Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Bibiana Steinhaus" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Schiedsrichterin: Selbst Ribéry gratuliert Bibiana Steinhaus zum Debüt

Spieler, Trainer, Medien und der DFB feierten Bibiana Steinhaus für ihr Bundesliga-Debüt. Besondere Grüße bekam die Schiedsrichterin von Franck Ribéry. Und von einem spanischen Weltmeister.
Quelle: Welt Online

Sogar Iker Casillas schickt Grüße

Europaweit wird das Erstliga-Debüt von Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus gewürdigt. In nicht allzu ferner Zukunft sollen weitere Frauen in der Bundesliga pfeifen.
Quelle: sueddeutsche.de

"Bibiana Steinhaus" Video Ergebnisse

News video: Bibiana Steinhaus: Eine Fußball-Pionierin

Bibiana Steinhaus: Eine Fußball-Pionierin 00:56

Bibiana Steinhaus ist eine Pionierin des deutschen Fußballs: Sie war die erste Frau, die in der 2. Bundesliga als Schiedsrichterin Spiele leitete. Nach zehn Jahren im Fußball-Unterhaus hat sie nun..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Fußball-Bundesliga: Bibiana Steinhaus nach Bundesliga-Debüt "erleichtert"

fußball-bundesliga: bibiana steinhaus nach bundesliga-debüt erleichtertZum ersten Mal hat eine Frau ein Spiel der Fußball-Bundesliga geleitet. Mit dem Ergebnis sind alle Beteiligten zufrieden. Auch aus dem Ausland kommt Lob.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Burgstaller trifft bei Schalke-Sieg, Bremen punktet gegen Hertha

burgstaller trifft bei schalke-sieg, bremen punktet gegen herthaWerder schrieb in der dritten Bundesliga-Runde mit einem 1:1 in Berlin erstmals an. Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus gab dabei ein fehlerfreies Debüt.
Quelle: DiePresse.com

Bibiana Steinhaus: Sie will doch nur pfeifen

Als erste der europäischen Top-Ligen hat die Bundesliga seit Sonntagnachmittag eine weibliche Schiedsrichterin. Bei ihrer Premiere im Berliner Olympiastadion blieb Bibiana Steinhaus nur als..
Quelle: Deutsche Welle

Hertha BSC – Werder Bremen: Kein Sieger bei starkem Steinhaus-Debüt

Werder Bremen hat nach dem Fehlstart in der Bundesliga die ersten Erfolgserlebnisse gefeiert, muss aber auf seinen ersten Saisonsieg warten. Beim Bundesliga-Debüt von Schiedsrichterin Bibiana..
Quelle: t-online.de

Gut, nicht fehlerfrei: Steinhaus "erleichtert, dass es um ist"

Seit klar war, dass Bibiana Steinhaus in dieser Saison in der Bundesliga pfeifen soll, blickte Fußball-Deutschland mit Spannung auf das erste Spiel unter der Leitung einer Frau. Am 3. Spieltag traf..
Quelle: kicker Auch berichtet bei •t-online.de

Starkes Debüt von Bibiana Steinhaus

Das Spiel endet remis, eine Siegerin gibt es trotzdem: Bibiana Steinhaus. Die Schiedsrichterin leitet in der Partie Hertha gegen Bremen als erste Frau ein Bundesliga-Spiel der Männer - und macht einen..
Quelle: Deutsche Welle

Steinhaus nach Debüt "erleichtert, dass es um ist"

Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus hofft nach der souveränen Leistung bei ihrem Debüt in der deutschen Bundesliga auf ein Ende des Wirbels um ihre Person. "Ich bin ehrlich gesprochen erleichtert,..
Quelle: krone.at

Deutsche Bundesliga - Premiere: Viel Lob für Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus

38-Jährige pfiff im Berliner Olympiastadion als erste Frau eine Partie der deutschen Fußball-Bundesliga
Quelle: derStandard.at

Bundesliga: Bibiana Steinhaus und der Schritt zur Normalität

bundesliga: bibiana steinhaus und der schritt zur normalitätHertha-Kapitän Vedad Ibisevic wünscht sich mehr Frauen in der Bundesliga
Quelle: Berliner Morgenpost

Bremen holt gegen Hertha ersten Punkt

bremen holt gegen hertha ersten punktWerder gelang in der dritten Bundesliga-Runde ein 1:1 in Berlin. Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus gab ein fehlerfreies Debüt.
Quelle: DiePresse.com

Bundesliga: Starkes Debüt von Bibiana Steinhaus bei Hertha gegen Werder

bundesliga: starkes debüt von bibiana steinhaus bei hertha gegen werderUnaufgeregt und souverän war der erste Auftritt von Bibiana Steinhaus in der Bundesliga. Einen sportlichen Sieger gab es zwischen Hertha BSC und Werder Bremen nicht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kommentar: Drauf gepfiffen!

Endlich leitet mit Bibiana Steinhaus erstmals eine Schiedsrichterin ein Männer-Erstligaspiel in Deutschland. Und endlich ist das Thema damit bitte auch durch, hofft DW-Redakteurin Sarah Wiertz.
Quelle: Deutsche Welle

Souveräne Leistung: «Großer Respekt»: Bundesliga-Debüt von Bibiana Steinhaus

souveräne leistung: «großer respekt»: bundesliga-debüt von bibiana steinhausIn der Schweiz gab es mit Nicole Petignat schon mal eine Erstliga-Schiedsrichterin im Profifußball. In Deutschland ist es nach 54 Jahren nun auch so weit. Bibiana Steinhaus erledigt ihre..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken