Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
CDU macht Druck bei Grundsteuer: „Wohnen wird teurer“   Immobilien: CDU macht Druck bei Grundsteuer: «Wohnen wird teurer»   Kindergrundsicherung absurd: Jobcenter schicken Brandbrief an Scholz   Bundesregierung: Wie Lisa Paus sich an der Kindergrundsicherung aufreibt   Wunderwaffe gegen Armut? - Stadt testet bedingungsloses Grundeinkommen - und erzielt Durchbruch   Auseinandersetzung mit politischem Hintergrund: Verletzte  

Arteta beneidet die Bundesliga: "Bayern hatte mehr Pause als wir"

Der FC Arsenal musste sich im CL-Viertelfinale gegen Bayern München geschlagen geben. Trainer Mikel Arteta sieht auch in den kurzen Erholungszeiten in der Premier League einen Grund dafür.
Quelle: kicker

ProSieben wirft sein TV-Programm komplett um – das ist der Grund

prosieben wirft sein tv-programm komplett um – das ist der grundFür 24 Stunden wird bei dem Sender alles über den Haufen geworfen. Grund ist ein Jubiläum von Joko und Klaas. Sie haben einen Plan.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

grund Video Ergebnisse

News video: Finnland will die Grenze zu Russland erstmal nicht wieder öffnen

Finnland will die Grenze zu Russland erstmal nicht wieder öffnen 01:17

Finnland will seine Grenze zu Russland auf unbestimmte Zeit geschlossen halten. Grund dafür ist das hohe Risiko einer von Moskau gesteuerten Migration, so die finnische Regierung.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Passagiere mit gefälschten Dokumenten: Spanische Behörden halten Kreuzfahrtschiff fest

Passagiere mit gefälschten Dokumenten: Spanische Behörden halten Kreuzfahrtschiff fest 00:35

Die spanischen Behörden halten ein Kreuzfahrtschiff im Hafen von Barcelona fest. Der Grund: Mehrere Passagier:innen haben gefälschte Reisedokumente bei sich.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Beziehungen tauen auf: Papst Franziskus empfängt Javier Milei im Vatikan

Beziehungen tauen auf: Papst Franziskus empfängt Javier Milei im Vatikan 01:16

Der argentinische Präsident Javier Milei hatte seinen Landsmann Papst Franziskus zuletzt noch beschimpft. Nun begrüßten sie sich im Vatikan herzlich. Mileis Italien-Besuch ist für den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Boris Nadeschdin darf nicht gegen Putin antreten

Boris Nadeschdin darf nicht gegen Putin antreten 01:34

Russische Wahlbehörde sagt "njet" zur Kandidatur. Als offiziellen Grund gibt sie formelle Fehler in den Unterschriftdokumenten des Kandidatenanwärters an.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU verfehlt Munitionsziel für Ukraine - Borrell dennoch

EU verfehlt Munitionsziel für Ukraine - Borrell dennoch "zufrieden" 02:11

Die Tatsache, dass die Europäische Union der Ukraine nicht wie versprochen innerhalb eines Jahres eine Million Schuss Munition zur Verfügung gestellt hat, sollte nach Ansicht einiger hochrangiger..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Kein Grund zur Panik: Die langweilige Wahrheit über KI

Künstlicher Intelligenz wird eine atomwaffenähnliche Gefährlichkeit zugeschrieben. Aber das führt völlig in die Irre. Eine Beschwichtigung.
Quelle: Tagesspiegel

Der Grund überrascht: Sterben die braunen Schilder an Autobahnen bald aus?

Der Grund dafür, wieso es immer weniger braune Schilder an Autobahnen gibt, dürfte viele Autofahrer überraschen. Mehr dazu erfahren Sie hier.
Quelle: CHIP Online

Weil sie gegen umstrittenes Projekt protestierten: Google entlässt 28 Mitarbeiter

Google hat wegen internen Auseinandersetzungen 28 seiner Mitarbeiter entlassen. Den Grund für die Kündigungen erfahren Sie hier.
Quelle: CHIP Online

Beatrice Egli: Dieser traurige Grund steckt hinter ihrem Ehering

Bei ihrer großen Schlagertour hält Beatrice Egli an ihrem Ehering fest. Fans ist das direkt aufgefallen. Doch den Grund kannten bisher nur wenige.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Staufalle Wallringtunnel: Gesperrte Fahrspur gibt Rätsel auf

staufalle wallringtunnel: gesperrte fahrspur gibt rätsel aufAutofahrer, die unterirdisch am Hauptbahnhof vorbeifahren, ärgern sich. Warum Spur ohne erkenntlichen Grund seit Wochen blockiert ist.
Quelle: abendblatt.de

Formel 1 - Gras fängt Feuer, Fans auf Strecke, Medical Car gerammt: 7 bizarre Formel-1-Momente

In China fängt Gras ohne klaren Grund Feuer. Aber kein Grund zur Aufregung: Die Formel 1 hat schon einiges an Verrücktheiten erlebt. Ein Blick zurück.
Quelle: Motorsport-Magazin

Kurioser Grund! Feuerwehr & Polizei rücken in Seniorenheim an

kurioser grund! feuerwehr & polizei rücken in seniorenheim anAus diesem Grund musste eine Pflegerin in Lichtenberg am Montagabend den Notruf wählen und so wurde das Problem schließlich gelöst.
Quelle: Berliner Morgenpost

Kolumne von Serap Güler - „Gewalterfahrungen sind kein Grund, unseren Rechtsstaat mit Füßen zu treten“

Serap Güler, Mitglied des CDU-Bundesvorstands, findet die jüngste Kriminalitäts-Statistik „erschreckend“. Sie fordert eine schonungslose Benennung der Ursachen und – endlich – eine ehrliche..
Quelle: Focus Online

Polizei nimmt wieder verstärkt Raser ins Visier

polizei nimmt wieder verstärkt raser ins visierÜberhöhte Geschwindigkeit ist eine der häufigsten Unfallursachen. Grund genug für die Polizei auch in Mecklenburg-Vorpommern, sich an der europaweiten Aktionswoche gegen das Rasen zu beteiligen.
Quelle: abendblatt.de

„Wäre nicht passiert, wenn wir im Amt wären“: Trump sieht „Schwäche“ der USA als Grund für Irans Angriff auf Israel

Wiederholt hat Donald Trump US-Präsident Joe Biden vorgeworfen, zu schwach gegenüber Teheran aufzutreten. Nun zieht er eine Verbindung zum Angriff des Iran auf Israel.
Quelle: Tagesspiegel

Terzic: "Nach der Gelb-Roten Karte war es ein anderes Spiel"

Trotz einer langen Unterzahl auf Grund einer Gelb-Roten Karte für Karim Adeyemi in der 55. Minute hält der BVB durch einen Sieg in Gladbach Anschluss an die Champions-League-Plätze. Die schlechte..
Quelle: kicker

"Die fahren 800 Kilometer und wir spielen so einen Rotz": Taffertshofers harte Worte und ein Versprechen

Nach nur einem Jahr in Liga drei steht der VfB Lübeck kurz davor, den erneuten Gang in die Regionalliga antreten zu müssen. Das 1:4 gegen Mitaufsteiger Unterhaching ließ kaum einen Grund zur..
Quelle: kicker

Bergung des Dampfschiffs Säntis: Ballon-Spektakel: 126-Tonnen-Schiff wird von Bodensee-Grund gehoben

Die Säntis liegt seit 90 Jahren in 210 Metern Tiefe. Am Mittwoch soll sie wieder auftauchen. Das Vorhaben ist hochriskant. Medien aus der ganzen Welt wollen dabei sein.
Quelle: Basler Zeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken