Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Das Halving naht: Geht der Bitcoin-Kurs jetzt durch die Decke?   Bitcoin-Halving: Wie wirkt sich das Event auf die Kurse aus?   Kryptowährung: Wie das Halving bei Bitcoin funktioniert   Börse - Hongkong setzt nun auch auf Bitcoin-Spot-ETFs - und geht sogar noch weiter   Bitcoin-Halving steht an: Bester Zeitpunkt zum investieren?   Jan Beckers erwartet Großes: Der Bitcoin kann Gold deutlich überflügeln  

Vor dem Halving: Wie Anleger am fallenden Bitcoin-Kurs verdienen können

Krypto-Fans hoffen darauf, dass das Halving am Samstag den Bitcoin-Preis nach oben treibt. Sicher ist das aber nicht: Das Ereignis könnte längst eingepreist sein. Wer kein Risiko scheut, kann auf..
Quelle: wiwo.de

Das "Halving" naht: Geht der Bitcoin-Kurs jetzt durch die Decke?

das halving naht: geht der bitcoin-kurs jetzt durch die decke?Bitcoin steht für spektakuläre Kursgewinne und dramatische Rücksetzer. Nun fiebern Bitcoin-Enthusiasten einem Ereignis entgegen, von dem sie sich ein sattes Plus erhoffen. Doch sie könnten sich..
Quelle: n-tv.de

bitcoin Video Ergebnisse

News video: Bitcoin erreicht Rekordhoch

Bitcoin erreicht Rekordhoch 00:35

Die wichtigste Kryptowährung der Welt erreichte einen Höchststand von 69.202 US-Dollar und übertraf damit das Allzeithoch vom November 2021 von 68.999,99 US-Dollar.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Digitaler Euro - das Ende des Bargelds?

Digitaler Euro - das Ende des Bargelds? 02:04

Die Europäische Union hat beschlossen, bis 2026 den digitalen Euro einzuführen. Er soll funktionieren wie der Bitcoin, aber ohne Gebühren und große Beträge. Was bringt der digitale Euro und wird..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Gründer von Pleite-Kryptobörse FTX plädiert auf nicht schuldig

Gründer von Pleite-Kryptobörse FTX plädiert auf nicht schuldig 00:35

Bankman-Fried war im Dezember auf Betreiben der US-Justizbehörden auf den Bahamas verhaftet worden, wo FTX - vor der Pleite einer der größten Handelsplätze für Kryptowährungen wie Bitcoin - den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bitcoin - Schlupfloch gegen Sanktionen?

Bitcoin - Schlupfloch gegen Sanktionen? 02:26

Westliche Staaten sind besorgt: Russland könnte die Wirtschaftssanktionen umgehen, indem es auf Kryptowährungen umstellt. Doch zu früh gefreut: Transaktionen mit Bitcoins sind längst nicht mehr..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Bitcoin fällt auf tiefsten Stand seit eineinhalb Jahren

Bitcoin fällt auf tiefsten Stand seit eineinhalb Jahren 00:25

Die hohe Inflation und steigende Zinsen machen Digitalwährungen wie dem Bitcoin immer mehr zu schaffen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Original-Research: Advanced Blockchain AG (von GBC AG)

Original-Research: Advanced Blockchain AG - von GBC AG Einstufung von GBC AG zu Advanced Blockchain AG Unternehmen: Advanced Blockchain AG ISIN: DE000A0M93V6 Anlass der Studie: Research..
Quelle: EQS Group

Bitcoin Halving Prognose: Bull-Run verspätet sich!

Bitcoin (BTC) hat innerhalb der letzten sieben Tage gehörig Federn gelassen, konnte sich durch das Halving aber spektakulär erholen. Anleger sollten sich allerdings auf weitere Kursschwankungen..
Quelle: FT Deutschland

Steuern auf Bitcoin: So versteuern Sie Gewinne mit der Kryptowährung 2024 richtig

Das Finanzamt schlägt auch bei Gewinnen mit der Kryptowährung Bitcoin zu. Worauf Anleger bei der Steuererklärung achten müssen und wie sich Geld sparen lässt. Ein aktueller Überblick.
Quelle: wiwo.de

Bitcoin-Kurs aktuell: Halving steht kurz bevor – Bitcoin-Kurs erholt sich

Das sogenannte Bitcoin-Halving steht kurz bevor. Der Bitcoin-Kurs legte zuletzt wieder zu und notierte um eine wichtige Marke. Aktuelle News und Nachrichten von heute im Bitcoin-Newsblog.
Quelle: wiwo.de

Entlohnung für Miner sinkt - Halving-Hype: So beeinflusst das seltene Bitcoin-Event die Krypto-Welt

Etwa alle vier Jahre findet bei der Kryptowährung Bitcoin das sogenannte Halving statt. An diesem Samstag ist es wieder so weit. In der Vergangenheit hat das dem Token zu enormen Kursanstiegen..
Quelle: Focus Online

Bitcoin Halving 2024: Halbieren und halten

Der Kryptomarkt bereitet sich auf das nächste Bitcoin-Halving vor. Dieses Ereignis wird automatisch immer dann durchgeführt, wenn eine bestimmte Anzahl von Blöcken auf der Bitcoin-Blockchain..
Quelle: FT Deutschland

Bitcoin-Halving: Wie wirkt sich das Event auf die Kurse aus?

bitcoin-halving: wie wirkt sich das event auf die kurse aus?Etwa alle vier Jahre findet bei der Kryptowährung Bitcoin das sogenannte Halving statt. In der Vergangenheit hat das dem Token zu enormen Kursanstiegen verholfen. Ob das auch dieses Mal so ist?
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken