Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Drogen Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Drogen-Skandal: Nach der Festnahme: Jetzt spricht der Anwalt von Vito Schnabel   Nördlingen: Großes Drogengeschäft: Polizei fasst „maßgeblichen Dealer“   Nach Drogen-Vorwurf: Jetzt äußert sich Vito Schnabels Anwalt  

Razzia gegen Hells Angels: "Ihr Alltag besteht aus Gewalt, Drogen und Zwangsprostitution"

Die Sicherheitsbehörden in NRW gehen mit null Toleranz gegen kriminelle Rocker vor. Es handele sich um gewalttätige Organisationen, die sich aggressiv bekämpften, begründen sie die Razzia in 16..
Quelle: Welt Online

Verkehrsministerium diskutiert Grenzwerte für Drogen


Quelle: ORF.at

drogen Video Ergebnisse

News video: Texas: Student erschießt Polizisten

Texas: Student erschießt Polizisten 00:45

In Texas hat ein Student einen Polizisten erschossen. Zu dem Vorfall kam es, als der Beamte im Wohnheim des 19-Jährigen Spuren von Drogen fand und ihn auf die Polizeiwache mitnahm. Dort zückte der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Raffiniertes Versteck: Polizei findet 2 Tonnen Kokain

Raffiniertes Versteck: Polizei findet 2 Tonnen Kokain 00:42

Der Polizei von Brasilien ist ein Schlag gegen die Drogenmafia gelungen. In einem geheimen Versteck entdeckten sie Drogen. Auch der Vertriebsweg wurde aufgedeckt.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: IS-Sexsklavinnen: Der lange Weg der Heilung

IS-Sexsklavinnen: Der lange Weg der Heilung 02:21

Die elfjährige Farah wurde gerade aus den Fängen der IS-Terrormiliz befreit. Sie ist so traumatisiert, dass sie weder spricht noch isst. Farah ist Jesidin, eine religiöse Minderheit aus dem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Arzt Ignazio Cassis in Schweizer Regierung gewählt

Arzt Ignazio Cassis in Schweizer Regierung gewählt 00:44

Der Tessiner Arzt Ignazio Cassis (56) rückt in die Schweizer Regierung auf. Der Kandidat der Mitte-Rechts-Partei der Liberalen (FDP) wurde am Mittwoch von beiden Parlamentskammern in den..
Quelle: Euronews German -

News video: Ignazio Cassis in Schweizer Regierung gewählt

Ignazio Cassis in Schweizer Regierung gewählt 00:44

Der Tessiner Arzt Ignazio Cassis (56) rückt in die Schweizer Regierung auf. Der Kandidat der Mitte-Rechts-Partei der Liberalen (FDP) wurde am Mittwoch von beiden Parlamentskammern in den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Drogen-Skandal: Nach der Festnahme: Jetzt spricht der Anwalt von Vito Schnabel

drogen-skandal: nach der festnahme: jetzt spricht der anwalt von vito schnabelBei einem Festival wurde Vito Schnabel im September mit Drogen erwischt und verhaftet - ihm wird sogar Dealen vorgeworfen. Der Ex-Freund von Heidi Klum kam auf Kaution frei. Sein Anwalt berichtet nun..
Quelle: stern.de

Nach Razzien in Nordrhein-Westfalen: Weitere Hells-Angels-Chapter verboten

nach razzien in nordrhein-westfalen: weitere hells-angels-chapter verbotenConcrete City im Rheinland ist jetzt offiziell eine kriminelle Vereinigung. Der Alltag der Mitglieder besteht aus Gewalt, Waffen, Drogen und Zwangsprostitution. mehr...
Quelle: taz

NRW: Bei Hells-Angels-Razzia Drogen, Waffen und Geld beschlagnahmt

Über 700 Polizisten haben mit Spezialeinheiten in Nordrhein-Westfalen Räumlichkeiten der Hells Angels durchsucht. [...]
Quelle: ShortNews

Großeinsatz in NRW: Polizei beschlagnahmt Waffen und Bargeld bei Hells Angels

großeinsatz in nrw: polizei beschlagnahmt waffen und bargeld bei hells angelsEs war ein spektakuläre Großrazzia: In Nordrhein-Westfalen haben hunderte Beamte in mehreren Städten Räume der Hells Angels gesucht - und dabei unter anderem Schusswaffen, Drogen und Geld gefunden.
Quelle: Spiegel

Nach Drogen-Vorwurf: Jetzt äußert sich Vito Schnabels Anwalt

nach drogen-vorwurf: jetzt äußert sich vito schnabels anwaltLange ist es noch nicht her, dass Kunsthändler Vito Schnabel beim "Burning Man"-Festival mit Drogen erwischt worden ist. Jetzt meldet sich sein Anwalt zu Wort, der den Fall mit einer kuriosen..
Quelle: t-online.de

Gut getarnte Drogen: Sehen aus wie gewöhnliche Plastikrohre - sind aber etwas ganz Anderes

gut getarnte drogen: sehen aus wie gewöhnliche plastikrohre - sind aber etwas ganz anderesDieser Fund dürfte auch für das erfahrene Antidrogenkommando der peruanischen Polizei eine Premiere gewesen sein: Die Fahnder machten diesen ungewöhnlichen Fund.
Quelle: stern.de

1,3 Tonnen Rauschgift: Peruanische Polizei findet Kokain-Röhren

1,3 tonnen rauschgift: peruanische polizei findet kokain-röhrenDrogenschmuggler arbeiteten rund 1,3 Tonnen Kokain in Kunststoff-Röhren ein. Bei der Durchsuchung am Dienstag in der Nähe der Hautstadt Lima nahmen Hunde die Substanz aber trotzdem wahr. Die Fahnder..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken