Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Böhmermanns Kultsprecher William Cohn (?65) ist tot

Mit seinen Auftritten im "Neo Magazin Royale" und bei "Circus HalliGalli" wurde er zum TV-Kult: William Cohn. Jetzt ist der Sprecher und Schauspieler tot. Der bekannte Schauspieler, Sänger und..
Quelle: t-online.de

Fernsehen: Sprecher und Schauspieler William Cohn ist tot

fernsehen: sprecher und schauspieler william cohn ist totMit seinen Auftritten im "Neo Magazin Royale" und bei "Circus HalliGalli" wurde William Cohn Kult. Jetzt ist er im Alter von 65 Jahren gestorben.
Quelle: sueddeutsche.de

"Circus Halligalli" Video Ergebnisse

News video: Nach Insta-Prank: Palina Rojinski über perverse Fans

Nach Insta-Prank: Palina Rojinski über perverse Fans 01:09

Dieser Instagram-Prank von Palina Rojinski hat gesessen. Auf der Social-Media-Plattform präsentierte sie ihren vermeintlichen Ausschnitt und kassierte anschließend einige Kommentare ihrer perversen..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Nach "CHG"-Aus: Joko  - synchronisiert mal ohne Klaas!

Nach "CHG"-Aus: Joko - synchronisiert mal ohne Klaas! 01:29

„Ich - Einfach unverbesserlich 3“ startet am 6. Juli in den Kinos. Joko Winterscheidt wurde die Ehre zu Teil, den neuen Bösewicht „Balthaszar Bratt“ die Stimme leihen zu dürfen. Diesmal war..
Quelle: VIDEOVALIS Media -

News video: Hai-Alarm am Müggelsee - Trailer deutsch / german HD

Hai-Alarm am Müggelsee - Trailer deutsch / german HD 02:11

Snake Müller ist Haijäger auf Hawaii. Seine Greencard läuft ab und man gibt ihm keine neue. Da er überdies von der Haijagd die Nase voll hat, will er dahin, "wo die Sonne immer scheint und die Haie..
Quelle: ShortCuts -

News video: Lichtschutzfaktor 9000: Joko Sendet Urlaubsgruß

Lichtschutzfaktor 9000: Joko Sendet Urlaubsgruß 01:07

Entertainer Joko Winterscheidt sendet einen netten Urlaubsgruß an seine Facebook-Freunde. Doch mit wem sich der Circus-HalliGalli-Star den Urlaub vertreibt bleibt sein großes Geheimnis.
Quelle: Zoom.in Germany -

 

William Cohn ist tot

william cohn ist totDurch seine Auftritte bei "Circus Halligalli" und "Neo Magazin Royale" wurde Cohn zum Kultsprecher. Nun verstarb der Schauspieler im Alter von 65 Jahren.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de
Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken