Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Bundessprecherin Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Umweltschonend - Grüne Felipe spricht sich für kilometerabhängige Maut aus

Die Grüne Bundessprecherin will vom "fossilen Denken" wegkommen
Quelle: derStandard.at

Felipe kritisiert Regierung für Flüchtlingspolitik 2015

Die Grüne Bundessprecherin befand die Art und Weise der Schließung der Balkanroute im ORF-Sommergespräch für falsch. Die basisdemokratische Listenerstellung bei den Grünen verteidigte die..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Felipe: "Sind erfolgeichste Grün-Partei in Europa"

Trotz der Abspaltung von Peter Pilz und eklatant schlechter Umfragewerte übte sich die Grüne Bundessprecherin Ingrid Felipe für die Nationalratswahl am 15. Oktober in Zweckoptimismus. "Wir müssen..
Quelle: krone.at

Hass-Postings: Grüne Anfrage an den Justizminister

Die Grünen drängen auf schärfere strafrechtliche Verfolgung bei sexualisierter Gewalt im Internet. Eine parlamentarische Anfrage an das Justizministerium soll klären, warum eine Anzeige wegen..
Quelle: krone.at

NR-Wahl: Die Themen der KPÖ PLUS

nr-wahl: die themen der kpÖ plusTIROL. Es soll eine Politik auf Augenhöhe sein, für die die KPÖ PLUS sich einsetzt. Besonders ihre zentralen Wahlkampfthemen sollen dies unterstreichen: Wohnen, Arbeit und Demokratie. Das..
Quelle: Meinbezirk.at

Dieselgipfel in Österreich noch im August geplant

Das Verkehrsministerium will mit Branchenvertretern eine „Abgasstrategie 2030“ erarbeiten. Grünen-Bundessprecherin Ingrid Felipe fordert rasche Maßnahmen. Für den Grazer TU-Professor Helmut..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Glawischnig beschimpft: Keine Ermittlungen

Ein besonders ekelhaftes Posting gegen Ex-Grünenchefin Eva Glawischnig sorgt derzeit für Wirbel: Ein User hatte die frühere Bundessprecherin als "Polithure" bezeichnet, Glawischnig hatte daraufhin..
Quelle: krone.at

Feier für mehr Toleranz

feier für mehr toleranzFRANKENBURG (rab). "In Frankenburg war etwas los und da hat mir mein Vater die Geschichte von der Toleranz erzählt. Hätte es dieses Spiel nicht gegeben, hätte ich nichts davon erfahren", hob..
Quelle: Meinbezirk.at

Österreichweites einheitliches Öffi-Ticket

Österreichweites einheitliches Öffi-ticketBundessprecherin Ingrid Felipe und Verehrssprecher Georg Willie plädieren deshalb für ein österreichweites einheitliches Ticket, das für alle öffentlichen Verkehrsmittel um 3€ pro Tag..
Quelle: Meinbezirk.at

Grüne: "Österreich-Ticket" für drei Euro pro Tag

Die Grünen setzen auf günstigen öffentlichen Verkehr als Wahlkampfthema. Bundessprecherin Ingrid Felipe trat am Montag für ein "Österreich-Ticket" ein, das drei Euro pro Tag bzw. als Jahreskarte..
Quelle: krone.at

AfD-Politiker kritisieren Petry wegen Parteiaustritten

Nachdem AfD-Funktionäre aus fünf Bundesländern medienwirksam die Partei verlassen oder ihre Ämter aufgegeben haben, argwöhnen führende AfD-Politiker, dass AfD-Bundessprecherin Frauke Petry die..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Felipe legt Latte trotz Pilz auf Zweistelligkeit

Die grüne Bundessprecherin zeigt sich „irritiert“ über die Wechselhaftigkeit der Aussagen des grünen Urgesteins Peter Pilz. Zum Thema Islam-Kindergärten fordert die Tiroler LHStv...
Quelle: Tiroler Tageszeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken