Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Facebook Hetzer" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Hasskommentare: Facebook-Hetzer wegen Beleidigung von Dunja Hayali angeklagt

hasskommentare: facebook-hetzer wegen beleidigung von dunja hayali angeklagtEin Mann steht wegen Hassrede auf Facebook vor Gericht. Er hatte die Moderatorin Dunja Hayali beschimpft und gegen Flüchtlinge gehetzt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

4.800 Euro Strafe für Facebook-Hetzer

Ein Facebook-Nutzer zeigt einen anderen an - es geht um zwei Hass-Postings gegen die Grünen-Politikerin Claudia Roth. Im Prozess gegen den Urheber verhängt das Gericht nun eine deutliche Strafe.
Quelle: Kurier

Claudia Roth beleidigt: Gericht verurteilt Facebook-Hetzer zu 4800 Euro Strafe

claudia roth beleidigt: gericht verurteilt facebook-hetzer zu 4800 euro strafeFür Beschimpfung der Grünen-Politikerin Claudia Roth hat ein Berliner Gericht einen Mann zu einer Geldstrafe von 4800 Euro verurteilt. Noch im Februar wäre er mit knapp 2000 Euro davon gekommen.
Quelle: Spiegel

Grünen-Politiker: Drohung gegen Roth: Strafe für Strafe für Facebook-Hetzer

grünen-politiker: drohung gegen roth: strafe für strafe für facebook-hetzerDer 57-jährige Angeklagte habe die Bundestagsabgeordnete verunglimpft und dazu aufgefordert, sie „aufzuhängen“.
Quelle: Berliner Morgenpost

2000 Euro Geldstrafe: Claudia Roth beleidigt - Facebook-Hetzer verurteilt

Dem Verfahren blieb er "ohne ausreichende Entschuldigung" fern: Ein 57-Jähriger wurde aufgrund seiner Äußerungen über Grünen-Politikerin Claudia Roth auf Facebook vom Amtsgericht Berlin..
Quelle: Welt Online

Urteil gegen Facebook-Hetzer: 57-Jähriger soll fast 2000 Euro für Beleidigung von Claudia Roth zahlen

urteil gegen facebook-hetzer: 57-jähriger soll fast 2000 euro für beleidigung von claudia roth zahlenEr forderte, die Grünen-Politikerin Claudia Roth "aufzuhängen" und beleidigte sie derb. Ein Gericht verurteilte den Mann nun zu einer Geldstrafe von 160 Tagessätzen. Zum Prozess erschien er nicht.
Quelle: Spiegel

Erfahrungen aus der Praxis - Richter verrät, welchen Satz man vor Gericht niemals sagen sollte

erfahrungen aus der praxis - richter verrät, welchen satz man vor gericht niemals sagen sollte„Bei mir vor Gericht kann eigentlich jeder landen“, sagt Amtsrichter Lars M.: Schwarzfahrer, Facebook-Hetzer, Reichsbürger. Was ihn immer wieder wundere: „Dass die Menschen auf der Anklagebank..
Quelle: Focus Online

Bundesamt für soziale Netzwerke: Fake-Behörde rügt Jan Böhmermann

bundesamt für soziale netzwerke: fake-behörde rügt jan böhmermannUm einen Facebook-Hetzer hereinzulegen, hat Jan Böhmermann ein Ministerium erfunden. Dafür wird er nun vom Bundesamt für soziale Netzwerke abgemahnt. Doch das gibt es gar nicht.
Quelle: stern.de

Erfundenes Ministerium: So geschickt legt Böhmermann einen Facebook-Hetzer rein

Jan Böhmermann gibt sich als Sachbearbeiter eines Internet-Ministeriums aus - und versetzt einen Hetzer so in Panik, dass der am Ende über sich hinauswächst. Ein Lehrstück für den Umgang mit..
Quelle: Welt Online

Hass-Kommentare: So witzig legt Jan Böhmermann Facebook-Hetzer rein

hass-kommentare: so witzig legt jan böhmermann facebook-hetzer reinAuf Facebook erhält Jan Böhmermann Hass-Nachrichten. Darauf hat er nun die passende Antwort: Er droht mit Internetverbot und dem BVB.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken