-Anschlag: Terror in Spanien – 14 Todesopfer und viele drängende Fragen

barcelona-anschlag: terror in spanien – 14 todesopfer und viele drängende fragenHinter dem Anschlag von Barcelona steckt offenbar eine größere Terrorzelle. Was wir bisher wissen – und was nicht. Ein Überblick.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Lausitzer Rundschau: Das muss jetzt sein nach dem Anschlag Zum Anschlag in Barcelona und dessen Folgen

Cottbus (ots) - Von Anschlag zu Anschlag klingen die Aufforderungen der Politik immer hohler, sich von den Terroristen die Freiheit nicht rauben zu lassen, die eigenen Werte weiterzuleben und die o...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Anschlag: Nach Anschlag von Barcelona: Wie groß ist das Terrornetz?

anschlag: nach anschlag von barcelona: wie groß ist das terrornetz?Die Polizei handelte nach dem Anschlag von Barcelona entschlossen. Fünf Terroristen sidn tot. Vermutlich auch der minderjährige Haupttäter.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Anschlag in Barcelona: Attentäter sahen laut Polizei noch größeren Anschlag vor - Haupttäter tot

Nur wenige Stunden nach dem Anschlag in Barcelona werden in Cambrils fünf Terroristen erschossen. Offenbar konnte so in letzter Minute ein Blutbad verhindert werden. Die aktuellsten Entwicklungen im..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken