Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Brandschutz Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Brandschutz: In England fallen viele Hochhäuser durch den Sicherheitstest   Brandschutz: Feuergefahr vertreibt 4000 Londoner aus ihren Hochhäusern   Immobilien - Neue DIN-Norm: Brandschutzschalter für Holzhäuser   Architekt über Brandschutz: „Der Eigentümer ist verantwortlich“  

Brandschutz: In England fallen viele Hochhäuser durch den Sicherheitstest

brandschutz: in england fallen viele hochhäuser durch den sicherheitstestNach der Brandkatastrophe im Londoner Grenfell Tower hatte die Regierung Brandschutz-Tests angeordnet. In mehreren Städten wurden bereits 34 Gebäude beanstandet.
Quelle: ZEIT Online

Nach Brandkatastrophe in London: 34 Hochhäuser fallen durch Sicherheitstest

nach brandkatastrophe in london: 34 hochhäuser fallen durch sicherheitstestNach dem verheerenden Brand des Grenfell-Towers in London mit 79 Toten lassen Großbritanniens Behörden den Brandschutz an Hochhäusern kontrollieren. Landesweit fallen immer mehr Gebäude durch.
Quelle: n-tv.de

brandschutz Video Ergebnisse

News video: 4000 Bewohner verlassen Londoner Wohntürme wegen Feuergefahr

4000 Bewohner verlassen Londoner Wohntürme wegen Feuergefahr 01:02

Anderthalb Wochen nach dem verheerenden Feuer im Londoner Grenfell Tower haben Experten an mindestens 27 Hochhäusern in Großbritannien leicht entflammbare Außenfassaden entdeckt. Das teilte die..
Quelle: Euronews German -

News video: Hochhausbrand: Wütende Bürger und verzweifelte Angehörige

Hochhausbrand: Wütende Bürger und verzweifelte Angehörige 01:13

Nach der Brandkatastrophe in einem Londoner Hochhaus mit mindestens 17 Todesopfern mehren sich Anschuldigungen über mangelnden Brandschutz. Premierministerin Theresa May hat derweil eine unabhängige..
Quelle: Euronews German -

News video: Bergungsarbeiten nach Großbrand dauern an

Bergungsarbeiten nach Großbrand dauern an 01:22

Mehr als 24 Stunden nach Ausbruch des Brandes in einem Hochhaus in London geht die Suche nach Opfern weiter. Bisher sind zwölf Tote bestätigt worden. 18 Verletzte sind nach Behördenangaben in einem..
Quelle: Euronews German -

News video: Flammeninferno in London: May “tief betroffen”

Flammeninferno in London: May “tief betroffen” 01:30

Beim verheerenden Brand eines Hochhauses im Zentrum Londons sind mindestens sechs Menschen ums Leben gekommen und Dutzende weitere verletzt worden. Das Feuer in dem 24-stöckigen Gebäude in Kensington..
Quelle: Euronews German -

News video: Krisensituation im Luftverkehr: Wie reagiert Europa?

Krisensituation im Luftverkehr: Wie reagiert Europa? 03:13

Ob Unwetter, Vulkanasche, Streik, Sicherheitsbedrohungen oder eine Cyber-Attacke: Wie bereiten die Protagonisten im Luftverkehr sich auf solche Krisen vor? Was passiert im Ernstfall auf einem..
Quelle: Euronews German -

 

Brandschutz: Feuergefahr vertreibt 4000 Londoner aus ihren Hochhäusern

brandschutz: feuergefahr vertreibt 4000 londoner aus ihren hochhäusernExperten finden in London immer mehr Hochhäuser mit unzureichendem Brandschutz. Deshalb verlasen Tausende Menschen ihre Wohnungen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Bestätigt: Kühlschrank löste Flammenhölle aus

Nach dem Feuerdrama in einem Hochhaus in London mit 79 Toten steht nun fest, dass ein Kühlschrank das Flammeninferno ausgelöst hatte. Rückrufaktion sei allerdings keine geplant. Die Polizei..
Quelle: krone.at

Londoner Ermittler: Hochhausbrand brach durch Kühlschrank aus

23.06.17 12:29 | Der verheerende Großbrand im Londoner Grenfell Tower ist durch einem defekten Kühlschrank ausgebrochen. Es habe sich nicht um Brandstiftung gehandelt, teilten die Ermittler mit...
Quelle: ZDF.de

Polizei ermittelt nun wegen fahrlässiger Tötung

Nach dem Feuerdrama in einem Hochhaus in London mit 79 Toten ermittelt nun die Polizei wegen fahrlässiger Tötung. Beamte hätten Unterlagen von mehreren Organisationen beschlagnahmt, sagte Fiona..
Quelle: krone.at

Brandkatastrophe: 600 Gebäude in London könnten brandgefährlich sein

brandkatastrophe: 600 gebäude in london könnten brandgefährlich seinNach dem Feuer im London steht fest: Der Grenfell Tower ist kein Einzelfall. In vielen Hochhäusern ist der Brandschutz mangelhaft.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Fural-Decken in Europa im Einsatz

fural-decken in europa im einsatzGMUNDEN (km). Sie alle haben Fural-Decken im Einsatz. Neben bekannten Autoherstellern wie Audi, Porsche, BMW oder Luxusmarken wie Ferrari zählen auch bekannte Institutionen auf europäischer Ebene zum..
Quelle: Meinbezirk.at

Musikmittelschule Leonding übte für den Ernstfall

musikmittelschule leonding übte für den ernstfallLEONDING (red). Dank der Unterstützung der Feuerwehr Hart, konnte die NMMS Leonding ihre alljährliche Brandschutzübung reibungslos durchführen. Besonders für die Schüler einer dritten Klasse..
Quelle: Meinbezirk.at

Ebenthal: Erfreuliche Entwicklung der Gewerbezone

ebenthal: erfreuliche entwicklung der gewerbezoneEBENTHAL. Fährt man von Zeit zu Zeit an der Ebenthaler Gewerbezone vorbei, präsentiert sich eigentlich immer ein anderes Bild. Denn der Gewerbepark wächst ständig. In den letzten..
Quelle: Meinbezirk.at

Architekt über Brandschutz: „Der Eigentümer ist verantwortlich“

architekt über brandschutz: „der eigentümer ist verantwortlich“Der Brandschutzstandard in Deutschland ist hoch, sagt der Sachverständige Reinhard Eberl-Pacan. Allerdings gibt es häufig Kontrolllücken. mehr...
Quelle: taz

Technische Leistungsprüfung der Feuerwehr Prutz

technische leistungsprüfung der feuerwehr prutzPRUTZ. Am Donnerstag, den 08. Juni 2017 absolvierte die erste Gruppe der Feuerwehr Prutz die technische Leistungsprüfung in Bronze nach der neuen Richtlinie. Ziel des Bewerbs ist es, einen Einsatz..
Quelle: Meinbezirk.at

Brandalarm aufgrund eines großflächigen Böschungsbrandes auf der A1

brandalarm aufgrund eines großflächigen böschungsbrandes auf der a1Brandalarm für die Feuerwehr Stadt Haag am 19.06.2017 Uhr Flurbrand auf der Autobahn A1 RiFb Wien km 131,43 kurz vor der Ausfahrt Oed. Nach Eintreffen konnte der Einsatzleiter einen Böschungsbrand..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken