Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Brandschutz Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Auffahrunfall auf Westautobahn bei St. Valentin

auffahrunfall auf westautobahn bei st. valentinIn den Morgenstunden 17.08.17 passierte bei St. Valentin Richtungsfahrbahn Salzburg ein Auffahrunfall zwischen einem Sattelzug und einem PKW. Der PKW-Lenker fuhr aus unbekannter Weise auf den Sattelzug..
Quelle: Meinbezirk.at

Hubschrauber-Absturz in Stadl: Gefährliche Notlandung

ENGELHARTSZELL. Glimpflich ging ein Hubschrauber-Absturz heute Vormittag in Stadl für die beiden Insassen aus. Wie die Polizei mitteilt, startete ein 32-Jähriger aus Bad Aussee um 9:35 Uhr als..
Quelle: Meinbezirk.at

brandschutz Video Ergebnisse

News video: Feuer in London: Camden Market brennt völlig aus

Feuer in London: Camden Market brennt völlig aus 00:35

In London steht der Camden Market in Flammen. Das Feuer war am frühen Montagmorgen in der Markthalle ausgebrochen und breitete sich sehr rasch aus. Zahlreiche Feuerwehrleute waren im Einsatz und..
Quelle: Euronews German -

News video: London: Camden Market in Flammen

London: Camden Market in Flammen 00:35

In London steht der Camden Market in Flammen. Das Feuer war am frühen Montagmorgen in der Markthalle ausgebrochen und breitete sich sehr rasch aus. Zahlreiche Feuerwehrleute waren im Einsatz und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 4000 Bewohner verlassen Londoner Wohntürme wegen Feuergefahr

4000 Bewohner verlassen Londoner Wohntürme wegen Feuergefahr 01:02

Anderthalb Wochen nach dem verheerenden Feuer im Londoner Grenfell Tower haben Experten an mindestens 27 Hochhäusern in Großbritannien leicht entflammbare Außenfassaden entdeckt. Das teilte die..
Quelle: Euronews German -

News video: Hochhausbrand: Wütende Bürger und verzweifelte Angehörige

Hochhausbrand: Wütende Bürger und verzweifelte Angehörige 01:13

Nach der Brandkatastrophe in einem Londoner Hochhaus mit mindestens 17 Todesopfern mehren sich Anschuldigungen über mangelnden Brandschutz. Premierministerin Theresa May hat derweil eine unabhängige..
Quelle: Euronews German -

News video: Bergungsarbeiten nach Großbrand dauern an

Bergungsarbeiten nach Großbrand dauern an 01:22

Mehr als 24 Stunden nach Ausbruch des Brandes in einem Hochhaus in London geht die Suche nach Opfern weiter. Bisher sind zwölf Tote bestätigt worden. 18 Verletzte sind nach Behördenangaben in einem..
Quelle: Euronews German -

 

Brandschutz: So läuft der große Hochhauscheck im Kreis Pinneberg

brandschutz: so läuft der große hochhauscheck im kreis pinnebergNach der Katastrophe in London müssen Kreis und Städte die Sicherheit hoher Gebäude prüfen. Erste gute Nachrichten gibt es bereits
Quelle: abendblatt.de

Fahrzeugbergung zwischen Pinkafeld und Oberschützen

fahrzeugbergung zwischen pinkafeld und oberschützenPINKAFELD/OBERSCHÜTZEN. Am Vormittag des 13.08.2017 wurde die Stadtfeuerwehr Pinkafeld mittels Rufempfänger zu einer Fahrzeugbergung auf der L 235 zwischen Pinkafeld und Oberschützen alarmiert. Die..
Quelle: Meinbezirk.at

Pasching: Rauchender Pkw sorgt für einen Großeinsatz

pasching: rauchender pkw sorgt für einen großeinsatzPASCHING (red). Aus bisher unbekannter Ursache kollidierten im Kreuzungsbereich ein PKW mit einem Kleinlaster. Um 19.15 Uhr wurde schließlich die Freiwillige Feuerwehr Pasching mit den..
Quelle: Meinbezirk.at

PKW krachte gegen Betonleitwand A1 bei Haag

pkw krachte gegen betonleitwand a1 bei haagEin PKW touchierte am Donnerstag 10.08. die Beton- Mittelleitwand auf der A1 bei Haag und wurde stark beschädigt. Fast schon eine tägliche Arbeit der FF Stadt Haag: Die Einsatzstelle absichern,..
Quelle: Meinbezirk.at

Neues Studium für Führungskräfte im Brandschutz setzt Maßstäbe

Köln (ots) - - Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - Die Bundeswehr baut ihre Zusammenarbeit mit Hochschulen weiter aus: Ab September wird es 25 Beamten i...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Eigentümer verhindert Großbrand

eigentümer verhindert großbrandOEPPING. Aufgrund eines technischen Defektes eines in der Scheune eines Bauern stehenden Heukrans, entzündete sich am Samstag, 5. August, Heu. Durch die Landeswarnzentrale wurde gleich zu Beginn..
Quelle: Meinbezirk.at

Adler errichtet vollautomatisches Hochregallager

adler errichtet vollautomatisches hochregallagerMit der Errichtung einer hochmodernen Wasserlackfabrik hat ADLER, Österreichs führender Lackhersteller, vor Kurzem ein Bauvorhaben der Extraklasse abgeschlossen. Während die neue Fabrik den Betrieb..
Quelle: Meinbezirk.at

BER-Eröffnung erst im Herbst 2019 möglich: Die BER-Eröffnung sollte ursprünglich 2011 sein. Doch Probleme ...

Die BER-Eröffnung sollte ursprünglich 2011 sein. Doch Probleme beim Brandschutz und Pfusch am Bau hatten mehrfach für Verschiebungen gesorgt. Das Pannenprojekt könne nun frühestens im Herbst 2019..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Hauptstadtflughafen: BER-Eröffnung erst im Herbst 2019 möglich

hauptstadtflughafen: ber-eröffnung erst im herbst 2019 möglichDie BER-Eröffnung sollte ursprünglich 2011 sein. Doch Probleme beim Brandschutz und Pfusch am Bau hatten mehrfach für Verschiebungen gesorgt. Das Pannenprojekt könne nun frühestens im Herbst 2019..
Quelle: wiwo.de

Ferienpass 2017 bei der Feuerwehr Laakirchen

ferienpass 2017 bei der feuerwehr laakirchenSoviele Jugendliche wie noch nie besuchten heuer im Rahmen des 40. Ferienpasses der Stadgemeinde Laakirchen die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Laakirchen. Informatives zu den Themen "Feuerwehr" und..
Quelle: Meinbezirk.at

Dem Feuer zuvorkommen

dem feuer zuvorkommenDie Mitglieder der Feuerwehr Radstadt haben den Mitarbeitern und Beschäftigten der Lebenshilfe in Radstadt Maßnahmen zum vorbeugenden Brandschutz erklärt. Besonders interessant war die..
Quelle: Meinbezirk.at

Schwerer Unfall auf der A3 bei Müllendorf

schwerer unfall auf der a3 bei müllendorfMÜLLENDORF. Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person zwischen Müllendorf und dem Knoten Eisenstadt mussten die Feuerwehren aus Müllendorf und Eisenstadt ausrücken. Mit NAW ins Spital..
Quelle: Meinbezirk.at

Mauthausen: Verkehrsunfall auf der B3

mauthausen: verkehrsunfall auf der b3MAUTHAUSEN. Am Dienstag, 1. August, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B3, Höhe Donaubrücke. Die Feuerwehr Mauthausen wurde um 17.53 Uhr alarmiert und berichtet von dem Unfall: "Zwei Fahrzeuge..
Quelle: Meinbezirk.at

Bergung aus Kürbisacker

bergung aus kürbisackerAm 29. 07. 2017 um 06:17 wurden die Feuerwehren Unterlabill, Kleinfrannach und Ziprein zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, im Ortsteil Mitterlabill, alarmiert. Zum Glück stellte sich..
Quelle: Meinbezirk.at

Lehenrotte: Schwerer Unfall durch Sekundenschlaf

lehenrotte: schwerer unfall durch sekundenschlafLEHENROTTE. Am Freitag kurz vor 15 Uhr schlief ein polnischer Lenker, der mit vier weiteren Personen aus Mariazell kommend auf der B20 im Ortsgebiet von Lehenrotte auf Urlaubsfahrt war, nach eigenen..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken