Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Bitcoin Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Kryptowährungen: „Großes Geld“ macht großen Bogen um Bitcoin   Geld der Zukunft - Kann Bitcoin zu einer Währung werden? Die Geldtheorie sagt ja   Moderne Kapitalbeschaffung: Start-ups finanzieren sich mit Bitcoin-Millionen   Kryptowährungen: Bitcoin springt erstmals über Marke von 6000 Dollar  

Bitcoin Group: Bitcoin und Aktie hängen fest!

Lieber Leser, am Wochenende knackte der Bitcoin kurzfristig die Marke von 6.000 US-Dollar, konnte diese aber nicht verteidigen. Inzwischen notiert er schon wieder deutlich darunter. Die Frage, die ...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Investoren von Bitcoin und Ethereum müssen der Realität ins Gesicht schauen

Historisch gesehen gab es nur wenige Anlageformen, wenn es sie überhaupt gab, die den Aktienmarkt hinsichtlich der durchschnittlichen Gewinne übertroffen haben. Inklusive der Reinvestition von..
Quelle: FinanzNachrichten.de

bitcoin Video Ergebnisse

News video: Bitcoin durchbricht 5000-Dollar-Schallmauer

Bitcoin durchbricht 5000-Dollar-Schallmauer 00:25

Die digitale Währung Bitcoin hat erstmals die 5000-US-Dollar-Schallmauer durchbrochen und damit ein neues Allzeithoch erreicht. Auf der Plattform BitStamp verteuerte sich ein Bitcoin um bis zu 7,6..
Quelle: Euronews German -

News video: Bargeld ade? Talk mit Ricardo F. Rivero | DW Deutsch

Bargeld ade? Talk mit Ricardo F. Rivero | DW Deutsch 07:03

Er hat mit seinem PEY-Bezahlsystem den größten Bitcoin-Boulevard der Welt geschaffen: Ricardo Ferrer Rivero hat sich auch schon selbst einen Chip unter die Haut transplantieren lassen, um mit der..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Bitcoin auf Rekordjagd

Bitcoin auf Rekordjagd 00:33

Der Wert der Digitalwährung Bitcoin hat ein neues Rekordhoch von über 3200 US-Dollar erreicht – das ist rund zweieinhalbmal so viel wie eine Feinunze Gold kostet. Vor einer Woche hatte sich von..
Quelle: Euronews German -

News video: Prozessauftakt im Bitcoin-Skandal

Prozessauftakt im Bitcoin-Skandal 00:10

Der ehemalige Chef der Bitcoinbörse Mt. Gox steht seit diesem Dienstag vor Gericht in Tokio. Mark Karpelès wird vorgeworfen, Bitcoins im Wert von mehreren Millionen Euro in die eigene Tasche gesteckt..
Quelle: Euronews German -

News video: Ermittlungen nach Cyberangriff

Ermittlungen nach Cyberangriff 01:02

Der mit einer Erpressungssoftware verübte Cyberangriff auf zahlreiche Firmen und Behörden in Europa hat inzwischen auch Ziele in den USA erfasst. Der oder die Erpresser fordern zur Wiederherstellung..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Marktüberblick: Dow Jones, Bitcoin, DAX, BASF, Novartis

Im Gegensatz zum DAX befand sich der Dow Jones gestern auch mal wieder im Rekordmodus und markierte ein neues Allzeithoch. Doch dann traten die Anleger auch hier auf die Bremse. Der amerikanische L...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Vermögensverwalter haben Hemmungen, in Bitcoin zu investieren

Traditionellen Vermögensverwaltern ist Bitcoin noch zu unsicher. Die Fonds der großen Vermögensverwalter investieren in fast alles. Investitionen in die Digitalwährung Bitcoin sind ihnen dagegen..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Zu heiß: Die Investment-Profis machen um Bitcoin weiter einen großen Bogen

Die milliardenschweren Fonds der großen Vermögensverwalter investieren in fast alles, von Autos bis Zucker. Bitcoin sind ihnen dagegen zu heiß, obwohl der Kurs der Cyber-Währung von einem Rekord..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Bitcoin Group: Anstieg von Bitcoin beflügelt!

Liebe Leser, die Bitcoin Group hat wahrscheinlich als derzeit wichtigstes Asset ihre Beteiligung an bitcoin.de. Und da profitiert man wohl vom Bitcoin-Boom und mit hoher Wahrscheinlichkeit besonder...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Einbruch im Kraftwerk Gars

einbruch im kraftwerk garsBisher unbekannte Täter drangen durch Aufzwängen eines WC-Fensters in eine „Cafe-Bar“ in 3571 Gars am Kamp ein und brachen den dort aufgehängten Bitcoin-Automaten auf. (Hinweis: An solchen..
Quelle: Meinbezirk.at

Bitcoin knackt vor anstehender Spaltung die $6.000-Marke

Zusammenfassung: Bitcoin-Preis (BTCUSD auf der xStation 5) steigt zum ersten Mal über $6.000 Die Spaltung (sogenannt "Bitcoin Gold Fork" ) wird am kommenden Mittwoch stattfinden (25. Oktober) Ander...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Geld der Zukunft - Kann Bitcoin zu einer Währung werden? Die Geldtheorie sagt ja

geld der zukunft - kann bitcoin zu einer währung werden? die geldtheorie sagt jaDie Zahl der Bitcoin-Anhänger wächst. Aber kann Bitcoin überhaupt zu einem allgemein akzeptieren Tauschmittel werden?  Zumindest geldtheoretisch steht dem nichts im Wege.Von FOCUS-Online-Experte..
Quelle: Focus Online

BITCOIN rückt zunehmend in das...

... Bewusstsein der realistischen Börsenszene. Es gibt inzwischen mehrere Kryptowährungen, aber Bitcoin ist die älteste. In dieser Woche wird voraussichtlich die Gratisabspaltung von Bitcoin Gold..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Bitcoin Abspaltung Gold: Können Nvidia und AMD profitieren?

Am Mittwoch ist für die beliebteste Kryptowährung eine weitere Abspaltung geplant. Jeder Bitcoin-Besitzer erhält die neue Währung Bitcoin Gold in gleicher Zahl wie seine herkömmlichen Bitcoins...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Riot Blockchain: Die nächste Kursrakete rund um den Bitcoin-Hype

as Unternehmen Riot Blockchain zählt aktuell ebenfalls zu den Werten, welche im Zusammenhang mit dem globalen Bitcoin Hype vor wenigen Wochen extrem zulegen konnten.Den vollständigen Artikel lesen..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Nach 6000er Marke - Steigt Bitcoin immer weiter?

Nachdem im September noch viele Analysten von einer bevorstehenden größeren Korrektur im Bitcoin-Kurs berichteten, zeigte die Kryptowährung einmal mehr ihre bullische Seite. Die Korrektur von..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Achtung Bitcoin: Nur noch 2 Tage bis zum "Gratis-Gold"

Nach dem erfolgreichen Bitcoin-Cash-Fork (Abspaltung, Abzweigung) von der Kryptowährung Bitcoin spekulieren viele Marktteilnehmer nun auf Bitcoin Gold. Läuft alles reibungslos, erhält ein..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Bitcoin Group, Global Blockchain und Riot Blockchain - Der Hype mit Bitcoins beginnt gerade erst

Kursexplosionen am laufenden Band - Der Bitcoin Hype Bitcoin Index Rückblick: Der Hype rund um die Kryptowährung Bitcoin findet auch weiterhin kein Ende. Im September war kurzfristig von einem..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Moderne Kapitalbeschaffung: Start-ups finanzieren sich mit Bitcoin-Millionen

moderne kapitalbeschaffung: start-ups finanzieren sich mit bitcoin-millionenDas Bitcoin-Geschäft boomt. Das ist auch Jungfirmen nicht entgangen: Sie scheffeln Geld mit der Herausgabe eigener Kryptowährungen.
Quelle: 20minuten

Bitcoin springt erstmals über Marke von 6000 Dollar: Seit Jahresbeginn hat der Bitcoin-Kurs um mehr ...

Seit Jahresbeginn hat der Bitcoin-Kurs um mehr als 500 Prozent zugelegt - und die Digitalwährung jagt weiter von einem Rekord zum nächsten. Jetzt hat die Kryptowährung eine neue Schallmauer..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Kryptowährungen: Bitcoin springt erstmals über Marke von 6000 Dollar

Seit Jahresbeginn hat der Bitcoin-Kurs um mehr als 500 Prozent zugelegt – und die Digitalwährung jagt weiter von einem Rekord zum nächsten. Jetzt hat die Kryptowährung eine neue Schallmauer..
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Die Aufsicht greift ein - von Tokio bis New York: Der Bitcoin nimmt Kurs auf die 6000-Dollar-Marke, ...

Der Bitcoin nimmt Kurs auf die 6000-Dollar-Marke, immer mehr Anleger zocken mit, die Furcht vor einer Blase wächst. Das ruft die Aufsicht auf den Plan: So gehen die sechs wichtigsten Finanzplätze..
Quelle: FinanzNachrichten.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken