Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Dinge Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Katharina Geroldinger schafft's mit Bravour an Kunstuni Wien   Orgelkonzert zugunsten Waldinger Kirchendach   CES Unveiled Amsterdam präsentiert Internet der Dinge, Smart Cities und Robotik   Tischlermeister-Galerie: Publikumspreis für Markus Hamedinger   Info-Point als Jugend-Treff? Aufruhr beim Schärdinger Tourismusbüro   Tage der offenen Ateliers bei Silvia Edinger  

Handy am Steuer, ab heute richtig teuer

handy am steuer, ab heute richtig teuerAb heute tritt eine Änderung der Straßenverkehrsordnung in Kraft, die diverse Dinge rings um Handys erheblich teurer machen, da die Hauptursache für Unfälle mittlerweile wohl bei unseren kleinen..
Quelle: engadget

15. November: Putz Deinen Kühlschrank-Tag

15. november: putz deinen kühlschrank-tagWie oft kam es vor, dass man in seinem Kühlschrank Dinge hervor holte, von denen man nicht einmal gewusst hat, dass man sie hinein gegeben hat? In vielen Haushalten führt so ein Kühlschrank ein..
Quelle: Meinbezirk.at

dinge Video Ergebnisse

News video: Verzweifelter Racheakt: Frau setzt ihr Sofa in Brand

Verzweifelter Racheakt: Frau setzt ihr Sofa in Brand 01:24

Aus Rache und Eifersucht haben schon viele Menschen sehr dumme Dinge getan. Die Frau in diesem Video gehört in jedem Fall dazu. Sie zündet ihr eigenes Sofa an und hofft, dass ihr Haus niederbrennt...
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Regio Stars Awards 2017

Regio Stars Awards 2017 04:00

Über 100 Kandidaten haben an dem Wettbewerb der Europäischen Kommission teilgenommen. 24 von ihnen wurden von einer unabhängigen Fachjury in die engere Auswahl einbezogen. In der zweiten Phase..
Quelle: Euronews German -

News video: Letztes TV-Duell: Kern gegen Kurz

Letztes TV-Duell: Kern gegen Kurz 01:54

Der österreichische Wahlkampf geht zu Ende. Angeheizt von ihren Anhängern in Rot und Blau lieferten sich SPÖ-Bundeskanzler Christian Kern und ÖVP-Herausforderer Sebastian Kurz am Dienstagabend (im..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Brände in Kalifornien: Opferzahl steigt

Brände in Kalifornien: Opferzahl steigt 01:30

Die Zahl der Toten bei den Wald- und Buschbränden im Norden Kaliforniens hat sich auf mindestens 17 erhöht. Laut Angaben der Feuerwehr wurden über 100 Menschen verletzt, viele werden weiterhin..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nächstenliebe in Polen: Jugendliche verschenken Decken

Nächstenliebe in Polen: Jugendliche verschenken Decken 00:52

Eine Überwachungskamera in Polen hat drei Jugendliche gefilmt, die bei Nacht mit Decken durch die Straßen ziehen. Aber die Jungs führen nichts im Schilde - manchmal sind die Dinge eben nicht, wie..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Was erwartet uns diese Saison in Sölden?

was erwartet uns diese saison in sölden?Sölden und der Ski Weltcup versprechen vor allem 2 Dinge: Viel weißen Schnee und rasante Abfahrten.
Quelle: Regionews.at

Dienstleistungen: Warum Roboter im Service keine Menschen ersetzen können

Die Automatisierung greift um sich, und immer mehr Menschen haben Angst um ihren Arbeitsplatz. Es gibt Dinge, die können Roboter besser als wir. Doch die Automatisierung im Service hat Grenzen.
Quelle: Welt Online

Wilfried Haslauer zeigt Ihnen den Trompeterturm!

wilfried haslauer zeigt ihnen den trompeterturm!SALZBURG (tres). Diese Woche verlosen die Bezirksblätter im Zuge der Aktion "Gewinn das coole Ding!" eine Führung durch den Trompeterturm der Festung Hohensalzburg, der normalerweise für die..
Quelle: Meinbezirk.at

Medien: "Schatz, die Orgie wird kalt!" Der neue "Asterix" ist da

medien: schatz,  die orgie wird kalt! der neue asterix ist daBerlin (dpa) - "Duo cum idem faciunt, non est idem." Schon der römische Komödiendichter Terenz wusste, dass es keineswegs dasselbe ist, wenn zwei verschiedene Männer die gleichen Dinge anstellen...
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •stern.de

Payvisions Jahresbericht offenbart die grenzüberschreitenden E-Commerce-Trends für 2017

Online-Markplätze und die Verbrauchertechnologie geben den Weg für das Wachstum vor                                                    AMSTERDAM, Niederlande - 19...
Quelle: GlobeNewswire

Kurz vor Saisonende: Sechs Aufgaben für Hobbygärtner im Herbst

kurz vor saisonende: sechs aufgaben für hobbygärtner im herbstKurz vor Ende der Gartensaison haben Hobbygärtner noch einige Dinge zu tun - dazu zählt das Pflanzen von Stauden und frühblühenden Zwiebelblumen. Experten nennen die sechs wichtigsten Aufgaben im..
Quelle: abendblatt.de

"Der Metzger" ermittelte im Noaflsaal in Telfs

der metzger ermittelte im noaflsaal in telfsTELFS (bine). "Lieben heißt, Dinge zu tun, die getan werden müssen, ohne Wenn und Aber." Und in Thomas Raabs "Der Metzger" tut nicht nur dieser Dinge, die getan werden müssen. Auch so mancher..
Quelle: Meinbezirk.at

Kennen Sie das? Das Leid der Oase?

Der Philosophen Arthur Schopenhauer 22. Februar 1788 in Danzig geboren, am 21. September 1860 starb Schopenhauer in Frankfurt/Main. Dass Worte und Taten, Versprechen und Halten, zwei sehr verschiedene..
Quelle: Meinbezirk.at

FAQ zum Internet of Things: Was ist was im Internet der Dinge?

Das "Next big thing" der letzten Jahre schlechthin ist nicht nur selbst eines der derzeit am häufigsten strapazierten Buzzwords. Rund um das Internet der Dinge tummeln sich Begriffe, die oft genauso..
Quelle: CIO

Großaufnahme: 15 Dinge, die Sie über Noomi Rapace wissen müssen

großaufnahme: 15 dinge, die sie über noomi rapace wissen müssenAls Punk-Hackerin Lisbeth Salander wurde Noomi Rapace weltberühmt. Auch sonst geht sie in ihren Rollen gerne an die Grenzen. 15 Fakten über die schwedische Schauspielerin.
Quelle: stern.de

Verbraucherschutz legt Standards für Finanzberatung fest

Thema heute: Verbraucherschutz legt Standards für Finanzberatung fest "Wer zum Arzt geht erwartet eine gründliche Untersuchung und verlässt sich darauf, dass die wichtigsten Dinge überprüft und..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Fußball: Hoffenheim wieder mit Demirbay - Gnabry fehlt weiter

fußball: hoffenheim wieder mit demirbay - gnabry fehlt weiterZuzenhausen (dpa) - 1899 Hoffenheim kann im Heimspiel gegen den FC Augsburg wieder auf Nationalspieler Kerem Demirbay und U21-Europameister Nadiem Amiri zurückgreifen. "Kerem ist topfit", sagte..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken