Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Grund Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Im Grundsatz einig   Fremdsprachen im Grundschulalter: Lost in Translation   Fraubrunnen: Grundwasser ist mit Freon verunreinigt   Kommentar: Bundestrojaner ist massiver Eingriff in Grundrechte der Bürger   Nicht grundrechtlich geschützt: Gericht verbietet Protestcamp gegen G20   25 Jahre Casino Innsbruck – ein Grund zu feiern!  

EZB schickt zwei italienische Banken in die Pleite

Europäische Bankenabwicklungsbehörde Nach wochenlangen, erfolglosen Verhandlungen greift die Europäische Zentralbank durch: Für zwei itlaienische Geldhäsuer sieht sie keine Zukunft und daher auch..
Quelle: ZDF.de

Alles neu! Neueröffnung von Sport 2000 Hofer

alles neu! neueröffnung von sport 2000 hoferNEUSTIFT (kr). In nur sechs Wochen wurde das Sportgeschäft Sport 2000 Hofer im Herzen von Neustift von Grund auf saniert, renoviert und neu gestaltet. Und am Freitag und Samstag war es dann soweit:..
Quelle: Meinbezirk.at

grund Video Ergebnisse

News video: Hawaii-Hemden von Vuitton auf der Pariser Modewoche

Hawaii-Hemden von Vuitton auf der Pariser Modewoche 01:00

Vignrette: PARIS FASHION WEEK ONLY APTN VIDEO – WEB RESTRICTIONS we need to untick the box in the CMS that sends it to our partners like Yahoo who do not have the rights. !!!!!!!!! 0.00 various of..
Quelle: Euronews German -

News video: Harry Styles trennt sich von Tess Ward

Harry Styles trennt sich von Tess Ward 00:31

Der Musiker soll sich nach einer nur einmonatigen Romanze von der Food-Bloggerin Tess Ward getrennt haben. Grund soll ihr Ex-Freund sein.
Quelle: Bang Media -

News video: Beyoncé soll laut einiger Fans auf dem neuen Foo Fighters Album sein

Beyoncé soll laut einiger Fans auf dem neuen Foo Fighters Album sein 00:54

Die Fans der Foo Fighters hatten vor Kurzem einen Grund zu feiern, als die Band ihr neues, mittlerweile neuntes Album "Concrete and Gold" ankündigte. Der Releasetermin ist im September und neuen..
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Feuer in Portugal fast gelöscht

Feuer in Portugal fast gelöscht 01:00

Die Flammen kosteten ihn das Leben: Goncalo Correia, ein 40-jähriger Feuerwehrmann, ist am Mittwoch in Portugal beigesetzt worden. Correia hatte gegen die verheerenden Waldbrände gekämpft, die seit..
Quelle: Euronews German -

News video: London nach der Brandkatastrophe: Gedenken an die Opfer, Kritik am Staat

London nach der Brandkatastrophe: Gedenken an die Opfer, Kritik am Staat 01:06

In London ist das erste identifizierte Opfer der Brandkatastrophe vom Grenfell Tower bestattet worden. Der 23-jährige syrische Flüchtling hat in einem der oberen Stockwerke gewohnt. Zu dem Begräbnis..
Quelle: Euronews German -

 

Landflucht: Behörden aufs Land verlegen?

landflucht: behörden aufs land verlegen?ST. FLORIAN (km). "In ländlichen Regionen gibt es eine schleichende Entwicklung", erklärte Bundesminister Andrä Rupprechter. Die Bevölkerung am Land würde schleichend ausdünnen. In Österreich..
Quelle: Meinbezirk.at

Neue Mittelstreckenrakete getestet: Südkorea hat eine neue Mittelstreckenrakete getestet. Grund dafür ...

Südkorea hat eine neue Mittelstreckenrakete getestet. Grund dafür sei vor allem die wachsende Bedrohung aus Nordkorea. Der südkoreanische Präsident Moon Jae In will sich dennoch für einen..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Leonding: Böschung bei der Westbahnstrecke fing Feuer

leonding: böschung bei der westbahnstrecke fing feuerLEONDING (red). Beim Eintreffen der Polizisten rauchte die Böschung auf einer Länge von ca. 40 Metern und das Feuer dehnte sich weiter aus. Der Brand konnte von der Freiwilligen Feuerwehr Leonding..
Quelle: Meinbezirk.at

ZAMG: "Hohe bis "extreme" Waldbrandgefahr am Samstag in weiten Teilen des Bezirks

zamg: hohe bis extreme waldbrandgefahr am samstag in weiten teilen des bezirksBEZIRK PERG. In Mauthausen kam es diese Woche bereits zu einem kleineren Waldbrand – siehe Bericht. Die Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG) stuft mit Stand Donnerstag, 22. Juni,..
Quelle: Meinbezirk.at

Nussbaum-Streit: Würflach reagiert auf Schläge

nussbaum-streit: würflach reagiert auf schlägeBEZIRK NEUNKIRCHEN. Franz Reiterer hat schon einmal einen Bürgermeister eine verpasst. Und vor kurzem kam Würflachs ÖVP-Ortschef Franz Woltron zum Handkuss (die BB berichteten auf www.meinbezirk als..
Quelle: Meinbezirk.at

Würflacher Nussbaum-Streit wird Fall fürs (Zivil-)Gericht

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Franz Reiterer hat schon einmal einen Bürgermeister eine verpasst. Und vor kurzem kam Würflachs ÖVP-Ortschef Franz Woltron zum Handkuss (die BB berichteten auf www.meinbezirk als..
Quelle: Meinbezirk.at

Waldbrandgefahr: Zwei Sonnwendfeuer in St. Georgen am Walde abgesagt

waldbrandgefahr: zwei sonnwendfeuer in st. georgen am walde abgesagtST. GEORGEN AM WALDE. Auf Grund der hohen Waldbrandgefahr wurden die Sonnwendfeuer am 23. und 24. Juni am Eittenreithnerberg und Schanzberg abgesagt. Darüber informiert die Marktgemeinde St. Georgen..
Quelle: Meinbezirk.at

Unternehmerinsolvenz und Privatkonkurse gehen zurück

unternehmerinsolvenz und privatkonkurse gehen zurückInsgesamt 1.514 österreichische Unternehmen wurden im ersten Halbjahr 2017 insolvent. Im Vergleich zum Vorjahr, wo rund 1.625 Insolvenzverfahren eröffnet wurden, ergibt das ein Minus von sieben..
Quelle: Meinbezirk.at

Bäckerei Schmidl sucht dringend ein neues Grundstück

bäckerei schmidl sucht dringend ein neues grundstück"Die Bäckerei Schmidl hat einiges an Kilometern hinter sich gebracht", erinnert Geschäftsführerin Barbara Schmidl an Turbulenzen vor ein paar Jahren, "dank eines großartigen Teams haben wir es..
Quelle: Meinbezirk.at

FF Kötzing hat Grund zum Feiern

ff kötzing hat grund zum feiernSEEBODEN (ven). Die Freiwillige Feuerwehr (FF) Kötzing hat Grund zum Feiern: Im Rahmen des Unterhauser Kirchtages am 1. und 2. Juli begehen die Florianis ihr 70-Jahr-Jubiläum mit Segnung einer neuen..
Quelle: Meinbezirk.at

Wunsch in Eggenburg wird wahr: Erster Flug mit 96!

wunsch in eggenburg wird wahr: erster flug mit 96!Harald Riegler, Manager im Landespflegeheim Eggenburg, auf ihren ersten Flug am kommenden Samstag." /> EGGENBURG. Maria Riedl, geb. 1921, sie feiert noch heuer ihren 96. Geburtstag, wohnt seit einigen..
Quelle: Meinbezirk.at

Freeman Joe Kreißl - Ein Einsiedler lebt meistens allein

freeman joe kreißl - ein einsiedler lebt meistens alleinSeit Jahren beschäftigen sich Medien im In- und Ausland mit dem Phänomen Freeman, das sind Aussteiger, die sich in einer besonderen Position innerhalb der Gesellschaft wähnen und dies auch..
Quelle: Meinbezirk.at

Bis 2030 kein Grund: Merkel sieht keinen Bedarf an Rentenreform

bis 2030 kein grund: merkel sieht keinen bedarf an rentenreformDie SPD hat vor einigen Tagen ihre Pläne einer Rentenmodernisierung vorgestellt. Die CDU kann indes keinen Grund für Nachbesserungen erkennen. Was notwendig sei, sei schon erledigt worden, sagt die..
Quelle: n-tv.de

MEIN AUFSCHREI ZUM WELT-FLÜCHTLINGSTAG! IM NAMEN DER MENSCHLICHKEIT!

Wie oft haben wir davon gesprochen, die Globalisierung der Gleichgültigkeit zu beenden, wie oft sind wir mit dem Begriff der "Menschlichkeit" haussieren gegangen, ohne wirklich auch das MENSCHLICHE zu..
Quelle: Meinbezirk.at

Kritik an Annäherung: Trump bricht mit Obamas Linie gegenüber Kuba

Sein Vorgänger Barack Obama hatte eine historische Annäherung an Kuba eingeleitet, nun kündigt Donald Trump Änderungen an dieser Politik an. Grund sei dem US-Präsidenten nach die Einseitigkeit des..
Quelle: Welt Online

Schülerinnen und Schüler der Volksschule St. Bernhard-Frauenhofen besuchten das EVN Speicherkraftwerk Ottenstein

schülerinnen und schüler der volksschule st. bernhard-frauenhofen besuchten das evn speicherkraftwerk ottensteinSchülerinnen und Schüler der Volksschule St. Bernhard-Frauenhofen besuchten das EVN Speicherkraftwerk Ottenstein Am Mittwoch den 14. Juni besuchten Schülerinnen und Schüler der Volksschule St...
Quelle: Meinbezirk.at

Trump spricht von "Hexenjagd": Donald Trump hat die Ermittlungen gegen sich im Rahmend er Russland-Affäre ...

Donald Trump hat die Ermittlungen gegen sich im Rahmend er Russland-Affäre bestätigt. Der US-Präsident spricht von einer "Hexenjagd". Der Grund dafür soll die Entlassung des Ex-FBI-Chefs James..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Axpo muss Wiederanfahren von AKW Beznau I erneut verschieben

(Meldung ausgebaut) Baden (awp/sda) - Das Kernkraftwerk Beznau (KKB) muss den Wiederanfahrtstermin für seinen seit 2015 stillstehenden Block 1 erneut verschieben. Grund seien die "Prüfkommentare..
Quelle: FinanzNachrichten.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken