Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Colonel Abrams" Nachrichten 

"Trapped"-Sänger starb mittellos in New York

Soul-Sänger Colonel Abrams landete mit "Trapped" einen Hit, konnte an den Erfolg aber nie anschließen. Vor seinem Tod war er obdachlos.
Quelle: DiePresse.com

„Trapped“-Sänger Colonel Abrams starb mittellos

Der Soul-Sänger kämpfte zuletzt mit gesundheitlichen Beschwerden und Obdachlosigkeit.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Früher war er ein Star - US-Sänger stirbt völlig verarmt in New York

US-Sänger Colonel Abrams ist tot. Wie nun bekannt wurde, starb er bereits vergangenen Donnerstag im Alter von 67 Jahren in New York. Mitte der 80er-Jahre landete er mit "Trapped" einen Mega-Hit, der..
Quelle: Focus Online

Oh, oh I'm trapped: One Hit Wonder Colonel Abrams ist tot

oh, oh i'm trapped: one hit wonder colonel abrams ist totMit dem Song "Trapped" gelingt dem US-Amerikaner Colonel Abrams in den 80er Jahren ein Chartserfolg. Doch weitere Hits bleiben aus. Der Sänger wird zum klassischen One Hit Wonder. Nun ist er mit 67..
Quelle: n-tv.de

One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York

Der US-Sänger Colonel Abrams ist im Alter von 67 Jahren als Obdachloser in New York verstorben. [...]
Quelle: ShortNews

Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2016 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken